The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Klassenzimmer Geschichte - Seite 4 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Klassenzimmer Geschichte

Nach unten 
+12
Shoen Night
Victoria Donovan
Tyler Lockwood
Jeremy Gilbert
Hayden Cloud
Sheeva Elika Finegan
Amanda Croud
Annabelle
Finn Walters
Hayley Cloud
Matt Donovan
Ashley Matthews
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Klassenzimmer Geschichte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 4 EmptyMi Apr 27, 2011 4:21 am

Ich blickte kurz zu Jer und lächelte dann als kleines Dankeschön. Immernoch rang ich mit den Tränen. Ich sah wieder nach vorne. 'Unglaublich. Dämliches scheiß Kaff..' durchfuhr es meinen Kopf. Mir ging es immer prächtig, außer ich war in Mystic Falls. Hier passierte immer so ein Mist, oder aber auch sowas geniales, das man einfach hier bleiben musste. Mr Salzman verteilte ein Arbeitsblatt das wir in zweiergruppen bearbeiten mussten und dafür in unserem Buch lesen mussten. Ohne großartig zu fragen ging ich zu Jer. Ich schrieb einfach los bis mein Blatt ausgefüllt war und legte es offen hin. "Schreib ab. Ist alles richtig." Ich lächelte ihn an und sah mich kurz im Klassenzimmer um. Es fehlten noch so einige Schüler.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 15
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Unglücklich in Vicky verliebt, und fühlt sich zu Anna hingezogen

Klassenzimmer Geschichte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 4 EmptyMi Apr 27, 2011 8:47 am

Mr Saltzman verteilte Arbeitsblätter, die wir in Zwei- Team bearbeiten sollten. `Na super!´, dachte ich sarkastisch und schnaubte leise. `Als hätte ich nichts besseres zu tun!´ Wieso war ich heute morgen eigentlich zur Schule gegangen? Ich hätte mir noch ein paar Pillen mehr reinschießen sollen und das Nachsitzen morgen gelassen nehmen. Ich überlegte echt, ob ich nicht wirklich heute noch verschwinden sollte.
plötzlich ruckelte der Stuhl neben mir und Hayley setzte sich zu mir. dann nahm sie einen Stift und fing an zu schreiben. Sie war verdammt schnell. `Woher zum Teufel kann sie das?´ Ich war beeindruckt. Nicht, dass das hieß, dass ich jetzt mit einem Schulbuch vir der Nase durch die Gegendlaufe, um zu lernen.
"Schreib ab. Ist alles richtig", sagte Hayley zu mir und schob ihr Blatt zu mir. Einige der anderen SChüler waren in Zwei- Teams ja nicht einmal annähernd fertig, aber Hayley allein war schon durch.
zögernd zog ich das Blatt zu mir heran und fing an ab zu schreiben.
"Darf ich fragen, woher du das alles weist?", fragte ich und grinste. Ich hob den Kopf und sah sie an. Irgendwie wirkte Hayley traurig. `Wieso ist mir das nicht schon früher aufgefallen?´, schimpfte ich mich aus. `Ach stimmt ja! Du bist total voll!´, dachte ich sarkastisch. Okay, total voll war übertrieben. Die Wirkung ließ bereits nach, aber trotzdem. `Ob es wohl an ihrem Verlusst liegt?´ Mich interessierte es schon, wen se verloren hatte, aber ich vermutete, dass sie nicht darüber reden wollte. Schließlich wusste ich ja, wie das ist, jemanden, oder mehrere zu verlieren.
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Klassenzimmer Geschichte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 4 EmptyMi Apr 27, 2011 8:58 am

"Kreuzworträtsel." meinte ich lächelnd. "Sollte die Klasse hier wohl auch öfter machen." meinte ich als ich mich umsah. Ups, ich war wohl doch etwas auffällig schnell gewesen. Das war eigendlich nicht ganz mein Plan, aber war jetzt ja auch schon egal. Jeremy schrieb alles ab, schien aber mit seinen Gedanken doch wo anders. "An was denkst du?" fragte ich nach und legte meinen Kopf wieder auf meine Hand. Ja, das war etwas, was mich bei einem Junky interessierte. An was dachte er, wenn er voll war und Leute um ihn herum waren..
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 15
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Unglücklich in Vicky verliebt, und fühlt sich zu Anna hingezogen

Klassenzimmer Geschichte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 4 EmptyMi Apr 27, 2011 10:38 am

Kreuzworträtsel." meinte sie lächelnd. "Sollte die Klasse hier wohl auch öfter machen", hänge sie dann noch dran. Ich unterbrach kurz das Schreiben um sie an zu grinsen. Sie stüzte den Kopf auf ihre Hände. Diese Geste erinnerte mich an Mum. Das Loch in meiner Brust tat wieder weh. Ich hasste es, wenn die Drogen nachließen und das hier mitten im Unterricht. Da konnte ich mir nicht schnell neue einwerfen. Dabei wollte ich doh gar nicht an Mum und Dad denken. In meinen Ohren hörte ich immernoch das Echo der Türklingel. >Wir müssen ihnen leider mitteilen…< so fängt man einem jugendlichen gegenüber auch ein Gespräch an, indem man ihm sagte, deine Eltern sind tot. Scheiß Polizisten.
Traurig lächelnd wandte ich mch wieder dem Arbeitsblatt zu.
"An was denkst du?", fragte sie mich neugierig. Ich erstarrte. Langsam hob ich den Kopf und sah sie an.
"Meinst du, an was ich gerade jetzt denke, oder an was, wenn ich high bin?", fragte ich zurück. Jetzt war ich ja nicht mehr richtiig high. Ich versuchte mich von der Antwort zu drücken.
Jeder, der schon länger in Mystic Falls wohnte, wusste von dem Tod meiner Eltern. Deshalb musste ich das auch niemanden sagen. 'Ich habe noch nie mit jemanden ernsthaft darüber geredet', fiel mir auf. Nur Elena hat am Anfang versucht mit mir zu reden, aber ich hatte immer abgeblockt. Jetzt mit jemanden darüber zu reden, wäre… irgendwie komisch. Und dann noch mit Hayley? Nicht, dass sie nicht nett gewesen wäre, aber ich kannte sie erst seit heute.
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Klassenzimmer Geschichte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 4 EmptyMi Apr 27, 2011 10:45 am

"Beides." meinte ich. "Du siehst traurig aus, also möchte ich wissen an was du gerade denkst. Außerdem interessiert es mich wirklich was in einem Kopf vorgeht, wenn jemand High ist." gab ich zu. Ich musterte seine traurige Mine. "Außerdem.." zögerte ich und sah auf seinen Stift. "Würde es mich interessieren wen genau du verloren hast." Ich sah ihn wieder an. Ich verstand das Gefühl von Schmerz und Verlust. Auf das hin bezogen wollte ich ihn zu nichts zwingen. Ich redete schließlich auch nur mit ausgewählten Personen darüber. Ich sah wieder auf seinen Stift. "Du musst mir nicht antworten.. Ich red ja selbst auch meistens nur mit meinem Bruder über bestimmte Themen.." sagte ich leise und sah ihn dennoch erwartungsvoll an. Schließlich würde es mich wirklich interessieren!
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 15
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Unglücklich in Vicky verliebt, und fühlt sich zu Anna hingezogen

Klassenzimmer Geschichte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 4 EmptyMi Apr 27, 2011 11:17 am

ich hob den Kopf und sah Hayley traurig und nachdenklich an. `Was würde es für einen Unterschied machen?´, fragte ich mich. `Hayley muss nur irgendjemanden fragen, der schon seit letzten Frühling in Mystic Falls wohnt und sofort weis sie bescheid. Ich konnte mir sehr gut vorstellen, was alle sagen würden. >Jeremy Gilbert? Klar kenne ich den! Das ist der Junge, der seine Eltern letzten Frühling verloren hat und das nicht verkraftet. Deshalb pumpt der sich mit Drogen voll und trinkt haufenweise Alkohol.< Ich konnte mir da sehr lebhaft vorstellen.
Aber andererseit sagte Hayley, sie hätte auch jemanden verloren. Sie musste es also verstehen.
Ich holte tief Luft. "Vor ein paar Monate im Frühling starben meine Eltern bei einem Autounfall. Elena war die einzige, die überlebte. Mum und Dad waren weg." Ich hob den Kopf und sah Hayley in die dunklen Augen.
"Es tat scheiß weh. Jeden Tag bin ich damit rumgelaufen und es ist verdammt noch mal nicht besser geworden." Ich musste leise lachen. Es klang rau.
"Dann aber habe ich Vicky kennen gelernt." Ein Lächeln umspielte meine Lippen. `Vicky...´ Ich holte mich wieder in die Gegenwart zurück.
"Es gab hin und wieder momente, die nicht so weh getan haben. Wo ich mich wieder einigermaßen menschlich gefühlt hatte und Vicky war bei jeder dieser Momente darbei." Wieder musste ich lachen. Leise und rau.
"Sie hat mir das mit den Drogen gezeigt. Immer wenn ich high bin, fühle ich mich gut. Es tut kaum noch weh. Du sitzt da und dir ist alles egal. Die Welt könnte untergehen und es wäre vollkommen egal. Es tut einfach nicht mehr weh. Nur mit Vicky waren die Momente besser." DIe ganze Zeit über hatte ich Hayley angesehen.
"Und dann hat sie sich in Tyler verliebt." Meine Stimme wurde bitter.
"Sie ist jetzt mit ihm zusammen. Das ist meine Geschichte."
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Klassenzimmer Geschichte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 4 EmptyMi Apr 27, 2011 11:28 am

Ich sah ihn mit aufrichtigem Mitleid an. Er tat mir Leid.. und das war der springende Punkt. Ich verstand ihn.. "Danke.." murmelte ich leise. "Das du mir .. naja.. vertraust." sagte ich. "Ich hab meine Eltern auch verloren." sagte ich ohne großes Leid zu zeigen. "Meine Mum ist gestorben als ich noch ganz klein war. Sie war mein ein und alles. Irgendwann ist auch mein Vater gestorben, was mir aber nur recht war. Er war ein Arsch, seitdem meine Mutter nicht mehr war. Ich sag dir, was ich und mein Bruder durchlebt haben wegen ihm wünsch ich nichtmal meinem schlimmsten Feind. Das ist eine ganz neue Definition von Schmerz und Horror.." murmelte ich und verzog etwas das Gesicht.
Ich holte tief Luft. "Und ich hab meinen Besten Freund verloren.." diesmal konnte man den Schmerz in meiner Stimme deutlich hören. "Etwas Schlimmeres hätte ich mir nie erträumen können." murmelte ich und wieder hatte ich mit Tränen zu kämpfen. Ich wusste nicht, warum ich Jeremy das erzählte. Vermutlich aus dankbarkeit und einfach, weil er mir gezeigt hat das auch er nur ein ganz normaler Mensch ist, dem man trauen kann.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 15
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Unglücklich in Vicky verliebt, und fühlt sich zu Anna hingezogen

Klassenzimmer Geschichte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 4 EmptyMi Apr 27, 2011 11:40 am

Hayley war den Tränen nahe. Ich war total überumpelt. Sie hatte es da ja noch schlimmer als mich erwischt.
Zögerlich legte ich meine Hand auf die von Hayley.
"Und ich dachte schon, ich sei mies dran", murmelte ich mehr zu mir selbst als zu Hayley.
"Das tut mir wirklich leid, Hayley. Der eigene Vater." EIn abfälliges, leises Schnauben entflutschte mir.
`Am liebsten würde ich jetzt sagen: Zeit heilt alle Wunden. Aber dass stimmte nicht. Zeit heilt keine Wunden. Der Schmerz wird lediglich erträglicher.´
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Klassenzimmer Geschichte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 4 EmptyMi Apr 27, 2011 11:45 am

Jer legte seine Hand auf meine und Ich lächelte etwas. "Es ist garnicht das Problem, das es mein Vater war. Sondern einfach, was ich und mein Bruder als kleine Kinder Jahre lang mitmachen mussten. Es wundert mich fast, das keiner von uns ihn umgebracht hat sondern er an einem natürlichen tot gestorben ist." Man hörte meinen abgrundtiefen Hass gegenüber meinem Vater..
Ich holte tief Luft. "Nachdem wir endlich frei von ihm waren, dachte ich es würde endlich irgendwie bergauf gehen. Es hatte auch den anschien, bis mein bester Freund gestorben ist. Seit dem.. bin ich ganz anders." Ich wusste selbst nicht, warum ich so weich in diesem Moment war. Genau das war es, was eigendlich die ganzen Jahre über verschwunden war. Meine freundliche und weiche Seite..
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 15
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Unglücklich in Vicky verliebt, und fühlt sich zu Anna hingezogen

Klassenzimmer Geschichte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 4 EmptyMi Apr 27, 2011 11:55 am

Sie fand es nicht schlimm, dass es ihr eigener Vater war, der so ein Monster zu ihr und ihrem Bruder war?
Ich nahm meine Hand wieder von ihrer runter. Seit Ewigkeiten war ich nicht mehr so. So nett anderen gegenüber, aber Hayley hatte etwas an sich… ich konnte es nicht genau beschreiben. 'Nicht seit Ewigkeiten', verbesserte ich mich. 'Seit Mums und Dads Tod.'
Ich war froh, dass Hayley mir auch ihre Geschichte erzählt hatte. Es war wie eine Art Pak:. Ich vertraue dir und du vertraust mir, ich bewahre dein Geheimnis. Zumindest, war es das für mich.
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Klassenzimmer Geschichte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 4 EmptyMi Apr 27, 2011 11:59 am

Meine Gedanken schossen zurück zu dem Tag, an dem ich Edward verloren hatte. Der Hass, der schon so lange in mir war, machte sich wieder etwas bemerkbar. Wie ich mit ansehen musste, wie er umgebracht wurde.. Von diesem minderbemittelten scheiß Arschloch...
Jeremy nahm seine Hand wieder von meiner, sagte aber nichtsmehr weiter. Ich blickte ihn an. "Was ist los?" fragte ich und lächelte. "An was denkst du?" fragte ich wieder. Ein Glück, fragte er mich das gerade nicht.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 15
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Unglücklich in Vicky verliebt, und fühlt sich zu Anna hingezogen

Klassenzimmer Geschichte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 4 EmptyMi Apr 27, 2011 12:07 pm

"Was ist los?", fragte sie mich und lächelte. "An was denkst du?" ich musste leise Lachen.
"Diese Frage stellst du gerne", erwiderte ich grinsend.
"Ich denk am meine Eltern und an deine Eltern und an dich", erklärte ich ihr aber trotzdem. Aber dieses mal ohne grinsen.
Ich nahm wieder meine Stift in die Hand und klopfte mit dem leise auf den Tisch. Ich hatte immer noch nicht fertig abgeschrieben.
"Du erwähntest einen Bruder", sagte ich "Wie heißt er?", fügte ich noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Klassenzimmer Geschichte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 4 EmptyMi Apr 27, 2011 12:14 pm

Ich lächelte etwas. "Hayden." Wenn es eines gab, wofür ich meinem Vater dankbar sein konnte, dann das er meinen Bruder gezeugt hatte.. Schließlich war er mein ein und alles! Gut, dies änderte sich als ich erfahren hatte, das es doch noch jemanden aus unserer Familie gab. Aber trotz allem war Hayden das wertvollste, was ich hatte. Ich sah etwas nachdenklich zu Jeremy. "Denkst du wirklich, das Vicky der Grund ist weshalb es dir ab und zu besser ging? Ich meine.. du sagst du hast von ihr die Drogen. Meinst du nicht es lag eher an den Drogen?" hackte ich nach. Ich wusste, das ich eindeutig zu neugierig war, aber es interessierte mich nunmal.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 15
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Unglücklich in Vicky verliebt, und fühlt sich zu Anna hingezogen

Klassenzimmer Geschichte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 4 EmptyMi Apr 27, 2011 12:22 pm

"Denkst du wirklich, das Vicky der Grund ist weshalb es dir ab und zu besser ging? Ich meine.. du sagst du hast von ihr die Drogen. Meinst du nicht es lag eher an den Drogen?", fragte Hayley mich. Ich sah sie an und lachte leise.
'Neugierige kleine Maus!', dachte ich amüsiert. 'Obwohl… ich würde Hayley eher als Katze bezeichnen, die die Maus frisst', überlegte ich nachdenklich.
"Wenn ich high bin, dann vergesse ich den Schmerz, aber, wenn ich mit Vicky zusammen bin, ist das Loch kleiner. Verstehst du Hayley. Das Kit Vicky und mir hätte wahrscheinlich eh nie etwas werden können, aber trotzdem tut es weh", erklärte ich ihr. 'Zum Beispiel gerade jetzt tut es weh', dachte ich und verzog leicht das Gesicht.
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Klassenzimmer Geschichte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 4 EmptyMi Apr 27, 2011 12:29 pm

"Warum sollte das nie was werden können?" fragte ich interessiert nach. Das konnte ich mir nun wirklich nicht erklären. Es gab für alles einen Ausweg. Ich lächelte ihn an. "Sei nicht so betrübt! Das steht dir eindeutig nicht!" Ich stubste ihn mit meinem Ellenbogen und grinste. "Also, schieß los. Was ist das große Problem?" Ich lächelte. Irgendwie fühlte ich mich bei Jeremy wohl - was mich wirklich überraschte und schockierte! Er war schließlich .. ein Junky ..


Zuletzt von Hayley Cloud am Do Apr 28, 2011 12:03 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 15
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Unglücklich in Vicky verliebt, und fühlt sich zu Anna hingezogen

Klassenzimmer Geschichte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 4 EmptyMi Apr 27, 2011 12:43 pm

"Warum sollte das nie was werden können?", fragte sie mich interessiert.
"Sei nicht so betrübt! Das steht dir eindeutig nicht!", sagte sie mit einem Grinsen und stubste mich mit dem Ellenbogen in die Seite.
"Also, schieß los. Was ist das große Problem?", fragte sie noch einmal.
"Vicky und ich hatten mal einen Riesen Streit. Ich habe Feinmal reunde von ihr >völlig überflüssige Provinzarschgeigen< genannt. Da hat sie mir gesagt, dass ich einfach nicht wie sie bin. Ich bin der reiche Sohn aus einer nobel Hütte. Das alles hier wäre ja nur ein Tripp von mir und irgendwann würde ich meinen Kindern dann von meiner schwarzen Phase erzählen." ich schnaubte leise. "Es wäre so schön gewesen, wenn es zwischen uns beiden funktioniert hätte. Hat es aber nicht." ich zuckte die Schultern um den Schmerz zu verbergen, den ich eigentlich dabei empfand, hatte aber keine Ahnung, ob ich sonderlich gut darin war.
"Und jetzt hat sie sich für Tyler entschieden", brüte ich missmutig.
"Nächste Person, die ich verloren habe", murmelte ich ganz leise zu mir selbst.
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Klassenzimmer Geschichte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 4 EmptyMi Apr 27, 2011 12:48 pm

"Junkys sind überflüssige Arschgeigen." entglitt mir. Etwas schockiert über mich selbst, sah ich ihn an. "Ähm.. ja.. Mit anscheinend ein paar Ausnahmen.. Du kommst mir eigendlich nicht wie der größte Drogie vor. Eher wie jemand der keinen anderen Ausweg findet. Und naja, sie hat schon recht. Du wirst warscheinlich deinen Kindern mal von der schwarzen Phase deines Lebens erzählen, und das wird diese sein. Aber das heist noch lange nicht, das Vicky nicht vielleicht die Mutter dieser Kinder sein könnte und genauso mitreden könnte." meinte ich und sah ihn an. "Das wird schon." lächelte ich. "Wenn nicht, kommst du drüber hinweg. Schau mich an, ich glaube nichtmal wirklich an die Liebe. Das einzige an was ich wirklich geglaubt habe, war ewige Freundschaft. Aber das mit dem ewig hat sich wohl geändert, als Edward gestorben ist.." murmelte ich etwas leiser, aber immernoch verständlich. "Ich glaube nurnoch daran, das sogenannte 'Freunde' einfach nur Leute sind, die einem ein paar Jährchen auf dem Weg des Lebens begleiten und dann wieder gehen."
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 15
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Unglücklich in Vicky verliebt, und fühlt sich zu Anna hingezogen

Klassenzimmer Geschichte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 4 EmptyMi Apr 27, 2011 10:25 pm

Als Hayley Junkies als überflüssige Arschgeigen bezeichnete, hob ich erstaunt den Kopf, nicht fähig, auf sie sauer sein zu können. Hayley wirkte einigermaßen schockiert über ihre eigenen Worte.
Sie stotterte noch eine Entschuldigung und versuchte mich auf zu muntern. Musste das nicht eigentlich umgekehrt sein? Sie war das Mädchen. Aber Hayley wirkte auf mich nicht wie ein kleines, verweichtliche Mädchen.
Sie erzählte noch etwas von Edward und das sie nicht an LIebe glaubte. Aber, gleubte ICH denn an so etwas? LIEBTE ich Vicky wirklich? `Ich glaube schon´, beantwortete ich die Frage. Sofort verscheuchte ich jedwelige Gedanken an soetwas. `Natürlich liebte ich Vicky!´,dachte ich störrisch und wandte mich wieder Hayley zu.
"Hast du ihn nicht geliebt? Diesen Edward? Er war sicherlich mehr als ein bester Freund gewesen, wenn Hayley so an ihm hing. Wahrscheinlich hatte sie ihn wirklich gemocht, oder aber er war mehr eine Art Bruder für sie gewesen.
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Klassenzimmer Geschichte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 4 EmptyDo Apr 28, 2011 12:09 am

"Nein. Geliebt hab ich ihn nicht." antwortete ich. "Er war für mich nur alles auf der Welt.. Er war das einzige Lebewesen, für den ich wohl mindestens genausoviel getan hätte, wie für meinen Bruder. Edward war quasi wie ein Bruder für mich.." erklärte ich knapp und sah ihn an. Es war schon irgendwie niedlich, wie ich den Jungen neben mir tröstete. Aber naja, ich hatte das Gespräch ja schließlich in diese Richtung geleitet und nachgefragt. Er hatte es wohl einfach mal verdient, das ihm jemand erlich sagt, das er nicht nutzlos oder so ein Zeug ist.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 15
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Unglücklich in Vicky verliebt, und fühlt sich zu Anna hingezogen

Klassenzimmer Geschichte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 4 EmptyDo Apr 28, 2011 1:29 am

"Er war für mich nur alles auf der Welt.. Er war das einzige Lebewesen, für den ich wohl mindestens genausoviel getan hätte, wie für meinen Bruder. Edward war quasi wie ein Bruder für mich...", erklärte Hayley mir. `So etwas ist echt so was von scheiße!´, dachte ich.
"Geht Hayden auch hier zur Schule?", fragte ich Hayley um von dem Wir-haben-viele-verloren-und-sind-jetzt-traurig-Tripp abzulenken.
Mir fiel auf, dass ich immer noch nicht fertig abgeschrieben hatte und zog wieder Hayleys Blatt zu mir und schrieb weiter ab.
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Klassenzimmer Geschichte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 4 EmptyDo Apr 28, 2011 1:33 am

"Ja. Er ist im Football team." lächelte ich. Ich wartete schweigend, bis Jeremy fertig abgeschrieben hatte. Der Rest der Klasse war gerade bei ca. Frage 5 angekommen, während 12 auf dem Blatt standen. Schien als würden ich und Jeremy nichts weiter zu tun haben bis Geschichte vorbei war. "Es gibt schlimmeres, als seine Eltern zu verlieren auf eine Art, wie du sie verloren hast." meinte ich und sah ihn an. "Schau erstmal zu, wie dein bester Freund umgebracht wird.." sagte ich etwas leiser, lächelte aber. "Also hör auf dir einzubilden das du so einsam bist." neckte ich ihn etwas und zwinkerte ihm zu. "Du wirst es überleben. Konzentrier dich auf die schönen Sachen in deinem Leben.. zum Beispiel auf mich." sagte ich gespielt eingebildet und lachte etwas.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 15
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Unglücklich in Vicky verliebt, und fühlt sich zu Anna hingezogen

Klassenzimmer Geschichte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 4 EmptyDo Apr 28, 2011 1:44 am

"Football? da bin ich auch drin", sagte ich leise lachend. Ich schrieb gerade noch die Nummer 12 auf dem Arbeitsblatt ab und fertig.
"Es gibt schlimmeres, als seine Eltern zu verlieren auf eine Art, wie du sie verloren hast." meinte sie ernst und sah mich an. "Schau erstmal zu, wie dein bester Freund umgebracht wird..", fügte sie noch hinzu. Geschockt sah ich Hayley an. Sie hatte zwar leise gesprochen und hörte nicht auf zu lächeln, aber ich glaubte schon, die Traurigkeit in ihrer Stimme zu entdecken.
"Umgebracht?", flüsterte ich erschrocken.
"Also hör auf dir einzubilden das du so einsam bist", fing sie an mich zu necken. "Du wirst es überleben. Konzentrier dich auf die schönen Sachen in deinem Leben.. zum Beispiel auf mich", erklärte sie mir und schaffte es doch tatsächlich mich nach ihrem Bericht über ihren Freund zum Lachen zu bringen.
"Du bist doch gar nicht blond Hayley", sagte ich gespielt verwundert auf ihre eingebildete Nummer.
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Klassenzimmer Geschichte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 4 EmptyDo Apr 28, 2011 3:26 am

"Ja und? Mann kann auch schön sein, ohne blond zu sein." Ich zwinkerte Jeremy zu. "Ich meine siehst du? Du kannst noch lachen, das ist doch schonmal ein gutes Zeichen." Ich sah kurz aus dem Fenster und versuchte das Bild von Edwards tot aus meinem Kopf zu bekommen. Ich dachte eindeutig zu oft an ihn. Er hätte nicht gewollt, das ich traurig bin. Aber es ging nunmal nicht anders, ich gab mir alle Mühe! Ich sah kurz zu Jeremy. "Warst du schon beim Grab deiner Eltern, oder versuchst du das zu vermeiden?" fragte ich nach. "Ich werd in der Pause warscheinlich auf den Friedhof gehn.." Okay, spätestens jetzt wusste Jer, das Edward in Mystic Falls begraben war. Ich fragte mich wohl eher, was er sagen würde, wenn er das Datum auf dem Grabstein sehen würde.. '1877 - 1895' Zur not würde ich ihm alles erzählen. Irgendwie vertraute ich ihm - und wenn es das nicht war, dann redete ich einfach unheimlich gern mit ihm.
Mir schoss erstmals in den Kopf, wieviele schon von mir wissen und von meiner existens, als Vampir. Matt, Ashley, Anna, Sheeva, Shiro.. Und noch viel viel mehr.. Damon..
Das waren nicht alle, aber schon eindeutig viel zu viele!
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 15
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Unglücklich in Vicky verliebt, und fühlt sich zu Anna hingezogen

Klassenzimmer Geschichte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 4 EmptyDo Apr 28, 2011 3:48 am

"Natürlich kann man auch schön sein ohne blond zu sein!", bestätigte ich sie.
"Ehrlich gesagt finde ich blond gar nicht so hübsch. Ich steh eher auf dunkle Haare", erklärte ich ihr.
"Warst du schon beim Grab deiner Eltern, oder versuchst du das zu vermeiden? Ich werd in der Pause warscheinlich auf den Friedhof gehen", sagte sie zu mir.
"Ähm... Ich war genau einmal da und das war bei der Beerdigung", erwiderte ich zögerlich. "Aber wieso gehst du hier auf den Friedhof...?", fragte ich sie und genau in dem Augenblick machte es bei mir `klick´.
"Oh", sagte ich. Nicht sehr originell. "Edward. Tut mir leid. ich wusste nicht, dass er dort begraben liegt."
Ich schwieg ganz kurz. "Ich möchte eher nicht hingehen", sagte ich dann zögerlich mit dem Blick auf dem Tisch. Dann sah ich Hayley wieder na.
"Sorry, aber... ich kann nicht."
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Klassenzimmer Geschichte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 4 EmptyDo Apr 28, 2011 12:08 pm

Ich lächelte "Schon gut." meinte ich knapp. "Sie hätten nicht gewollt, das du traurig bist. Das solltest du dir immer Vorhalten." sagte ich und sah seufzend aus dem Fenster. Na super, ich war gerade kurz davor gewesen ihm zu sagen, das ich schon ein paar Jährchen älter bin, als es scheint und es wurde verhindert, weil er nicht mitging.. Naja, war wohl besser so. "Wenn du dich doch noch umentscheidest. Ich werd da sein." Ich lächelte Jer an. "Das heist du wirst sicher nicht alleine sein." Vielleicht half es ihm ja, das zu wissen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klassenzimmer Geschichte - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Klassenzimmer Geschichte
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Klassenzimmer Englisch
» Klassenzimmer Mathe
» Eure FanFictions

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Klassenzimmer Geschichte - Seite 4 24go9ar :: In Mystic Falls :: Mystic Falls Highschool :: Im Schulgebäude :: Klassenzimmer-
Gehe zu: