Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
• Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D
Charakter der Figur Alter: 18 Zweitcharaktere: Adriana Cartwright; Bonnie Bennett Beziehung: Verliebt
Thema: Wohnbereich Mi Nov 03, 2010 5:24 am
Der Wohnbereich des Appartements...
Amanda Croud
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 02.11.10
Charakter der Figur Alter: 21 Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Hayley Cloud Beziehung: Single
Thema: Re: Wohnbereich Mi Nov 03, 2010 5:26 am
Von: Park mit Grillplatz
Zuhause warf ich mich weinerlich aufs Sofa. Was sollte ich jetzt denn bitte machen? Ich hatte ihn voll und ganz enttäuscht und das wollte ich doch eigendlich garnicht. Ich atmete ein paar mal tief durch und blickte in den Fernseher, den ich anschaltete. 'Bald muss ich mir keinen Kopf mehr darüber zerbrechen.' versuchte ich mich zu beruhigen. Ich war nunmal nicht so gut in Geheimnissen für mich behalten, aber ich hasste es wie ich ihn enttäuscht hatte. Hoffendlich würde er nicht ewig sauer auf mich sein, selbst wenn ich ihn vergessen würde..
Schon nach kurzer Zeit hielt ich es kaum noch aus. Ich konnte hier nicht einfach so sitzen bleiben. Ich wollte es vergessen und zwar jetzt! Wenn mir schon keine Wahl blieb, dann wollte ich das jetzt tun! Ich zog mich schnell an und machte mich auf den Weg zur Schule, da ich wusste das Hayden dort war.
zu: High School / Klassenzimmer / Mathe
von: High School / Klassenzimmer / Geschichte
Ich setzte mich wieder vor den Fernseher und blickte gelangweilt das Programm durch. So verging ca. eine halbe Stunde, bis ich einnickte. Nachdem ich wieder wach war, wusste ich immer noch nicht was ich tun sollte. Ich entschied in den Grill zu gehen. Vielleicht würde man ja jemanden interessanten treffen.