The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die Tische - Seite 2 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Die Tische

Nach unten 
+25
Mason Lockwood
Jules
Kyle Adrian Saint John
Damon Salvatore
Ashton Sykes
Stefan Salvatore
Elena Gilbert
Hayley Cloud
Shariella Lovinski
Caroline Forbes
Tyler Lockwood
Victoria Donovan
Toby Crandell
Melinda Prince
Katherine Pierce
Alexia Branson
Sheeva Elika Finegan
Marissa Alice Jackson
Caitlin Whitestone
Hayden Cloud
Amanda Croud
Samantha Lillian Masen
Stella Coleman
Sophie McChoise
Ashley Matthews
29 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Stella Coleman

Stella Coleman


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan
Beziehung: Single

Die Tische - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 2 EmptySa Feb 19, 2011 3:43 am

Plötzlich stand noch ein weiteres Mädchen vor uns. "Na, das wird hier ja richtig lustig.", sagte ich zu ihr. "Klar, wenn Sophie nichts dagegen hat...Sophie?" Ich schielte zu ihr hin, aber ich ging davon aus, dass sie nichts dagegen zu sagen hatte. Also wartete ich gar nicht auf ihre Antwort, sondern nickte Caitlin zu. "Ich bin übrigens Stella. Sophie und ich haben uns auch gerade erst kennengelernt. Wir sind beide relativ neu hier. Und du?" Diesmal wartete ich auf Caitlins Antwort.
Nach oben Nach unten
Caitlin Whitestone




Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 13.12.10

Charakter der Figur
Alter: 15
Zweitcharaktere: Izabella Seraphine Costa
Beziehung: solo...aber von jemandem fasziniert

Die Tische - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 2 EmptySa Feb 19, 2011 4:57 am

"Ich bin zwar schon etwas länger hier, aber so gut kenne ich mich auch noch nicht in Mystic Falls aus.", sagte ich zu Stella und Sophie. Beide schienen ganz nett zu sein. Also setzte ich mich zu ihnen und wartete auf Sophies Reaktion. Hoffentlich machte es IHR nichts aus, dass ich jetzt bei ihnen saß. Neue Freunde finden, wie cool. Was hatte ich noch bei Sheeva gedacht? Genau das Gleiche. Und was war daraus geworden? Ich hatte mich voll blamiert - naja, neue Chance, neues Glück!
Nach oben Nach unten
Stella Coleman

Stella Coleman


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan
Beziehung: Single

Die Tische - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 2 EmptySa Feb 19, 2011 5:24 am

"Ich bin zwar schon etwas länger hier, aber so gut kenne ich mich auch noch nicht in Mystic Falls aus.", erwiderte Caitlin. "Cool.", antwortete ich. Und ich war eine Hexe, aber das war gerade mal nicht so wichtig. Viel wichtiger war, heraus zu finden, ob Caitlin ein Mensch war-oder Sophie. Okay, ohne Zweifel waren sie beide Menschen. Da brauchte ich nicht mal groß nach zu denken, denn so wie die beiden sah weder eine Hexe noch Ähnliches aus. "Hey, Caitlin-sag mal, wie ist dein Nachname?", fragte ich, weil ich mit meiner Neugierde mehr über sie heraus finden wollte.
Nach oben Nach unten
Caitlin Whitestone




Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 13.12.10

Charakter der Figur
Alter: 15
Zweitcharaktere: Izabella Seraphine Costa
Beziehung: solo...aber von jemandem fasziniert

Die Tische - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 2 EmptySa Feb 19, 2011 5:39 am

"Hey, Caitlin-sag mal, wie ist dein Nachname?", fragte Stella mich. Klang fast so, als wolle sie mich ausfragen. "Warum?", war meine Gegenfrage. Klar, Stella war echt total nett, aber wieso wollte sie unbedingt meinen Nachnamen wissen - oder besser: sollte ich ihn ihr sagen? Ich versuchte ein interessiertes Lächeln. "Ist doch unwichtig, oder?" Ich ließ meinen Blick über den gesamten Mystic Grill schweifen. Was gab es hier noch für interessante Leute? Am Tresen vielleicht? Oder auch nicht? Ich war unsicher. Dann schaute ich wieder zu Stella und seuftzte. "Whitestone.", sagte ich dann. Ja ja, typisch ich: Erst mal so lange es geht drüber nach denken und dann doch damit rausrücken. Aber...das hieß nicht, dass es mich nicht immer noch interessierte, warum Stella das wissen wollte. Wäre sie jetzt schlau, würde sie mir ihren Nachnamen auch sagen, damit ich mich nicht ganz so wunderte. Aber eigentlich war das nicht nötig, schließlich hatte sie sicher nichts Dummes vor. Oh Gott, ich war ja schon völlig paranoid. Als ob auf der Welt nur Vollidioten rumlaufen würden! Stella war nur neugierig. In Mystic Falls musste man neugierig sein, sonst kam man nicht weit. Dann wurde es langweilig, obwohl hier alles wunderschön war. Gemütlich und irgendwie romantisch. Ich dachte zu viel nach, aber mir gefiel es, nach zu denken. Wieder zu Stella und Sophie: Ich glaube, dass es mit ihnen noch sehr lustig werden könnte.
Nach oben Nach unten
Stella Coleman

Stella Coleman


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan
Beziehung: Single

Die Tische - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 2 EmptySa Feb 19, 2011 5:56 am

Erst fragte Caitlin: "Warum?", dann "Ist doch unwichtig, oder?", und dann seuftzte sie und sagte "Whitestone." Ich musste lachen. "Ich heiße Stella Coleman. Sorry, wenn ich zu neugierig war, aber so bin ich nun mal.", sagte ich. Caitlin sah verwirrt aus. Oder so ähnlich. Puh, keine Ahnung, was ich jetzt sagen sollte. "Kennst du hier schon jemanden, Caitlin?", fragte ich interessiert, aber nicht zu neugierig. Denn ich kannte hier noch niemanden außer mir selbst, Sophie und Caitlin.
Und ganz so egal war mir das auch nicht.
Nach oben Nach unten
Caitlin Whitestone




Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 13.12.10

Charakter der Figur
Alter: 15
Zweitcharaktere: Izabella Seraphine Costa
Beziehung: solo...aber von jemandem fasziniert

Die Tische - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 2 EmptySa Feb 19, 2011 6:02 am

"Ich heiße Stella Coleman. Sorry, wenn ich zu neugierig war, aber so bin ich nun mal.", sagte Stella. Sie lachte. Ha. Ha. Ha. Wie lustig. "Kennst du hier schon jemanden, Caitlin?", fragte sie dann. "Naja, ein paar Leute.", gab ich zur Antwort. Ich zählte.
1. Libby, meine Cousine, der Vampir, aber die kannte ich ja irgendwie schon ein bisschen länger.
2. Sheeva. Sie war wirklich nett. Wir würden uns bestimmt noch ein Mal über den Weg laufen.
3. Sophie. Sie kam mir irgendwie still vor. Und witzig, syphatisch-witzig.
4. Stella, außer dass sie ein bisschen neugierig war, war auch Stella Coleman cool.
Also, alle die ich hier kannte waren cool. Und das würden bestimmt nicht die einzigen bleiben. "Und ihr?", fragte ich Stella und Sophie.
Nach oben Nach unten
Amanda Croud

Amanda Croud


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 02.11.10

Charakter der Figur
Alter: 21
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Hayley Cloud
Beziehung: Single

Die Tische - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 2 EmptySo Feb 20, 2011 1:08 am

Hayden hatte kurz mit mir gesprochen und verschwand dann wieder. Momentan war mir alles egal, ich wollte hier nur meinen Spaß haben. Auch wenn ich alleine hier war, fand ich es doch sehr amüsant wie sich manche Leute betrunken zum Affen machten. Still schweigend und leicht lächelnd betrachtete ich das Geschehen im Grill und bestellte mir noch ein Glas Sekt. Gelegendlich verzog ich mich auch auf die Tanzfläche, die meiste Zeit aber saß ich an meinem Platz.
Nach oben Nach unten
Sophie McChoise

Sophie McChoise


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 25
Ort : mainz

Charakter der Figur
Alter: 13
Zweitcharaktere: Alexia Branson und Shilo Loyal Hibel
Beziehung: solo

Die Tische - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 2 EmptySo Feb 20, 2011 5:52 am

Ich war immer der stille Typ gewesen, doch jetzt entschied ich mich auch etwas zu sagen. "Also ich kenne bis jetzt erst dich und Stella." ich wurde rot, als ich merkte, dass ich mich noch nicht vorgestellt hatte "Ich bin Sophie McChoise. Sag mal, Caitlin, weißt du ob s hier einen Sportverein gibt?" Ich sah sie an und hatte, dass Gefühl, als ob sie 'Nein, so etwas gibt es hier nicht!' sagen würde. Ich war jetzt schon auf eine schlechte Antwort gefasst und begann zu überlegen, was ich machen würde. Ich werde jeden Tag laufen gehen, mich dehnen und ein wenig Handball im Garten spielen, aber was mache ich, wenn es zu kalt dafür wird???


Zuletzt von Sophie McChoise am Mo Feb 21, 2011 4:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Caitlin Whitestone




Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 13.12.10

Charakter der Figur
Alter: 15
Zweitcharaktere: Izabella Seraphine Costa
Beziehung: solo...aber von jemandem fasziniert

Die Tische - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 2 EmptySo Feb 20, 2011 6:18 am

"Also ich kenne bis jetzt erst dich und Stella.", meldete sich Sophie zu Wort. Dann glaubte ich, eine leichte Röte in ihrem Gesicht erkennen zu können und lächelte, als sie sich mir endlich vorstellte. "Ich bin Sophie McChoise. Sag mal, Caitlin, weißt du ob s hier einen Sportverein gibt?" Damit war ich überfragt. "Höchstwahrscheinlich.", sagte ich. "Fragt sich nur wo!", fügte ich dann lachend hinzu. "Aber wenn du so gerne Sport machst...hier kann man schon mal gut joggen gehen. Keine Ahnung, ob´s hier richtige Vereine gibt. Ich bin mir sicher, du findest jemanden, der dir diese Frage beantworten kann." Ich sah Sophie an. Ich machte freiwillig nie gerne Sport. Nur wenn es sein musste.
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Die Tische - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 2 EmptySo Feb 20, 2011 8:08 am

Das Mädchen vor mir meinte, sie wüsse auch nicht genau, warum sie alleine war. Alles in allem sollte sich das wohl selbstbewusst anhören, aber man merkte das sie zwanghaft nach irgendeinem halbwegs intelligenten Satz gesucht hatte. "Wie heist du?" fragt ich rein interesse halber. Ich wartete ihre Antwort ab und sah ihr dann strickt in die Augen. "Du kommst jetzt mit mir nach draußen, ohne irgendwelche Fragen zu stellen." befahl ich ihr und ging davon aus, das sie genau das tun würde. Also stand ich schonmal auf.

tbc; Parkplatz vor dem Grill
Nach oben Nach unten
Sophie McChoise

Sophie McChoise


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 25
Ort : mainz

Charakter der Figur
Alter: 13
Zweitcharaktere: Alexia Branson und Shilo Loyal Hibel
Beziehung: solo

Die Tische - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 2 EmptyMo Feb 21, 2011 4:12 am

"Aber wenn du so gerne Sport machst...hier kann man schon mal gut joggen gehen. Keine Ahnung, ob´s hier richtige Vereine gibt. Ich bin mir sicher, du findest jemanden, der dir diese Frage beantworten kann.", sagte Caitlin und so wie dabei mich anschaute, merkte ich dass kein großer Fan von Sport war. "Schon Ok, wirklich!", sagte ich und versuchte mal einwenig zu reden (was meiner normalen Persönlichkeit auf jeden Fall wiedersprach). "Als was macht ihr in den nächsten Tagen so?", fragte ich. Ich war gespannt, ob sie mir eventuell die Stadt zeigen und sie mir etwas vertrauter machen konnten. Ich schaute noch einmal zu Tresen, aber die seltsame Frau war nicht wiedergekommen. Sie war wie von Erdboden verschluckt.
Nach oben Nach unten
Samantha Lillian Masen

Samantha Lillian Masen


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 33
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Tyler Lockwood
Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥

Die Tische - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 2 EmptyMo Feb 21, 2011 4:27 am

Ich blickte diesen Jungen an, der mir tief in die Augen blickte. Irgendwas bewog mich dazu aufzustehen und ihm hinterher zu gehen. Was es war, war mir unklar aber es war ein starkes Gefühl.
Als er lief sagte ich nur kurz: "Mein Name ist Samantha und wie ist deiner?"
Ich konnte nicht aufhören ihn anzusehen. Irgendwann bemerkte ich, dass er mich an der Hand nahm und mit mir nach draußen ging.

tbc; Parkplatz vor dem Grill
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Die Tische - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 2 EmptyMi Feb 23, 2011 4:55 am

von: Parkplatz vor dem Grill

Ich setzte mich mit Sam an einen Tisch und sie betrachtete die Karte. Shiro kam zu uns und grinste mich an. "Was darfs denn sein?" fragte er Samantha. Er sah mich kurz an. "Scotch?" fragte er. Ich nickte lächelnd. "Ich bezweifle, das du noch hunger hast." murmelte er und sah Sam wieder an und wartete auf ihre Bestellung. Es hatte doch eindeutig was witziges, wenn der Kellner wusste, was ich wollte. "Sagmal, was läuft denn da hinten?" fragte ich und zeigte auf Ashton und Hayley. Shiro meinte nur, das Ashton am flirten war und Hayley gerade über Matt sprach. Das sagte mir schon alles. Ich beschloss, gelegendlich mal zu lauschen.
Nach oben Nach unten
Samantha Lillian Masen

Samantha Lillian Masen


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 33
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Tyler Lockwood
Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥

Die Tische - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 2 EmptyMi Feb 23, 2011 5:02 am

von: Parkplatz vor dem Grill

"Eine Cola und einpaar Pommes Frites bitte" sagte ich zu dem Kellner der grinsend wieder davon lief. Ich beobachtete Hayden der gerade ein Mädchen und einen Jungen beobachtete. "Ist alles in Ordnung?" fragte ich ihn und versuchte heraus zu finden welche Augenfarbe er hat.
Er hatte mir so oft schon in die Augen geblickt, doch noch immer wusste ich die Farbe nicht.
"Möchtest du nichts essen?" noch immer schwieg er und ich dachte, dass er vielleicht sauer auf mich wäre, wobei ich nicht wüsste, warum er das sein sollte. Ich tippte ihn an in der Hoffnung, er würde sich bewegen oder reagieren.
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Die Tische - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 2 EmptyMi Feb 23, 2011 5:32 am

"Nein alles okay." meinte ich und sah die beiden weiter an. "Ic hahb gerade gegessen." murmelte ich. Ich wusste nicht genau, warum ich mich mit dem Mädchen noch weiter unterhielt. Gegessen hatte ich jetzt ja. Aber von hier aus würde ich Hayley und Ashton wenigstens nicht stören. Wenn die beiden irgendwann wieder nichts zu tun hätten, würde ich mich zu ihnen gesellen. Aber solang würde ich wohl hier bleiben.
Nach oben Nach unten
Samantha Lillian Masen

Samantha Lillian Masen


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 33
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Tyler Lockwood
Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥

Die Tische - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 2 EmptyMi Feb 23, 2011 5:47 am

"Achso" ich leise zurück. 'Ob ich ihm vielleicht auf die Nerven gehe?' überlegte ich.
Nun hörte ich auf zu denken, denn der Kellner kam mit meinem Essen und unseren Getränken.
"Einen Scotch für dich und eine Cola für dich" sagte er.
"Vielen lieben danke " bedankte ich mich im Namen von uns beiden bei dem Kellner, den Hayden starrte immer noch auf die zwei an einem anderen Tisch in unserer Nähe.
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Die Tische - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 2 EmptyMi Feb 23, 2011 6:20 am



Shiro brachte unsre Getränke und bemerkte meinen Blick. "Geh doch einfach hin." meinte er. Ich sah ihn an. "Ach was.. Sie ist beschäftigt und Ashton ja anscheinend auch." Ich war etwas niedergeschlagen, was Shiro wohl bemerkte. Schließlich hatten ich und Hayley heute eigendlich vor, zusammen zu feiern und nicht ständig getrennt rumzusitzen. "Es ist nur etwas schade." murmelte ich. Ich hatte meine Schwester schließlich lange genug vermissen dürfen.. Naja, vielleicht würden wir zuhause noch ein wenig feiern können..


Zuletzt von Hayden Cloud am Do Feb 24, 2011 5:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Samantha Lillian Masen

Samantha Lillian Masen


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 33
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Tyler Lockwood
Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥

Die Tische - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 2 EmptyDo Feb 24, 2011 4:59 am

Ich sah ihn an, jedoch beachtete er mich nicht sonderlich.
Ich sah mich um. Mein Kopf schmerzte total obwohl ich nicht wusste warum.
Das war mir im Moment egal. 'Worüber denkt er den nach? Naja bestimmt nicht über mich' ich schob mit eine Pommes Frites in den Mund und es schmeckte hervorragend.
Ich nahm mir das Ketchup vom Tisch und schüttete ein wenig über meine Pommes.
Mein Blick ging hin und her.
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Die Tische - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 2 EmptyDo Feb 24, 2011 5:04 am

Ich sah wieder zu Sam. Ich war wohl gerade richtig unhöflich, aber das war mir gerade so ziemlich egal. Sie war schließlich nur mein essen gewesen. Mein Blick wanderte wieder zum Tresen und ich lauschte weiter. Damon meinte irgendwas vonwegen keine Manieren beigebracht. Noch bevor ich 'Oh mein Gott' denken konnte, hatte Hayley auch schon ihre Hand an seiner Kehle. Das war eindeutig nicht gut! Damon war schließlich stärker. Ich wusste nciht, ob Damon zurückschlagen würde, doch ich ging davon aus. Also hielt ich mich zum aufstehen bereit - niemand krümmte meiner Schwester ein Haar! Nichtmal Damon..!
Nach oben Nach unten
Samantha Lillian Masen

Samantha Lillian Masen


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 33
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Tyler Lockwood
Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥

Die Tische - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 2 EmptyDo Feb 24, 2011 5:13 am

Irgendwie sah Hayden aus, als wollte er am liebsten gleich aufspringen und davon laufen. Lag es an mir? Oder an den zwei anderen die er am Tresen beobachtete.
Jedenfalls schob ich mich die letzte Pommes in den Mund und rieb meinen Bauch der endlich voll war. Ich nahm einen kleinen schluck meiner Cola die Eiskalt war. Ich nahm mir meine Handtasche auf meinen Schoss und suchte nach meinem Block. Ich öffnete ihn und ein kleines Zischen kam über meine Lippen, da ich mich am Papier geschnitten hatte.
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Die Tische - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 2 EmptyDo Feb 24, 2011 5:17 am

Ich war gerade so auf die beiden fixiert, das ich garnicht bemerkt hatte wie Samantha sich geschnitten hatte. Erst als mir der Duft des Blutes entgegen kam, blickte ich zu ihr. "Du solltest nach draußen gehen." sagte ich. Ich war bereits gesättigt, aber hier rannten wohl genug Vampire herum die gleich durchdrehen würden! 'Nein ich begleite sie NICHT mit nach draußen!' zwang ich mcih. Schließlich musste ich auf meine Schwester aufpassen.!
Nach oben Nach unten
Samantha Lillian Masen

Samantha Lillian Masen


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 33
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Tyler Lockwood
Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥

Die Tische - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 2 EmptyDo Feb 24, 2011 5:31 am

"Ach nein halb so schlimm" gab ich zurück, ich wusste ja nicht, was er damit meinte.
Ich suchte ein Tempo, dass ich kurz danach fand und dieses auf den Schnitt drückte.
"Geht schon" ich begann zu lächeln, doch er hatte sich längst wieder weggedreht.
Ich überlegte mir ein Thema worüber wir womöglich vielleicht reden könnten, doch mir viel nichts ein und er wäre höchstwahrscheinlich noch nicht einmal darauf eingegangen.
Ich seufzte leise. 'Er ist echt unhöfflich' kam es mir in den Kopf. 'Hoffentlich kann er nicht Gedanken lesen'.
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Die Tische - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 2 EmptyDo Feb 24, 2011 5:34 am

Naja - ich war ja der Meinung das sie gehen sollte, aber gut. Selbst schuld. Ich hatte meinen Blick weiter am Tresen, sah aber so oft wie möglich zu Sam. Schließlich wollte ich ja nicht unbedingt ein allzu schlechtes Bild abgeben. Wer wusste schon, wem sie alles von mir erzählen würde. "Wie alt bist du eigendlich?" fragte ich, damit es nicht allzu ruhig war bei uns.
Nach oben Nach unten
Samantha Lillian Masen

Samantha Lillian Masen


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 33
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Tyler Lockwood
Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥

Die Tische - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 2 EmptyDo Feb 24, 2011 5:51 am

Etwas verwundert sah ich ihn an, dass er endlich wieder mit mir sprach.
Ich hoffte inständigste, dass wir endlich mal mehr redeten, als nur immer 2 bis 3 Worte.
"Ich bin 18 und du?"
Ich lächelte, doch er blickte nur kurz zu mir und schwieg.
'Bin ich zu alt?' ich überlegte, denn er sah ziemlich jung aus in meinen Augen.
Geschätzt, hätte ich ihn ach so auf mein alter, aber sicher war ich mir nicht ganz.
Noch einmal sagte ich: "18 und du?" und hoffte nun endlich eine Antwort von ihm zu bekommen.
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Die Tische - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 2 EmptyDo Feb 24, 2011 6:02 am

Sam meinte, sie wäre 18. Ich grinste leicht. "Ich bin über 100 Jahre alt." murmelte ich so leise, das sie es garnicht hören konnte. Sie wiederholte ihre Frage nochmal. "Älter." sagte ich nur knapp und grinste. Hey, ich machte mir einen Spaß daraus, meine Mitmenschen im ungewissen zu lassen, und Frauen stehen doch anscheinend auf geheimnissvolle Männer. Also hatten wir ja anscheinend beide was von meiner knappen Antwort und meinem frechen Grinsen.

Plötzlich klingelte mein Handy. Ich öffnete eine SMS von Shari. Hayden.. ich muss die Stadt verlassen! Irgendwas ist mit meiner Mom! Vielleicht ist nicht so schlimm, aber ich kann nichts versprechen, wir hören uns! schrieb sie. Was war denn jetzt los? Gut, ich konnte sie verstehen, also hielt ich sie nicht auf. Okay. Bis bald <3 Hoffe wir sehn uns demnächst wieder! <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Tische - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Tische
Nach oben 
Seite 2 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Die Tische - Seite 2 24go9ar :: In Mystic Falls :: Gewerbegebiet :: Mystic Grill-
Gehe zu: