The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Waldlichtung - Seite 4 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Waldlichtung

Nach unten 
+6
Bonnie Bennett
Matt Donovan
Katherine Pierce
Elena Gilbert
Damon Salvatore
Hayden Cloud
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Waldlichtung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 4 EmptyMo Sep 05, 2011 2:13 pm

Damon drehte sich um und .. kotzte ... Er .. kotzte ..
"Komm schon, das ist doch nicht dein Ernst, oder? Du weist wirklich, wie man die Stimmung verdirbt." Er taumelte gegen einen Baum und kotzte weiter. Ich hob einen relativ stabilen Ast auf, stellte mich hinter ihn und hielt ihn ihm an den Rücken. "Ein Ruck und du wärst tot. Ich glaube diese Runde geht an mich." Ich grinste und warf den Ast wieder weg. Ich lehnte mich ebenfalls an seinen Baum und klopfte ihm auf den Rücken. "Das wenn jemand sehen würde. Damon Salvatore, der KING von Mystic Falls .. Kotztend an einem Baum." Ich grinste und sah zu ihm. Er konnte einem schon Leid tun.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

Waldlichtung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 4 EmptyMo Sep 05, 2011 2:21 pm

Oh Verdammt, mir blieb heute auch nichts erspart.
Wie oft wollte ich mich vor ihr noch zum Trottel
machen? Aber ich konnte in diesem Moment nicht
viel dagegen unternehmen, denn mir ging es wirklich
hundeelend. Nun bohrte sie mir einen Stock in den Rücken
und brüstete sich mit ihrem angeblichen Sieg.
Das war doch echt nicht fair. Sie war doch Schuld das
ich mich kotzend mitten im Wald befand. Eigentlich würde ich
jetzt friedlich in meinem Bett liegen und schlafen.
Aber nein, ich würde hier elendig zu Grunde gehen.




Zu: Damons Zimmer


Zuletzt von Damon Salvatore am Mo Sep 05, 2011 2:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Waldlichtung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 4 EmptyMo Sep 05, 2011 2:24 pm

Nachdem Damon sich wohl erstmal ausgekotzt hatte und es nun wieder ging, musste ich noch immer Grinsen. "Auto fahren solltest du heute besser nichtmehr." Ich schnappte mir einen Arm und schlug ihn um meine Schultern. Ob er wollte oder nicht, ich würde ihn nun erstmal nach Hause bringen. Kämpfen konnten wir auch ein anderes Mal. "Und das alles an einem Freitag um 21 Uhr." sagte ich grinsend. Ich versuchte Damon zu seinem Auto zu schleppen, damit ich ihn nach Hause fahren konnte.

tbc: Damons Zimmer
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

Waldlichtung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 4 EmptySo Sep 18, 2011 7:52 am

Von: Salvatoreanwesen Eingangsbereicch



Ich rannte, als wäre der Teufel hinter mir her.
Und das war er ja eigendlich auch, im übertragenen Sinne eben.
Ich war doch so ein blöder Trottel!!!!!
Warum hatte ich das gerade zu ihr gesagt? Ich wußte doch genau
was dabei herauskommen würde!!!!!
Es war immer das gleiche, ich verliebte mich IMMER in die FALSCHEN Frauen !!!!!
Beinahe alle weiblichen Wesen fanden mich sexy und wollten etwas von mir.
Mich ließ das aber emotional völlig kalt. Aber wehe ich began wirklich etwas für eine Frau zu empfinden , dann PENG stand ich mit meinen Gefühlen alleine da.
Erst Kathriene, dann Elena und nun auch noch Sie.
Konnte denn nicht jetzt irgentjemand vorbeikommen und meinem Leiden endlich
ein Ende setzten? Vorzugsweise durch einen gezielten Pflock durchs Herz.
Was sollte denn noch alles passieren?
Ich setzte mich mitten auf die Lichtung und hoffte das der Teufel erbarmen mit mir haben würde.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

Waldlichtung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 4 EmptySo Sep 18, 2011 8:19 am

Ich wartete, aber wie lange sollte ich denn noch hier sitzen bleiben?
Augenscheinlich würde Niemand hier vorbeikommen und mich von meinem elenden Leben befreien. Ich kam auf die Beine, und wünschte mir eine Flasche Whisky.
Ja, die könnte ich nun echt gebrauchen !!!
Aber die war leider nicht in Reichweite. Ich lief los und weil ich mit meinen
Gedanken nicht bei der Sache, sprich dem Laufen war, wäre ich beinahe
in diesen bescheuerten Brunnenloch gelandet. Ich trat plötzlich ins leere und
konnte mit Müh und Not noch das Gleichgewicht halten, bevor ich das 2 mal an diesm Tage dort unten gelandet wäre. Und diesesmal hätte mich garantiert Niemand
gerettet.
Aber was konnte ich nun machen? Nach Hause wollte ich nicht und für den Grill hatte ich keine Nerven. Ich lief einfach weiter und hörte plötzlich Musik.


Zu: Steinbruch
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

Waldlichtung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 4 EmptyMi Sep 21, 2011 5:28 am

NPC Fabiana Knight
Von: Zwischen den Bäumen

Ich blieb auf der Lichtung stehen und dachte an die letzten Minuten zurück.
Man ich hatte einen Mordsspaß !!!! Ich hatte mich verborgengehalten und beobachtet,
wie Damon seinen Bruder angriff und dann von dem großen Blonden fertig gemacht wurde.
Einfach ganz großes Kino!!! So viel Spaß hatte ich noch Nie.
Aber es sollte noch besser kommen, das hatte ich schon alles geplant.
Ich setzte mich und hielt eine Beschwöhrung ab. ich holte mir die Kraft meiner
verstorbenen Hexenschwestern und steigerte somit meine eigene Kraft.
ich würde diesen Damon Salvatore soweit bringen, das er sich wünschte nie geboren worden zu sein!!!! ich lächelte boshaft und übedachte noch einaml meinen Plan, damit auch ja nichts schiefgehen konnte.
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Waldlichtung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 4 EmptyMi Sep 21, 2011 6:00 am

von: Salon

Ich ging durch den ganzen Wald und vertraute meinem Gehör. Ich kam an der Waldlichtung an. Dort saß sie. Sie hatte wohl gerade ein Ritual durchgeführt. Nun schien es so, als wäre sie noch stärker. Meinetwegen okay .. Wenn ich sterben würde dann wenigstens mit dem Wissen, das ich ihr vorher noch die Fresse puliert hatte!
Schon stand ich hinter ihr und schläuderte sie gegen den nächsten Baum. "So, liebchen. Du bist nicht gerade freundlich zu meinem Freund.. Find ich nicht schön. Außerdem bist du eindeutig viel zu böse für dein Alter!" schon stand ich wieder vor ihr und rammte ihr meine Faust ins Gesicht. Unterm Flug auf den harten Waldboden schläuderte sie meine Hand in meine Richtung und ich wurde durch eine Art Windstoß gegen einen Baum geschläudert. Ich grinste boshaft. "Du willst spielen? Na dann.. Game on!"
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

Waldlichtung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 4 EmptyMi Sep 21, 2011 6:10 am

Dann ging plötzlich die Aktion los.
Hayley hatte sich auf die Herxe gestürzt, die sich auch hier befand.
Warum waren wir überhaupt mitten im Wald und warum kämpfte Hayley mit ihr?
Ich war total verpeilt in meinem Kopf. Ich versuchte schnell meine gedanken zu ordnen und als ich sah wie die Hexe meine Freundin gegen einen Baum schleuderte, rannte ich einfach los. " Verdammt du willst doch mich, lass sei daraus." schrie ich Fabiana an und rammte meien Schulter in ihren Magen. Durch die Wucht des Aufpralls
segelten wir beide einige Meter durch die Luft und dann passierte das was auf keinen fall hätte passieren dürfen, wir fielen beide in diesen verflixten Brunnenschacht. ich fühlte den Sturz und konnte nur noch denken `Na klasse, das ist nun der krönende Abschluß `und danntauchte ich auch schon unter. Die Hexe kam kurz nach mir unten an. Sofort began meine Haurt schmerzhafte Blasen zu wefen und ich biss die Zähne zusammen, damit ich meine Pein nicht laut hinaus schrie. Der hexe machte das Eisenkraut natürlich nichts aus. Mein Glück nahm wirklich kein Ende.
Nach oben Nach unten
Darius Dashwood

Darius Dashwood


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 582
Zweitcharaktere: Shoen Night, Victoria Donovan, Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Single

Waldlichtung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 4 EmptyMi Sep 21, 2011 6:21 am


Cf: Anwesen der Salvatores/ Salon

Ich hatte mühelos mit Hayley schritt hahlten können, als sie Damon hier her zerrte. Dann stürte sie sich wie eine Furie auf ein Mädchen, dass auf der Wiese saß.
"So, liebchen. Du bist nicht gerade freundlich zu meinem Freund.. Find ich nicht schön. Außerdem bist du eindeutig viel zu böse für dein Alter!", brüllte sie und schlug die kleine Hexe ganz schön zusammen. Das Mädchen machte eine komische Bewegung und Wind kam auf, der Hayley fliegen ließ.
"Du willst spielen? Na dann.. Game on", murmelte sie böse und sie wirkte ganz schön wild. Ich wollte gerade einschreiten, weil das Mädchen, sie war wohl wirklich eine Hexe, sich nicht so leicht unterkriegen lassen wollte, da stürmte Damon vor.
"Verdammt du willst doch mich, lass sie daraus!", rief er. Er knallte mit der Schulter voraus auf die Hexe. Er war mit so einer Geschwindigkeit auf die Hexe getroffen, dass die beiden ein paar Meter durch die Luft segelten. Ich gelangte in Vampirgeschwindigkeit zum Brunnen und sah hinunter. Es klatschte zwei mal laut auf. Ich wollte gerade hinunter klettern, da roch ich es. `Eisenkraut!´, fuhr es mir durch den Kopf. Ich war einen Blick zu Hayley.
"Du hast nicht zufällig ein Seil dabei?", fragte ich sie. Der Hexe würde das Eisenkraut nichts ausmachen, aber Damon schon. Der Vampir hatte sich vielleicht nicht unter Kontrolle, wofür wahrscheinlich auch die Hexe schuld war, aber da unten liegen lassen, würde ich ihn auch nicht, außerdem vertraute ich Hayley.
"Wir müssen ihn da raus holen", murmelte ich zu mir selbst.

Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Waldlichtung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 4 EmptyMi Sep 21, 2011 6:33 am

Damon stürzte sich auf die Hexe und flog mit ihr in den Brunnen, aus dem man eindeutig das Eisenkraut roch!! "Idiot!" zischte ich. Er hätte sich nicht einmischen müssen - schon garnicht mit so einer Aktion, die eh nach hinten losging!
Dash stand plötzlich da und wollte gerade runterspringen. Noch bevor ich nein rufen konnte, hielt er inne. Er hatte es wohl endlich auch gerochen. Er fragte, ob ich ein Seil hätte. "Wo soll ich das denn herbekommen?" Auch ich stand in Sekundenschnelle vor dem Brunnen. Er war ziemlich tief. "Wünsch mir Glück." murmelte ich und sprang hinunter. Bevor ich auf dem Wasser aufknallen konnte, hatte ich mich mit gespreizten Beinen aufgefangen. Die Hexe sah mich, doch bevor sie reagieren konnte schlug ich ihr mit voller Kraft ins Gesicht. Sie knallte mit dem Kopf auf den harten Steinen hinter ihr auf. Sie verlor das Bewusstsein - vermutlich nicht für lange! Ich packte Damon an den Handgelenken. Es brannte wie Hölle !!!! Drecks Eisenkraut! Ich hatte in den letzten Jahren schon genug Berührungen mit Eisenkraut gehabt, so das ich den Schmerz langsam fast gewohnt war. Zwar tat es nicht ganz so weh, wie bei manch anderen, aber trotzdem noch genug. Ich zog Damon aus dem Brunnen und warf ihn über meine Schulter. Ich verzog das Gesicht und musste mir ein Schreien verkneifen. Er triefe vor diesem Gift!!! Langsam versuchte ich mich nach oben zu schlängeln, was mir auch gelang. Jedoch nur langsam - meine durch Schmerz zittrigen Beine halfen dabei nicht sonderlich .. Als ich irgendwann fast oben angekommen war, hatte ich das Gefühl ich würde gleich wieder runterkrachen. "Dash nimm ihn mir ab!" rief ich hoffend und hob Damon soweit nach oben, wie es meine kurzen Arme zuliesen. Mit viel Mühe würde Dash rankommen, ohne in den Brunnen zu müssen. Er sollte sich nur beeilen!
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

Waldlichtung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 4 EmptyMi Sep 21, 2011 6:38 am

Ich schloß gerade mit meinem Leben ab, als Sie in den Brunnen gesprungen kam.
Ich konnte gerade noch denken `Ist dieses Mädchen denn jetzt total irre.`die fing sie sich mit den Beinen ab und berührte so nicht die Wasseroberfläche.
Sie schlug die Hexe K.O und zog mich aus dem Wasser. Wie einen Sack Kartoffeln hing ich dann über ihrer Schulter und sie kletterte den Schacht hoch. Wie ich dann oben ankam, das weiß ich nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Darius Dashwood

Darius Dashwood


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 582
Zweitcharaktere: Shoen Night, Victoria Donovan, Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Single

Waldlichtung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 4 EmptyMi Sep 21, 2011 6:45 am


Hayley sprang schnell neben mich.
"Wo soll ich das denn herbekommen?", fragte sie zurück und zögerte kurz.
"Wünsch mir Glück", meinte sie dann und sprang hinunter.
"Viel Glück", murmelte ich. `Verdammt, wenn ich nicht hier wäre, würde sie da nie raus kommen!´, dachte ich ein bisschen sauer, fegte das aber alles weg und konzentrierte mich darauf, irgendwie an Hayley ran zu kommen. Sie stand da unten und schlug die Hexe k.o. Dann schnappte sie sich Damon und kletterte wieder nach oben.
"Dash nimm ihn mir ab!", rief sie und sie klang elend. Sofort griff ich runter und konnte Damon am Handgelenk packen. Mit einem Ruck zog ich ihn herauf und legte ihn auf dem Rasen ab. Er war über und über mit Blasen überzöge. Ich lehnte mich wieder über den Brunnenrand und beugte mich hinunter, um nach Hayleys Hand zu fassen.
"Alles okay mit dir?", fragte ich sie, als ich sie herauf zog.

Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Waldlichtung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 4 EmptyMi Sep 21, 2011 6:50 am

Nachdem Dash mir Damon abnahm, war ich nicht fähig selbst da raus zu kommen. Ich musste mich darauf konzentrieren, nicht nach unten zu fallen. Er packte mich plötzlich und zog auch mich hinaus. "Ja, geht schon.." murmelte ich nur kurz. Sobald ich draußen war zog ich sofort mein Shirt aus, trocknete mir mit dem trockenen Teil davon noch den Arm ab und schmiss es irgendwo ins Eck. Ich stand nun zwar im BH da, aber besser als das Brennen auf der Haut war es alle male. Ich wollte gerade nach Damon sehn, als ich plötzlich ein leichtes Lachen hintermir vernahm. Ich blickte mich um und die Hexe stand auf dem Brunnen. Wie zur Hölle hatte sie das geschafft???
Nach oben Nach unten
Darius Dashwood

Darius Dashwood


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 582
Zweitcharaktere: Shoen Night, Victoria Donovan, Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Single

Waldlichtung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 4 EmptyMi Sep 21, 2011 6:56 am


"Ja, geht schon", meinte Hayley und zog sich das Shirt aus und stand dann da in Unterwäsche. Ich hob neckend eine Augenbraue, beließ es aber dabei. plötzlich spürte ich hinter mir Wind und drehte mich schnell um. Die Hexe stand hinter mir auf dem Brunnen Rand und lachte höhnisch. `Miese kleine Hexe´, dachte ich.
"Ich habe soeben beschlossen, dass ich dich nicht mag", sagte ich dann gelassen und bevor sie sonst noch irgendetwas sagen konnte, schlug ich sie so heftig, dass sie wieder rückwärts in den Brunnen fiel.


Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

Waldlichtung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 4 EmptyMi Sep 21, 2011 7:02 am

ich hörte Stimme wie aus weiter ferne.
Dasch und Hayley dann ein Schrei. Was war passiert?
Ich versuchte mein Augen zu öffnen, aber das funktionierte irgentwie nicht, denn
mein Gesicht war totlal vom Eisenkrautbad verbrannt und ich lag nun blind irgentwo herum und neben mir befand sich eine totla verrückte Hexe , die sich gerde an meiner Freundin vergreifen wollte. Verzweifelt versuchte ich auf die Beine zu kommen.
Irgendwann hatte ich es dann schon mal bis auf die Kniee geschaft und mit großer Anstrengung stand ich dann auch mal. Etwas wackelig aber immerhin. Dann berührte ich mein Gesicht und rieb an meinen Augen herum, bis diese sich dann auch wieder
öffnen ließen. Nun kaonnte ich die ganze Situation überschauen. Die Hexe hatte sich vor den Brunnen postiert und gerde als sie etwas sagen wollte, schlug Dash hart und sie fiel zurück in den Schacht.
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Waldlichtung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 4 EmptyMi Sep 21, 2011 7:16 am

"Da wird sie vermutlich nicht lange bleiben .. Außerdem kann man sie da unten nicht töten.." murmelte ich. Ich blickte zu Damon, der sich aufgerappelt hatte. "Ruh du dich lieber aus!" empfohl ich ihm. Plötzlich spührte ich einen wiederlichen Schmerz im Kopf, den vermutlich auch die anderen beiden spührten. Die Hexe kroch erneut aus dem Schacht und hatte uns erstmals auser Kraft gesetzt. Sie stellte sich vom Brunnen weg, damit sie dort nichtmehr landen konnte. Böse grinsend ging sie zu Damon, der sich den Kopf vor Schmerzen auf dem Boden hielt. Sie wand ihr Shirt über ihn aus - Outch. "MISTSTÜCK!" schrie ich und mit aller Kraft rammte ich sie von meinem Freund weg. "Na warte, dafür wirst du büßen!" meinte ich und schlug wieder auf sie ein. Lange konnte ich das jedoch nicht tun, denn schon flog ich wieder ein paar Meter zurück. Ihr Gesicht war langsam angeschwollen und blutig, aber sie schien so schnell nicht schlapp zu machen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

Waldlichtung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 4 EmptyMi Sep 21, 2011 7:33 am

Gerade war ich stolz auf mich,weil ich wieder auf den Füßen stand, da lag ich auch schon wieder auf dem Bauch im Gras. Mein Kopf schien platzen zu wollen und ich biss mir die Lippen blutig damit ich nicht laut schrie.
Dann stand die Hexe neben mir, ich konnte nur die Spitzen ihrer Schuhe sehen und fühlte dann wie etwas nasses auf mich tropfte . Eisenkraut, jeder tropfen brannte wie Säure auf meiner Haut und ich krümmte mich zusammen. Dann wurde die Hexe von Jemanden, ich glaube es war Hayley zur Seite gestoßen.
Man ich war es leid hier am Boden zu liegen. Aber der heutige Tag schien sich als
Damon am Boden Tag herauszu stellen. Ich drehte mich zur Seite und sah der Hexe mitten ins Gesicht. Sie hatte wieder diese Kopfschmerzen ausgesand der sich auch Dash und Hayley nicht entziehen konnten. Mit einem Siegerlächeln trat sie auf mich zu. Da ich nicht vor ihr flach auf dem Rücken liegen wollte , schob ich mich wenigstens in eine sitzende Position. " So mein lieber arroganter Freund." began sie ihre Schmährede. " Wenn du nun aufgibst und freiwillig vor mir kapitulierst, dann lasse ich deine beiden Freunde da in Ruhe. Wenn nicht landen beide nacheinander im Brunnen." sie sah mich fragend an. Als ich nicht sofort antwortete, hob sie beide Hände und ein starker Wind kam auf.


Zuletzt von Damon Salvatore am Mi Sep 21, 2011 10:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Waldlichtung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 4 EmptyMi Sep 21, 2011 7:59 am

Schon wieder diese Kopfschmerzen. Man, warum war ich zu diesem Zeitpunkt kein Mensch ?!
Sie stellte Damon ein Ultimatum. Entweder wir landeten im Brunnen, oder er kapitulierte. "Oh nein, so einfach bekommst du ihn nicht." hauchte ich. Plötzlich spührte ich einen starken Wind. Ich grinste. Wind .. Es gab nichts schöneres als Wind! Auch wenn sie hier die Hexe war, ich hatte immer das Gefühl das der Wind auch mir kraft gab. Selbst wenn es nur Einbildung war und meinen Willen härtete, so brachte es doch etwas! Ich rappelte mich auf. "Wenn du Damon willst, musst du erst an mir vorbei." sagte ich in gekrümmter Haltung. Ich stellte mich - so schwer es auch schien - aufrecht hin. Immer mit dem Gedanken - ob ich nun aufrecht stehe, oder auf dem Boden liege und meinen Kopf halte - es wird trotzdem nicht besser.
Der Wind wehte in meinen Haaren und ich spührte ihn an meinem ganzen Körper. "Du machst einen fatalen Fehler, wenn du dich mit jemandem anlegst der sein ganzes verdammtes Leben kämpfen musste." warnte ich sie. Etwas bewundernswert sah sie mich an. Ich stieß einen Schrei aus und rannte gegen sie, wir beide knallten wieder gegen einen Baum. "Komm schon, zeig mir was du Miststück drauf hast. Du warst es vermutlich nichtmal wert, das Damon was mit dir hatte. Kein Wunder das er dich hässliches Stück hat sitzen lassen!" Nun wurde sie wütend. Ja, das war schlecht, aber so lenkte ich sie auf mich. Es gefiel ihr nicht provoziert zu werden - schon garnicht von einer die in der Gegenwart was mit Damon am laufen hatte. Ich viel gegen einen Baum, der ca. 20 Meter hinter mir stand. "Du meinst also, ich war es nicht Wert, hm?" hörte ich sie sagen. Ich konnte kaum auf sie achten, da sich ein Ast der aus dem Baum ragte durch meinen Körper gebohrt hatte. Ich versuchte mich zu befreien und schaffte das erst, als sie schon wieder vor mir stand. Der Wind wurde stärker - sie raffte nicht das sie mir damit half.. Meine Hand umklammerte ihre Kehle. "DU bist die jenige, die sterben wird!" meinte ich und schmiss sie wieder gegen den nächsten Baum.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

Waldlichtung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 4 EmptyMi Sep 21, 2011 8:08 am

Gerade als ich ihr sagen wollte das ich es tun würde, da kam auch schon Hayley
angerannt . Beide kämpften und es war kein schöner Anblick. Ich kämpfte meinen eigenen kampf mit meinem Körper, der nicht so wollte wie ich. Aber ich gewann, wenn auch nicht leicht. ich stand und laufen ging auch so einigermaßen. ich näherte mich den beiden . Hayley hatte Fabiana ander Kehle gepackt und drückte zu.
Ich dachte schon jetzt sei alles vorbei, als die Hexe ihren Kopf zurückwarf und laut irgentwelche Worte rief. und dann brach ein wahres Enferno los. Feuerblitze fielen vom Himmel und einer traf den Baum an dem Hayley stand. Ich sammelte meine ganze verbliebene Kraft und rannte los. Ich riß meine Freundin zur Seite vom Feuer fort und stellte mich zwischen sie und die Hexe. Ich kniff meine Augen zusammen und fixierte Fabiana. " Lass meine Freunde da raus, habe ich gesagt. Du hast ein Problem mit mir, nicht mit ihnen." schrie ich sie an. Ein Feuerblitz schoß neben mir in den Boden und der Ärmel meines Hemdes fing Feuer. Hastig klopfte ich es aus. Doch diese ABlenkung hatte sich die Hexe zunutze gemacht und war auf mich zugekommen.
Nach oben Nach unten
Darius Dashwood

Darius Dashwood


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 582
Zweitcharaktere: Shoen Night, Victoria Donovan, Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Single

Waldlichtung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 4 EmptyMi Sep 21, 2011 8:18 am


Diese verdammte Hexe konnte nicht da bleiben, wo sie hin sollte. sie hätte wenigstens da unten im Brunnen verotten können.
Sie zog ihr Kopfschmerzen Ding durch.
"Miststück", murmelte ich leise. Es tat weh, aber mein Alter ermöglichte es mir, schneller zu heilen.
"Wenn du nun aufgibst und freiwillig vor mir kapitulierst, dann lasse ich deine beiden Freunde da in Ruhe. Wenn nicht laden beide nacheinander im Brunnen", meinte die Hexe. `Na toll! Ich hatte nicht vor ein Bad in Eisenkraut zu nehmen.
Die Hexe begann Wind zu erzeugen und Hayley provozierte dieses Miststück weiter. Sie lenkte den Ärger der Hexe auf sich selber. Ich lief hinüber zu Damon. Inzwischen hatte ich begriffe, dass Damon die Hexe wohl mal ausgenutzt hatte.
"Du schläfst echt mit den richtigen Weibern", murmelte ich zu ihm.
Hayley schlug sich wirklich gut und die Hexe sah auch ganz schön ramponiert aus.
"DU bist die jenige, die sterben wird!", sagte Hayley laut und die Hexe landete im nächsten Baum. Normalerweise würde ich die Hexe einfach aussaugen, aber ich wusste nicht, ob sie vorgesorgt hatte und Eisenkraut genommen hatte.
Hayley hatte die Hexe in die Mangel genommen, als diese Wort in einer fremden Sprach ausstieß und es Feuer gerade zu regnete. Damon hatte sich aufgerappelt und riss Hayley zur Seite und er selbst fing Feuer. Die Hexe machte sich das zu nutze und schlenderte ruhig auf ihn zu. Ich machte mich auf zu der Hexe und packte sie wie Hayley eben von hinten an der Kehle. Den anderen Arm legte ich ihr um den Körper. So konnte ich ihre Arme fest halten und wenn sie mich mit dem Feuer traf, würde sie gleichzeitig sich selbst treffen.



Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Waldlichtung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 4 EmptyMi Sep 21, 2011 8:22 am

Wie süß, Damon half mir. Gut, die Feuerblitze waren nicht zu meinem Vorteil, aber ich würde das schon hinbiegen. Damon versuchte sie wieder auf sich zu fixieren, doch schon stand Dash hinter ihr und hielt sie fest. Die Denkweise war nicht doof, aber sie war mächtig. Sie lachte auf... Es dauerte nicht lange, da hatte Dash sie auch wieder losgelassen. Sie war nämlich noch komplett durchnässt vom Eisenkrautwasser!!! Damon meinte, sie solle ihn angreifen und Fabiana hätte gegen uns doch garnichts.. "Doch, und wie sie was gegen mich hat. Ich bin der Meinung sie war es nichtmal Wert, sie gebissen zu haben geschweige denn Zeit mit ihr verbracht zu haben. Sie ist minderwertig.. Und nur weil sie das nicht akzeptieren kann, wird sie sauer." Wieder blickte die Hexe mich an. "Ooooh.. Wurde der kleinen Hexe das Herz rausgerissen? Wie schaaade." neckte ich sie und sie stieg voll darauf ein. Damon blies sie mit einem kräftigen Windstoß zur Seite. "Erst wird er sehen wie du leidest und stirbst und dann werde ich ihn von seinem Elend befreien." "Jaja, träum weiter." BÄM! Schon hatte ich ihre Faust im Gesicht. Als wäre das nicht genug, natürlich auch noch einen Ast in meinem Oberarm hinterher. So war sie immerhin wieder auf mich fixiert. Ich zog den Ast raus. Ich holte mit dem Bein schwung und nutzte die starke Windkraft, um noch mehr schwung zu bekommen. Ich trat ihr mit meinem Fuß gegen den Bauch. Sie flog wieder einige Meter nach hinten, lies sich aber nicht erschlaffen. Der nächste Feuerblitz sollte direkt auf mich zurasen, zum Glück konnte ich noch ausweichen, auch wenn ich nun auf dem Boden lag. Ich grinste und das Blut lief mir an einem Tropfen aus dem Mund. Langsam machte mir dieses Spielchen wirklich Spaß. Mit jemandem zu Kämpfen, der mir würdig war, war mittlerweile eine Seltenheit geworden. Entweder ich hatte keine Chance, wie bei Katherine, oder meine Feinde waren zu schwach.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

Waldlichtung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 4 EmptyMi Sep 21, 2011 8:32 am

Hayley lag auf dem Boden und wurde beinahe vom Feuer getroffen.
Oh wie ich Feuer hasse , aber daran konnte ich ja im Moment nichts ändern. Ich rannte auf die Hexe zu, die nun völlig mit Hayley beschäftigt war. " Da du miese Schlampe." schrie ich sie an und trat ihr mit aller mir verbliebenen Wucht in den Rücken. Sie hob ab und landete ein paar Meter weiter an einem Baum. ich ging zu meiner Freundin um zu sehen ob mit ihr alles o.k war. Aber die Hexe mußte irgendwelche wunderpillen geschluckt haben, denn sie war schon wieder auf den Beinen. Nun holte sie um großen Finale aus. Sie schrie und dann fegte ein riesen Wirbelsturm über die Lichtung. Gleichzeitig bekam ich wieder diesen rasenden Kopfschmerz , Blut lief mir in Ströhmen aus der Nase und ich fiel auf die Kniee.
Nach oben Nach unten
Darius Dashwood

Darius Dashwood


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 582
Zweitcharaktere: Shoen Night, Victoria Donovan, Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Single

Waldlichtung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 4 EmptyMi Sep 21, 2011 8:46 am


Diese Schlampe war voller Eisenkraut und ich konnte sie nicht lange genug festhalten, so dass sie das Bewusstsein verloren hätte. Zischend ließ ich sie los. Es tat höllisch weh,a ber ich versuchte es zu ignorieren.
Dämon trat die Hexe und sie flog ein paar Meter weiter, rappelte sich aber sofort wieder auf. `Was hat die denn geschluckt?´, fragte ich mich.
Plötzlich konnte man nahezu sehen wie die Hexe Kraft schöpfte, um uns zu beseitigen. Ein wirbelsturm erhob sich und die Kopfschmerzen wurden rasend.
`Scheiße man!´, dachte ich.
"Hayley, Damon! Ich versuch das Misstück ab zu lenken. Bringt diese scheiß Hexe um!", rief ich zu Hayley und Damon hiüber, aber ich achtete darauf, dass mich diese scheiß Hexe nicht hören konnte.
Ich käpfte gegen den Wind an und lief wieder auf sie zu. Ich sah zu Hayley hinüber. Sie war verwundet, aber sonst schien es ihr einigermaßen gut zu gehen.
Ich sprang auf die Hexe zu und warf sie mit um und versuchte sie möglichst fest zu halten. Das Eisenkraut brannte höllisch und ich musste immer wieder loslassen. `Einfach nur ablenken!´, sagt ich zu mir selbst und beschäftigte die Hexe weiter.



Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Waldlichtung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 4 EmptyMi Sep 21, 2011 8:49 am

Damon kam her um zu sehen wie es mir geht. Keine Sekunde später viel er schon wieder zu Boden. Die Hexe zeigte nun, was sie konnte. Die Kopfschmerzen trafen wieder uns alle und waren stärker als zuvor. Mensch, die hatte es wirklich in sich! Ich würde sie glatt mit Melinda gleich stellen. Ich hielt mir den Kopf. Ich musste meine Gedanken ordnen. Eine Reihenfolge ablegen, die ich ohne wenn und aber befolgen MUSSTE!!!
Es dauerte eine paar Sekunden, bis ich mich im Griff hatte. Sie kam auf mich zu und ich versuchte mich schwer aufzurappeln. Nur durch den Baum an dem ich mich hochziehen konnte gelang es mir. "Na warte." hauchte ich kaum hörbar.
"Hayley, Damon! Ich versuch das Misstück ab zu lenken. Bringt diese scheiß Hexe um!" 'Gute Idee!' dachte ich bei mir. Ich ging auf die Hexe taumelnd zu. Dash hielt sie auf dem Boden, doch sie lag nicht still. Ich hätte ihr mit freuden das Herz rausgerissen, aber sie zappelte zu sehr. Ich war neben ihr und packte sie an den Handgelenken, die ich zu Boden drückte. Dash war bei den Beinen. "Damon mach schon!" rief ich. Er sollte dieses Biest endlich töten!!!
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

Waldlichtung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 4 EmptyMi Sep 21, 2011 8:56 am

Dash und Hayley hielten das zappelige Biest auf dem Boden fest.
Hayley rief mir zu ich solle der Hexe ein Ende bereiten. Nichts lieber als das.
Ich kam auf die Füße und lief so schnell ich konnte auf die drei zu. Ich fiel auf die Kniee und sah ihr ein letztes mal in die Augen. Fabiana lächelte mich doch tasächlich triumpfierend an. Irgendetwas stimmte hier nicht, aber ich ignorierte diese leise Stimme die mich warnen wollte. Ich stieß meine Hand in ihren Brustkorb und rieß ihr das Herz heraus. Doch kaum hielt ich es in der Hand und warf einen Blick darauf da
fing ich auch schon Feuer. Das Hez hatte begonnen zu brennen und die Flammen breiteten sich rasend schnell über meinen ganzen Körper aus. Ich fiel schreiend zu Boden. Aber mein letzter Gedanke war " Es hat sich gelohnt, das Miststück ist tot." dann wurde alles schwarz.


Zuletzt von Damon Salvatore am Mi Sep 21, 2011 10:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Waldlichtung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Waldlichtung
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Waldlichtung - Seite 4 24go9ar :: Abseits der Stadt :: Wald von Mystic Falls-
Gehe zu: