The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

Teilen | 
 

 Die Tische

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Ashley Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 20.09.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Adriana Cartwright; Bonnie Bennett
Beziehung: Verliebt

BeitragThema: Die Tische   Di Sep 21, 2010 3:52 am

Die Tische...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mystic-falls-mystery.vampire-legend.com
Sophie McChoise

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 19
Ort : mainz

Charakter der Figur
Alter: 13
Zweitcharaktere: Alexia Branson und Shilo Loyal Hibel
Beziehung: solo

BeitragThema: Re: Die Tische   Fr Feb 11, 2011 3:07 am

Ich setze mich aneinen der Tische und beobachtete das Treiben. An der Baar saß eine junge Frau mit langen schwarzen Haaren und einer total neumodischen, sauteuren Jacke. Doch bevor ich diese Frau weiter beobachten konnte stellte sich eine Bedienung mitten in mein Blickwinkel . Er kam und fragte mich:"Was kann ich dir bringen?" "Was können sie mir denn empfehlen?", fragte ich "Also an alkoholfreien Getränken würde ich einen Cocktail Hawai mit Annanas, Orangen und Bananensaft empfehlen!", erwiderte die Bedienung. "Gut, dann werde ich ihn probieren.", antwortete ich.
Die Bedienung schrieb sich meine Bestellung auf und ging zurück zum Tresen. Ich ließ meine Blick erneut schweifen und er blieb an der Frau hängen. Sie stad in einer Gruppe von 3 Personen und unterhielt sich angeregt. Sie waren alle irgendwie naja wie soll ich sagen anders. Der Kellner brachte mir meinen Drink und ich wurde erneut abgelenkt. "Wie viel macht das?", fragte ich "Nichts geht aufs Haus! Du bist erst vor kurzem hier her gezogen, oder", fragte er "JA wir sind erst Vorgestern angekommen.", erwiderte ich "und übrigens, danke!" "Gern geschen und noch viel Spaß heute Abend!", rief er mir zu, als er wieder an die Baar zurückging.
Ich beschloss die Frau noch weiter zu beobachten, doch etwas Anderes regte nun meine Aufmerksamkeit. Mein Drink. Ich steckte den Strohhalm in den Mund und trank einen Schluck. Er schmeckte fantastisch.


Zuletzt von Sophie McChoise am Mo Feb 21, 2011 4:14 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stella Coleman

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 20
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Die Tische   Fr Feb 11, 2011 6:53 am

Erster Post:
ICh sah mich im Mystic Grill um. Ich setzte mich an einen Tisch und beobachtete von da aus ein Mädchen, das ihren Blick über den gesamten Grill schweifen ließ.
ICh strich mir mein langes dunkles Haar zurück. Hier musste es doch irgendwas lustiges geben, irgendwas Geheimnisvolles. In Mystic Falls war es sonst nämlich ein wenig langweilig. Vielleicht sollte ich mich mit dem Mädchen mit den Locken unterhalten. Vielleicht..okay, ich könnte mich auch zu den Leuten die ungefähr in meinem Alter sein mussten an den Tresen gesellen. Aber erstmal überlegte ich...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie McChoise

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 19
Ort : mainz

Charakter der Figur
Alter: 13
Zweitcharaktere: Alexia Branson und Shilo Loyal Hibel
Beziehung: solo

BeitragThema: Re: Die Tische   Sa Feb 12, 2011 11:03 pm

Ich trank aus und sah die Frau wieder an. Sie schwatzte jetzt angeregt mit einem Typen aus der Gruppe in der sie stand. Sie waren so merkwürdig, doch wollten sie so sein wie alle anderen hier im Mystic Grill. "ob es hier wohl ein paar heiße Typen gibt", fragte ich mich und meine Gedanken wanderten wieder nach Singapur. Ich dachte an Jackie und an alle meine Freunde. Und wie der Teufel es wollte, piepste mein Handy und ich zug es genärft aus meiner GGL Tasche. Auf dem Display stand nur ein einziger Name. JACKIE Ich öffne ihre Nachricht und Las:

Hi Sophie,
wir vermissen dich alle sooo sehr.
Wann können wir mal wieder chaten und
Neues austauschen?
HDGDL Jackie

Ich simste schnell zurück, dass ich morgen so gegen 12 Uhr zeit hätte und steckte mein wieder Handy weg.


Zuletzt von Sophie McChoise am Mo Feb 21, 2011 4:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stella Coleman

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 20
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Die Tische   Mo Feb 14, 2011 1:54 am

So langsam wurde mir echt voll langweilig. Also stand ich von meinem Tisch auf und lief ein bisschen im Raum rum.
Dann bemerkte ich wieder dieses Mädchen, das an einem der Tische saß und die Leute am Tresen beobachtete. Ich lief auf ihren Tisch zu und lächelte das Mädchen an. "Hi, ich bin Stella. Darf ich mich vielleicht zu dir setzen, mir ist gerade etwas langweilig." Dann grinste ich. Vielleicht war Mystic Falls doch gar nicht mal soo öde?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie McChoise

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 19
Ort : mainz

Charakter der Figur
Alter: 13
Zweitcharaktere: Alexia Branson und Shilo Loyal Hibel
Beziehung: solo

BeitragThema: Re: Die Tische   Mo Feb 14, 2011 5:14 am

Doch ich wurde erneut abgelenkt. Ein Mädchen stellte sich zu mir an den Tisch. "Hi, ich bin Stella. Darf ich mich vielleicht zu dir setzen, mir ist gerade etwas langweilig." Dann grinste das Mädchen. "Klaro! Ich bin Sophie." Ich grinste sie ebenfalls an "Setz dich doch!" "Wie lange lebst du schon hier?", fragte ich sie "Ich bin erst heute hier angekommen."
Sie trug wie die Frau am Tresen eine nagelneue, sauteure und wunderschöne Jacke. "Vielleicht habe ich gerade meine erste Freundin gefunden!", dachte ich.


Zuletzt von Sophie McChoise am Mo Feb 21, 2011 4:15 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie McChoise

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 19
Ort : mainz

Charakter der Figur
Alter: 13
Zweitcharaktere: Alexia Branson und Shilo Loyal Hibel
Beziehung: solo

BeitragThema: Re: Die Tische   Di Feb 15, 2011 1:46 am

Ich hatte schon immer bemerkt, wenn mich jemand anstarrte. Und genau jetzt, bemerkte ich, dass es jemand tat. Ich sah mich um und bemerkt, dass es diese komische Frau war. Ich erwiderte ihren Blick etwas irritiert.
"Alles ist in bester Ordnung, Sophie. Du bist nur neu hier.", murmelte ich und fragte mich gerade in diesem Augenblick warum mich diese Frau so anstarrte. In Fantasy-Büchern gab öfter mal eine Doppelgängerin. Aber nein, dass war wirklich zu absurd. Ich schüttelte den Kopf und bemerkte, wie sich die Frau plötzlich umdrehte und ihren Blick aus meinem Rücken nahm.
Meine gesamte Aufmerksam richtete sich jetzt auf Stella.


Zuletzt von Sophie McChoise am Mo Feb 21, 2011 4:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Lillian Masen

avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 27
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Tyler Lockwood
Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥

BeitragThema: Re: Die Tische   Di Feb 15, 2011 8:43 am

Von: Mystic Grill // Eingangsbereich

Etwas unsicher setzte ich mich an den freien Tisch vor mir und nahm die Getränkekarte in die Hand. 'So viel Auswahl' war mein erster Gedanke. Ich zermarterte mir den Kopf und dachte nach was den mir möglicherweise schmecken könnte. 'Zu viel Alkohol sollte es nicht haben aber ich will auch nicht nur eine Cola trinken'. Ich sah leicht verlegen zum Tresen um zu beobachten, was die anderen sich bestellten. Die anderen blickten mich an als wäre ich ein wildes Tier und ich überlegte ob ich womöglich wieder gehen sollte, entschied aber, dass ich stark sein muss und ich das schaffen würde. Mein Kopf tat schon weh und ich sahs einfach nur da und blickte durch die Gegend, als ob ich auf etwas warten würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://loveandstory.de.tl
Stella Coleman

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 20
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Die Tische   Mi Feb 16, 2011 6:17 am

"Setz dich doch!" "Wie lange lebst du schon hier?", fragte sie mich, "Ich bin erst heute hier angekommen." Also setzte ich mich zu Sophie an den Tisch und betrachtete sie. "Ich bin auch noch nicht so lange hier.", war die Antwort auf ihre Frage. "Erst zwei oder drei Tage." Dann lachte ich kurz. Meine Frage sollte etwas sarkastisch klingen: "Was für´n Eindruck hast du bis jetzt?" Gespannt wartete ich darauf, was sie mir nun erzählen würde. Sophie machte nämlich einen ganz netten Eindruck auf mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Croud

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 02.11.10

Charakter der Figur
Alter: 21
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Hayley Cloud
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Die Tische   Do Feb 17, 2011 6:28 am

von: Amanda Crouds Appertement / Schlafzimmer

Ich kam im Grill an und suchte mir sofort einen Platz an einem Tisch. Nachdem ich mich umgesehen hatte, fiel mir Hayden auf. Am liebsten wäre ich zu ihm gegangen und hätte ihn angesprochen, aber irgendwas hinderte mich daran. Ich hatte irgendwie ein schlechtes Gewissen. Weshalb wusste ich nicht, aber ich konnte einfach nicht zu ihm. Etwas in Gedanken versunken, warum ich mir bei seinem Anblick schuldig vorkam, bestellte ich mir ein Glas Sekt und trank dieses langsam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Lillian Masen

avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 27
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Tyler Lockwood
Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥

BeitragThema: Re: Die Tische   Do Feb 17, 2011 6:35 am

An einem Tisch sahs ein Mädchen, das für meine Sinne ziemlich traurig drein blickte und einen Sekt trank. Was ich trinken wollte hatte ich noch immer nicht entschieden, denn dieses Mädchen lenkte mich total ab, der traurige Blick von ihr machte mich auch traurig. Sie war hübsch mit ihren orang - roten Haaren. Sie blickte diesen Jungen am Tresen an. Ich hatte ihn schon öfters in der Schule gesehen, er hatte was Faszinierendes an sich. 'Sam denk nicht an so was der ist viel zu hübsch für dich' sagte mir mein Herz, dass bis jetzt immer recht behielt.
'Vielleicht sollte ich zu dem Mädchen gehen und fragen ob alles in Ordnung ist?' fragte ich mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://loveandstory.de.tl
Amanda Croud

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 02.11.10

Charakter der Figur
Alter: 21
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Hayley Cloud
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Die Tische   Do Feb 17, 2011 6:48 am

Immernoch überlegte ich, warum ich Hayden nicht ansprechen konnte. Es war ein Ding der unmöglichkeit. Ich konnte doch nicht einfach vergessen, weshalb ich mich in seiner Gegenwart so schlecht fühlte.. Ich spührte einen Blick von einem jungen Mädchen auf mir. Ich lächelte ihr kurz zu und sah dann wieder zu Hayden. "Verdammt das gibts doch nicht.." murmelte ich in mich hinein. Ich verstand einfach nicht, was mit mir nicht stimmte..


Zuletzt von Amanda Croud am Do Feb 17, 2011 6:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Lillian Masen

avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 27
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Tyler Lockwood
Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥

BeitragThema: Re: Die Tische   Do Feb 17, 2011 6:54 am

Ich sah das sie mich ansah und blickte ganz verlegen woanders hin. 'Irgendwas ist mir ihr' das sagte mein Herz ihr. 'Vielleicht sollte ich doch mal mit ihr reden… Nein ich weiß nicht so genau ob das richtig wäre, ich kenn sie doch überhaupt nicht' kam mir in den Kopf.
Eigentlich hatte ich mir in den Kopf gesetzt gehabt keine Cola zu bestellen aber tat es dann doch.
'An diesem Jungen ist etwas komisch' sprach mein Kopf wieder dazwischen. Ich überlegte was es sein könnte, jedoch hatte ich heute Abend eigentlich keine große Lust mir den Kopf zu zerbrechen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://loveandstory.de.tl
Amanda Croud

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 02.11.10

Charakter der Figur
Alter: 21
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Hayley Cloud
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Die Tische   Do Feb 17, 2011 7:08 am

Immernoch betrübt bestellte ich mir mein nächstes Sektglas. Der Kellner ging zu Hayden und sagte ihm irgendwas, woraufhin Hayden sich zu mir drehte. Er sah nicht unbedingt glücklich darüber aus, mich anzutreffen. Was hatte dieser Kellner ihm eigendlich erzählt? ... Etwas beschähmt - warum auch immer - blickte ich in mein Glas. Ich fühlte mich immer schlechter, aber warum nur? Hayden stand auf und ging auf mich zu. Oh Gott, wie sollte ich mich nur verhalten? Ich wusste ja nichtmal, warum ich gerade so verstöhrt war..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Lillian Masen

avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 27
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Tyler Lockwood
Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥

BeitragThema: Re: Die Tische   Do Feb 17, 2011 7:22 am

Das Mädchen sah ziemlich verstört drein. Nachdem der Kellner dem Jungen etwas gesagt hatte, stand er auf und kam auf das Mädchen zu, jedoch sah er nicht sehr glücklich aus.
Ich nippte ein klein wenig an meiner Cola und schaute mich wieder um. Ich wurde traurig, als ich die ganzen glücklichen Paare betrachtete. 'Alle Mädchen hier sind so hübsch nur ich, ich bin nur eine Streberin von der kein Junge etwas wissen möchte'. Ja so dachte ich und das würde wahrscheinlich auch immer so sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://loveandstory.de.tl
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Die Tische   Do Feb 17, 2011 7:35 am

von: Tresen

Ich kam zu Amanda und begrüßte sie seufzend. Sie schien etwas niedergeschlagen und ich hatte absolut keine Lust, hier einen auf Therapeuten zu machen. "Was ist los?" fragte ich direkt und fixierte dabei ihre Augen. "Ich weis nicht." antwortete sie. "Ich hab ein schlechtes Gewissen, weis aber nicht warum." Okay. Die antwort genügte mir schonmal. Ich wusste warum und damit war die Sache für mich gegessen. "Denk nichtmehr daran." befahl ich ihr und stand auf. Ich ging wieder zurück an den Tresen, während Amanda sich nun 'fröhlich' ihrem Getränk widmete. Während ich ging, bemerkte ich das ein blondes Mädchen uns beobachtet hatte. Ich lächelte sie kurz freundlich an und ging dann wieder auf meinen Platz.

tbc; Tresen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Lillian Masen

avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 27
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Tyler Lockwood
Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥

BeitragThema: Re: Die Tische   Do Feb 17, 2011 7:45 am

Geschockt sah ich diesen Jungen an den ich zuvor vom Tresen aufstehen gesehen hatte, als er zu dem rothaarigen Mädchen ging. Er hatte mich angesehen und gelächelt.
Als dies geschah, wurde ich rot, aber lächelte zurück.
Er hatte etwas atemberaubend schönes an sich.
'Mach dir keine Hoffnungen, er könnte jede haben' schoss mir in den Kopf.
Ich stand kurz auf um auf die Toilette zu gehen.
Ich stand vor dem Spiegel und spielte ein wenig an meinen Haaren herum.
Einen Teil machte ich hinten zusammen und den anderen Teil, lies ich offen.
Ich atmete tief ein und aus und ging wieder in Richtung meines Platzes.
Der Junge sahs noch immer am Tresen und ich erhaschte noch einen kurzen Blick auf ihn bevor ich mich wieder an meinen Tisch setzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://loveandstory.de.tl
Samantha Lillian Masen

avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 27
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Tyler Lockwood
Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥

BeitragThema: Re: Die Tische   Do Feb 17, 2011 8:15 am

Ich sah den Jungen wieder an, der sich einen Scotch bestellt hatte und als ich zu ihm sah prostete mich an. Abermals lief ich rot an, aber ich prostete höfflich zurück.
Ich nippte wieder an meiner Cola und konnte nicht aufhören diesen Jungen anzuschauen. 'Wie er wohl heißt? So wie er aussieht, muss er einen wundervollen Namen haben' kam mir in den Sinn. Ich begann ihn anzulächeln und wartete auf eine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://loveandstory.de.tl
Samantha Lillian Masen

avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 27
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Tyler Lockwood
Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥

BeitragThema: Re: Die Tische   Do Feb 17, 2011 8:26 am

Der Junge lachte den Kellner an und ich fühlte mich, als würde er sich über mich lustig machen. 'Warum muss ich nur immer rot werden sobald ich einen süßen Jungen sehe?' fragte ich mich. Aber vielleicht lachte er ja über meine Haare oder hatte ich womöglich vielleicht etwas im Gesicht gehabt? Ich wusste es nicht. Ich trank mein Glas leer und bestellte mir bei der Kellnerin ein Glas Baccardi Cola um vielleicht etwas lockerer zu werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://loveandstory.de.tl
Samantha Lillian Masen

avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 27
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Tyler Lockwood
Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥

BeitragThema: Re: Die Tische   Fr Feb 18, 2011 2:12 am

Den Jungen den ich immer und wieder angesehen hatte, kam zu mir an den Tisch und setzte sich dazu und zu meiner Verwunderung, sprach er mich an. Etwas verlegen sagte ich "Hey" zurück. Er lächelte mich an und das lächeln hatte etwas so wundervolles an sich. Es war warm und freundlich zugleich. Mir kam nur eines in den Sinn 'was soll ich nun zu ihm sagen?'
Ich konnte ihn nur ansehen wie er da vor mir sah´s und mich anlächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://loveandstory.de.tl
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Die Tische   Fr Feb 18, 2011 3:57 am

von: Tische

Das kleine schüchterne Mädchen hatte es wenigstens geschafft, mich zurück zu grüßen. "Mir ist aufgefallen, das du ganz alleine sitzt und ich hab mich gefragt, woran das liegen könnte?" fragte ich lächelnd. Ein uneinfallsreicher Satz war es ja schon, aber es ging mir hierbei ja auch nicht darum, einfallsreich zu wirken, sondern vielleicht an was essbares zu kommen. 'Yummy yummy Blut!' dachte ich und lachte in mich hinein.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Lillian Masen

avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 27
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Tyler Lockwood
Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥

BeitragThema: Re: Die Tische   Fr Feb 18, 2011 4:21 am

"Ähhm naja das ist so ne Sache" versuchte ich es…
'Man red net um den Brei herum, da sitzt ein total heißer Typ vor dir und du machst nur ähm' schrie mich mein Kopf an.
"Ich weiß es auch nicht so recht warum" kam es aus mir raus. 'Puuhhh noch ein wenig gerettet' dachte ich bei mir.
Die Kellnerin kam mit der Baccardi Cola und lächelte den Jungen und mich an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://loveandstory.de.tl
Sophie McChoise

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 19
Ort : mainz

Charakter der Figur
Alter: 13
Zweitcharaktere: Alexia Branson und Shilo Loyal Hibel
Beziehung: solo

BeitragThema: Re: Die Tische   Fr Feb 18, 2011 9:53 pm

"Erst zwei oder drei Tage." Dann lachte sie kurz. "Was für´n Eindruck hast du bis jetzt?", fragte sie und es hörte sich an, als ob sie ihre Frage etwas sarkastisch klingen sollte. "Ich denke hier ist es nicht so übel, wie ich dachte, aber ich bin ja erst seit heute hier.", antworte ich. Ich sah sie an und lächelte. Stella war wirklich nett. Ich sah noch eimal zum Tresen, aber nur um festzustellen, dass die Frau verschwunden war. "Gibt es hier eigentlich einen Sportverein oder etwas in dieser Art hier in Mystic Falls.


Zuletzt von Sophie McChoise am Mo Feb 21, 2011 4:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stella Coleman

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 20
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Die Tische   Fr Feb 18, 2011 11:45 pm

Als Sophie mich nach einem Sportverein fragte, musste ich überlegen. "Äh...keine Ahnung, ehrlich. Wie gesagt, so lange bin ich auch noch nicht hier. Also weiß ich noch nicht, was es hier so alles gibt.", erwiderte ich dann. Woher sollte ich auch so etwas wissen? Ich selbst war ja nicht unbedingt der aller größte Sportfan. "Machst du gerne Sport?", fragte ich Sophie. "Ich nämlich eher nicht.", fügte ich dann noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caitlin Whitestone



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 13.12.10

Charakter der Figur
Alter: 15
Zweitcharaktere: Izabella Seraphine Costa
Beziehung: solo...aber von jemandem fasziniert

BeitragThema: Re: Die Tische   Sa Feb 19, 2011 3:07 am

Von: Haus der Whitestones/Caitlins Schlafzimmer
Ich betrat den Grill und schaute mich um. Nett sah es hier aus. Ich bewegte mich auf einen Tisch zu. Toll, das letzte, was ich jetzt wollte, war, alleine zu sein. Also steuerte ich auf einen Tisch zu, an dem sich ein Mädchen mit Locken und ein Mädchen mit dunkelbraunen Haaren zu unterhielten schienen. Das Mädchen mit den Locken war mit Sicherheit nicht älter als ich. Bei der anderen war ich nicht sicher. Anscheinend kannten sie sich noch nicht allzu lange. Na, dann passte ich ja voll perfekt rein. Ich lief lächelnd auf die beiden zu. "Hi,", sagte ich, "ich bin Caitlin. Darf ich mich zu euch setzen? Ich hab nichts zu tun und würde mich freuen, neue Leute kennen zu lernen." Wenn ich diese Leute nicht störte, natürlich...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Tische   

Nach oben Nach unten
 
Die Tische
Nach oben 
Seite 1 von 18Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tische umwerfen/Tische aufstellen
» Zum Mehrbedarf für Ernährung, bei der diätische Ernährungseinstellung notwendig ist.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG ::  :: In Mystic Falls :: Gewerbegebiet :: Mystic Grill-
Gehe zu: