The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wohnbereich - Seite 2 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Wohnbereich

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich - Seite 2 EmptyDi Jan 04, 2011 6:11 am

"Das Ding nennt sich Hand." sagte ich grinsend. Sheeva fragte, was wir jetzt tun sollten. "Keine Ahnung.." murmelte ich. Ich sah auf die Uhr, es war doch schon relativ spät. "Ich sollte demnächst doch wirklich in den Grill. Weis nicht ob Ashton schon da ist. Vielleicht wartet er ja schon." Ich grinste Sheeva an. Das würde sie sicher freuen, wenn Ashton ewig auf mich warten müsste, nur weil sie mich abgelenkt hatte. Ich fand es irgendwie doof, das Sheeva Ashton nicht sonderlich mochte, aber so war er nunmal. Er war ein Arsch - ich würde ihn auch nicht mögen, wenn ich Sheeva wär.
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich - Seite 2 EmptyDo Jan 06, 2011 10:43 am

,,Dann eben Hand." meinte ich zustimmend und hörte ihm aufmerksam zu.
,,Oh. natürlich, Herr Graf Dracula will seinen Busenfreund nicht warten lassen." Ich tippte ihm mit dem Zeigefinger auf fest auf die Brust - was ihm natürlich nicht wehtun würde - und stand auf.
,,Und wenn du das nächste Mal vor hast, mir nen Schmatza zu verdrücken, sieh' dich vor." meinte ich sarkastisch und zwinkerte ihm zu.

,,Ich denke, den Weg nach draußen finde ich." fügte ich hinzu, als Hayden keine Anstalten machte, aufzustehen und mich zum Ausgang zu begleiten.
Also war der Abend so verlaufen, wie ich es gewollt hatte - und nicht anders!
,,Grüß mir deine Schwester nochmal und erzähl ihr keine Lügenmärchen." Meine Hände glitten hinter meinen Rücken und verschränkten sich dort.
"Danke für die Fotos! Und danke für den kurzen und trotzdem lachhaften Abend." und wie ich das ernst meinte!
(...)
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich - Seite 2 EmptyFr Jan 07, 2011 5:26 am

"Busenfreund." wiederholte ich murmelnd und grinste breit. Ich stand auf, öffnete die Tür meiner Schwester und ging dann sofort zum Ausgang. "Wer sagt denn das ich dich nicht noch zur Tür begleite." meinte ich Lächelnd. Meine Schwester trat hervor und zog sich auch langsam an. "Schon doof das du deine Tage hattest." sagte ich etwas lauter und breit grinsend. Sheeva war natürlich erstmal schockiert darüber und meine Schwester grinste sich einen ab. Aber ich wusste ja, das sie wusste das da nichts gelaufen war. Wenn es so gewesen wäre, hätte ich es nciht so herum geschrien. Kurzerhand verliesen wir die Wohnung und meine Schwester legte nur ihre Hand auf Sheevas Schulter. "Mach dir nichts draus, er ist nunmal gerne ein Arsch." Sie lächelte Sheeva verständlich an um ihr zu zeigen, das sie jetzt kein falsches Bild von ihr hatte. "Du verdirbst mir den ganzen Spaß." meinte ich grinsend und wir machten uns auf den Weg in den Grill - leider ohne Sheeva!

tbc; Grill / Tresen
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich - Seite 2 EmptyMo Jan 17, 2011 1:11 am

Ich nickte zustimmend.
,,Ja. Ganz recht. Busenfreund." wiederholte ich.

Als Haydne mich doch noch zur Tür brachte, tauche seine kleine Schwester auf. ich grinste ihr freundlich zu, kniff die Augen aber ärgerlich zusammen, als Hayden einen Spruch laut losließ.
,,Schon doof das du deine Tage hattest." Ich holte tief Luft undhätte gerne einen weiteren Spruch als Kontra abgegeben, doch ich verkniff es mir.
"Mach dir nichts draus, er ist nunmal gerne ein Arsch." Hayleys Arm umfing meine Schulter.
,,Wie wahr wie wahr. Aber naja. Sind halt Kerle." gab ich schnippisch von mir und folgte ihnen hinaus.
Ich war ernsthaft darüber am nachdenken, ob ich mir nicht doch noch etwas trinken gehen sollte.
Als Hayden und Hayley schon weg waren, schaute ich ihnen nach, strich mir durchs Haar und seufzte leise.

Wechsel zu: ?
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich - Seite 2 EmptySa März 12, 2011 10:56 am

von: Grill / Tresen

Unterwegs war ich ganz geschickt an einem Blumenladen vorbeigekommen. Ich hatte nun also einiges zu tun. Da es hier ja relativ aufgeräumt war, musste ich dies schonmal nicht übernehmen. Es war ja sowieso dunkel draußen, also schaltete ich ein paar gedämpfte Lichter ein. Außerdem stellte ich ganz viele Teelichter auf. Sah wirklich romantisch aus. Ich war während der Arbeit ständig am überlegen, ob ich doch vielleicht einen Fehler machte. Zwar war Hayden vielleicht glücklich mit Sheeva, was ich auch dringend wollte!, aber sie war schließlich sterblich. Irgendwann würde ich ihn deshalb also unglücklich sehen. Wie ich Hayden aber kannte, wollte er lieber die schönen Zeiten genießen, statt nur das negative zu sehen. Also kümmerte ich mich darum, das diese schönen Zeiten endlich kommen würden! Ich legte noch eine passende CD ein, grinste mir dabei natürlich einen ab, und verließ das Zimmer wieder als es fertig war. Die Rosenblätter auf dem Boden brachten das ganze erst richtig schön zum vorschein! Da Hayden wohl niemals eine Hochzeit feiern würde, hätte ich wohl so schnell nicht mehr die Chance sowas zu machen.
Das alles sah ungefähr so aus, nur natürlich mit mehr Kerzen und Rosenblätter. Außerdem hatten wir nicht so eine hässliche Einrichtung...
"Ab nach Hause! Mit Sheeva. Surprise - töte mich später dafür Wink"tippte ich in mein Handy und ging dann wieder in den Grill.

tbc; Grill / Tresen

Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich - Seite 2 EmptySa März 12, 2011 10:58 am

von: Grill /Toiletten

Ich kam zuhause an und fand einen Zettel an der Tür. "Ihr könnt auch in einem schöneren Umfeld reden." Okay, dieser Zettel machte mir angst! Ich nahm ihn ab und ging mit Sheeva ins Wohnzimmer. Mein Mund blieb offen stehen. "Was zur Hölle.." Ich musterte mein einst so normales Wohnzimmer. Sie startete doch ernsthaft gerade den versuch, mich mit Sheeva zu verkuppeln. Mein Handy klingelte. Immernoch perplex öffnete ich ihre nächste SMS. "Press Play! Wink" Na super.. Ich tat also was meine Schwester sagte. "Jetzt kommt gleich der nächste kracher.." murmelte ich und drückte auf Play bei unserer Stereoanlage. Ich klatschte meine Hand gegen meine Stirn. Klar, welches Lied hätte sie schon nehmen können, außer Totale Finsterniss.
"Ich bring sie um.." murmelte. Das war selbst für mich peinlich. Na mal sehen wie Sheeva reagiert. Was ich so beunruhigend fand, war ja das es so still war und Sheeva alle Zeit der Welt hatte, sich den Text dieses Liedes genüsslich anzuhören..

Dummerweise hatte Hayley sich ja auch irgendwie Gedanken darüber gemacht. Natürlich wusste sie, das Sheeva manchmal am liebsten vor mir wegrennen würde, weil sie nicht der sonderlich große Vampirfan ist. Und doch wissen wir alle, das Sheeva irgendwas doch davon abhält...Hayley hatte nur ihre ganz eigene Interpretation, weshalb. Ob diese stimmte? Das würde ich sicher gleich sehn!
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich - Seite 2 EmptySa März 12, 2011 11:18 am

Von: Grill/Toiletten

Als wir sein Wohnzimmer betraten, stuzte ich leicht.

,,Wie war das? Du bleibst anständig?" Ich runzelte die Stirn, strich etwas nervös mein Haar zurück und schaute ihn an. Meine grauen Augen blitzten auf, als er anfing auch noch ein mir bekanntes Lied zu spielen.

Laut lachte ich auf.
,,Anständig? Das sagst du?" Ich presste die Lippen aufeinander.
Das Lachen hatte ich somit im Griff.
,,Alles klar. Du hast's geschafft." Ich ließ mich einfach so auf sein Sofa fallen und begutachtete das Werk. Hatte er alles so geplant? Wollte er mich jetzt doch nur täuschen und hinters LIcht führen... fand er es so toll mit Gefühlen zu spielen... gefühle, die ich mir eigentlich nicht eingestehen wollte.
...
,,Grandios.." murmelte ich. Die Trunkenheit war wie verflogen. Und mir war zum Heulen zumute.
Jab. Die schnippische Hexe wollte einfach nur noch heulen.
,,Wieso tust du das...?" hakte ich nach und schaute ihn ärgerlich an. Es war nicht so, dass ich auf IHN sauer war. Nein. Ich war auf MICH sauer.
Die ganze Zeit hatte er nicht gemerkt, was da mit mir abging. Ich hatte mich beim ersten Treffen in diesen Dracula verknallt. Und nun DAS.
,,Kitschig ... aber süß." kritisierte ich das Werk.
Die Rosen taten mir ein wenig leid und immer noch wusste ich nicht, was ich genau davon halten sollte. Ich ... war ein wenig verwirrt.

,,Wenn..." ich holte Luft und schluckte. Witze reiße, Elika. Witze! Somit bist du aus dem Schneider und hängst nicht an einem Seil in der Luft.
,,Wenn du mein Blut schmackhaft fandest, ne?? Dann hättest du auch einfach fragen können, als das hier alles herzurichten. Und falls du doch meine Jungfräulichkeit ergattern willst, dann hättest du auch dieses Heckmeck nicht zaubern müssen.." Grummelnd, verschränkte ich die Arme vor der Brust. Und immer noch lief dieses Lied im Hintergrund. OHAAAA.
Also los Sheeva. Kneif den Arsch zusammen und sag ihm endlich... wo dein Gott verdammtes - Entschuldige Gott - Problem liegt.
Ich fixierte mich auf ein Teelicht, während ich nach Worten suchte. Doch mir fiel nichts ein.
Ich war ziemlich schlecht in sowas. Grauenhaft! Mehr als nur mieserabel!

Deshalb wartete ich einfach auf eine klitze kleine Reaktion aus Haydens Sicht...
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich - Seite 2 EmptySa März 12, 2011 11:31 am

Ich setzte mich neben Sheeva aufs Sofa und seufzte. Sofort meint sie, warum ich ihr das antat. "Was ich?!" fragte ich schon fast entsetzt. "Ähm, ich wiederhole. HAYLEYS PLAN!" Ich war doch genauso überrascht wie Sheeva! Sie kritisierte das Werk meiner Schwester. "Ja, kitschig war sie schon immer irgendwie, was sowas anging. Aber ihre Ideen sind meistens gelungen." Diese wäre es ja auch gewesen, wenn sie mich nicht in eine absolut peinliche Situation gebracht hätte.

Sheeva redete weiter. Whot? "Wie, ich hätte dich auch so flachlegen können? Das sagst du mir jetzt?!" fragte ich gespielt ernst, lies mich dann aber lachend ins Sofa zurück sinken und blickte in ihre wunderschönen Augen. "Ich schwöre dir, ich hab nichts mit der Sache zu tun. Ich hab keine Ahnung wie Hayley auf diese dumme Idee gekommen ist, aber sie hat wohl vor uns zu verkuppeln." Ich presste die Augen zusammen und sah auf ein Teelicht. "Aber sie kommt doch nicht aus heiterem Himmel auf so eine Idee." murmelte ich. Ach du scheiße, laut gedacht!

Grr ... Naja, back to topic. Hayley musste ja mindestens schon geahnt haben, das ich vielleicht ein wenig in Sheeva, oder/und sie vielleicht ein wenig in mich verliebt war. Ob dies so war, wusste ich selbst nicht genau. Aber Hayley hatte diese dumme Eigenschaft, das sie viele Dinge schon immer über mich wusste, die ich selbst noch nicht wusste!
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich - Seite 2 EmptySa März 12, 2011 11:47 am

Hayden sagte mir bewusst betont, dass es Hayleys Werk gewesen war, woraufhin ich nur grinsen konnte.

,,Ja... das sieht ihr ähnlich." Ich schaute zurück zu Hayden, der sich ins Sofa zurück sinken ließ.
Aber dennoch ... war es gar nichtmal so schlimm. Es war süß ... romantisch und...
"Wie, ich hätte dich auch so flachlegen können? Das sagst du mir jetzt?!"
Ich riss die Augen auf. Was für'n idiot! Wieder biss ich mir auf die Unterlippe.
Wenn du wüsstest...,dachte ich und schaute mir das Bild nochmals an. Saugte es irgendwie auf und versuchte diesen Moment festzuhalten...
,,Deine Schwester hat wenigstens Stil."
Ich ließ sein Kommentar einfach so im Raum stehen, ohne etwas darauf zu erwidern.

,,Verkuppeln? Ahja. Also ... und ich dachte wir sind nicht mehr in der 5 Klasse. Vor allem du!" Ich grinste ihn an, dann stieß ich ihm den Zeigefinger in die Brust.
,,Du bist eindeutig ein Kerl. Ja. Ob Vampir hin oder her."
Kerle wussten nie, wann ein Mädchen in ihnen verliebt war!
,,Gut. Ich werde es machen..." dachte leise murmelnd nach.

,,Ich bin ... mieserabel in sowas, Hayden. Wirklich. Wenn mich das alles hier nicht überwältigen würde ... dann hätte ich es dir wahrscheinlich schon längst gesagt.." Ich schluckte, unterbrach mich und schaute von ihm weg. Wenn ich mich hier blamierte, dann bitte ohne dem Typen frech ins Gesicht zu schauen.
,,Ich habe kaum die Zärtlichkeit und Aufmerksamkeit meiner Eltern bekommen, weshalb ich mich mit der Fotografie beschäftigte... ich kam unter Leute ... Und naja... Was hier jetzt voll nichts zur Sache tut." fügte ich schnell hinzu. Ich wollte kein Mitleid und ich wollte nicht, dass er noch genauer darauf einging.
,,Du Volltrottel... Anfangs... hab ich dich wirklich nicht leiden können. Du bist ein Vampir ... du hattest für mich kaum Taktgefühl und warst mir gegenüber ziemlich überheblich. Und du warst der erste Vampir, dem ich Vetrauen geschenkt habe. UND du warst der Erste, dem ich einen sanften Stich in den Kopf gepflanzt habe. Alle anderen sind dabei draufgegangen..." Ich räusperte mich. Ja, es entsprach der Wahrheit! Doch ich hatte danach auch volle Ladung zurück bekommen. Das Echo war ne Schweinesache.
,,Und als du mir zeigtest ... das Vampire nicht so arschig sind..." Ich schluckte wieder, mein herz fuhr auf 180 hoch, mir wurde heiß und kalt zugleich.

,,Man! Ich hab mich in dich verliebt. Was für ne unromantische Scheiße das hier ist. Und ich hab nichts anderes zu tun als minutenlang dich voll zuquatschen und auf keinen Punkt zu kommen. Nein. Ich brabbel und bin sogar sowas von unerotisch betrunken, dass..." Ich riss die Augen auf und musterte ihn.
,,Ich tus schon wieder..." Ich lachte leise. Ich brabbelte wieder... Wie immer.
ich verzog den Mund und biss mir auf die Unterlippe. Unromantisch, Unerotisch und scheißen dämlich- Sheeva in wenigen Worten beschrieben!
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich - Seite 2 EmptySa März 12, 2011 11:57 am

Sheeva babbelte, und babbelte, und ich hörte aufmerksam zu. Bis zu dem einen Punkt, an dem mir der Atem stopte. Moment, sie hat sich in mich verliebt?! Also über eine Liebeserklärung war ich noch NIE so geschockt gewesen! Mit halb offenem Mund starrte ich sie an. "Du hast.. dich in mich .. verliebt?" wiederholte ich stammelnd. Krass und ich hatte das ernsthaft nicht gesehen! Immernoch perplex starrte ich sie an, aber da wurde selbst mir etwas bewusst. Hayley hatte mal wieder recht. Sogar ich empfand etwas für Sheeva. Nicht nur ein bisschen was, ich war ohne scheiß auch verliebt! Noch nie war ich über ein Geständniss so glücklich gewesen, wie in diesem Moment. Und dieses Gefühl übertraf sogar dieses im vergleich lächerliche, was ich für Zoe empfunden hatte. Knallrot wie Sheeva vor mir saß, und natürlich mit dem mega Adrenalinflash, sah ich sie an. Sie biss sich leicht auf die Unterlippe. "Sorry aber.." Schlagartig lag meine Hand in ihrem Nacken und ich zog ihren Kopf in meine Richtung. Ich küsste sie. "Aber ich kann nicht anders." fügte ich dann noch hinzu und küsste sie wieder. Selbst mir eigendlich totem und dadurch kaltem Wesen, wurde nun total heiß! Ach du scheiße, ich war wirklich verliebt!
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich - Seite 2 EmptySa März 12, 2011 12:12 pm

,,Sei nicht so geschockt, Dummbatz..." murmelte ich leise, als er mein Geständnis stotternd wiederholte.

Es war ihm nicht aufgefallen..
Okay, wie denn auch? Wir hatten uns gezankt... Ich kannte ihn nicht lange! Und wir wussten ... kaum etwas von einander. Okay, eigentlich wussten wir einiges.
Aber wir waren distanziert geblieben, selbst nach diesen lächerlichen Bussies, hatte ich diese Verliebtheit unterdrückt.

Mein Kopf war heiß und ... eigentlich war alles heiß! Mir war schwindelig ... und irgendwie doch nicht.
Leichte Tränen stiegen in mir auf, erfüllten meine grau-blauen Augen, die gut und gern auch mal grün aufblitzten- und plötzlich, spürte ich Haydens Hand in meinem Nacken, dann seine unnachgiebigen Lippen.
Ich wusste nichts über seine Exfreundinnen und ... okay, ich hatte keinen wirklichen Freund gehabt.
Hatte er so etwas auch für eine andere gefühlt? War ich die Einzige, für die er so empfand... Empfand er überhaupt so wie ich!?
Er sagte ja nichts, außer ein nuschelndes Entschuldigen und immer wieder diese intensive Küsse.
Man. Ich wollte mich nicht abknutschen lassen, ich wollte wissen, ob er dasselbe empfand! Ob ich damit nicht alleine stand und ob diese stürmischen Küsse echt gemeint waren, mehr als nur freundschaftlich.
Oder zollte er mir gerade nur vampirische Dankbarkeit, dass die blöde Prinzessin und Schönheit, sich in das Biest verliebt hatte?!

In ein äußerst heißes Biest.
Immer noch prüde wie vorher, raste mein Herz, klopfte - nein preschte- gegen meine Brust, sodass ich ihn sogar in meinem Kopf spürte.
Ich entzog mich ihm erst zögernd.
,,Folgt jetzt die Sache mit dem, Hey, tut mir Leid, ich bin Unsterblich, du wirst alt und grau. Das funktioniert zwischen uns nicht?" fragte ich leise. Nicht, um den Moment kaputt zu machen sondern weil ich Gewissheit haben wollte. Und ich sagte eben das, was ich dachte. So wie ich fühlte und glaubte.
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich - Seite 2 EmptySa März 12, 2011 12:18 pm

Ich grinste. "Ich hab ne ewigkeit Zeit zu leben, da kann ich es doch mal mit einer alten und grauen Frau versuchen." Meine Hand wanderte in ihr Gesicht und strich ihr eine Haarsträhne weg. "Ich liebe dich." sagte ich leise und sah ihr dabei in ihr unglaublich perfektes Gesicht. "Und es ist mir egal, was irgendwann sein wird. Ich liebe dich im hier und jetzt und das würde ich auch gerne auskosten." sagte ich immernoch in einem leisen Ton und musterte sie intensiv. Meine Hand strich weiter beruhigend über ihre seidenglatte Wange. Selbst ich konnte ihren Puls spüren - in ihrem Gesicht! Ich legte ein sanftes Lächeln auf meine Lippen. Gedanken, über die ich garnicht nachdenken wollte, versuchten sich vorzudrängen, doch ihre Schönheit betäubte diese und lies mich den Moment geniesen.
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich - Seite 2 EmptySa März 12, 2011 12:32 pm

Ich hob skeptisch eine Braue und fragte - mit einem Hauch Ironie: ,,Machst du dich über mich lustig?"

Ich konnte mich überhaupt nicht dem Gedanken anfreunden, alt zu werden, während er jung blieb...
Aber so war die Natur... so sollte sie jedenfalls sein. Jung und dann alt und dann .. PUFF, tot.
Ja, das Puff kam jetzt.
Er liebt mich...
,,Du ... liebst mich? Alles klar...." Meine sinnlich breiten Lippen verzogen sich zu einem breiten Grinsen.
,,Irgendwie ..." Irgendwie war ich verwirrt und dennoch glücklich.
Ein Hayden liebte mich. Ein verdammt geiler Hayden, klar Leute!?
Und dieser Typ, mit dem total kanckigen Hintern gehörte mihir!
Ich lachte leise bei dem Gedanken, riss mich von seinen Augen los und schaute hinunter.
Ich war mir so ziemlich sicher, dass er meinen Herzschlag hörte und spürte.
,,Wenn du auskosten sagst..." Wir glitt mir ein äußerst kritischer Gesichtsausdruck hervor.
Ich schluckte, nciht aus Angst und nicht aus DIESEM Grund..

,,Ich weiß nicht ... ob dass alles so richtig ist..." murmelte ich leise, immernoch nicht im Stande, ihn anzuschauen.
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich - Seite 2 EmptySa März 12, 2011 12:34 pm

"Ich beiß dich schon nicht." versicherte ich ihr. Sheeva wurde skeptisch. Hallooooo?!?! Welchen Teil von 'Ich liebe dich!' hatte sie nicht verstanden? "Ob was richtig ist?" fragte ich verwirrt. Was hatte sie denn auf einmal? Sie hielt es auch nicht aus, nur mal eine Minute glücklich zu sein.. Dieses Mädl.. sie war schon irgendwie komisch - aber einfach toll! Genau darum liebte ich sie ja! Gott, der Gedanke war wirklich .. neu!
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich - Seite 2 EmptySa März 12, 2011 12:42 pm

Gut. Dass er nochmal sagte, er würde mich nicht beißen, ließ mich nicht aufatmen, denn darum ging es mir gar nicht.

Ich fands äußerst ... angenehm irgendwie... Nicht so schlimm, wie ich dachte...

Er hakte nach, was ich gemeint hatte und dann platzte es aus mir heraus.
,,Du wirst andere Personen beißen ... andere ... tzzz Mädchen, und ach. Auch eine schnippische Hexe kann eifersüchtig werden! Und ich will dir deine Bedürfnisse nicht wegnehmen .. auch wenn ich es mit meinem gewissen nicht vereinbaren kann." murmelte ich letztenendes.
Ja. Andere Mädels würden ihn anflirten, er würde mit machen, er würde andere mädels beißen etc... und dann stand ich da.

Eifersüchtig wie ne Flasche. Ich seufzte leise.
,,Du darfst mich für den letzten Dummkopf halten..." gab ich nuschelnd zu. Ich war schließlich einer..
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich - Seite 2 EmptySa März 12, 2011 12:47 pm

Mit einem schon fast genervten seufzer lies ich mich ins Sofa fallen. Meine Finger rieben an meinen Schläfen. "Genau die Gedanken wollte ich jetzt nicht überdenken, aber danke." Ich seufzte abermals. "Ja, ich werde andere Mädchen beißen. Aus dem einen Grund, das ich sie zum überleben brauche." Also wegen sowas muss man nun garnicht eifersüchtig sein. Dann kamen da aber meine weiteren Bedenken, genau wie ihre. Graf Porn Lustmolch Dracula... "Natürlich will ich mich auch weiter mit anderen Mädels treffen, was wiederum nichts daran ändern wird, das ich DICH liebe, und keine andere. Nun kommt das ganze Problem an der Sache. DU willst das nicht, und so sind wir wieder bei dem Kritischen Punkt." Ich sah sie an. "Eigendlich hatte ich ja erhofft, wir könnten dieses Gespräch irgendwann anders führen.." seufzte ich. Es musste ja sowieso komisch für sie sein, wenn sie wusste das ich mit Anna und Ashley geschlafen hatte.
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich - Seite 2 EmptySo März 13, 2011 12:25 am

Ich seufzte, überwand meinen inneren Schweinehund und nickte.

,,Okay." brachte ich hervor. Und ich meinte es auch so. Dieses ... Ich bin die eifersüchtige Zicke würde mir Hayden nur nehmen. Und ich war mir so ziemlich sicher, dass er genau das nicht wollte.
Wenn ich anderes dazu sagen würde, würde ich wie ein beleidigtes Mädchen klingen.

,,Alles klar. Dann ist es okay. Ich ... es ist nicht so, dass ich es nicht will. Ich weiß, dass es sich nicht vermeiden lässt und ... wenn es zu dir gehört, dann ist es okay!" wiederholte ich zur Bekräftigung.
Ich lehnte mich zu ihm und strich ihm leicht sanft über die Wange.
Natürlich war ich mir sicher, dass er mich nie betrügen würde. Egal mit wem. Und das beißen ... mein Gott. Ich würde damit klar kommen! Ich MUSSTe damit klar kommen. Allein mein Geständnis war eine Einverständniserklärung dafür, dass ich damit einverstanden war, wie er war. Wie sein Charakter eben war.

Kurz um.
,,Der Gedanke war so ziemlich was für Volldeppen..." murmelte ich, als das Lied zuende klang und das nächste einspielte.
Okay... das hätte ich nicht gedacht. Kurz glitt mein Blick zur Anlage, dann zu Hayden. Ein breites Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen
,,Whitney Houston - i will always love you?" hakte ich bei ihm nach.

,,Ja ... das ist Hayley." Kurz, legte ich meinen Kopf in seine Halsbeuge und ließ einen Arm auf seiner Brust ruhen, und versuchte jegliche negative Gedanken zu verdrängen.
,,Danke... und entschuldigung." murmelte ich an seinem Hals.
Mehr konnte ich eben nicht sagen. Entweder er war jetzt sichtlich angepisst, oder ich konnte es irgendwie wieder gerade biegen. Natürlich hatte ich einen Witz auf den Lippen wie, lass mich mit beißen. Oder ein flotter Dreier ist doch auch lustig.

Aber ich behrrschte mich. Wieso die Stimmung jetzt nochmal kaputt machen?
Ich lauschte seinem gleichmäßigen Herzschlag und seiner Atmung und erst jetzt fiel mir auf, wie sehr ich mich nach seiner Nähe so gesehnt hatte...
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich - Seite 2 EmptySo März 13, 2011 7:10 pm

Sheeva versuchte alles, um sich aus der Situation zu retten. Selbst wenn sie etwas falsches gesagt hätte, wäre mir das egal gewesen. Ich hatte keine Lust auf so bedrückende Gespräche ..

"Ja.. Wow.. I will always love you." Ich verdrehte die Augen. Das war meiner Meinung nach dann doch etwas ZU kitschig. Sie bedankte und entschuldigte sich, während sie ganz dicht an mir Lag und ihren Arm auf meiner Brust hatte. "Vergiss es." meinte ich, gab ihr einen sanften Kuss auf den Kopf, legte einen Arm um sie und nahm mit meiner anderen Hand ihre.
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich - Seite 2 EmptyMo März 14, 2011 6:11 am

Ich seufzte leise.

Nun war er mir wohl böse. Hatte ich somit gerade die ganze Stimmung kaputt gemacht?
Ich setzte mich leicht auf, musterte ihn und schob frustiert die Unterlippe vor.
,,Was machen wir nun?" fragte ich - mit ein wenig verführender Unschuld.Die Musik lief aus - was ein Glück - Und wieder glitt mein Blick zu der kleinen Anlage...

Ich hatte mit Sicherheit nicht mit Absicht versucht, unsere ,romantische' Stimmung kaputt zu machen. Doch es war mir dennoch irgendwie gelungen. Das Einzige was ich jetzt gearde fühlte war ... Langeweile, Besorgnis und ein gewisser Hauch von schlechtem Gewissen! Das fing ja alles schonmal gut an... Und nichts war wie in einem Märchen.

Ja ja. Wofür den Märchenprinz als ein arschiges Vampirbub'chen.
Und dennoch man ehy, ich LIEBTE diesen Idioten! Und das einzige was mich gerade interessierte war : Was dachte der Dummbatz gerade so?...
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich - Seite 2 EmptyMo März 14, 2011 6:38 am

"Weis nicht." meinte ich. Mein blick wanderte umher und viel auf meine Schlafzimmertür. Skeptisch hob ich eine Augenbraue. "Mal sehen ob Hayley noch irgendwas geplant hatte." meinte ich und schon stand ich vor meiner Schlafzimmertür. Es war eigendlich weniger eine Einladung an Sheeva, sondern reiner zufall das ich darauf kam. Wer wusste schon, wo Hayley noch alles Blümchen verstreut hatte!

tbc; Hayden Clouds Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich - Seite 2 EmptyMi Aug 31, 2011 4:02 am

von: Footballfeld

Ich kam zuhause an und ging erstmal in den Wohnbereich. Noch immer lagen überall Rosenblätter herum. Ich beschloss das ganze endlich mal aufzuräumen. Noch immer war Hayleys Tanz der Vampire CD in der Stereo Anlage, also drückte ich einfach auf Play und hörte nebenbei Musik. Nachdem ich alles aufgeräumt hatte stellte ich mich in den Raum und grinste. 'Endlich wieder alles normal..'
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich - Seite 2 EmptyMi Aug 31, 2011 4:09 am

von: Sportplatz

Als ich die Türe aufsperrte, hörte ich schon das jemand meine CD hörte. Ich tippte auf Hayden, wobei ich es auch Ashton zutrauen würde.. aber doch eher Hayden.
Das Gebet ertönte aus dem Wohnzimmer. Ich betrat die Wohnung, zog meine Schuhe aus und legte meine Tasche ab. Ich ging ins Wohnzimmer und noch bevor Hayden seinen Blick auf mich richten konnte, fing ich an.

Gott, bewahr uns vor dem Grau´n

dessen Schrecken uns verführt

lass uns nicht in tiefen schau´n

deren Abgrund uns berührt


Gott befrei uns von dem Drang

das Verbotene zu tun

lass den Hang zum Untergang

im tiefsten Grund der Seele ruh’n



Und vergib uns unser Giern

nach dem bösen und der Nacht

Lass uns nicht den Kopf verliern

wenn das Tier in uns erwacht!


Erst jetzt fing ich an richtig laut zu singen - sollte uns irgendjemand hören, war es mir egal!

Was mich befreit,

das muss

stärker sein

als ich es bin.

Es trägt

mich weit

weil es stärker ist

als ich es bin!


was uns
befreit,

das muss

stärker
sein

als wir

es

sind
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich - Seite 2 EmptyMi Aug 31, 2011 4:14 am

Die Türe öffnete sich und noch bevor ich meinen Kopf drehen konnte, stand meine Schwester schon da und sang leise mit. Ich grinste, als sie mich ansah und plötzlich begann Sarahs Part richtig laut zu singen. Zwar hatte Hayley keine besonders gute Singstimme, doch es war okay. Sie traf die Töne - das war bei manchen Leuten immerhin schon zuviel erwartet.
Natürlich stieg ich ohne zu zögern sofort auf ihren Gesang hin mit ein.

was uns
befreit,

das muss

stärker
sein

als wir

es

sind


Als das Lied vorbei war, grinste ich sie an. "DU hast ein Gebet gesungen." warf ich ihr vor. Keiner von uns beiden war gläubig - vor allem Hayley nicht.
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich - Seite 2 EmptyMi Aug 31, 2011 4:20 am

Hayden sang natürlich mit - so kannte ich ihn! Seinen dummen Kommentar konnte er sich natürlich nicht verkneifen. Mit ausdrucksloser Mine ging ich zur Anlage. Gott ist tot. Wie ich dieses Lied liebte !!

Okay, ich liebte all diese Lieder. Sie gaben einem manchmal einfach das Gefühl, den Menschen überlegen zu sein - und das waren wir auch! "Besser?" fragte ich grinsend. Ich setzte mich aufs Sofa. "Meine schönen Rosenblätter sind weg.." schmollte ich.
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich - Seite 2 EmptyMi Aug 31, 2011 4:23 am

"Ja, besser." grinste ich und gesellte mich zu meiner Schwester aufs Sofa, die über ihre Rosenblätter trauerte. "Tja.." gab ich nur von mir. Ich sah sie an und legte meinen Kopf schief. "Du solltest öfter so sein. So offen. So gut wie immer bist du einfach nur kalt, außer du bist mit mir alleine.." Natürlich war es klar, das sie nur mir ihre Gefühle zeigte. Sie konnte mir vertrauen und tat es auch. Trotz allem war sie mir die meiste Zeit einfach zu kalt. Sie konnte doch wenigstens ein bisschen Menschlichkeit zeigen. Entweder sie machte das, worauf sie lust hatte und achtete garnicht auf ihr umfeld, oder sie war das böse kalte Mädchen, das jedem den Kopf abreißen könnte. Letzteres war leider häufiger der Fall.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnbereich
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnbereich
» Wohnbereich
» Wohnbereich
» Wohnbereich
» Wohnbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Wohnbereich - Seite 2 24go9ar :: Appartements :: Appartement von Hayden Cloud-
Gehe zu: