The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Waldlichtung - Seite 6 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Waldlichtung

Nach unten 
+6
Bonnie Bennett
Matt Donovan
Katherine Pierce
Elena Gilbert
Damon Salvatore
Hayden Cloud
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

Waldlichtung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 6 EmptyFr Sep 30, 2011 12:09 pm

Es war alles gesagt und ich nickte ihr nur leicht zu.
Dann drehte ich mich wieder um und ging zurück zu meinem Wagen.
Für heute hatte ich definitiv genug von Frischerwaldluft und grünen Wiesen. Ich wollte zurück nach Hause und mich verkriechen. Wie nannte man das noch gleich?
Wunden lecken? Ja genau, ich würde mich zurück ziehen um meine Wunden zu lecken.
Auf dem Weg nach Hause trank ich und als ich zu Hause ankam noch immer.
Wie ich überhaupt nach Hause gekommen bin, weiß ich garnicht mehr so genau.
Ich ließ sogar die Eingangstür offen stehen, hier kam eh jeder rein, ob er willkommen war oder nicht.
Ich ging direkt hinauf in mein Zimmer und schloß mich ein. Man konnte ja nie wissen, wer einen heute an den Kragen wollte. Ich legte mich auf mein Bett und schloß meine Augen. Mal wieder ein neuer beschissener tag in Mystic Falls.


Zu: Salvatore Anwesen
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Waldlichtung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 6 EmptyFr Sep 30, 2011 12:14 pm

Ich legte meinen Kopf in meine Knie und lauschte jeden von Damons Schritten, die immer leiser wurden.. Und immer leiser .. und immer leiser..
"Gott.. Wann hat das alles ein Ende?" hauchte ich verzweifelt. Die Tränen rannen über mein Gesicht. Wann zur Hölle hatte ich das letzte Mal so gelitten? Ach ja.. Als Edward starb.. Natürlich war dies nicht zu vergleichen, aber seit seinem Tod hatte ich nie solche Schmerzen, wie am heutigen Tag. Psychisch natürlich..
Er hatte ja keine Ahnung, wie es in mir aussah. Ich würde liebend gern mit ihm tauschen!!! Dann würde es mir mit Sicherheit um einiges besser gehen.
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Waldlichtung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 6 EmptyFr Sep 30, 2011 12:53 pm

Irgendwann zog ich mein Handy aus der Tasche. Ich musste ihm die Wahrheit sagen. Er hatte Geld genug, um sich nach seinem gleich kommenden Wutanfall ein neues Handy zu kaufen.. Außerdem musste ich ihm dann nicht in sein verzweifeltes Gesicht blicken.. Oder sein Wutentbranntes..

'Damon.. Ja du hattets recht. Mit allem, was du mir irgendwann vorgeworfen hast, hattest du Recht! Es ist alles meine Schuld!
Ich bin seit über 100 Jahren in irgend nen Kerl verliebt, was vermutlich etwas mit dir und Katherine zu vergleichen ist, mal abgesehn davon das du sie jetzt nichtmehr liebst .. denke ich .. Da ich ihn ja ewig nichtmehr gesehn
hab, kam ich auf die dumme scheiß Idee, ich könnte ja mein Leben auch ohne ihn weiter leben. Ich lieb ihn zwar immer
noch, aber das ändert nichts an der TATSACHE, das ich auch Gefühle für dich habe. Liebe können wir das ganze nicht nennen, das weist du so gut wie ich. Sowas ist nach einem Tag unmöglich.. Naja, trotz allem bin ich auf die dämliche Idee gekommen, das ichs ja mal versuchen könnte und vielleicht mit irgendwem anders Glücklich werden könnte... Dummerweise hat das ganze nicht so geklappt, wie ich mir das erhofft hätte. Und da ich ja überhaupt nicht diejenige bin, die
sich eigentlich mies fühlen sollte, hab ich nix besseres zu tun, als auf
dir und deinen meiner Meinung nach bestehenden Gefühlen für Elena
rumzuhacken..

Wie gesagt.. Du hattest Recht. Hass mich dafür, das ist leichter für dich..'


Ja, es war leichter für ihn. Zwar nicht für mich, aber wenn es ihm besser ginge, ging es mir auch besser. Nun wusste er es. Die SMS klang relativ gleichgültig .. Außerdem ironisch. Aber er konnte sich vermutlich nicht ausmalen, das es genau das gegenteil war. Es war mir nicht egal! Ich fühlte mich schuldig. Seit über 100 Jahren fühlte ich mich nicht für irgendwas schuldig, aber für DAS schon. Ich schickte die SMS ab und wartete garnicht erst auf eine Antwort. Ich wollte sie vermutlich eh nicht lesen.
Insgeheim ging ich davon aus, das Damon hier gleich auftauchen würde und mich töten würde.. oder zumindest verprügeln würde. Verdient hätte ich es auf alle fälle, so wie ich mit ihm umgegangen bin..
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Waldlichtung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 6 EmptyFr Sep 30, 2011 1:09 pm


Nach kurzer Zeit klingelte mein Handy erneut. Ich kniff die Augen
zusammen und rechnete schon mit Antworten wie; 'Renn, oder du bist tot'
'Ich hasse dich' 'Lauf mir noch einmal über den Weg, und ich zeig dir
was es bedeutet Sehnsucht nach dem Tod zu haben'...
Ich öffnete die Sms und las sie.
Ich verstehe Dich , nur zu gut!!!
In Liebe , Dein D
Mir klappte der Mund auf. Ja, dieses 'in Liebe' stach
schon wieder ein bisschen. Aber er war im Ernst gerade in der Lage, das
er sagen konnte er verstand mich???? Wow.. damit hätte ich nicht
gerechnet...
Ich war kurz davor, ein 'Es tut mir Leid' zurück zu tippen, aber das hatte ich ihm in den letzten Stunden oft genug gesagt.
Plötzlich schickte mein Bruder eine SMS. 'Er wied dafür büßen' ... Was ? Wer ? Erschrocken weiteten sich meine Augen. Er dachte doch nicht das Damon dafür verantwortlich war? Sofort machte ich mich auf den Weg in den Grill - wo sollte er denn sonst sein?

tbc: Grill / Tresen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Waldlichtung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Waldlichtung
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Waldlichtung - Seite 6 24go9ar :: Abseits der Stadt :: Wald von Mystic Falls-
Gehe zu: