The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wohnbereich 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Wohnbereich

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyMi Okt 05, 2011 5:23 am

Der Wohnbereich.
Nach oben Nach unten
Kyle Adrian Saint John

Kyle Adrian Saint John


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 38

Charakter der Figur
Alter: 25Jahre
Zweitcharaktere:
Beziehung: Single

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyDo Okt 06, 2011 8:27 am

Ich machte es mir auf dem Sofa gemütlich , meine wenigen Sachen die ich dabei hatte waren schnell verstaut und nun wartete auf Jules. Sie war schnell los um ihre Sachen zu holen, die sie im Wald zurück gelassen hatte. Sie hatte mir gesagt, das sie wüßte wo wir heute noch hingehen könnten, um viele Einwohner von Mystic Falls kennen zu lernen. Ich dachte über die Frau nach die ich gerade erst kennengelernt hatte. Jules, sie faszinierte mich irgendwie. Ihre forsche Art und die Stärke die sie ausstrahlte. Sie könnte mir schon gefallen, ob sie wohl einen Freund hatte ?
Ich war mal gespannt wie der Tag weiter gehen würde. Ich hoffte heute noch einige Leute kennen zu lernen, oder besser gesagt Vampire. Aber so einfach würde das bestimmt nicht werden. Ich stand auf und schaute aus dem Fenster. Ob die Menschen der Stadt wußten das sie unter einer Horde Vampiren lebten? Das einige ihrer Nachbarn Hexen waren und Werwölfe bei Vollmond in den Wäldern herum streiften ? Bestimmt nicht, oder eventuell gab es einige Wenige eingeweihte.
Die müßte ich ausfindig machen. Dann klopfte es ander Tür, als ich öffnete stand Jules vor mir.


Zu: Eingangsbereich Tür
Nach oben Nach unten
Jules

Jules


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 32
Ort : Münster

Charakter der Figur
Alter: verrate ich nicht
Zweitcharaktere: Mason Lockwood
Beziehung: Single

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyDo Okt 06, 2011 10:41 am

Er meinte das er noch einkaufen müsse und mir deshalb leider nichts anbieten konnte.
Ich winkte ab. " Das ist doch nicht schlimm. Ich habe drüben bei mir auch nur einige Dosen mit Bohnen." warf ich lächelnd ein. Als er dann fragte wann ich in den Grill wollte schaute ich auf meine Uhr. " Was hälst du von 16:00 Uhr, dann hast du noch genug Zeit um einkaufen zu gehen und ich werde mal nachschauen, wo die Familie Lockwood wohnt. " als ich sah das er mich fragen wollte was es mit dieser Familie auf sich hat, stand ich schnell auf. Er wollte mir ja auch schließlich nicht alles erzählen, warum sollte ich es dann tun? " Gut, holst du mich dann gleich ab ?" fragte ich und ging schon mal zur Tür. Er nickte mir zu und meinte das er um viertel vor vier bei mir wäre. Ich winkte ihm kurz zu und verließ dann seine Wohnung.


Zu: Haus der Lockwoods Eingangsbereich.
Nach oben Nach unten
Kyle Adrian Saint John

Kyle Adrian Saint John


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 38

Charakter der Figur
Alter: 25Jahre
Zweitcharaktere:
Beziehung: Single

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyDo Okt 06, 2011 11:47 am

Von: Eingangsbereich



Als Jules gegangen war, setzte ich mich wieder hin. Wer waren diese Lockwoods wohl? Sie war mir ausgewichen und nachdem sie diesen Namen erwähnte, war sie auch sehr schnell verschwunden.
Aber da ich ihr ja auch nicht alles verraten hatte, konnte ich nicht wirklich pickiert über ihr verhalten sein. Bis vier Uhr war noch etwas Zeit und deshalb beschloss ich wirklich einiges einkaufen zu gehen. Ich schnappte mir meine Schlüssel und verließ die Wohnung.
Da ich mich mitten in der Stadt befand ,beschloss ich meinen Wagen stehen zu lassen und zu fuß zu gehen. Ich fragte mich zum Einkaufszentrum durch und schon bald stand ich in dieser wogenden Menge von Menschen die durch die Gänge der Einkaufsmeile hasteten.


Zu: Einkaufscenter
Nach oben Nach unten
Kyle Adrian Saint John

Kyle Adrian Saint John


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 38

Charakter der Figur
Alter: 25Jahre
Zweitcharaktere:
Beziehung: Single

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyFr Okt 07, 2011 1:59 am

Von:Einkaufscenter


Als ich dann endlich meine Einkäufe zu Hause hatte ,fiel ich völlig erledigt auf das Sofa. Ich ließ alles erst einmal im Flur stehen und verschnaufte. Ich würde
nie wieder ohne Auto einkaufen gehen.
Ich hatte noch Zeit und schloß ein wenig die Augen. Ich hatte da so eine Vorahnung , dass es ein sehr langer Abend werden würde. Würde ich Vampire treffen? Ich hoffte darauf und auf den EINEN ganz besonders. Gleich würde ich
Jules abholen , vorher wollte ich noch duschen. Ich stand auf und nahm die Einkäufe um diese endlich zu verstauen. Dann holte ich mir frische Klamotten und begab mich ins Bad.


Zu: Badezimmer
Nach oben Nach unten
Kyle Adrian Saint John

Kyle Adrian Saint John


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 38

Charakter der Figur
Alter: 25Jahre
Zweitcharaktere:
Beziehung: Single

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyFr Okt 07, 2011 4:36 pm

Von:Badezimmer


Ich zappte durch die Programme und blieb bei einem alten Western hängen. Ich kannte den Streifen schon und schaute nur mäßig interessiert auf die Mattscheibe. Nach einiger Zeit hörte ich wie Jules nach Hause kam. Ich legte meine Beine bequem und versuchte mich auf den Film zu konzentrieren . Ich schloss aber schon bald meine Augen und schlummerte ein.
Ich träumte von einer Stadt voller Vampire und diese jagten alle Werwölfe .
Ich erwachte etwas verwirrt und auch geschockt auf. Ich hoffte mal, das dies kein schlechtes Ohmen war. Ich schaute auf die Uhr und stellte fest, das es Zeit wurde um Jules ab zu holen.



Zu: Jules Appartement Tür


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnbereich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wohnbereich
» Wohnbereich
» Wohnbereich
» Wohnbereich
» Wohnbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Wohnbereich 24go9ar :: Appartements :: Appartement von Kyle Adrian Saint John-
Gehe zu: