The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wohnbereich 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Wohnbereich

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ashley Matthews
Admin
Ashley Matthews


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 20.09.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Adriana Cartwright; Bonnie Bennett
Beziehung: Verliebt

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyMi Nov 03, 2010 5:16 am

Der Wohnbereich des Appartements...
Nach oben Nach unten
http://mystic-falls-mystery.vampire-legend.com
Davis Winchester

Davis Winchester


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Lüdenscheid/Dortmund

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyDo Nov 04, 2010 3:55 am

Die letzte Zeit brauchte ich einfach für mich und wollte alleine sein. Es gab soviele Dinge über die ich mir in klaren kommen musste. Ich spielte Playstation und überlegte die ganze Zeit. Ich kam zu dem Entschluß das man viele Dinge im Leben nicht beeinflussen kann aber das man wichtige Entscheidungen treffen muss die das Leben entscheidend bestimmen können. In der letzten Zeit war ich auch nicht in der Schule aber das konnte ich ja entschuldigen und es war ja nicht so das ich den Unterrichtsstoff nicht schon kennen würde. Darum machte ich mir darum keinerlei Sorgen. Morgen oder übermorgen würde ich wieder in die Schule kennen um auch wieder unter Leute zu kommen.
Nach oben Nach unten
 
Wohnbereich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wohnbereich
» Wohnbereich
» Wohnbereich
» Wohnbereich
» Wohnbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Wohnbereich 24go9ar :: Appartements :: Appartement von Davis Winchester-
Gehe zu: