Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
• Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D
Anzahl der Beiträge : 886 Anmeldedatum : 20.09.10 Alter : 30 Ort : Dillingen / Donau
Charakter der Figur Alter: 165 Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*
Thema: Wohnbereich Do Jul 07, 2011 4:10 am
Der Wohnbereich.
Toby Crandell
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 07.05.11 Ort : Sydney
Charakter der Figur Alter: 18 Zweitcharaktere: Libby Holland, Annabelle Beziehung: verliebt
Thema: Re: Wohnbereich Di Aug 09, 2011 6:07 am
Komme von: Haus der Whitestone's, Caitlyn's Schlafzimmer
Nachdem ich wieder durch das Fenster das Zimmer von Caitlyn verlassen hatte, war ich in mein brandneues Appartment gegangen. Noch ein Zeichen dafür, dass ich eine Weile hierbleiben würde. Und das nicht nur Libby zuliebe. Zuerst, hatte ich mir im Fernsehn einige Wiederholungen von "How I Met Your Mother" gekuckt, doch auf Dauer wurde mir das ständige rumgeblödel zu albern. Kurze Zeit hatte ich sogar versucht zu schlafen, doch bis jetzt hatte meine Müdigkeit meine Aufregung nicht überholen können. 'Das wird schon alles gutgehen...mach dir keine Sorgen Toby', hatte ich stets in Gedanken zu mir gesagt. Mal glaubte ich mehr an meine eigenen Worte, und auch mal weniger. Doch eines war sicher: Versuchen, würde ich es auf jeden Fall. Komme, was da wolle! 'Irgendwie hört sich das so an, wie aus so einem billigen Schnulzenfilm', schoss es mir auf einmal durch den Kopf. Daraufhin musste ich auch schon lächeln. Ein billiger Schnulzenfilm würde das ganz sicher nicht werden. GANZ sicher. MIttlerweile hatte ich mir auch überlegt, in die Schule zu gehen und meine Anmeldung einzureichen. Besser, man machte so etwas persöhnlich und nicht per Telefon. Mit einem motivierten Sprung erhob ich mich von meinem anthiken, aber dennoch bequemen Sofa.