The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

Teilen | 
 

 Die Tische

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Melinda Prince

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 13.05.11

Charakter der Figur
Alter: 21
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Hayden Cloud, Amanda Croud, Ashton Sykes
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Die Tische   Fr Okt 14, 2011 10:37 am

Ich hatte aufgehört zu schreien und stand nur noch panisch und zitternd da. Ich stellte mich beabsichtigt so hin, das sich meine Muskeln sehr ungünstig anspannten und ich automatisch zitterte. Es viel keinem auf.
Endlich standen auch die ersten Zwei auf, jedoch saßen noch Zwei. Hayden entschuldigte sich bei mir, so das es kaum jemand hören konnte. Mein Blick viel zu Eva - um sie machte ich mir mehr Sorgen. Damon kannte ich schließlich nicht. Als er dann seine Zähne in die Nähe ihres Halses brachte, sendete ich ihm eine winzige Schockwelle. Er zuckte nicht, da sie wirklich nur leicht war. Ich wollte ja nicht, das es jemandem auffiel. Aber er sollte im Hinterkopf behalten, das ich ihn sofort außer Gefächt setzen könnte und er nicht weiter gehen sollte wie jetzt. Ich hoffte, er würde auf meine indirekte Bitte eingehn.

Dank Haydens frechem grinsen, konnte ich ein hecktisch-panisches Nicken abtun. Keiner wusste ja, was er mir zugeflüstert hat. 'Kein Ding..' dachte ich, jedoch wurde es langsam unbequem. Die Wölfchen sollten sich beeilen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Die Tische   Fr Okt 14, 2011 10:40 am

Langsam dauerte mir die Sache wirklich zu lang! Nun fuhr auch ich meine Zähnchen aus und drückte sie leicht gegen Melindas Hals, so das zwei Tropfen aus den noch kaum sichtbaren Wunden glitten. Melinda meinte ja, das sie hart im nehmen war. Zur Not würde ich sie auch beißen - aber die Zwei hatten nun endlich auch aufzustehen. Eigentlich sollten Jules und Mason die Zwei einfach mitzerren, immerhin waren ich und Damon gerade kurz davor, in die Pulsader unserer Opfer zu beißen!!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Croud

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 02.11.10

Charakter der Figur
Alter: 21
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Hayley Cloud
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Die Tische   Fr Okt 14, 2011 10:43 am

Ich erschrack. Plötzlich nahm Hayden doch ernsthaft eine Geisel und drohte damit sie umzubringen !!! Und sein Freund tat das selbe! Was zur Hölle taten die da eigentlich!! "Nun steht schon auf!" rief ich zu den anderen Beiden, die noch Teil der Bedinnung waren. "Ihr könnt die Zwei doch nicht sterben lassen!" meinte ich dann. Ich sollte mich zwar besser nicht einmischen, aber ich konnte nicht anders. Warum saßen die da noch rum?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 10.10.11

BeitragThema: Re: Die Tische   Fr Okt 14, 2011 10:50 am

Wo war ich hier bloss gelandet? Da konnten zwei Vampire in einem vollbesetzten Lokal doch glatt zwei Geiseln nehmen und alle schauten Seelenruhig zu. Ich sah wie Jules und auch Mason aufstanden. Ich hatte zwar keine Lust da draußen zu sterben, aber den Tot dieser Girls wollte ich such nicht auf meinem Gewissen haben. Ich sah Kyle beschwörend an und erhob mich langsam. Ich schaute die beiden Vampire verächtlich an und wartete darauf was als nächstes passieren würde. Ob man den Blutsaugern in Bezug der Freilassung der Geiseln auch trauen konnte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyle Adrian Saint John

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter: 25Jahre
Zweitcharaktere:
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Die Tische   Fr Okt 14, 2011 11:04 am

Ich glaubte nicht so recht an die ganze Sache . Würden die zwei es denn wirklich wagen, hier in aller Öffentlichkeit zwei Menschen zu töten? Ich war der Meinung nein. aber die Anderen standen angefangen mit Jules alle auf.Am liebsten hätte ich sie am liebsten angeschrien und ihnen gesagt, das das alles ein riesen Lüge sei. Doch konnte ich denn so dermaßen sicher sein? Nein das war ja das Problem. Seufzend stand ich dann als letzter auf und drehte mich zu den beiden Vampiren. " So , wie ihr yeht, kommen wir alle mit. Lasst die Mädchen frei. Verlangte ich von ihnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evangeline Charlene

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 21
Ort : Mommenheim/ Mainz

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: keinen
Beziehung: solo

BeitragThema: Re: Die Tische   Fr Okt 14, 2011 11:10 am

Ich fing jetzt auch schon an zu zittern. Badboys Zähne druckten leicht auf meine PuLsader.
Als ich rüber zu Melinda schaute, sah ich wie man jetzt auch bei ihr die Vampirezähne an der Pulsader anlegte.
Ich schrie innerlich. 'Nein,nein,nein!! So hTte ich mir meinen ERTEN RICHTIGEN hier Mystic Falls nicht vorgestellt.'
Mir wurde ganz schwindelig, allein wenn ich nur daran dachte, dass man mich beißen könnte und würde.
Aber zu meinem Glück stand jetzt auch schon der Zweite auf und der Dritte auch noch dazu. Nur einer blieb noch sitzen.
'Bitte, bitte. Steh schon auf!'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 11.03.11
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 164 Jahre
Zweitcharaktere:
Beziehung: Elena Gilbert

BeitragThema: Re: Die Tische   Fr Okt 14, 2011 11:26 am

Also da dachte ich gerade noch Damon wäre für heute aus der Schußline getreten und dann veranstalltete er mitten im Grill mit diesem Hayden eine Geiselnahme um diese verdammten Wölfe zu provozieren. Ich konnte es nicht fassen und began die umstehenden Menschen alle zu beeinflussen. Sie sollte diese Aktion einfach übersehen und weiter machen als wenn nicht geschehen wäre. Ich konnte natürlich nicht alle ANwesenden von jier aus manipulieren , aber einige schaffte ich schon. ich sah zu Elena die mit Schockgeweiteten Augen auf den Tisch und auf Damon starrte.
Ich konnte ihrem gesicht ansehen, das sie sich eine gewisse Mitschuld an allem gab, da sie ihn hatte freigelassen. Ich drückte ihre Hand und sagte zu ihr. " Das ist nicht dien Schuld. Er ist für sein Handeln selbst verantworlich und er wird für seine Taten die Konsequenzen tragen müssen, du wirst sehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Die Tische   Fr Okt 14, 2011 11:30 am

Na endlich stand auch der Letzte auf! Ich fuhr meine Zähnchen wieder ein. Die kleinen Schnitte, die ich mit meinem Zähnen verursacht hatte war kaum sichtbar. "Endlich." meinte ich und löste den Griff von Melinda. Kurz blickte ich ihr in die Augen. "Du vergisst, was passiert ist." meinte ich. Natürlich hatte ich sie nicht wirklich manipuliert, doch wie gebannt schaute sie mir in die Augen und nickte. Ich stieß sie leicht hinter mich, so das sie sich bei Bedarf wieder setzten könnte. Ich nickte mit dem Kopf in die Richtung der Tür. "Dann mal los." meinte ich und ging nach draußen.

tbc. Parkplatz vor dem Grill

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melinda Prince

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 13.05.11

Charakter der Figur
Alter: 21
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Hayden Cloud, Amanda Croud, Ashton Sykes
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Die Tische   Fr Okt 14, 2011 11:33 am

Endlich waren alle bereit mitzugehen und Hayden lies mich los. Er tat, als würde er mich manipulieren und ich stieg auf sein Spielchen ein. Er stieß mich zurück und ich setzte mich. Schließlich wusste ich ja eigentlich nichts mehr. Ich trank einen Schluck meiner Cola. Die Wunden an meinem Hals spührte ich kaum, weshalb ich es auch nicht für nötig hielt sie heilen zu lassen. Sie würden spätestens in 2 Tagen weg sein. Ich hoffte nur, das Damon Eva endlich los lassen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 40
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere:
Beziehung: verliebt

BeitragThema: Re: Die Tische   Fr Okt 14, 2011 11:37 am

Eine Geiselnahme hier im Grill? Das ich sowas mal erleben würde,wer
hätte das gedacht ? Ich sah zu Damon, der den Hals eines Mädchen umklammert hielt und dann seine Zähne in ihrem Fleisch vergrub. ich machte mir die größten Vorwürfe , da ich ihn ja schließlich freigelassen hatte. Ohne mich und mein Zutun, würde er noch immer in seiner Zelle sitzen und die Menschen hier wären in Sicherheit.
Dann merkte ich wie Stefan meine Hand drückte und mich verständnisvoll anschaute. Er meinte, das es nicht meine Schuld sei und Damon selbst für sein Handeln verantwortlich sei und für seine Taten die Konsequenzen noch tragen müsse. Mir half das gerade wenig, denn ich hatte Angst um diese beiden Mädchen und trotz allem auch um Damon. Ich musste wohl den Verstand verloren haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Die Tische   Fr Okt 14, 2011 11:44 am

Als dann endlich auch der letzte Wolf aufgestanden war, nahm ich meine Fänge wieder von ihrem Hals und meinen Arm ließ ich dann locker über ihre Schulter hängen. Aber loslassen würde ich sie erst, wenn die Wölfe mit uns draußen sein würden. Ich hatte keine Lust auf eine Verarsche und würde meine Geisel so lange bei mir behalten.
" Gut ihr Lieben , dann gehen wir alle jetzt ganz lieb nach draußen und keine Metzchen ihr Köter , ich werde die Kleine solange hier bei mir behalten und ich habe ihr im Nullkomme nichts die Kehle rausgerissen." ich deute mit dem Kopf in Richtung Tür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evangeline Charlene

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 21
Ort : Mommenheim/ Mainz

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: keinen
Beziehung: solo

BeitragThema: Re: Die Tische   Fr Okt 14, 2011 11:55 am

Als sich dann auch letztendlich der letzte erhoben hatte, fuhr der Badboy die Zähne wieder ein und lies seine Arme nur noch locker über meine Schultern hängen.
'Gott sei dank!' sGtr ich mir dann und atmete tief aus.
Ich blickte zu Melinda rüber, welche ganz freigelassen wurde und an ihrem Platz saß und aus ihrem Glad Cola trank.
Es schien mir so als würden sie mich erst freigeben, wenn alles vier draußen waren, nicht dass sie noch verascht werden.
"Gut ihr Lieben , dann gehen wir alle jetzt ganz lieb nach draußen und keine Metzchen ihr Köter , ich werde die Kleine solange hier bei mir behalten und ich habe ihr im Nullkomme nichts die Kehle rausgerissen." erklärte der Badboy und machte mit Kopf dien Bewgung Richtung Tür.



Zuletzt von Evangeline Charlene am Fr Okt 14, 2011 11:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jules

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 27
Ort : Münster

Charakter der Figur
Alter: verrate ich nicht
Zweitcharaktere: Mason Lockwood
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Die Tische   Fr Okt 14, 2011 12:22 pm

Der dunkle Typ deutete an das wir zur Tür gehen sollten . Ich wollte die Sache nun so schnell wie möglich hinter mich bringen und setzte mich in Bewegung. Ich hoffte ja dann mal das mir die anderen folgen würden. Ich ging in Richtung Tür und blickte starr geradeaus . Wie hatte es nur so weit kommen können? Es sollte eigentlich ein schöner Abend unter Freunden werden und nun würde es vielleicht mein letzter Abend überhaupt . Ich öffnete die Eingangstür und trat hinaus, dort wartete ich auf die anderen. An Flucht dachte ich nicht, denn ich wollte nicht, das meine Freunde oder die Mädchen dafür büßen müßten.


Zu:Parkplatz vor dem Grill


Zuletzt von Jules am Fr Okt 14, 2011 12:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mason Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 28
Ort : Köln

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharaktere:
Beziehung:

BeitragThema: Re: Die Tische   Fr Okt 14, 2011 12:41 pm

Jules lief auch schon langsam in Richtung Tür. Die beiden Vampire warteten noch ob wir anderen denn auch folgen würden. Ich schüttelte nur mit dem Kopf und folgte dann Jules nach draußen. Flucht kam für mich nicht in frage ,ich hatte auch meinen Stolz und außerdem würde Jules nie mitkommen. Ohne sie würde ich auch nicht abhauen. Was stand uns wohl bevor? Würden die Blutsauger uns gleich töten, aber leicht würde ich es ihnen nicht machen. Oder wollten sie uns nur ihre Überlegenheit demonstrieren ? Ich hatte keinen Plan und konnte nur abwarten, was passierte.


Zu:Parkplatz vor dem Grill
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 10.10.11

BeitragThema: Re: Die Tische   Fr Okt 14, 2011 1:01 pm

Ich folgte Jules und Mason durch den Raum in Richtung Tür. Ich stellte mich zu ihnen und sah sie fragend an. Habt ihr irgendeinen Plan Leute? wollte ich wissen. " Wenn ja, dann wäre jetzt ein guter Zeitpunkt ihn mir mitzuteilen . Ich sah von einem zum anderen. Die Sache geriet völlig aus dem Ruder. Ich hatte nicht vor hier heute Nacht den Löffel zu werfen, verdammt. Kyle ließ sich aber auch Zeit. Er sollte endlich raus kommen, diese verflixte Warterei machte mich ganz nervös. Ich wollte das nun geklärt haben.


Zu: Parkplatz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyle Adrian Saint John

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter: 25Jahre
Zweitcharaktere:
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Die Tische   Fr Okt 14, 2011 1:25 pm

Ich war der letzte der noch im Grill war. Die Vamps warteten darauf das such ich hinaus ging .
Ich setzte mich dann auch langsam in Bewegung und die beiden folgten mir. Ich hatte nicht vor, heute hier zu sterben und das durch diese dreckigen Blutsauger. In meinem Kopf liegen viele verschiedene Szenarien ab. Flucht, Kampf, Aufgabe aber eigentlich konnte ich am besten abwarten was die Vamps vohaben und dann darauf reagieren. Also stellte ich mich einfach zu den anderen und verharrte auf die Dinge die da kommen würden. Dante stellte sich neben mich und wir sahen die zusammen zur Tür.


Zu: Parkplatz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evangeline Charlene

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 21
Ort : Mommenheim/ Mainz

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: keinen
Beziehung: solo

BeitragThema: Re: Die Tische   Fr Okt 14, 2011 11:36 pm

Die vier bewegten sich nun alle in Richtung Tür. Ich atmete wieder normal.
'Heute würde ich also doch nicht sterben.'
Der Badboy gab mir noch ganzz flüchtig eine Kuss auf meinen Scheitel.
" Danke für deine Hilfe Süße." flüsterte er mir zu. " Auch wenn sie unfreiwillig war, es hat uns doch sehr geholfen."
Ich flüsterte ein leises 'Bitte' und sah wie nun auch den Grill verlies und z den anderen auf den Parkplatz ging.
Dann lies ich mich immer noch leicht geschockt auf meinen Stuhl fallen und bestellte beim nächsten Kellner der vorbi lief einen Cocktail, aber dieses Mal ohne Alkohol.
Mein Blick fiel wieder zu Melinda.
"Boah, das war mal was", war wohl das einzige was ich herausbekam
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melinda Prince

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 13.05.11

Charakter der Figur
Alter: 21
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Hayden Cloud, Amanda Croud, Ashton Sykes
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Die Tische   Sa Okt 15, 2011 12:39 am

Etwas verwundert blickte ich Damon nach. "Hat er sich gerade ernsthaft bei dir bedankt?" Ich hob eine Augenbraue und sah zu Eva. So hätte ich ihn nun wirklich nicht eingeschätzt... Ich lehnte mich zurück. 'Ich seh schon, ich darf heute noch ein paar Leichen verbrennen...' dachte ich bei mir. Welche Leichen das sein würde, wusste ich noch nicht genau. Es stand hier 2 gegen 4. Wer wusste schon, ob Eva nun rausrennen würde und den Wölfen helfen würde. Im Verlauf des Gesprächs hätte sie raushören müssen, das die 4 Werwölfe waren .. Und wir Zwei hatten deutlich gespührt, das Hayden und Damon Vampire waren. Ich sah sie an.. Ob sie wohl auch zu den Werwölfen gehörte, die Vorurteile hatten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evangeline Charlene

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 21
Ort : Mommenheim/ Mainz

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: keinen
Beziehung: solo

BeitragThema: Re: Die Tische   Sa Okt 15, 2011 12:52 am

"Scheint so", antworte ich Melinda.
Es kam mir vor als ob sie in Gedanken vertieft. Sie sah mich, ein wenig fragend an.
"Ist etwas?!", fragte ich dann da ich nicht genau wusste warum sie mich so anstarrte.

Es wurde mir klar ddas es da draus nun einen Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen geben würde. Es könnte gar nicht gut für die vier Werwölfe ausgehen. Vampire sind stark, dass war mir ebenfalls bewusst. Ich drehte mich zum Fenster um zu sehen wie es draußen weiterging.
'Am liebsten würde ich mitkämpfen. Aber dann wäre ich wohl die erste, die tot am Boden liegen würde.' Noch war ich ja kein Werwolf.
'Ob Melinda weiß was ich bin oder werden würde?!'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melinda Prince

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 13.05.11

Charakter der Figur
Alter: 21
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Hayden Cloud, Amanda Croud, Ashton Sykes
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Die Tische   Sa Okt 15, 2011 1:27 am

"Nein, alles okay.." meinte ich noch immer nachdenklich. Ich kniff etwas die Augen zusammen. "Ist es dir nichtmal aufgefallen?" fragte ich. Eva schien keine Ahnung zu haben, wovon ich redete. "Hayden hat mich manipuliert .. ich dürfte eigentlich garnichts wissen, eurer Meinung nach. Aber ich weiß trotzdem alles.." erklärte ich. Ihr war es vermutlich wirklich nicht aufgefallen. "Tut mir übrigens Leid." meinte ich noch. Nun da sie wusste das ich ja eh über alles bescheid wusste, konnte ich auch weiter reden. "Es war nicht geplant, das du auch als Geißel genommen wirst. Du hast vermutlich nur falsch reagiert." Ich lächelte. "Aber Danke, das du dir Sorgen um mich gemacht hast.."

Ich trank einen Schluck aus meiner Cola und redete weiter. "Damon hätte dir mit Sicherheit nicht mehr getan, als jetzt. Und wenn doch, wäre er ganz schnell gekrümmt auf dem Boden gelegen. Ich hab euch im Blick gehabt..." Ich blickte aus den Fenstern. Die Streithähne hatten sich so platziert, das es niemand von hier aus sehen konnte. Wäre auch schön blöd von ihnen gewesen. "Ich kannte Hayden schon vorher." gestand ich. "Er war wirklich nett zu mir, darum wollte ich ihm helfen. Es hat mir nicht gefallen, das die Wölfe vom Nebentisch gleich einen Attentat geplant hatten und beim nächsten Vollmond hab ich keine große Lust, Hayden irgendwo tot aufzufinden." Mein Blick viel wieder zu Eva. "Ich fand es schade, das die Werwölfe den Vampiren nichtmal eine Chance gegeben haben. Darum hab ich mich auf die Seite der Vampire geschlagen." erklärte ich noch kurz mein Verhalten.
"Ich bin froh, das du dich nicht weiter mit eingemischt hast." ein etwas erleichtertes Lächeln legte sich auf meine Lippen. Ich hätte keine Lust gehabt, gegen Eva zu kämpfen, geschweige denn sie auf der Seite der Feinde zu haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evangeline Charlene

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 21
Ort : Mommenheim/ Mainz

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: keinen
Beziehung: solo

BeitragThema: Re: Die Tische   Sa Okt 15, 2011 1:39 am

"Hey kein Ding", meinte ich nur und lächelte ihr zu.
"Damon hätte dir mit Sicherheit nicht mehr getan, als jetzt. Und wenn doch, wäre er ganz schnell gekrümmt auf dem Boden gelegen. Ich hab euch im Blick gehabt..." Ich grinste. 'Naja, das war ja zumindestens aufmunternt zu wissen, dass ich egal was pasiert wäre nicht gebissen wurden wäre. Sie hatte alos ein Auge auf uns...War sie vielleicht?' Ich überlegte kurz. 'Nein, glaube ich nicht.'
Melinda erzählte weiter.
"Ich kannte Hayden schon vorher.Er war wirklich nett zu mir, darum wollte ich ihm helfen. Es hat mir nicht gefallen, das die Wölfe vom Nebentisch gleich einen Attentat geplant hatten und beim nächsten Vollmond hab ich keine große Lust, Hayden irgendwo tot aufzufinden. Ich fand es schade, das die Werwölfe den Vampiren nichtmal eine Chance gegeben haben. Darum hab ich mich auf die Seite der Vampire geschlagen."
'Okay!'
Aber sie hatte recht. Die Werwölfe geben den Vampiren keine Chance. Wenn ich soüberlege, hoffe ich doch, das ich einwe nig anders bin, wenn ich dann ein Wolf bin.Das ich keine Verurteile mache.
Ich hielt kurz inne. Der Gedanken an meine erste Verwandlung machte mir Angst. Aber sollte jetzt noch nicht mein Problem sein.
"Ja, ich stimme dir zu. Werwölf geben den Vampiren wirlich keine Chance. Sie habn auch immmer diese Vorurteile, das regt mich total auf."
Ich lächelte Melinda noch mal zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melinda Prince

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 13.05.11

Charakter der Figur
Alter: 21
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Hayden Cloud, Amanda Croud, Ashton Sykes
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Die Tische   Sa Okt 15, 2011 2:25 am

Ich lächelte Eva an. "Vorurteile sind was dummes.. Jeder hat eine Chance verdient.." meinte ich dann. Ich war mir sogar sicher, das hier in Mystic Falls alle friedlich leben könnten, wenn genau solche Vorurteile nicht bestehen würden. Dann hätten die da draußen nun vermutlich auch nicht diesen Stress am Hals. Das war sowieso sehr klug gewesen .. Sie redeten darüber wie sie Hayden und Damon Eisenkraut verabreichen wollten, und das obwohl sie wussten das Vampire ein gutes Gehör haben. Sie hatten sichs elbst total verraten und es war allein ihre Schuld, das die Vampire nun wütend waren. Ich an Haydens Stelle hätte genauso gehandelt..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evangeline Charlene

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 21
Ort : Mommenheim/ Mainz

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: keinen
Beziehung: solo

BeitragThema: Re: Die Tische   Sa Okt 15, 2011 2:34 am

"Vorurteile sind was dummes.. Jeder hat eine Chance verdient.." meinte Melinda.
Ja sie hatte recht,Vorurteile sind wirklich total bescheuert.
Ich vermute sogar, das wenn es diese Vorurteile nicht gebe, dass dann Vampire und Werwolfe nicht so ein großen Problem miteinander hätte.
"Was galubsr du, was machen die jetzt mit denen da draußem?!" fragte ich aus reiner neugier. Vielleicht wusste sie noch mehr von diesem Streit.
'Wieso ist das alles so weit gekommen? Wie hat das alles angefangen?' Mir schossen lauter Fragen durch den Kopf.
"Melinda, weißt du überhaupt waum das alles so weit gekommen ist? Wie hat das denn alles angefangen oder wer hat angefangen?"
Ich schaute wieder aus dem Fenster. Die sechs hatten sich positionirt, das niemand sie aus dem Grill sehen konnte. Schade eigentlich.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melinda Prince

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 13.05.11

Charakter der Figur
Alter: 21
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Hayden Cloud, Amanda Croud, Ashton Sykes
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Die Tische   Sa Okt 15, 2011 5:28 am

Ich zuckte mit den Schultern. "Entweder, sie prügeln sich bis zum Tod, oder die Sache wird sanfter geregelt." Ich war mir nicht sicher. Bei Hayden würde ich davon ausgehn, das er sie nicht umbringen würde. Ich kannte ihn mittlerweile ja etwas. Aber bei Damon sah ich die große Chance, das er allen der Reihe nach die Herzen rausreißen würde.
Wieder sah ich zu Eva. "Die Werwölfe haben die Vampire beobachtet .. mehr weiß ich nicht. Aber ich denke, das sie irgendwas gesagt haben, worüber Hayden und Damon nicht erfreut waren. Ich geh davon aus, das also die Wölfe den Streit in Gang gebracht haben." erklärte ich. Sicher sein konnte ich mir natürlich nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 11.03.11
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 164 Jahre
Zweitcharaktere:
Beziehung: Elena Gilbert

BeitragThema: Re: Die Tische   So Okt 16, 2011 2:16 am

Als alle Wölfe wie verlangt den Grill verlassen hatten ließ auch Damon seine Geisel frei. Ich hörte das er ihr etwas zuflüsterte, aber genau verstehen konnte ich die Worte leider nicht. Dann verließ er als letzter das Lokal. Wie sollte ich nun darauf reagieren? Wie konnte er mich in solch eine Zwickmühle bringen? Ich sah zu Elena und fand das sie eigentlich recht gut mit der Sache um ging. Sie stellte keine Fragen oder drängte mich etwas zu unternehmen. Sie verhielt sich ruhig und so konnte ich mich um die Angelegenheit kümmern. " Warte du bitte hier, ich werde mal schauen, was nun als nächstes passiert ." erklärte ich und stand dann auf um an eines der Fenster zu gehen. Ich stellte mich neben ein blonden Typen , der auch sehr interessiert nach draußen schaute.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Tische   

Nach oben Nach unten
 
Die Tische
Nach oben 
Seite 16 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tische umwerfen/Tische aufstellen
» Zum Mehrbedarf für Ernährung, bei der diätische Ernährungseinstellung notwendig ist.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG ::  :: In Mystic Falls :: Gewerbegebiet :: Mystic Grill-
Gehe zu: