Shilo Loyal Hibel Name: Hibel
Vorname: Shilo Loyal
Über Shilo Grösse: 180cm
Gewicht: 78kg
Haare: schwarz
Augen: braun
Aussehen (Bild deiner Person hier hochladen, bitte nicht zu groß!): Verwandte?Kinder: hat er nicht
Vater: Marcival Hible
Mutter: Annebath Hible
Geschwister: hat er nicht
Rasse und / -besondere Fähigkeit (nur bei Hexen): Er ist ein Hexer... Seine Kräfte beschränken sich auf die „normalen“ Kräfte eines Hexers
Der CharakterStärken: min. 3- er sieht echt gut aus
- er hat eine große Überzeugungskraft
- sportlich
Schwächen: min. 3- süße Mädchen
- manchmal eigensinnig
- manchmal ein RIESENGROßES Arschloch
Vorlieben: min. 3- flirten
- Partys
- Frauen im Allgemeinen
Abneigungen: min. 3- Drogen
- ZU viel Alkohol
- Trinkgelage
- Zicken
Der LebenslaufShilo wurde im Sommer 1989 in Miami geboren und lebte dort bis zu seinem 16 Lebensjahr. Mit 16 zog er mit seinen Eltern nach Mystik Falls, wo er herausfand, dass er ein Hexer ist.
Er bekam Unterricht bei einer alten Frau, die ihm all ihre Sachen vererbte, die sie besaß. Er zog in ihre Wohnung, nachdem er sie entrümpelt hatte und lebt dort immer noch. Zu seinen Eltern hat er keinen Kontakt mehr, da diese ihn für verrückt halten und ihn deshalb ignorieren. In den Hexenbücher, die ihm hinterlassen wurden, stehen viele seltene Sprüche, die er (fast) alle beherrscht.
Er kennt wenig Leute in Mystik Falls, da er sich bis vor kurzem (fast) nur über seinen Bücher brütete um seinem Schicksal gerecht zu werden. Aber nun hat er beschlossen eine Pause einzulegen und so macht er sich auf den Weg um Mystik falls zu erkunden.
AllgemeinesLeseprobe:Ich schmiss das Buch in dem ich geblättert hatte auf den Boden und ließ es sofort zurück in meine Hand fliegen. Vorsichtig legte ich es auf den Sofabeistelltisch und stand auf. Ich ging zu dem großen Regal hinter dem Sofa und fuhr mit dem Finger über die Buchrücken.
Als ich das Buch, welches ich gesucht hatte, gefunden hatte zog ich es heraus und schlug das Inhaltsverzeichnis auf.
Ich überflog die Kapitel und stoppte bei dem Kapitel "Vampire", murmelte ich. Ich schlug die entsprechende Seite auf und überflog die Unterkapitel. Sonnenschutzringe.
Das hatte ich gesucht.
Während ich las, ging ich zum Sofa und ließ mich auf die Polster fallen. Jetzt konnte ich mich wieder voll und ganz auf mein Schicksal konzentrieren.
Zweitcharakter: Alexia Branson, Sophie McChoise
Hast du die Regeln gelesen? Ja...
Leseprobe und Lebenslauf werde ich noch einfügen...