The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

Teilen | 
 

 Die Tische

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 11.03.11
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 164 Jahre
Zweitcharaktere:
Beziehung: Elena Gilbert

BeitragThema: Re: Die Tische   Do Okt 13, 2011 11:03 am

Ich atmete auf, als ich beobachtete wie Damon nach einer letzten Beleidigung den Tisch verließ und zum Tresen ging. Er setzte sich wieder neben diese Frau und began zu trinken. Ich fragte mich immer wo er den ganzen Alkohol ließ. Hayden folgte ihm und setzte sich neben meinen Bruder. Beide sprachen leise miteinander , so das ich kein Wort verstehen konnte. Aber das Thema konnte ich mir ja eh denken. WERWÖLFE Ja das war ein Problem und es würde nicht leicht zu lösen sein, wenn es überhaupt eine Lösung gab. Ich überlegte gerade wann, wohl der nächste Vollmond war, als ich die Stimme von einem der Wölfe vernahm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 40
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere:
Beziehung: verliebt

BeitragThema: Re: Die Tische   Do Okt 13, 2011 11:10 am

Die Kriese schien sich verschoben zu haben, als Damon und Hayden wieder am Tresen saßen. Es sah ganz so aus,das es hier und jetzt kein Blutbad im Grill geben würde. Stefan entspannte sich sichtlich und gerade als ich ihn ansprechen wollte, sah ich das er sich wieder versteifte. Irritiert blickte ich umher und es war für mich nichts offensichtliches was ihn so reagieren ließ. " Was hast du Stefan?" fragte ich ihn leise. Er kniff leicht die Augen zusammen und legte den Kopf zur Seite, er lauschte angestrengt. Ich folgte seinem Blick und er hing an einem der Wölfe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 10.10.11

BeitragThema: Re: Die Tische   Do Okt 13, 2011 11:20 am

Als die beiden Blutsauger endlich den Tisch verließen konnte ich mich endlich an meinen alten Freund wenden. Ich sah ihn lächelnd an und fragte dann " Also was war das denn gerade?" mein Blick ging von ihm zu den anderen beiden. Die Frau war es die zuerst antwortete. " Ach Kyle hat mich gefragt ob die beiden wohl Vamps wären und ich meinte das man die Eisenkrautmethode anwenden könnte um es heraus zu finden. Daraufhin kamen die zwei auch schon hier her und der Streit hat begonnen. Also nichts dramatisches." sie warf einen Blick auf den anderen Kerl der neben ihr saß. Er schaute sie besorgt an. Ich fragte mich, ob die beiden ein Paar waren.
" Ach so, wegen dieser ganzen Geschichte konnte ich mich noch garnicht vorstellen, also ich bin Dante, Dante Prejean." ich reichte den beiden die Hand und ließ mich dann wieder auf meinen Stuhl sinken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jules

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 26
Ort : Münster

Charakter der Figur
Alter: verrate ich nicht
Zweitcharaktere: Mason Lockwood
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Die Tische   Do Okt 13, 2011 11:31 am

Ich erklärte Kyles Freund die Situation kurz und als er sich dann vorstellte schüttelte ich seine Hand. " Jules." stellte auch ich mich ihm vor. Ich schaute zu Mason der mich besorgt musterte. Ich legte ihm eine Hand auf dem Arm. " Mach dir keine Sorgen, Mason wir haben bald Vollmond und bis dahin müssen wir eben etwas besser aufpassen. " versuchte ich ihn zu beruhigen. Er rang sich ein kleines Lächeln ab und drückte dann meine Hand. Kyle blickte mich auch an , aber bei ihm war es etwas anderes im Blick als nur pure Besorgnis. " Ich glaube wir werden uns einen Plan zurecht legen müssen, wie wir das mit den Vamps regeln können." meinte ich in die Runde und schaute alle drei nacheinander an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mason Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 28
Ort : Köln

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharaktere:
Beziehung:

BeitragThema: Re: Die Tische   Do Okt 13, 2011 11:47 am

Jules drückte meinen Arm und versuchte mir damit zu demonstrieren, das es ihr gut ging. Kyles Freund bekam von ihr eine Erklärung was dieser Auftritt der Vampire ausgelöst hatte. Eisenkraut ja darauf reagierte diese Typen immer etwas agressiv und wenn man es ihnen verabreichte, dann setzte man sie außer Gefecht. Bei uns Werwölfen war es das selbe mit Eisenhut oder auch Wolfskraut genannt.So hatte jede Rasse seine Schwachstellen. Nur waren wir Werwölfe fand ich die meiste Zeit über im Nachteil . Außer bei Vollmond waren die Blutsauger uns überlegen, jedenfalls die , die einen Sonnenschutztalismann trugen. Ohne diese Talismane konnte sie bei Tageslicht nicht draußen herumlaufen, das wäre schon mal recht hilfreich. Aber diese Dinger trugen sie immer beisich am Körper. Er musste ihre Haut berühren um wirksam zu sein. Ich hatte bei dem einen dessen Talismann ausmachen können, es war garantiert dieser große altmodisch wirkende Ring den er am Finfer trug. Wenn dieser mal ganz zufällig abgestriffen würde, dann sehe der Typ einige Sekunden später nicht mehr so gut aus wie jetzt. Ich teilte den anderen leise meinen Einfall mit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyle Adrian Saint John

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter: 25Jahre
Zweitcharaktere:
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Die Tische   Do Okt 13, 2011 11:55 am

Jules sprach leise und sachlich und versuchte sich ihre Nervosität nicht anmerken zu lassen. Dann kam Mason mit einer Idee rüber die ich eigentlich garnicht so schlecht fand. Sie war sogar sehr gut, nur auch sehr schwer auszuführen. Wie sollte man an diese Sonnenschutztalismane herankommen? Auch musste man ersteinmal wissen was und wo dieses Dingüberhaupt ist. Er erwähnte den großen Ring den der dunkle Vampir am Finger trug. Ich teilte Masons Meinung das dieses Teil sein Schutz war. Aber den wird er uns auch nicht so einfach überlassen dachte ich mir und warf einen schmellen Blick zu Tresen. Die beiden unterhielten sich und ich konnte mir auch sehr gut vorstellen, um was es in diesem Gespräch ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evangeline Charlene

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 20
Ort : Mommenheim/ Mainz

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: keinen
Beziehung: solo

BeitragThema: Re: Die Tische   Fr Okt 14, 2011 5:13 am

Ich saß schon leicht angespannt vor lauter Spannung auf meinem Stuhl und schlürfte an meinem Scotch. Als ich das leere Glas auf den Tisch stellte, bemerkte ich wie sich die zwei Boys von den Tresen erhoben und wieder zurück zu ihrem vorherrigen Platz gingen.
'Heute wird es doch keine Kloppe geben', sagte ich mir innerlich.
"Och, und schon ist die Show vorbei", sagte ich dann zu Melinda und lächelte ihr zu.
Ich war ein wenig enttäuscht, da ich gerne ein wenig Action am heutigen Tage gesehen hätte.
Als der Kellner an mir vorbei lief, stellte ich ihm ganz unauffällig das leere Glas aufs Tablette. 'Man ist der verpeilt.'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melinda Prince

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 13.05.11

Charakter der Figur
Alter: 21
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Hayden Cloud, Amanda Croud, Ashton Sykes
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Die Tische   Fr Okt 14, 2011 7:27 am

"Scheint so." meinte ich, als sie feststellte das die Show nun wieder vorbei war. Ich war froh darüber, das Damon und Hayden nun keinen Kampf am Hals hatten - die Wölfe waren zu viele, sie hätten eine gute Chance gehabt. Nun stellte sich nur noch die Frage nach dem Vollmond, der nichtmehr lange auf sich warten lies. Von da an waren die Beiden in riesen Gefahr - und zwar nicht nur sie! Es gab so viele Vampire hier und die Werwölfe würden vermutlich den ein oder anderen in die Hölle befördern.

Irgendwann klingelte mein Handy. Wieder hatte Hayden geschrieben.
'Melinda. Plan. Wir wollen die Wölfe hier raus haben -
ich habe keine Lust, mich von ihnen vergiften zu lassen geschweige denn
beim nächsten Vollmond beißen zu lassen. Wir bekommen sie nur raus, mit
deiner Hilfe. Du bist die Geißel, wir drohen dich zu töten wenn sie
nicht mit rauskommen und sehen was passiert.'
Zögerlich überlegte ich, ob ich ihnen wirklich helfen sollte. 'Alles klar, bin dabei. Sollten sie nicht wollen - ich bin hart im nehmen!' Ich entschied mich dafür und wartete auf meinen Einsatz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Croud

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 02.11.10

Charakter der Figur
Alter: 21
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Hayley Cloud
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Die Tische   Fr Okt 14, 2011 7:35 am

Der kleine Streit an meinem Nachbartisch schien sich nicht weiter auszubreiten. Man sah deutlich, das Hayden und sein Freund versuchten die anderen zu provozieren, jedoch gingen sie nicht darauf ein und ignorierten alles gekonnt. Irgendwann schienen die Zwei anscheinend die Lust zu verlieren und gingen wieder an ihre ursprünglichen Plätze. Ich lehnte mich gelassen zurück und trank einen Schluck aus meiner Cola. Klar hätte mich das alles nun schon interessiert, aber vermutlich war es besser nicht in eine Schlägerei verwickelt zu werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Die Tische   Fr Okt 14, 2011 8:34 am

von: Tresen

"Alles klar." meinte ich grinsend und ging wieder zu dem Tisch, an dem unsre kleinen Freunde saßen. "So meine Lieben. Ich und mein Freund hier haben beschlossen, wir werden keinesfalls auf den Vollmond warten, also gibt es nun eine ganz einfache Bedinnung." Ich streckte meinen Arm nach hinten aus und hatte Melinda am Arm gepackt. Ich zog sie zu mir - sie lies einen erschreckten Schrei von sich. Ich stellte sie vor mich und hielt sie fest. Mit der rechten Hand hielt ich ihr den Mund zu und mit der Linken hielt ich den Rest ihres Körpers Still. "Also entweder ihr kommt nun mit raus, oder ihr habt eine kleine Leiche zu beseitigen." Ich legte ihren Kopf schief, so das ihr Hals frei lag. Sie versuchte unter meiner Hand zu schreien, doch es gelang ihr kaum. Einige Gäste starrten uns schon an, aber da Stefan sowieso der war, der hier Mr. 'Ich bring alles in Ordnung' war, könnte er nacher jeden hier manipulieren. Melinda kratzte an meinen Armen und versuchte sie von ihrem Körper zu lösen. Sie machte das verdammt gut - ich glaubte sogar, sie hätte meinen Arm aufgekratzt .

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melinda Prince

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 13.05.11

Charakter der Figur
Alter: 21
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Hayden Cloud, Amanda Croud, Ashton Sykes
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Die Tische   Fr Okt 14, 2011 8:37 am

Plötzlich packte mich ein Arm - es war Hayden. Er zog mich zu sich und hielt mir den Mund zu und mit der anderen Hand stellte er sicher, das ich nicht entkommen könnte. Unter seiner Hand schrie ich, doch es war so gedämpft das man es kaum hören konnte. Ich versuchte seinen anderen Arm von mir zu lösen und kratzte und zog. Ich tat alles, was in meiner menschlichen Macht stand, um mich von seinem Griff befreien zu können. Ich dachte garnicht erst daran, irgendwas zu verharmlosen. Hayden würde es schon überleben ...
Also machte ich weiter - ich kratzte ihm sogar den Arm auf. Mal sehen, wie lange dieses Spielchen gehen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Die Tische   Fr Okt 14, 2011 8:43 am

Von: Tresen


Hayden zog eine Bühnenreife Show ab und ich stellte mich kurze Zeit später lässig neben ihn auf. Ich warf einen Blick auf unsere Geisel und fand auch sie recht sehenswert. Gut das ich sie nicht festhalten musste, denn sie kratzte ganz schön, das kleine Hexen Biest Auch schaute ich kurz zu Stefan und Elena und beiden vielen beinahe die Augen aus dem Kopf und ich glaube zu sehen wie sein Mund meinen Namen sagte. Er flucht bestimmt dachte ich noch Hayden seine Bedingung nannte, damit er die Hexe nicht abmurkste. So nun war ich auf die Reaktionen der Wölfe mal gespannt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evangeline Charlene

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 20
Ort : Mommenheim/ Mainz

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: keinen
Beziehung: solo

BeitragThema: Re: Die Tische   Fr Okt 14, 2011 8:46 am

Ich bemerkte wie sich die zwei Boys von den Tresen auf uns zu bewegten und im selben Moment ergriff der eine Melindas Arm und zog sie zu sich.
'Oh mein Gott. Das wird doch noch ernst. Aber warum sie?!' fragte ich mich und fing auch schon im selben Moment an zu schreien, als der Mann der Melinda ergriffen hatte etwas von 'wenn ihr nicht mit raus kOmmt werde ich sie töten.
"Melinda!", schrie und sprang auf. Doch mehr kam auch nicht aus mir raus. Ich stant erstarrt da.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Die Tische   Fr Okt 14, 2011 8:59 am

Melindas kleine Freundin. Mist ...
Ich blickte kurz zu Damon. Bevor miss Werwolf nun wirklich üebr mcih herfallen sollte, sollte Damon sie festhalten. Dann hätten wir eben doch eine wirkliche Geisel. Noch stand sie wie erstarrt da, das war gut so! Ich hoffte sie würde nun kein Theather geben! Ein warnender Blick flog zu Melindas Freundin. Sie sollte sich blos zurück halten!!
Wieder sah ich zu dem Tisch der Werwölfe und wartete auf deren Reaktion.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Die Tische   Fr Okt 14, 2011 9:00 am

Ich starrte auf das schreiende Mädchen. Hatte die Hexe nicht gesagt, das sie auch ein Wolf wäre. schon war ich um den Tisch rum und packte sie am Hals. " Sei Still, oder ich brech dir das Genick meine hübsche." flüsterte ich in ihr Ohr. Klar hatte ich nicht vor diese Drohung in die tat um zu setzen, aber das konnte sie und auch die anderen Wölfe ja nicht wissen. Ich blickte ihr kalt in die Augen und hoffte , das sie sich nicht weiter wehren würde. Dann sah ich auf die vier angesprochenen Wölfe und wartete angespannt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyle Adrian Saint John

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter: 25Jahre
Zweitcharaktere:
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Die Tische   Fr Okt 14, 2011 9:25 am

Alles ereignete sich so rasend schnell , das ich erst mitbekam was sich da anbahnte, als es schon zu spät war. Die beiden Vampire konnten wirklich nicht still halten und als der blonde wieder an unseren Tisch trat hatte Niemand damit gerechnet ,was dann passieren würde. Ohne Vorwarnung schnappte er sich ein Mädchen vom Nebentisch und hielt sie als Geisel vor sich. Er drohte sie doch tatsächlich zu töten , wenn wir vier nicht mit ihnen nach draußen gehen würden. Ich starrte ihn entgeistert an.
Die Freundin der Geisel konnte einmal kurz schreien, da wurde sie gepackt und der dunkle Typ versprach ihr das Genick zu brechen, wenn sie sich nicht still verhielt. Verdammt was sollten wir machen? Ich schaute hilfesuchend auf die anderen am Tisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evangeline Charlene

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 20
Ort : Mommenheim/ Mainz

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: keinen
Beziehung: solo

BeitragThema: Re: Die Tische   Fr Okt 14, 2011 9:29 am

Mit wurden noch ein paar ernsthafte Blicke zugeworfen und schon packte mich der Badboy am Hals.
"Sei Still, oder ich brech dir das Genick meine hübsche." hörte ich ihn noch zu mir sprechen.
'Oh mein Gott, ich war ich auch eine Geisel. Womit habe ich das verdient.' ich überlegte mir mich aus seinen Griffen zu lösen, doch das lies ich lieber bleiben.
'Ich bin noch zu Jung um zu sterben. Auf was wartet ihr vier. Setzt euch endlich mal in Bewegung.' fluchte ich innerlich.
Ich atmete schwer und schnell ein und aus und hofft das dir vier sich endlich mal erheben würden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Die Tische   Fr Okt 14, 2011 9:31 am

Die Reaktion von Kyle verwunderte mich etwas. Er zögerte noch? Ernsthaft? Er zögerte??? Er würde sie mich einfach töten lassen, wenn der Rest ebenso zögerte? .... Ich verstand diese Werwölfe nicht. Sie waren doch eigentlich wie ganz normale Menschen - für sie war Töten noch immer das Werk von Monstern .. Warum also unternahm er nichts? Ich an seiner Stelle wäre vermutlich sofort aufgesprugnen und wäre nach draußen gegangen, wie es von mir verlangt worden wär..
Ich blickte zu Melindas Freundin. 'That went differently in my head..' "Keine Sorge, ihr Süßen." bedrohlich nahe kam ich Melindas Ohr. "Euch wird nichts passieren, wenn die vier hier gehorchen." meinte ich so das auch Eva es hören konnte.
Ich blickte wieder zu dem Tisch.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jules

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 26
Ort : Münster

Charakter der Figur
Alter: verrate ich nicht
Zweitcharaktere: Mason Lockwood
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Die Tische   Fr Okt 14, 2011 9:41 am

Ich glaubte nicht was sich da vor meinen Augen abspielte. Ein regelrechtes Geiseldrama . Zwei unschuldige Mädchen sollten sterben wenn wir nicht mit ihnen hinaus gingen. Ich sah die anderen an und stand dann langsam auf. Ich konnte die Verantwortung eines Mordes nicht auf mich laden. Aber ich konnte und wollte nicht für die anderen sprechen. Ob auch sie so dachten wie ich ? Mason vielleicht, aber Kyle und Dean kannte ich ja eigentlich gar nicht . "Wartet, lasst sie gehen. Ich komme mit."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Die Tische   Fr Okt 14, 2011 9:51 am

Nun kam endlich Leben in die Sache. Warum waren wir nicht schon früher auf diese Idee gekommen? Kyle hatte gezögert und im wahrsten Sinne des Wortes den Schwanz eingezogen. Die Frau zeigte bis jetzt als Einzigste Courage und stand auf. Ich hielt das Mädchen weiter hin fest und dachte garantiert nicht daran sie gehen zu lassen. ich drückte meinen Arm sogar noch etwas fester um ihren Hals um auch die andren der Gruppe zum Aufstehen zu bewegen. "Ist es denn die Möglichkeit, das bei Euch die Frauen die Hosen an haben. Sie sind jedenfalls bei weitem mutiger als die Männer eurer Spezies. Ihr solltet Euch schähmen und froh sein, wenn wir Euch von eirem Elenden Leben befreien." rief ich ihnen zu und setzte dem ganzen die Krone auf, das ich der Kleinen meine Zähne an den Hals hielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Die Tische   Fr Okt 14, 2011 9:56 am

"Wartet, lasst sie gehen. Ich komme mit." Das war der Satz, den ich hören wollte. Wenigstens Jules hatte einen Funken gewissen. Mein Blick viel zu Damon, der wirklich weit ging. Fast schon zu weit. Melinda war die jenige, die das ganze freiwillig mit macht, bei ihr wäre es nur halb so schlimm! Ich nickte Jules zu. "Wenn du den Rest auch noch nach draußen bringst, lasse ich sie gehn." meinte ich in außnahmsweise normalem und umgänglichem Ton. Sie kam uns entgegen - naja, auch wenn nur mit Druckmittel, aber immerhin - also ging ich in diesem Moment auch mit ihr normal um. Abwartend blickte ich in die Runde. Melinda hatte mittlerweile aufgehört zu schreien sondern stand nur zitternd und aufgewühlt in meinem Griff. Sie war verdammt gut darin - langsam zweifelte ich sogar daran, das sie das alles spielte..

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evangeline Charlene

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 20
Ort : Mommenheim/ Mainz

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: keinen
Beziehung: solo

BeitragThema: Re: Die Tische   Fr Okt 14, 2011 10:06 am

Der Typ hat sie wohl nicht mehr alle. Man kann es auch übertreiben.
Als erstes nehmen sie mich schon als Geisel fest und ergreifen mich am Hals. Dann als die Frau von den vier anwesend sich erhob und bereit war mit raus zu kommen ( und zu kämpfen ) packt der Joch fester zu. Und als Krone hält er mir seine Zähne ahnden Hals.
'Ach scheiße, der ist ein Vampire', schoss rs mir dann durch Kopf und fing an noch schneller und lauter zu atmen.
'Er würde doch hoffentlich nich zubeißen?' fragte ich mich panisch.
'Man Leute, hört auf diese Frau und steht auf. Ich ertrage das nicht mehr.'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mason Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 28
Ort : Köln

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharaktere:
Beziehung:

BeitragThema: Re: Die Tische   Fr Okt 14, 2011 10:09 am

Jules war aufgestanden und schaute uns alle nacheinander an . Ich sah noch mal zu den Geiseln und stand dann auch auf. " Gut, ich komme aber nur wenn die Mädchen vorher freigelassen werden." setzte ich noch hin zu. Ich wußte worauf das hier alles hinaus laufen würde. Mann wäre ich doch lieber im Bett geblieben.
Warum musste ich mich denn unbedingt noch heute bei Jules entschuldigen ? Diese Entscheidung kam mich echt teuer zu stehen. Ich starrte Kyle und Dean an , die noch immer saßen.
Sie mu§en auch mitkommen , sonst würden die beiden Blutsauger die zwei Mädchen umbringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Die Tische   Fr Okt 14, 2011 10:29 am

Auch Mason stand nun auf. Ein zufriedenes Grinsen legte sich auf meine Lippen. Nun sah ich erwartungsvoll zu den anderen Beiden. Auch sie würden vermutlich nichtmehr lange zögern. Mason meinte, die Mädels sollten vorher freigelassen werden. Natürlich würde ich Melinda nicht länger wie nötig so fest halten. Ich legte meine Lippen an Melindas Ohr. "Tut mir Leid, das es sich etwas rauszögert. Ich hoffe du fühlst dich wohl." Trotz der ernstgemeinten Worte legte ich ein freches Lächeln auf die Lippen. Ich hatte so leise gesprochen, das es vermutlich nichtmal Damon gehört hatte. Selbst wenn, war es mir egal. Die Wölfe hatten es mit Sicherheit nicht gehört.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Die Tische   Fr Okt 14, 2011 10:31 am

Gut da waren es nur noch zwei die überzeugt werden mussten. Ich sah zu Hayden hinüber . Was konnte man denn noch machen, damit auch die anderen beiden endlich ihren Arsch bewegten. Wir waren die Hauptattraktion im Grill. Alle Augen und auch ohren , waren auf uns gerichtet. Es würde nicht mehr lange dauern und der Sherriff würde auftauchen. Es müsste nun so bald mal etwas passieren, sonst wäre diese ganze Aktion nicht nur ziemlich peinlich für uns gelaufen, wir hätten auch noch unser Gesicht vor den Wölfen verloren. Weil wenn wir bei Weigerung ihrerseits , die beiden Geiseln einfach so laufen ließen, dann ständen wir als Lügner und Narren vor ihnen, weil wir unsere Wahrnung nicht wahrgemacht und uns gedrückt hätten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Tische   

Nach oben Nach unten
 
Die Tische
Nach oben 
Seite 15 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tische umwerfen/Tische aufstellen
» Zum Mehrbedarf für Ernährung, bei der diätische Ernährungseinstellung notwendig ist.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG ::  :: In Mystic Falls :: Gewerbegebiet :: Mystic Grill-
Gehe zu: