The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

Teilen | 
 

 Die Tische

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 40
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere:
Beziehung: verliebt

BeitragThema: Re: Die Tische   So Okt 16, 2011 2:24 am

" Warte du bitte hier, ich werde mal schauen, was nun als nächstes passiert ."
sagte Stefan zu mir und dann war er auch schon verschwunden.
Man Damon du verrückter Kerl, wie kannst du nur so eine Nummer hier abziehen? dachte ich bei mir und beobachtete Stefan wie er am Fester stand und nach draußen sah. An seiner Haltung konnte ich nicht ablesen, ob er nun etwas schlimmes beobachten mußte, oder ab die sich dort draußen nur unterhielten. Er stand völlig reglos da.Am liebsten hätte ich auch gewußt was dort vor sich ging, aber auf der andren Seite auch wieder nicht. Ich konnte Niemanden leiden sehen und schon garnicht wenn mir diesr Jemand etwas bedeutete. Ich kannte diese Wölfe nicht, aber das einer von ihnen verletzt würde, das wollte ich auch nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 11.03.11
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 164 Jahre
Zweitcharaktere:
Beziehung: Elena Gilbert

BeitragThema: Re: Die Tische   Mo Okt 17, 2011 8:03 am

Ich schaute dem Treiben dort draußen skeptisch zu. Das erste Blut vergoß natürlich , wie sollte es auch anders sein meine Bruder. Er biss einem der Wölfe in den Hals und spuckte das Blut aber schnell wieder aus. Dann ließ Hayden die Wölfin los, aber Damon hatte etwas dagegen und packte sie einfach und nun hielt er sie fest und dann passierte etwa mit dem ich und auch Damon wie es aussah nicht gerechten hatten. Der verletzte Werwolf griff ihn an. Damon fiel und ließ das Mädchen los. Der Wolf schlug auf ihn ein und es dauerte etwas is Damon ihn von sich schleuderte. Aber seine Revanche kam sofort. Er packte sich den Kerl und schlug ihn brutal k.o.
Nun zog er eine typische Damon Show ab und provozierte die übrigen Wölfe . Ich schüttelte nur mit dem Kopf, womit hatte ich solch einen Bruder nur verdient ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 40
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere:
Beziehung: verliebt

BeitragThema: Re: Die Tische   Mo Okt 17, 2011 10:24 am

Mich hielt es nun auch nicht mehr auf meinem Platz. ich stand auf und trat neben Stefan und schaute auch hinaus. Doch was ich dort sehen musste, das wollte ich dann doch nicht so genau sehen. ich schloß die Augen und vergrub mein Gesicht an Stefans Schulter. " Kannst du ihn nicht doch zur Vernunft bringen ?" fragte ich leise. Doch ich kannte die Antwort bereits. Stefan konnte jetzt nicht einfach dort hinaus gehen, wenn er im falschen Moment auftauchen würde, könnte er Damon ablenken und das konnte schlimme Folgen für seinen Bruder haben.
Ich nahm seine Hand und drückte sie fest. Ich hoffte das dieses grausame Spiel da draußen, bald vorbei sein würde und es nicht noch mehr Verletzte gab. Dann sah ich zum Tresen. Dort saß Andie und wartete bestimmt noch immer auf Damon. Ich sagte Stefan , das ich mich etwas um Andie kümmern würde und setzte mich neben die Freundin meiner Tante.


Zu: Tresen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evangeline Charlene

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 21
Ort : Mommenheim/ Mainz

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: keinen
Beziehung: solo

BeitragThema: Re: Die Tische   Di Okt 18, 2011 3:49 am

"Die Werwölfe haben die Vampire beobachtet .. mehr weiß ich nicht. Aber ich denke, das sie irgendwas gesagt haben, worüber Hayden und Damon nicht erfreut waren. Ich geh davon aus, das also die Wölfe den Streit in Gang gebracht haben." erklärte Melindaa mir.
"Aha, okay" antwortet ich ihr.
'Das waren aber draufgängerische Werwölf. Immer nur aufs eine wollen sie heraus. Nein, die erschienen mir ja jetzt schon unsympatisch.' dachte ich und schüttelte den Kopf.
"Entweder, sie prügeln sich bis zum Tod, oder die Sache wird sanfter geregelt." beantwortet sie dann noch meine zweite Frage.
"Naja, wenn sie sich ur prügeln ist ja in ordnung."
'Solange sie sich nicht killen' schoss es mir dann noch durch den Kopf.
"ber nein, ich würde mal vermuten das sie das nicht sanfter regeln würden. So sehe die nicht aus." Das war aber die Wahreheit. Die zwei Vampiere erschienen mir nicht os als würden sie die Werwolf einfach so gehen lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 11.03.11
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 164 Jahre
Zweitcharaktere:
Beziehung: Elena Gilbert

BeitragThema: Re: Die Tische   Di Okt 18, 2011 6:40 am

Nach dem der eine Wolf k.o am Boden lag, wurde wohl wieder heiß diskutiert. Von den Wölfen sprach bis jetzt nur die Frau, es schien schon fast so als wenn sie eine Führungsposition innerhalb der Gruppe hatte. Alle hörtenr ihr zu, dann trat Hayden vor sie und Damon mischte sich auch ein. Ich konnte sehen das mein Buder mit Hayden zur Seite trat und mit ihm sprach. Es schien um etwas sehr wichtiges gehen, denn beide schienen aufgeregt. Am liebste wäre ich hinaus gegangen und hätte gelauscht was sie nun wieder ausheckten.



Zu: Tresen


Zuletzt von Stefan Salvatore am Mi Okt 19, 2011 3:57 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melinda Prince

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 13.05.11

Charakter der Figur
Alter: 21
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Hayden Cloud, Amanda Croud, Ashton Sykes
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Die Tische   Di Okt 18, 2011 6:47 am

Ich zuckte mit den Schultern. "Ich weiß nicht, Hayden ist meistens eher gutmütig.. Aber Damon kenn ich nicht, und bei dem geh ich davon aus, das es vielleicht nicht sonderlich prickelnd mit den Werwölfen laufen wird.." Ich starrte noch immer aus dem Fenster. Plötzlich sah ich ein bekanntes Mädchen. Ich grinste. Na das schien ja immer besser zu werden. Ich schwieg vor mich hin, sagte keinen Ton und hatte schon garnicht vor, den betreffenden Personen bescheid zu sagen. Sie würde sich schon zu erkennen geben. Ich blickte wieder zu Eva. "Okay, ich änder meine Meinung. Ich glaub nun ziemlich sicher, dass das ganze Spiel nicht gut für die Werwölfe ausgeht." Nach einer Weile - nachdem sich die ganze Situation schon erledigt hatte - bekam ich eine SMS von Hayley. "Tut mir Leid, Eva. Ich muss los." Ich lächelte leicht und machte mich auf den Weg nach Hause.

tbc: Melindas Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evangeline Charlene

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 21
Ort : Mommenheim/ Mainz

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: keinen
Beziehung: solo

BeitragThema: Re: Die Tische   Do Okt 20, 2011 2:42 am

Tut mir Leid, Eva. Ich muss los."
"Oh, okay. Na dann. Man sieht sich." Ich lächelte Melinda noch einmal zu.
Sie Verlies den Grill und ich war nun alleine.
'Na toll. Jetzt bin ich wieder allein. Ich Mof.'sagte ich mir.
Ich holte mein Handy heraus und schaut auf den Display. Ich hatte eine SMS bekommen.
'Uhh...ich höre doch noch was von meinen alten Freunden!' Es kam
Mir wieder ein Lächeln auf die Lippen als ich die SMS las. Ich antwortte und steckt mein Handy wieder weg.
'Was sollte ich jetzt so alleine machen?!'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caitlin Whitestone



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 13.12.10

Charakter der Figur
Alter: 15
Zweitcharaktere: Izabella Seraphine Costa
Beziehung: solo...aber von jemandem fasziniert

BeitragThema: Re: Die Tische   Fr Okt 21, 2011 1:45 am

Von: Haus der Whitestones

Ich hatte den Grill betreten und mich umgesehen. Es war ja nicht so, dass ich die Mehrheit der Leute hier kannte. Ich hatte auch nicht erwartet, hier jemanden zu treffen den ich kannte. Trotzdem beschloss ich, jemanden kennenzulernern. Man brauchte ja schließlich Freunde.
Mir fiel ein Mädchen mit blonden Haaren auf. Sie saß alleine an einem der Tische und sah nicht besonders amüsiert aus. Ich lief auf sie zu und lächelte.
"Hey.", sagte ich.
"Hast du was dagegen wenn ich mich zu dir setze?"
Eigentlich war es nicht so, dass ich einfach Leute ansprach, aber so kam ich ja auch nicht weiter.
Es sollte keinen schlechten Eindruck machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evangeline Charlene

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 21
Ort : Mommenheim/ Mainz

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: keinen
Beziehung: solo

BeitragThema: Re: Die Tische   Fr Okt 21, 2011 7:25 am

Ich war ganz in meine Gedanken vertieft und erschrak leicht als mich ein Mädchen ansprach.
"Hey.", sagte sie. "Hast du was dagegen wenn ich mich zu dir setze?"
Ich musste gar nicht überlegen.
"Jep, klar. Freut mich. Habe gerade sowieso niemandend mit dem ich mich unterhalten kann." Ich lächelte sie an.
"Also kommst du genau richtig!"
'Kaum ist Melinda weg, da kommt schon ein anderes Mädchen und möchte sich u mir setzten und sie unterhalten. Ich glaube ichh könnte mich vielleicht doch an diesen Ort hier gewöhnen!' Ich schmunzelte noch ein mal.
"Oh entschuldidgung, ich habe mich noch gar nicht vorgestellt. Ich bin Evangeline, aber Eva reicht auch."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shilo Loyal Hibel

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 20
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: Och bin 13 Shilo ist 21
Zweitcharaktere: Alexia Branson & Sophie McChoise
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Die Tische   Fr Okt 21, 2011 9:30 pm

Von: Grill/Eingangsbereich

Ich ging zu dem Mädchen, welches ich beobachtet hatte und lehnte mich gegen die ihr gegenüberliegende Bank.
„Darf ich mich setzten?“, fragte ich lächelnd. Sie hatte blaue Augen, welche etwas magisches an sich hatten.
Neben ihr saß ein Mädchen, was mir gar nicht aufgefallen war. Sie hatte hellbraune, lange, gewellte Harre und grün-braune Augen.
Als ich merkte, wie unhöflich ich gewesen war, stellte ich mich schnell vor. „Tut ,mir leid, dass ich mich nicht vorgestellt habe. Ich min Shilo!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evangeline Charlene

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 21
Ort : Mommenheim/ Mainz

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: keinen
Beziehung: solo

BeitragThema: Re: Die Tische   Fr Okt 21, 2011 9:40 pm

Darf ich mich setzten?“ hörte ich neben mir noch jemanden fragen.
Ich drehte meinen Kof zur Seite und sah einen Man, der sich an eine Bank lehnte. Ich schaute ein wenig verwirrt.
Tut ,mir leid, dass ich mich nicht vorgestellt habe. Ich min Shilo!" meinte er dann noch.
"Äh, ja." war so ziemlich das winzigste was ich raus bekam.
Ich schaute noch mal zum andern Mädchen das sich auch an meinen Tisch gesellt hatte.
'Ich hoffe ihr macht das nicht all zu viel aus, wenn sich dieser recht gut aussehende Typ, namens Shilo zu uns setzte.'
"Ja klar, Shilo," antwortet ich dann im ganzen Satz.
"Und aso mein ne ist Evangeline, aber Eva reicht auch."
Ich lächelte Shilo zu.
'So schlecht sieht er ja gar nicht aus.'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shilo Loyal Hibel

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 20
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: Och bin 13 Shilo ist 21
Zweitcharaktere: Alexia Branson & Sophie McChoise
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Die Tische   Fr Okt 21, 2011 9:48 pm

Sie drehte den Kopf und sah mich an. "Äh, ja." Sagte sie dann.
Sie schaute noch mal zum andern Mädchen das sich auch an an Tisch saß.
"Ja klar, Shilo," antwortet sie dann nochmal. "Und aso mein ne ist Evangeline, aber Eva reicht auch."
Sie lächelte als ich mich ihr gegenübersetzte und ich lächelte zurück. ‚Hoffentlich hat sie keinen Freund, der mich zusammenschlägt, wenn ich ein bisschen mit ihr flirte.’, dachte ich und nahm mir die Getränkekarte. „Was könnt ihr mir so empfehlen? Ich meine Geränkemäßig.“, fragte ich und sah die beiden an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evangeline Charlene

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 21
Ort : Mommenheim/ Mainz

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: keinen
Beziehung: solo

BeitragThema: Re: Die Tische   Fr Okt 21, 2011 9:55 pm

Shilo setzte sich gegenüber von mir und griff nach der Getränkekarte.
Was könnt ihr mir so empfehlen? Ich meine Geränkemäßig." fragte er dann mit einem lächeln Uf den Lippen.
"Naja, keine Ahnung. Das einigste was ich bis jetzt hierr getrunken habe war ein..."
'sollte ich das mit dem Scotch wirklich erwähnen' fragte ich mich selbst.
'Nein sollte ich nicht'beantwortet ich mir selbst.
"...also das einzigstr was ich hier bis jetzt getrunken habe, oder trinke, ist dieser alkoholfreie Cocktail. Und der schmeckt fantastisch. !"
Ich lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shilo Loyal Hibel

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 20
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: Och bin 13 Shilo ist 21
Zweitcharaktere: Alexia Branson & Sophie McChoise
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Die Tische   Fr Okt 21, 2011 10:03 pm


"Naja, keine Ahnung. Das einigste was ich bis jetzt hierr getrunken habe war ein...", begann Evangeline und stockte "...also das einzigste was ich hier bis jetzt getrunken habe, oder trinke, ist dieser alkoholfreie Cocktail. Und der schmeckt fantastisch. !"
Sie lächelte.
„Dann probiere ich den doch auch mal!“, sagte ich „Und wie heißt dieser Cocktail?“
Ich runzelte die Stirn und zog eine Augenbraue hoch. „Möchtest du noch einen? Geht auf mich, selbstverständlich!“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evangeline Charlene

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 21
Ort : Mommenheim/ Mainz

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: keinen
Beziehung: solo

BeitragThema: Re: Die Tische   Fr Okt 21, 2011 10:18 pm

Möchtest du noch einen? Geht auf mich, selbstverständlich!“
"Ja klR, wenn du schon so fragst." antwortete ich mit einem frechen Grinsen auf den Lippen.
"Umd was den Namen des Cocktails Angeht, gib mal die Karte.l fordert ich ihn auf.
'Ich bin vergesslich und manchmal ein wenig verpeilt. Man das ist so peinlich.'
Shilo reichte mir die Karte und ich Blätterte durch.
"Ähm ja, das müsste dieser sein. Green Leaves." ich gab ihm die KRte zurück und schenkte ihm noch ein Lächeln.
Ich nahm noch einen Gelsen Schluck von diesem Cocktail und schaut zu dem Mädchen. Sie saß still schweigend am Tiech und hörte zu.
"Bist du neu hier?!" fragte ich dann Shilo.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shilo Loyal Hibel

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 20
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: Och bin 13 Shilo ist 21
Zweitcharaktere: Alexia Branson & Sophie McChoise
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Die Tische   Fr Okt 21, 2011 10:25 pm

"Ja klar, wenn du schon so fragst." antwortete sie mit einem frechen Grinsen auf den Lippen.
"Und was den Namen des Cocktails Angeht, gib mal die Karte.“ fordert sie mich auf.
Ich reichte ihr die Karte und sie Blätterte durch.
"Ähm ja, das müsste dieser sein. Green Leaves." ich gab ihm die Karte zurück und schenkte mir noch ein Lächeln.
"Bist du neu hier?!" fragte sie dann.
„Eigendlich nicht. Aber ich habe die letzten zwei Jahre hatte ich viel zu tun und so konnte ich mich nicht wirklich umschauen. Und du?“, fragte ich.
Ich winkte dem Kellner und bestellte noch zwei Green Leaves.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caitlin Whitestone



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 13.12.10

Charakter der Figur
Alter: 15
Zweitcharaktere: Izabella Seraphine Costa
Beziehung: solo...aber von jemandem fasziniert

BeitragThema: Re: Die Tische   Fr Okt 21, 2011 10:42 pm

Ich hatte mich zu Eva und diesem anderen, diesem Shilo gesetzt.
Beide schienen nett zu sein.
"Oh tut mir leid ich war gerade ein wenig abwesend.", sagte ich.
"Ich heiße Caitlin. Freut mich euch beide kennenzulernen."
Ich lächelte. Evangeline und Shilo hatten sich schon ein bisschen
unterhalten. Tja...
"Mit Cocktails ist bei mir leider noch nichts.", seufzte ich.
Okay, das war auch nicht wichtig, aber vielleicht sollte ich es trotzdem
gesagt haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evangeline Charlene

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 21
Ort : Mommenheim/ Mainz

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: keinen
Beziehung: solo

BeitragThema: Re: Die Tische   Sa Okt 22, 2011 5:31 am

„Eigendlich nicht. Aber ich habe die letzten zwei Jahre hatte ich viel zu tun und so konnte ich mich nicht wirklich umschauen. Und du?" beantwortet Shilo meine Frage.
"Also ich hon vor kurzem Hier her gezogen. Nur leider hatte ich erst heute die Zeit gefunden mich hier einarmig umzusehen."
Ich nahm wieder einenSchluck von meinem Cocktail und schaute Dan zu dem Mädchen, welche nun auch einmal zu Wort kam.
"Oh tut mir leid ich war gerade ein wenig abwesend.", meinte sie und stellte sich dann vor.
"Ich heiße Caitlin. Freut mich euch beide kennenzulernen."
"Freut mich auch Caitlin", entgegnete ich ihr und schenkt den Heiden noch ein Lächeln.
Ich lies meinen Blick durch den Raum schweifen. An der Bar fiel mir ein sehr gutaussehnder Junge auf. Ich betrachtet ihn kurz und widmete mich dann auch wieder den anderen Beiden zu.
Trotzdem konnte ich die Augen nicht von dem Typen an Bar halten und erhaschte mir Imme ein paar Blicke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darius Dashwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 20
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 582
Zweitcharaktere: Shoen Night, Victoria Donovan, Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Die Tische   Sa Okt 22, 2011 10:12 am


Cf: Mystic Grill/ Tresen

Mit meinem Drink in der Hand ich ging grinsend hinüber zum Tisch der dreien.
"Ist hier noch ein Platz frei?", fragte ich die beiden Mädchen grinsend und ganz Gentleman- like und ließ meinen Charme spielen. Dann warf ich einen fragenden Blick zu dem Jungen. Jetzt begriff ich, was ich eben am Tresen nur leicht gespürt hatte. 'Hexer', stellte ich fest. Ob er von Vampiren und Werwölfen wusste? Wenn ja, dann war ich froh, dass mit 'Blutsauger' nicht auf die Stirn geschrieben stand. Er würde nicht wissen, was ich bin, solange ich bloß nichts falsches machte.
Ich wandte meine ganze Aufmerksamkeit wieder den beiden Mädchen zu.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evangeline Charlene

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 21
Ort : Mommenheim/ Mainz

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: keinen
Beziehung: solo

BeitragThema: Re: Die Tische   Sa Okt 22, 2011 10:23 am

Der Typ an der Bar bemerkte, das ich ihm einige Blicke zu warf. Er grinste frech, nahm sein Glas und kam dann in Richtung unseres Tisches gelaufen.
"st hier noch ein Platz frei?" fragte er uns dann. Dabei schaute er Caitline und mich an. Shilo schenkte er keine große Aufmerksamkeit.
"Ja klar", antwortet ich und zeigte auf den freien Stuhl neben mir. Ich probierte cool und lässig rüber zu kommen.
'Er ist süß und so heiß' schoss es mir durch den Kopf.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darius Dashwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 20
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 582
Zweitcharaktere: Shoen Night, Victoria Donovan, Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Die Tische   Sa Okt 22, 2011 10:27 am


Das blonde Mädchen beobachtete mich.
"Ja klar!", erwidere sie und deutete mit einer lässigen Handbewegung neben sich auf den Stuhl. ein ganz klein bisschen zu lässig.
Ich schenkte ihr ein grinsen und hielt sie kurz mit meinem Blick gefangen. Dann wandte ich mich an die ganze Gruppe.
"Ich bin Dash", stellte ich mich dann vor und warf einen fragenden Blick in die Runde, während ich mich locker ein bisschen i´m Stuhl zurück lehnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evangeline Charlene

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 21
Ort : Mommenheim/ Mainz

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: keinen
Beziehung: solo

BeitragThema: Re: Die Tische   Sa Okt 22, 2011 10:38 am

' Hab ich das mit dem lässig sein etwa ein bisschen übertrieben?!' fragte ich mich selbst.
Er hielt mich kurz mit seinem Blick gefangen und widmete sich dann wieder den anderen beiden zu.
Ich bin Dash", meinte er und Lehnte sich locker im Stuhl zurück.
"Schön dich kennen zu lernen dash." meinte ich dann mit einem frechen Grinsen auf den Lippen.
"Ich bin Evangeline, aber Eva reicht auch."
Ich nahm mein Glas in die Hand und nahm einen kleinen Schluck von meinem Cocktail.

Ich schaute an mir herunter und mir fiel auf das mein Oberteil nicht ganz perfekt hing. Ich rückte es wieder zurecht.
Mit einem Grinsen widmete ich mich dann wieder anderen.
'Ich hoffe doch stark das ich nicht rot geworden bin!!'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darius Dashwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 20
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 582
Zweitcharaktere: Shoen Night, Victoria Donovan, Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Die Tische   Sa Okt 22, 2011 10:46 am


Das blonde Mädchen begrüßte mich.
"Schön dich kennen zu lernen Dash", erwiderte sie und grinste mich frech an. Ich grinste neckisch und auch ein bisschen dreckig zurück.
"Ich bin Evangeline, aber Eva reicht auch", stellte sich Eva vor.
"Schön DICH kennen zu lernen", erwiderte ich, wobei sich in meine Stimme ein leicht zweideutiger Unterton schlich. Grinsend wandte ich mich dann wieder an den Rest der Runde.
"Ich hoffe doch, dass ich nicht störe!", meinte ich dann, während ich aus den Augenwinkeln wahr nahm, wie Eva an ihrem Top rum fummelte. Als sie wieder den Kopf hob, warf ich ihr ein neckisches Grinsen zu.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evangeline Charlene

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 21
Ort : Mommenheim/ Mainz

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: keinen
Beziehung: solo

BeitragThema: Re: Die Tische   Sa Okt 22, 2011 10:57 am

"Schön DICH kennen zu lernen", meinte dash und ich hörte dabei die betonung auf 'Dich'.
"Ich hoffe doch, dass ich nicht störe!", aNd er sich dann zu denn anderen zu.
Ich glaubte das er bemerkt hatte wie ich an meine. top herumzupfte.
Er schenkte mir ein neckisches Lächeln. Ich schaute wieder an mir herunter.
'Saß noch irgendetwas schief?!' fragte ich mich dann. Aber spontan fand ich nichts mehr.
'Oh mein Gott, dieser Typ macht mich noch ganz verrückt!'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darius Dashwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 20
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 582
Zweitcharaktere: Shoen Night, Victoria Donovan, Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Die Tische   Sa Okt 22, 2011 11:12 am


Ich warf einen Blick in die Runde und als niemand ein Gespräch anfing, entschied ich einfach mal, dass ich das machen sollte.
"Seid ihr schon sehr lange in Mystic Falls?", fragte ich dann, das erst beste, was mir einfiel. Ich war keine Frau, die über alles tausendmal reden konnten und immer etwas hatten, über das sie reden konnten (-was wahrscheinlich daran liegt, dass sie halt jedes Thema tausendmal durchkauen können).
Ich warf noch einen Blick zu Eva und grinste frech, während ich das Whiskey Glas kn der Hand drehte.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Tische   

Nach oben Nach unten
 
Die Tische
Nach oben 
Seite 17 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tische umwerfen/Tische aufstellen
» Zum Mehrbedarf für Ernährung, bei der diätische Ernährungseinstellung notwendig ist.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG ::  :: In Mystic Falls :: Gewerbegebiet :: Mystic Grill-
Gehe zu: