The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Schreibprobe Victoria Donovan 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Schreibprobe Victoria Donovan

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Schreibprobe Victoria Donovan Empty
BeitragThema: Schreibprobe Victoria Donovan   Schreibprobe Victoria Donovan EmptyMi Apr 20, 2011 6:08 pm

Vicky geht im Wald spazieren. Sie hat sich vorgenommen, ihrem Bruder zu liebe mit den Drogen aufzuhören. Sie trifft auf einen alten Freund, der jedoch immer noch drogenabhängig ist und ihr etwas anbietet.

Was denkt, fühlt und tut sie? Schreibe mindestens 100 Wörter! Smile
Nach oben Nach unten
Victoria Donovan

Victoria Donovan


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Mag Tyler trotz der Trennung wegen Caroline noch. Sie mag Jeremy immer noch, obwohl sie sich das nicht eingestehen will und Jivan zieht sie wie magisch an...

Schreibprobe Victoria Donovan Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Victoria Donovan   Schreibprobe Victoria Donovan EmptyDo Apr 21, 2011 4:10 am

Schreibprobe: Victoria Donovan


Ich stapfte in meinen Gummistiefeln durch den Wald. Ich brauchte einfach mal eine Auszeit. 
"Bitte Vicy, hör auf damit!", hatte Matt mich heute morgen angefleht und genau deshalb war ich hier. Ich wollte aufhören. Matt zuliebe. 
Ich trat in eine Pfütze, die der Regen von heute Nacht hinterlassen hatte und das Wasser spritze in alle Richtungen. 
'Wieso hörst du denn auf Vicy?', fragte ich mich. Ich blieb stehen. Genau, wozu machte ich das alles hier? Wieso wollte ich aufhören? Weil es mich kaputt macht? Aber das bin ich doch schon lange. Mich kann keiner mehr zusammen flicken. Das einzigste, was mich ablenkt, sind die Drogen! 
'Du tust es für Matt. Er braucht dich!', erinnerte ich mich und gab mir innerlich eine Ohrfeige. Ich wollte nicht, dass solche Gedanken kamen. Sie würden mir alles nur noch erschweren. 
Tief sog ich die Luft ein und atmete langsam wieder aus. Dann rückte ich meine Tasche zurecht und setzte mich wieder in Bewegung. Ich brauchte einen geeigneten Ort, wo ich meine Drogen verplempern konnte. Am besten wäre es, sie ganz tief zu vergraben, damit ich da nie wieder ran käme. 'Aber du brauchst die Drogen doch! Erinnere dich an die Zeit, wo du sie nicht genommen hast! Dauernd ging es dir schlecht, niemand hat dich ernst genommen. Jetzt geht es dir wenigstens teilweise richtig gut und daran sind nur die Dogen schuld!', flüsterte mir meine innere Stimme wieder zu. 
"Nein!", entfuhr es mir laut. "Ich tu es für Matt. Er wird mir helfen. Er wird mich beschützen." Zum Ende hin wurde ich immer leiser.
Ich lief wieder weiter den Pfad entlang. Vorne sah ich zwischen den Bäumen eine Licht. Als ich dann zwischen den Bäumen hervor trat, stand ich auf einer wunderschönen Lichtung. Ich drehte mich langsam um meine eigene Achse und entdeckte am Rand der Wiese einen alten Brunnen. Zögerlich lief ich an den heran und beugte mich über den steinernen Rand hinunter in die Tiefe. Dieser Brunnen wurde gar nicht mehr benutzt. 'Perfekt!' ich setzte meine Tasche auf dem breiten Brunnenrand ab, öffnete sie und holte drei Tuben voll mit Drogen heraus. Meine Hände zitterten. 'Nur noch ein letztes mal!', dachte ich schon leicht flehend. 'Nein! Du tust es für Matt!', erinnerte ich mich ein wiederholtes mal daran, aber ich spürte, wie mein guter Wille immer weniger wurde. Schnell öffnete ich die erste Dose, dann kippte ich den ganzen Inhalt hinunter in die Tiefe. Der nächste Doseninhalt und die Tube folgte. Bei der letzt Dose zitterten meine Hände so stark, dass ich die Dose fast nicht mehr auf bekam. Schließlich schaffte ich es doch noch, dabei ergoss sich aber der ganze Inhalt über den Rand des Brunnens, mich und dem Boden. Hastig fiel ich auf die Knie und sammelte alles auf und schmiss sie dann in die Tiefe des Brunnens. 
Es war vorbei. Langsam sackte ich in mir zusammen. Mein ganzer Körper zitterte, als hätte ich einen Marathonlauf hinter mir, aber ich hatte es geschafft. Ein leises hysterisches Lachen kam aus meinem Mund. 
"Hab's geschafft Matt", flüsterte ich in den Wald hinein. "Ich habe alle weggekippt."
Ich zog meine Beine an, schlang meine Arme um sie und stütze mein Kinn auf meine Knie. Es war ein tolles Gefühl, es zumindest geschafft zu haben, die Drogen auf zu geben. Das Gefühl war unglaublich.
"Vicy?", rief plötzlich jemand. Erschrocken zuckte ich zusammen. 
"Vicy! Tatsächlich du bist es!"
Ich sah hoch und entdeckte Jack. er war ein alter Kumpel, der auch so war wie ich. Wir hatten uns auf dem Friedhof kennengelernt. Beide voll im Rausch. 
"Hey Vic, kommst du heute Abend wieder auf den Friedhof?", strahlend umarmte er mich.
"Nein ich… ich habe was vor", log ich ihn an. Was würde er wohl dazu sagen, dass ich aufhören möchte? Ich wollte es gar nicht erst wissen.
"Jo Vic, alles okay? Du siehst gar nicht gut aus! Ich weis was da hilft!", sagte er und zog mit einem Grinsen im Gesicht eine Dose aus der Tasche. Genau so eine, wie ich sie gerade weggekippt hatte.
Sofort wich ich zurück. 
"Ich muss jetzt nach hause Jack!", rief ich ihm noch zu und rannte davon. Irgendwann blieb ich vollkommen erschöpft stehen und setzte mich auf einen Baumstumpf. 
Ich wusste genau, wenn ich da nicht sofort verschwunden wäre, hätte ich diese dämlichen Dogen auch genommen. Auf der Suche nach einem Taschentuch durchsuchte ich meine Taschen, als ich plötzlich etwas fand. Langsam zog ich meine Hand aus der Tasche und öffnete sie. Zwei weiße, ovale Tabletten lagen darauf. Sie mussten in meine Tasche gefallen sein, als ich die letzte Dose verschüttet hatte. 
'Du tust es für Matt!', erinnerte ich mich.
'Ein letztes mal.'
Wie hypnotisiert starrte ich auf die Tabletten. Dann hob ich langsam meine Hand und schluckte sie unter.
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Schreibprobe Victoria Donovan Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Victoria Donovan   Schreibprobe Victoria Donovan EmptyDo Apr 21, 2011 4:27 am

Wundervoll! Angenommen Wink
Es wäre mir noch lieb, wenn du vil die sig ändern würdest. Smile Schließlich war das ja von deinem vorgänger Smile oder? O.ô ^^

Grüßle Wink
Nach oben Nach unten
Victoria Donovan

Victoria Donovan


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Mag Tyler trotz der Trennung wegen Caroline noch. Sie mag Jeremy immer noch, obwohl sie sich das nicht eingestehen will und Jivan zieht sie wie magisch an...

Schreibprobe Victoria Donovan Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Victoria Donovan   Schreibprobe Victoria Donovan EmptyDo Apr 21, 2011 4:30 am

Danke!
Und das mit der Signatur mach ich sofort
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Schreibprobe Victoria Donovan Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Victoria Donovan   Schreibprobe Victoria Donovan EmptyDo Apr 21, 2011 9:32 am

Angenommen

Wink
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Victoria Donovan

Victoria Donovan


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Mag Tyler trotz der Trennung wegen Caroline noch. Sie mag Jeremy immer noch, obwohl sie sich das nicht eingestehen will und Jivan zieht sie wie magisch an...

Schreibprobe Victoria Donovan Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Victoria Donovan   Schreibprobe Victoria Donovan EmptyDo Apr 21, 2011 9:50 am

Danke!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schreibprobe Victoria Donovan Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Victoria Donovan   Schreibprobe Victoria Donovan Empty

Nach oben Nach unten
 
Schreibprobe Victoria Donovan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Schreibprobe Victoria Donovan 20h1sua :: Schreibproben - Seriencharaktere-
Gehe zu: