The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Parkplatz vor dem Grill - Seite 8 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Parkplatz vor dem Grill

Nach unten 
+25
Katherine Pierce
Elena Gilbert
Damon Salvatore
Stefan Salvatore
Caroline Forbes
Tyler Lockwood
Libby Holland
Victoria Donovan
Darius Dashwood
Toby Crandell
Amanda Croud
Ashton Sykes
Marissa Alice Jackson
Nathan McGregor
Samantha Lillian Masen
Sophie McChoise
Matt Donovan
Shoen Night
Sheeva Elika Finegan
Annabelle
Adriana Cartwright
Tegan Blackwell
Hayley Cloud
Ashley Matthews
Hayden Cloud
29 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Darius Dashwood

Darius Dashwood


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 582
Zweitcharaktere: Shoen Night, Victoria Donovan, Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Single

Parkplatz vor dem Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 8 EmptyDi Mai 24, 2011 8:47 am


"Ja... ja. Alles okay", meinte sie gedehnt. Dabei stotterte sie ein bisschen. Ich grinste breit.
"Ich bin Vicky. Und wer bist du?", fragte sie mich dann. `Zumindest ist sie schlagfertiger, als beim ersten Mal!´, dachte ich anerkennend.
Mit verschränkten Armen lehnte ich mich gegen die Mauer und Grinde sie amüsiert an.
"Ich bin Dash", erklärte ich ihr nun zum zweiten Mal.
"Was hast du denn da unten gemacht?", fragte ich sie und deutete mit dem Kinn auf dem Boden. Dabei legte ich mein Lächeln nich ab und beobachtete sie weiterhin.
Nach oben Nach unten
Victoria Donovan

Victoria Donovan


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Mag Tyler trotz der Trennung wegen Caroline noch. Sie mag Jeremy immer noch, obwohl sie sich das nicht eingestehen will und Jivan zieht sie wie magisch an...

Parkplatz vor dem Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 8 EmptyDi Mai 24, 2011 8:52 am

"Was hast du denn da unten gemacht?", fragte er mich und deutete mit seinem Kinn auf dem Boden. Dann lehnte er sich mit verschränkten Armen an die Mauer und grinste immer noch so unwiderstehlich. `Vicky!!!´, schallte ich mich innerlich genervt.
"Ich... ich hab", druckste ich herum. Dann seufzte ich tief. "Lange Geschichte!", meinte ich dann ausweichend. Ich wollte ihm auf gar keinen Fall die Geschichte mit Tyler und Caroline erzählen! Dazu würden mich keine zehn Pferde bringen!
plötzlich wurde mir schwindelig und ich hatte ein Déjà- vu. Dash lehnte genauso wie jetzt an der Wand und hatte das gleiche Grinsen im Gesicht. Dann war es wieder vorbei.
"wow", sagte ich gedehnt. "Eind Déjà- vu!" Und zwar eines, dass es in sich hatte!
Nach oben Nach unten
Darius Dashwood

Darius Dashwood


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 582
Zweitcharaktere: Shoen Night, Victoria Donovan, Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Single

Parkplatz vor dem Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 8 EmptyDo Mai 26, 2011 8:31 am

Plötzlich schwankte die Kleine ein bisschen und ich runzelte irritiert die Stirn. 'Was hat sie denn?', fragte ich mich 'Ob ich ihr wohl zu viel Blut abgenommen habe?'
Ich stand bereits wieder gerade und wollte sie stützen, als ihre Unsicherheit genau so schnell wieder aufhörte, wie sie gekommen war.
"wow", sagte sie dann langsam und gedehnt "Déjà- vu!"
Ich lehnte mich wieder beruhig an die Wand und verschränkte wieder die Arme vor der Brust und musterte Vicky noch einmal von oben bis unten. Das rötliche Licht der Abendsonne viel ihr auf die Haare und ließ sie in einem braun- rot aufleuchten.
"Hau ich dich etwa so aus den Latschen?", fragte ich sie amüsiert und sah ihr wieder in ihre braunen Augen.
Sie wirkte irgendwie... verletzlich. Komisch, aber es hatte mich nicht zu interessieren.
"Musst du noch irgendwo hin, oder warum sitzt du lieber hier, als im Grill?", Frage ich sie dann.
Dann viel mir wieder der komische Streit zwischen ihr und dedm braunhaarigen Typen ein, worauf Caroline sofort zu dem Typen gestürzt ist. Ich vermutete,dass es hier gerade ein paar Beziehungsprobleme gab, um die ich mich einen Dreck scherte.
'Wie hieß der braunhaarige Typ noch mal?', fragte ich mich in Gedanken. 'Stimmt! Tyler!', fiel es mir dann wieder ein.
Nach oben Nach unten
Victoria Donovan

Victoria Donovan


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Mag Tyler trotz der Trennung wegen Caroline noch. Sie mag Jeremy immer noch, obwohl sie sich das nicht eingestehen will und Jivan zieht sie wie magisch an...

Parkplatz vor dem Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 8 EmptyDo Mai 26, 2011 8:41 am

Er sah mich irritiert an, als ich kurz schwankte. Er wollte mich stützen, doch da hatte ich mich schon wieder gefangen.
"Hau ich dich etwa so aus den Latschen?", franzte er mich und natürlich hatte er wieder sein unglaubliches Grinsen aufgesetzt.
'Was für ein Macho!', schoss es mir durch den Kopf, aber mir viel auf, dass es mir irgendwie gefiel. Es erinnerte mich an Tyler.
"Nein, so umwerfend bist du nun auch wieder nicht!", erwiderte ich bissig.
"Musst du noch irgendwo hin, oder warum sitzt du lieber hier, als im Grill?", fragte er mich und wieder Blitze Schalk in seinen dunkel braunen Augen auf.
Er lehnte sich wieder an die Wand und verschränkte die Arme vor der Brust. Dadurch fiel mir das rötliche Licht der Abendsonne direkt in die Augen, sodass sie mich blendete und ich musste erst kurz blinzeln.
"Ich habe um acht Uhr meine Schicht und ich glaube es geht dich einen Scheißdreck an, wieso ich hier draußen Sitze und nicht da drinnen!", murrte ich und verschränkte in einer abwehrenden Haltung die Arme vor der Brust. ich war mir sehr sicher, dass es bei mir eher trotzig aussah und nicht so lässig, wie bei Dash.

Nach oben Nach unten
Libby Holland

Libby Holland


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 77

Charakter der Figur
Alter: 16
Zweitcharaktere: Toby Crandell, Annabelle
Beziehung: Solo

Parkplatz vor dem Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 8 EmptyMo Mai 30, 2011 3:35 am

Komme von: Appartment Libby, Badezimmer

Gemütlich schlenderte ich die Straße entlang richtung Grill, als mir ein Mädchen, etwa in meinem Alter und ein hoch gewachsener Kerl, ein wenig Älter als ich in mein Blickfeld traten. Ich hatte keine Ahnung, ob sie sich kannten, oder ob sie sich zufällig getroffen hatten. Eine Unterhaltung mit ihnen würde bestimmr nicht langweilig werden, schoss es mir durch den Kopf. Andererseits hatte ich null Ahnung, wer die zwei waren und ob sie normal waren oder so eingebildete Vollpfosten. Na, Libby, dass kannst du ja eigentlich ganz einfach herausfinden flüsterte ich vor mich hin. Doch ich bemerkte, wie der Kerl kaum sichtbar den Kopf in meine Richtung drehte. Konnte es sein..? Schon möglich. Auf jeden Fall war meine Neugier sofort geweckt. In einem nicht allzu protzigen, aber dennoch aufreizendem Gang näherte ich mich den zwei Gestalten. Konnte ja immerhin lustig werden.
Nach oben Nach unten
Darius Dashwood

Darius Dashwood


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 582
Zweitcharaktere: Shoen Night, Victoria Donovan, Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Single

Parkplatz vor dem Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 8 EmptyMo Mai 30, 2011 4:48 am

"Ich habe um acht Uhr meine Schicht und ich glaube es geht dich einen Scheißdreck an, wieso ich hier draußen Sitze und nicht da drinnen!", sagte sie wütend und verschränkte mit einer Wütenden Geste die Amrme vor der Brust. Es sah schon sogar schon fast wie eine Abwertenden Haltung aus, in der sie da stand.
Ein breites Grinsen legte sich wieder auf meine Lippen und och wollte gerade etwas sagen, da hörte ich leise die Worte: "Na, Libby, dass kannst du ja eigentlich ganz einfach herausfinden."
Ganz leicht neigte ich den Kopf zur Seite reagierte aber nicht weiter auf diese Worte. EIn Mensch hätte das auch nicht hören können, deshalb drehte ich mich auch nicht um, um nach zu sehen, wer die Worte gesprochen hat.
Meine Aufmerksamkeit richtete ich wieder auf Vicky und überspielte alles von eben. Grinsend hob ich die Hände in einer abwehrenden Haltung. Genauso wie sie.
"Ich bin nur am Allgemeinwohl interessiert!", meinte ich und ein ironischer Unterton lag in meiner Stimme.
Nach oben Nach unten
Victoria Donovan

Victoria Donovan


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Mag Tyler trotz der Trennung wegen Caroline noch. Sie mag Jeremy immer noch, obwohl sie sich das nicht eingestehen will und Jivan zieht sie wie magisch an...

Parkplatz vor dem Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 8 EmptyMo Mai 30, 2011 4:56 am

Irgendwie sah er für ein ganz klitze kleinen Moment etwas abgelnkt. Der Moment war so klein, dass ich mir nicht einmal sicher war, ob ich ihn mir einfach nur abgebildet hatte.
Dann hob er die Hände in einer gespielten abwehrenden Haltung nach oben und versteckte sich hinter ihnen.
"Ich bin nur am Allgemeinwohl interessiert!", meinte er dann und es klang verdächtig ironisch. `Macht sich der Kerl etwa über mich lustig?´, fragte ich mich sauer.
wütend stämmte ich wieder die Hände in die Hüften.
"Hör gefelligst auf dich über mich lustig zu machen!", schimpfte ich sauer. "Das geht dich einfach gar nichts an!"
Ich sah wieder in seine dunklen Augen, die mich verdächtig an tylers erinnerten und sah immernoch das Grinsen auch in ihnen. `Das gibts doch nicht!´, dachte ich innerlich. `Findet der Typ eigentlich irgendetwas nicht witzig?!´
Da bemerkte ich eine Bewegung hinter Dash und als ich an ihm vorbei ulkte, sah ich ein braunhaariges Mädchen, dass circa in meinen Alter war auf mich und Dash zukommen.
"Hallo!", begrüßte ich sie und versuchte nichteinmal meine Wut auf den aufgeblasenen Idioten vor mir zu verbergen. Irgendwie schien ihn das nur noch mehr zu amüsieren.
Nach oben Nach unten
Libby Holland

Libby Holland


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 77

Charakter der Figur
Alter: 16
Zweitcharaktere: Toby Crandell, Annabelle
Beziehung: Solo

Parkplatz vor dem Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 8 EmptyDi Mai 31, 2011 2:18 am

Beim näheren herantreten an die zwei Gestalten konnte ich ihr Gespräch sehr gut hören. Wie es den Anschein hatte, waren die beiden nicht gerade beste Freunde...auf jeden Fall das Mädchen schien nicht sonderlich begeistert zu sein. Der Kerl spielte den Matcho, dem alles egal war. Naja, von hinten passte die Rolle auch wirklich perfekt. Vielleicht hatten sich die Beiden auch gerade erst kennengelernt...und ich würde sie womöglich stören, doch andererseits wie ich vorhint schon erwähnt hatte, dem Mädchen schien die Unterhaltung keine besonders große Freude zu machen. Ich trat hinter den Jungen und lächelte dem Mädchen einmal aufmunternt zu, woraufhin sie sofort wieder in einem freundlichen Ton "Hallo", zu mir sagte. Ganz normal, aber wirklich freundlich sagte ich an das Mädchen und den Jungen "Hey" zurück und um den Kerl auf mich aufmerksam zu machen schüttelte ich meine Haare, damit mir die Strähnen aus dem Gesicht flogen. Eigentlich sollte er nicht merken, dass ich das mit Absicht so gemacht hatte. Der Kerl drehte sich um und began auf die typische Matcho-Art meine äussere Gestalt zu untersuchen. Ich muss aber wirklich zugeben, schlecht sah der Typ wirklich nicht aus.
Nach oben Nach unten
Darius Dashwood

Darius Dashwood


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 582
Zweitcharaktere: Shoen Night, Victoria Donovan, Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Single

Parkplatz vor dem Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 8 EmptyMi Jun 01, 2011 5:56 pm

Die Sonne ging langsam unter und es wurde dadurch auch merklich kühler.
"Hör gefelligst auf dich über mich lustig zu machen!", fing sie dann plötzlich an zu schimpfen. "Das geht dich einfach gar nichts an!"
Es war echt fast schon süß wie Vicky mit den Händen in der Hüfte und ganz schön sauer wohl bemerkt, vor mir stand.
Dann verschwand ihre Aufmerksamkeit und sie sah hinter mich. 'Da kommt ja diese Libby!', dachte ich grinsend.
"Hallo", meinte Vicky freundlich aber immernoch mit der Wut auf mich in der Stimme zu der neuen Person, die wahrscheinlich die Libby von eben war.
"Hey", grüßte sie dann nett. Dann warf das braunhaarige Mädchen, das nebens mich trat ihren Kopf ein wenig umher, sodass ihr ein paar Strähnsen ins Gesicht fielen.
"Guten Abend schöne Frau", meinte ich amüsiert und musterte sie kurz. Dann warf ich noch einen Blick zu Vicky und grinste sie amüsiert an. Dann lehnte ih mich wieder an die Wand und verschränkte lässig die Arme vor der Brust.
"Darf ich nach dem Namen fragen?", fragte ich dann die neue schmeichelnd, aber immernoch mit einem Grinsen.
Nach oben Nach unten
Libby Holland

Libby Holland


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 77

Charakter der Figur
Alter: 16
Zweitcharaktere: Toby Crandell, Annabelle
Beziehung: Solo

Parkplatz vor dem Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 8 EmptyDo Jun 02, 2011 5:21 am

"Hallo schöne Frau", wie nett von diesem angebenden Matcho Kerl...Naja...ich konnte ja eigentlich mal sein kleines Spielchen mitspielen. Würde garantiert lustig werden. "Darf man nach dem Namen fragen", fügte der Typ noch hinzu. Ich entschied mich dazu zu antwoten:"Wenn man ebenfalls fragen darf, dann schon", und ich lächelte ihn auf eine verführerische, aber auch zuckersüße Art an. Das andere Mädchen schnaufte einmal vernehmbar, doch ich achtete nicht sonderlich auf sie. Dieser Kerl war wohl auch noch ziemlich neu in der Stadt...auf jeden Fall hatte ich ihn zuvor noch nicht gesehen. Eine richtige UNterhaltung konnte mir womöglich auch eine Antwort darauf geben, ob er wirklich das war, was ich dachte, das er war.
Nach oben Nach unten
Victoria Donovan

Victoria Donovan


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Mag Tyler trotz der Trennung wegen Caroline noch. Sie mag Jeremy immer noch, obwohl sie sich das nicht eingestehen will und Jivan zieht sie wie magisch an...

Parkplatz vor dem Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 8 EmptyDo Jun 02, 2011 7:44 am

"Hey", grüßte das Mädchen zurück. Sie sah ganz okay und irgendwie auch nett aus.
Sie trat neben Dash und schüttelte ihre Haare, sodass ihr einige Strähnen ins Gesicht fielen. 'Wollte sie ihn etwa beeindrucken?', fragte ich mich. Dash grinste daraufhin nur wieder amüsiert. Sein Blick wanderte zu mir. 'Wenn er jetzt von mir erwartet, dass ich mich ihm an den Hals werfe, dann hat er sich geschnitten!', schoss es mir durch den Kopf.
"Guten Abend schöne Frau", meinte Dash mit einer charmanten Stimme. Wie er das sagte, konnte ich echt gut verstehen, das so viele Märzen auf ihn rein fielen.
Lässig lehnte er sich wieder gegen die Wand und verschränkte wieder die Arme vor der Brust.
"Darf ich nach dem Namen fragen?", fragte er dann immernoch grinsend.
Mit Zucker süßer Stimme und ebenfalls einem Lächeln auf den Lippen, antwortete die braunhaarige: "Wenn man ebenfalls fragen darf, dann schon."
Empört schnaufte ich, aber ich wurde einfach ignoriert.. 'Und sie fällt auch noch auf seine Spielchen rein!'
"Ich hab noch zu tun", meinte ich dann gereizt und entfernte mich ein paar Schritte und lief in Richtung Grill Eingangstür.
"Ich lass euch dann mal allein!", hängte ich noch dran.
Jetzt musste ich nur noch meine Schicht im Grill schieben und dann ging's nach hause.

Zu: Mystic Falls Grill/ Tresen
Nach oben Nach unten
Darius Dashwood

Darius Dashwood


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 582
Zweitcharaktere: Shoen Night, Victoria Donovan, Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Single

Parkplatz vor dem Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 8 EmptyDo Jun 02, 2011 7:53 am

Mit zuckersüßer Stimme antwortete mir die kleine: "Wenn man ebenfalls fragen darf, dann schon"
Vicky schnaubte empört, aber niemand beachtete sie auch nur irgendwie.
"Ich hab noch zu tun", rief uns Vivky dann zu und entfernte sich schon einmal einige Schritte von uns.
"Ich lass euch dann mal allein!", hängte sie dann noch dran.
"Ich hoffe da ist niemand eifersüchtig!", rief ich ihr ironisch hinterher und grinste breit.
Dann wandte ich mich wieder der Kleinen zu, die ja vielleicht Libby hieß.
"Natürlich darf man fragen", erklärte ich dann amüsiert und hörte dann die Grill Tür zu schlagen.
"Ich bin Dash", stellte ich mich dann vor. "Und wer bist jetzt du?"
Nach oben Nach unten
Libby Holland

Libby Holland


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 77

Charakter der Figur
Alter: 16
Zweitcharaktere: Toby Crandell, Annabelle
Beziehung: Solo

Parkplatz vor dem Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 8 EmptyFr Jun 03, 2011 6:24 am

oh...das Mädchen war wohl nicht sonderlich gut gelaunt...sie war ein gaaanz klein wenig zickig geworden, war dann richtung Grill gegangen und hatte die Tür hinter sich zugeschlagen. Sehr freundlich...Naja, für jemadnden, der mein Spiel nicht verstand, konnte es auch so wirken, als ob ich auf diesen Kerl reinfallen würde. Gerade als ich mir diese Gedanken machte, sagte der Kerl:"Natürlich darf man fragen" und fügte noch hinzu, "ich bin Dash". Ich entschied mich dazzu, einfach darauf einzugehen und antwortete:" Wie angenehm dich kennenzulernen Dash, ich bin Libby", und noch einmal lächelte ich ihn zauberhaft an. Mal sehen, was er nun tat.
Nach oben Nach unten
Darius Dashwood

Darius Dashwood


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 582
Zweitcharaktere: Shoen Night, Victoria Donovan, Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Single

Parkplatz vor dem Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 8 EmptyFr Jun 03, 2011 10:39 pm

Die Kleine sah Vicky ein bisschen traurig nach. Irgendwie tat sie mir auch ein wenig leid, aber auh nur ein ganz klein bisschen.
"Wie angenehm dich kennen zu lernen Dash, ich bin Libby", erklärte Libby und wieder lähelte sie mich zuckersüß an. Ein amüsiertes grinsen umspielte meine Lippen. 'Dann war sie also doch die Libby von eben', dachte ich.
"Guten Tag Libby", meinte ich dann mit einer leichten ironischen Verbeugung.
"Bist du auch neu hier in Mystic Fals?", fragte ich Libby interessiert. Irgendwie hatte ich bei ihr ein komisches Gefühl. Sie verbarg irgendetwas.
Nach oben Nach unten
Libby Holland

Libby Holland


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 77

Charakter der Figur
Alter: 16
Zweitcharaktere: Toby Crandell, Annabelle
Beziehung: Solo

Parkplatz vor dem Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 8 EmptySa Jun 04, 2011 2:54 am

Dash spielte mit mir...ein irgendwie lustiges Spiel! Leicht ironischverbeugte er sich vor mir und fragte, ob ich auch neu in Mystic Falls war. Irgendwie sah er einwenig misstrauig aus, doch ich konnte es nicht richtig deuten. "Naja...ich habe früher, als Kind schon einmal hier gelebt, doch dann sind meine Mum und ich weggezogen...Nun bin ich wieder hier", antwortete ich superlieb, "und du?" hängte ich noch hintenan. Ich war wirklich neugierig. Wenn er wirklich ein Vampir war, konnte er mir womöglich sagen, wer hier noch nicht mehr recht lebendig war...das könnte nämlich wirklich interressant sein...Ich schaute ihm wieder in die Augen und wartete.
Nach oben Nach unten
Darius Dashwood

Darius Dashwood


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 582
Zweitcharaktere: Shoen Night, Victoria Donovan, Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Single

Parkplatz vor dem Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 8 EmptySa Jun 04, 2011 4:58 am

Sie ginste leicht.
"Naja...ich habe früher, als Kind schon einmal hier gelebt, doch dann sind meine Mum und ich weggezogen...Nun bin ich wieder hier", antwortete sie in einem kindlichen Tonfall und einem süßen Lächeln.
"Und du?", fragte sie dann.
Ich grinste breit.
"Eine Heimkererin?", fagte ich amüsiert.
"Ich bin auch neu hier. Heute erat angekommen", erklärte ich grinsend.
Ich musterte sie anzüglich von oben bis unten.

Nach oben Nach unten
Libby Holland

Libby Holland


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 77

Charakter der Figur
Alter: 16
Zweitcharaktere: Toby Crandell, Annabelle
Beziehung: Solo

Parkplatz vor dem Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 8 EmptySo Jun 05, 2011 6:47 am

"Ich bin auch neu hier. Heute erat angekommen", erklärte er grinsend. Danach unterzog Dash mich einer großzügigen Musterung.
Es schien ihn nicht zu dtören, dass ich ganz genau merkte, was er da tat. Um die Situation noch ein wenig lustiger zu gestallten poste ich noch spielerisch, aber trotzdem aufeizend vor ihm,bis ich wieder anfangen musste zu lächeln.
Irgendwie war das schon eine lustige Sache...
Auf jeden Fall war es besser, als die Uhren in meiner Wohnung umzustellen. "Und? Hab ich bestanden", fragte ich ihn einem leicht verspielten aber dennoch eingehenden Ton.
Nach oben Nach unten
Darius Dashwood

Darius Dashwood


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 582
Zweitcharaktere: Shoen Night, Victoria Donovan, Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Single

Parkplatz vor dem Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 8 EmptyMo Jun 06, 2011 12:59 am

Mich sörte es nicht im geringsten, dass sie ganz genau merkte, was ich tat. Um die Situation sogar noch zu versüßen, poste sie spielerisch vor mir. Breit grinste ich sie an. Sie konnte das sehr gut. Langsam machte sich bei mir auch der Gedanke breit, dass sie MICH verführen wollte, nicht umgekehrt. Sie war wirklich nicht ohne, vor allem nicht, wenn sie wie jetzt so aufreizend mit den Hüften wackelte.
"Und? Hab ich bestanden", fragte sie mich dann. Ihr Tonfall war verspielte und sie drehte wieder eine Haarträhne um den Finger. Trotzdem wirkte sie auch interrisiert.
Ich musste lachen. Leise und rau.
"Bestanden?", fragte ich amüsiert. "ja, glaube ich schon. Ich überreize dir hiermit offiziell die Goldmedaille für sexy-mit-den-Hüften-wackeln", erklärte ich ihr im ironischen Tonfall mit einem Grinsen.
Plötzlich peitschte der Wind los und wühlte meine haare auf. Die Blätter, die auf dem Parkplatz verstreut lagen, flogen wild umher. Genauso schnell wie der Wind kam, verschwand er auch wieder.
Grinsend fuhr ich mir mit der Hand durch die Haare, obwohl sie schon davor ungekämmt da auf meinem Kopf thronten.


Zuletzt von Darius Dashwood am Di Jun 07, 2011 12:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Libby Holland

Libby Holland


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 77

Charakter der Figur
Alter: 16
Zweitcharaktere: Toby Crandell, Annabelle
Beziehung: Solo

Parkplatz vor dem Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 8 EmptyMo Jun 06, 2011 3:03 am

Nach meiner kleinen Vorführung antwortete Dash mir: "ja, glaube ich schon. Ich überreize dir hiermit offiziell die Goldmedaille für sexy-mit-den-Hüften-wackeln", naja...ich hatte eigentlich schon besserre Sprüche gehört, auch wenn dieser mit Ironie nur so vollgepackt war, doch was sollte ich machen... Dennoch lächelte ich ihn aber zauberhaft an, während ich noch einmal mit meinen Haaren spielte. Urplötzlich wehte dann ein kühler Wind, obwohl es den ganzen Tag lang, eigentlich recht warm war..."eigentlich merkwürdig", dachte ich bei mir. Doch so schnell wie der Wind gekommen war, verschwand er auch wieder. Er hatte mein Minikleid ein wenig aufgebauscht und auch meine Haare waren wieder einmal in der Gegend rumgeflogen...Ich wollte nun einen Moment abwarten, ob Dash mir nicht vielleicht die Strähnen aus dem Gesicht streichen wollte...würde ja immerhin in seine Masche passen.
Nach oben Nach unten
Darius Dashwood

Darius Dashwood


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 582
Zweitcharaktere: Shoen Night, Victoria Donovan, Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Single

Parkplatz vor dem Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 8 EmptyMo Jun 13, 2011 2:19 am

Der Windstoß hatte ihr überaus sexy Minnikeid aufgebauscht. Ebenso ihre Haare. Ein paar braune Strähnen hingen ihr jetzt ins Gesicht, doch sie tat nichts, um sich die Strähnen aus dem gewogt zu wischen. Sie schien auf etwas zu warten.
Ich grinste und legte ganz leicht den Kopf schief. Zugegeben, ich hatte schon bessere Ironie gebracht...
'Auf was wartet sie?', fragte ich mich. Dann beschoss ich, dass ich es übernehmen werde, ihr die Haarstähnen hinters Ohr zu streichen.
Ich trat vor und strich sie ihr dann hinters Ohr. Ein amüsiertes Grinsen umspielte meine Lippen. Sie war kleiner als ich, deshalb musste sie den Kopf etwas heben, um mich an zu sehen.
Ich wollte gerade etwas sagen, da flog die Tür zum Grill auf. Ich hob überrascht den Kopf. Caroline kam heraus. Eher gesagt wurde sie heraus gezogen und das von einem großen, muskulösen Jungen mit braunen Haaren. Das war der Junge, zu dem Caroline vorhin hingegangen war.
Sie schnappte nah Luft. 'Was hat sie denn?', fragte ich mich im Stillen. Sie sah geschafft aus und... und ihre Augen waren schwarz. Sie war ein Vampir! 'Wieso hat sie sich nicht unter Kontrolle? Jungvampir', schoss es mir durch den Kopf. 'Welcher Idiot lies einen Jungvampir durch die Gegend laufen? Ohne Aufsicht?' ich verstand es voll und ganz, dass Shoen hier her gekommen war. Hier ist etwas los und das mochte sie.
Ich warf einen Blick auf Libby. Mir fiel auf, dass wir ganz nah beieinander standen. Wie das wohl aussah... Ich musste grinsen

Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

Parkplatz vor dem Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 8 EmptyMo Jun 13, 2011 2:20 am

"Das stimmt, tut mir leid, gibt es etwa noch mehr von dir?! Also ich meine von deiner Sorte"
Ich wusste, dass ich auf eine Antwort wohl noch warten müsse. Sie hatte ein Lächeln aufgesetzt, was mir jedoch auffiel, denn ich kannte den Unterschied bei ihr, ob es ernst oder gespielt war. Ich sah mich um. "Und nun?". Mir fiel auf, dass es wohl eine ziemlich dumme Frage gewesen zu sein schien. Ihre Augen liefen wieder etwas rot an, was mir ein wenig Sorgen bereitete. Ich sah mich um, ob Vicky zu sehen war. Nirgendwo war sie zu sehen. Plötzlich kam es über mich und ich nahm Caroline in den Arm. Ich flüsterte ihr ins Ohr: "Alles wird gut Süße, keine Sorge. Aber ich habe Angst, dich zu verlieren".
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 30

Parkplatz vor dem Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 8 EmptyDi Jun 14, 2011 2:59 am

Komme von Mystic Grill / Tische

"Ich denke schon, aber so genau weiß ich es nicht! Ich weiß nut dass... " ich brach plötzlich ab. Sollte ich ihn wirklich sagen, dass ich weiß das Stefan und Damon auch Vampire sind? Nein erstmal abwarten! Dann roch ich plötzlich einen süßlichen Duft und ich konnte mich einfach nicht länger berrschen, bald würde es die Überhand gewinnen.. Doch trotzdem versuchte ich dagegen anzukämpfen auch wenn das einfach nur unmöglich schien. Ganz unerwartet nahm mich dann Tyler in den Arm und meinte alles wäre gut. Plötzlich kam wieder diese Wut in mir auf. "Nichts wird gut! Tyler, überhaupt nichts!" warf ich ihn gegen die Kopf. "Es verschlimmerte sich immer mehr. Dú willst wissen was ich esse? Ich kann es dir sagen, ich trinke Menschenblut und dann willst du mir sagen, es wird alles gut? Gar nichts wird gut, denn es wird niemals aufhören! Ich bleibe und werden auch immer das Monster bleiben Tyler! Es war zu spät, ich war den Durst schon längst verfallen. Ich ließ Tyler einfach so stehen. Schon schellte ich an ihn vorbei und rannte den süßlichen Duft hinterher. Sofort sah ich dann den Mensch von weiten und stürtzte mich auf ihn und biss ihn gierig in den Hals.


Zuletzt von Caroline Forbes am Di Jun 14, 2011 5:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Libby Holland

Libby Holland


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 77

Charakter der Figur
Alter: 16
Zweitcharaktere: Toby Crandell, Annabelle
Beziehung: Solo

Parkplatz vor dem Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 8 EmptyDi Jun 14, 2011 4:21 am

Zu beginn schien Dash nicht zu verstehen, was ich von ihm wollte, wahrscheinlich hatte er es auch später nicht verstanden, doch wie es das Schicksal so wolte, kam er leztendlich doch noch näher auf mich zu, um mir meine Strähne hinters Ohr zu schieben. Gott, war der Kerl groß! Mindestens 1,90! Um ihm in die Augen zu sehen, musste ich den Kopf heben, was ihn sehr zu amüsieren schien. Auf einmal ertönte ein Knal, und ein blondes Mädchen schoss mit einem großen, muskolösen Typen aus dem Grill. Irgendetwas an dieser Szene ließ mich stutzen, doch schn nach kurzer Zeit, war mir schlagartig klar, was es war. Das Blondchen hatte schwarze Augen...was eigentlich nicht sonderlich gut zu ihren Haaren, geschweige denn ihrem Gesicht passte..sie war ein Vampir und ein noch recht unerfahrener noch dazu...wer weiß, was passieren könnte, also ich persönlich hatte definitiv keine Ahnung. Aber ich wollte auch nicht zu den Beiden rennen, da dies sicherlich viel zu auffällig gewesen wäre. Lieber wartete ich ab, was Dash als Nächstes tat, um vielleicht das Selbe auch zu tun. Es war einfach nunmal besser, einen Kerl zuerst al machen zu lassen...


Zuletzt von Libby Holland am Mo Jun 20, 2011 6:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darius Dashwood

Darius Dashwood


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 582
Zweitcharaktere: Shoen Night, Victoria Donovan, Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Single

Parkplatz vor dem Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 8 EmptyDi Jun 14, 2011 6:09 am

Der große dunkelhaarige nahm Caroline in den Arm und sagte, dass alles gut werden würde. Da rastete sie plötzlich aus. Normal für Jungvampire.
"Nichts wird gut! Tyler, überhaupt nichts!", schrie sie schon fast und riss sich aus den Armen des jungen. 'Ah, er heißt Tyler', bemerkte ich in Gedanken.
Es verschlimmerte sich immer mehr. "Du willst wissen was ich esse? Ich kann es dir sagen, ich trinke Menschenblut und dann willst du mir sagen, es wird alles gut? Gar nichts wird gut, denn es wird niemals aufhören! Ich bleibe und werden auch immer das Monster bleiben Tyler!", brüllte sie weiter rum. 'Dieser Tyler weis von uns!' ich warf einen besorgten Blick zu Libby, doch sie schien keinerlei Angst zu haben. Etwas überrascht war sie schon, aber ih sah keinerlei Angst in ihrem Gesicht. 'Weis sie ebenfalls von uns?', fragte ich mich. Dann kam mir ein anderer Gedanke 'Ist sie auch ein Vampir?'
Plötzlich sah ich, wie Caroline vorpreschte (in Vampirschnelligkeit) und sich auf ein fremdes Mädchen stürzte, das einige Meter weit entfernt war.


Zuletzt von Darius Dashwood am Mo Jun 20, 2011 8:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

Parkplatz vor dem Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 8 EmptyMi Jun 15, 2011 8:17 pm

Ich beobachtete Caroline die wütend wurde und mich weg stieß. Ich war in diesem Moment zu tiefst geschockt. Ich hatte sie noch nie so gesehen und es machte mir Angst. Ich stand wie angewurzelt da und wusste nicht, was ich nun tun sollte. Ich sah, dass Monster von dem sie immer zu sprach.

Ein Mädchen hatte alles beobachtet und rannte schreiend weg und aus einer Reaktion, wo ich nicht wusste wo sie her kam, kam wieder diese Wut in mir auf. Ich rannte ihr hinterher und stürzte auf sie.
Plötzlich war ein Geräusch zu vernehmen ein kleines aber lautes knacken und das Mädchen lag reglos am Boden.

Nun betrachtete ich sie genauer. Sie hatte dunkelbraun, gewellt Haar und dunkelbraune Augen, die geöffnet waren. Ich versuchte ihren Puls zu fühlen, jedoch fand ich keinen mehr. In ihrer Jackentasche suchte ich nach einem Ausweis oder etwas ähnlichem. Ihr Name war Hannah Brian und sie war gerade einmal 16 Jahre alt.

Ich musste mich setzen. Ich sah einfach zum Himmel und schrie nur noch "VERDAMMT". Nun wurde mir klar, was ich angerichtet hatte. Ich hatte ein unschuldiges kleines Mädchen getötet und warum? Weil ich Caroline schützen wollte. Die Wut in mir wurde nicht weniger, sondern nahm eher zu. Ich war wütend auf mich selbst und auf jeden.
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Gesponserte Inhalte





Parkplatz vor dem Grill - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Parkplatz vor dem Grill
Nach oben 
Seite 8 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Parkplatz vor dem Grill - Seite 8 24go9ar :: In Mystic Falls :: Gewerbegebiet :: Mystic Grill-
Gehe zu: