The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Klassenzimmer Geschichte - Seite 7 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Klassenzimmer Geschichte

Nach unten 
+12
Shoen Night
Victoria Donovan
Tyler Lockwood
Jeremy Gilbert
Hayden Cloud
Sheeva Elika Finegan
Amanda Croud
Annabelle
Finn Walters
Hayley Cloud
Matt Donovan
Ashley Matthews
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Shoen Night

Shoen Night


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 577
Zweitcharaktere: Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Single

Klassenzimmer Geschichte - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 7 EmptySa Jul 30, 2011 5:50 am


Der Unterricht war wie immer. Sterbens langweilig. Die ganze Zeit saß ich vollkommen desinteressirt auf meinem Stuhl und ich stellte min dessiteresse auch offen zur schau.
Dieser Mr Saltzman war nicht der shlimmste Lehrer von hier, aber meine arlamglocken schrillten bei ihm.
Ich war wie immer heil froh, als Di. Schulglocke klingelte und das Ende dieser verdammten Stunde anzeigte. Ohne hasst packte ich meine Sachen zusammen und verschwand aus dem Raum zu meine nächsten Unterrichtsstunde...

Tbc: Mystic falls Highschool/ Klassraum Mathe
Nach oben Nach unten
Stella Coleman

Stella Coleman


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan
Beziehung: Single

Klassenzimmer Geschichte - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 7 EmptySa Jul 30, 2011 6:36 am

Cf: Mystic Falls Highschool/ Klassenraum Englisch

Ich war immer noch mürrisch drauf, als ich in dEm Geshichts Klassenraum saß. Mr Saltzman wirkte zwar ganz nett, um es anders zu sagen, er war mir sehr sympathisch und das schon von Anfang an. Er hatte so eine lockere Art, mit der er den Unterricht auch interessant machen konnte. Trotzdem war ich wegen diesem Arschloch- Tanner noch schlecht drauf. 'Meine Güte hat dieser Lehrer -falls man den überhaupt so nennen kann- einen schlechten Einfluss auf mich! Normalerweise Flühe ich nicht so viel...' das war ein weiterer Minuspunkt für ihr-kleinen-Shüler-seid-so-schlecht- Tanner.
Ich seufzte tief und konzentrierte mih dann wieder nach vorne auf den Unterricht.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

Klassenzimmer Geschichte - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 7 EmptyMo Aug 01, 2011 1:49 am

Gelangweilt blickte ich ab und an auf und hörte zu. Wenn ich nicht gerade am zuhören war, schlief ich weiter. Ich fühlte mich schwach und total erledigt, wovon war mir nicht klar. Die Stunde kam mir ewig lang vor und ich hoffte inständig, dass es endlich bald mal schnell klingeln würde. Es klingelte nach für mich einer gefühlten Ewigkeit. Ich stand auf und schlappte aus dem Zimmer hinaus. Ich wollte eigentlich nicht jetzt in den Mathe unterricht, aber es blieb mir leider nichts anderes übrig.


Tbc: Mystic falls Highschool/ Klassenraum Mathe
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Samantha Lillian Masen

Samantha Lillian Masen


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 33
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Tyler Lockwood
Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥

Klassenzimmer Geschichte - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 7 EmptyMo Aug 01, 2011 2:07 am

von Klassenzimmer Mathe

Das Bild des Wolfes lag abermals auf meinem Tisch und ich zeichnete einpaar Details. Ich sah den Wolf genau an. Die Augen hatten etwas von den Augen, die ich zuletzt bei Tyler gesehen hatte, als er wütend war. Ich grübelte, warum er so ausgeflippt war und beschloss, dass ich womöglich noch mal mit ihm sprechen sollte. Er beeindruckte mich ein wenig, wenn ich so an ihn dachte. Sein lächeln, das leuchten der Augen, seine Muskeln. Einfach alles. Er hatte etwas außergewöhnliches an sich.
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Annabelle

Annabelle


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 21.09.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Zweitcharaktere: Libby Holland, Toby Crandell
Beziehung: Single

Klassenzimmer Geschichte - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 7 EmptySa Aug 06, 2011 6:44 am

Komme von: High School, Flure

Meine erste Doppelstunde an diesem Tag, war einfach nur langweilig. MR Saltzman hatte den Unterricht nicht sonderlich spannend gestaltet, und auch meine schlechte Laune konnte mir die Stunden nicht versüßen. Das einzige, kleine Licht, war Jeremy, den ich am heutigen Morgen wiedertraf. Zunächst hatten wir uns nur einmal kurz zugelächelt, weil ich mit meiner Verspätung natürlich sofort zu meinem Platz hasten musste. Es fiel mir auch ein neues Mädchen in unserer Klasse auf. Mr Saltzman hatte sie zunächst nicht bemerkt, was meine Stimmung für einen kurzen Moment sogar anheben konnte. Von den Äußerlichkeiten her, schien die Neue ein nettes, zuvorkommendes Mädchen zu sein, zwar auch ein wenig eingebildet, doch waren wir das nicht alle? Zuerst, fielen mir ihre Klamotten auf...das Oberteil, das sie trug, wäre auch beinahe mir zum Opfer gefallen, als ich an einer meiner Lieblingsboutiquen vorbeigekommen war. Auch die Hose hatte etwas cooles an sich, sowie die Schuhe. Also, gut aussehen, tat sie eigentlich schon. Sie hatte dichtes, blondes, glänzendes Haar, doch nicht so ein gefärbtes Barbieblond. Irgendwie, war es einfach hübsch. Vielleicht fand ich es aber auch einfach nur so schön, weil ich selbst mit meinen dunklen Haaren nicht allzu zufrieden war, obwohl fast jeder mir sagte, wie schön sie doch waren. Der Name der Neuen war, soweit ich mich nicht verhört hatte, 'Libby Holland'. Mir war sofort klar gewesen, dass dies nicht ihr richtiger Name war, also auf jeden Fall nicht der Voername. doch sie musste ja ihre Gründe haben. Den Rest meiner Doppelstunde verbrachten meine Gedanken ganz woanders. Wo genau, war noch nicht einmal mir selbst klar, doch als dann endlich die erlösende Schulklingel ertönte, war ich heilfroh, aus diesem Klassensaal rauszukommen. Zwar war mir klar, das ich anschließend Englisch bei Mr Tanner hatte, doch motivierte mich der Gedanke, dass die Schule heute nicht mehr allzu lange dauern würde. Außerdem nahm ich mir noch vor, in der großen Pause mit Jeremy zu reden, falls ich dazu kam. Schließlich, hatte er mich gestern beziehungsweise heute schon ziemlich glücklich gemacht, weiso auch immer. Ich hatte Spaß gehabt. Schnell zog ich noch mein Englischbuch aus dem Spint, bevor ich richtung Englisc-Klassenzimmer ging.

Gehe zu: High School, Englischsaal
Nach oben Nach unten
Stella Coleman

Stella Coleman


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan
Beziehung: Single

Klassenzimmer Geschichte - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 7 EmptySo Aug 07, 2011 7:16 am

Der Unterricht verging erstaunlich schnell. Mr Saltzman gestaltete den Unterricht sehr interessant und abwechslungsreich. `Ich würde schon fast sagen, dass der Unterricht spaß macht!´, dachte ich und musste dann leise auf kichern. Trotz alle dem war ich froh, als dann die Schulklingel läutete und so das Ende der Stunde ankündigte.
Schnell packte ich meine Sachen zusammen, hängte mir die Tasche um und schlenderte gemütlich zu meinem Spind. Ich hatte keinen Termin und somit auch keine Eile. Nachdem ich meine Bücher weggebracht hatte, überlegte ich, was ich tun sollte und beschloss wieder in den Grill zu gehen. `Da ist vielleicht jemand...´

tbc: Mystic Falls Grill/ Tresen


Nach oben Nach unten
Samantha Lillian Masen

Samantha Lillian Masen


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 33
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Tyler Lockwood
Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥

Klassenzimmer Geschichte - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 7 EmptyMi Aug 10, 2011 11:21 pm

Eine Weile dachte ich noch über Tyler nach. Ich war total vertieft in meine Werwolf Gedanken, dass ich noch nicht einmal merkte, dass es geklingelt hatte. 'Große Pause, was soll ich nur machen?' fragte ich mich. Ich packte alles ein und lief auf den Flur und in Richtung der Cafeteria wo ich mich anstellte um mir ein Mittagessen zu holen. Ich nahm mir ein Stück Pizza und setzte mich in eine Ecke.

tbc: Cafeteria der Schule
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Gesponserte Inhalte





Klassenzimmer Geschichte - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Klassenzimmer Geschichte
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Klassenzimmer Englisch
» Klassenzimmer Mathe
» Eure FanFictions

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Klassenzimmer Geschichte - Seite 7 24go9ar :: In Mystic Falls :: Mystic Falls Highschool :: Im Schulgebäude :: Klassenzimmer-
Gehe zu: