Ich machte es mir auf dem Sofa gemütlich , meine wenigen Sachen die ich dabei hatte waren schnell verstaut und nun wartete auf Jules. Sie war schnell los um ihre Sachen zu holen, die sie im Wald zurück gelassen hatte. Sie hatte mir gesagt, das sie wüßte wo wir heute noch hingehen könnten, um viele Einwohner von Mystic Falls kennen zu lernen. Ich dachte über die Frau nach die ich gerade erst kennengelernt hatte. Jules, sie faszinierte mich irgendwie. Ihre forsche Art und die Stärke die sie ausstrahlte. Sie könnte mir schon gefallen, ob sie wohl einen Freund hatte ?
Ich war mal gespannt wie der Tag weiter gehen würde. Ich hoffte heute noch einige Leute kennen zu lernen, oder besser gesagt Vampire. Aber so einfach würde das bestimmt nicht werden. Ich stand auf und schaute aus dem Fenster. Ob die Menschen der Stadt wußten das sie unter einer Horde Vampiren lebten? Das einige ihrer Nachbarn Hexen waren und Werwölfe bei Vollmond in den Wäldern herum streiften ? Bestimmt nicht, oder eventuell gab es einige Wenige eingeweihte.
Die müßte ich ausfindig machen. Dann klopfte es ander Tür, als ich öffnete stand Jules vor mir.
Zu: Eingangsbereich Tür