The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Steckbrief von Izabella 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Steckbrief von Izabella

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Izabella Seraphine Costa




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.08.11

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Caitlin Whitestone
Beziehung: /

Steckbrief von Izabella Empty
BeitragThema: Steckbrief von Izabella   Steckbrief von Izabella EmptyMo Aug 29, 2011 8:04 am

Izabella Seraphine Costa

Name: Costa

Vorname: Izabella Seraphine (Spitzname Iza oder Bella)

Alter: 18


Über Izabella Seraphine

Grösse: 1,68m

Gewicht: 58 kg

Haare: lang, seidiges Mittelbraun

Augen: Braun bis Grün

Aussehen:
Steckbrief von Izabella Phoebe-phoebe-tonkin-4050715-341-512

Verwandte?

Kinder: keine

Vater: Fernando Costa

Mutter: Felicia Costa (geb. Diaz)

Geschwister: -Bruder Cory, 15 Jahre alt, wurde immer bevorzugt

Rasse: Werwolf, oder besser gesagt Werwölfin


Der Charakter

Stärken:
stolz
liebevoll
willenstark


Schwächen:
eigensinnig
eingebildet
distanziert


Vorlieben:
Freunde
Zuneigung
Zusammenhalt[
der Wald

Abneigungen:
ihre Familie
Gewalt
Konkurrenz



Der Lebenslauf
Izabella wurde an einem warmen Tag im August in Mexico geboren.
Sie war immer ein Mädchen mit großem Talent zum Tanzen und Schauspielern.
Ihre Familie gehörte zu den angesehensten und beliebtesten Familien der Umgebung.
Von außen jedenfalls. Denn eigentlich haben ihre Eltern Izabella nie geliebt. Sie wollten immer einen Sohn, doch aus welchem Grund erfuhr Izabella erst später...
Sie war immer furchtbar unglücklich darüber nicht geliebt zu werden. So grenzte sie sich von ihren Freunden ab. Und als sie dann einen kleinen Bruder bekam, wusste sie, dass es jetzt endgültig aus sei mit dem Interesse ihrer Eltern. So war es natürlich auch. Es wurde alles noch schlimmer. Denn Izabella Seraphine bemerkte ihre zunehmende Stärke und Aggressivität. In ihrer Verzweiflung wandte sie sich an ihre Eltern. Doch während Felicia völlig ratlos war, offenbarte ihr Vater ihr, dass sie wie er selbst auch ein Werwolf wäre. Das war ein weiterer Schlag für Izabella und weil ihre Eltern ihr nie verraten hatten wie man den Fluch auslöste, lernte sie auch nicht, ihre Stärke zu kontrollieren. Und so tötete sie abends auf dem Heimweg von einer Party einen wahrscheinlich betrunkenen Mann, der sie auf offener Straße beleidigt und provoziert hatte.
Natürllich blieb die erste Verwandlung nicht aus. Und Izabella Seraphine dachte, sie würde sterben, und das wäre ihr in dem Moment auch lieber gewesen.
Doch sie starb nicht, sondern vollzog die Verwandlung und tötete unter anderem ihre Eltern und ihren Bruder.
Als das passierte, war sie gerade 18 geworden und schockiert darüber, was sie getan hatte. Und obwohl ihre Eltern und ihr Bruder sie nie geliebt hatte, sie spürte Traurigkeit.
Also informierte sie sich nach alten Legenden und fand heraus, dass es in der Kleinstadt Mystic Falls Werwölfe gegeben haben sollte. Auf der Suche nach ihresgleichen zog Izabella Seraphine nach Mystic Falls...



Allgemeines

Leseprobe:
Hier war es. Mystic Falls. Das, was ich hoffentlich finden würde, verbarg sich genau hier. In dieser Stadt. Ich sauftzte. Jeder hier konnte ein Werwolf sein.
Zumindest fast jeder.
Aha. Hier war der Wald. Ich fuhr mit meinem Auto den in den Wald, hielt an und stieg aus. Sofort fiel mir die frische Luft auf und wie es Wälder so an sich hatten, war hier alles grün. Der Wald gehörte zu mir. Er hatte schon immer zu mir gehört.
Er hatte mir schon in Mexico immer Halt und Sicherheit gegeben.
Wenn ich traurig gewesen war, war ich immer in den Wald gegangen. Alleine.
Manchmal waren Florenica und Fernando, meine Eltern, mit mir in den Wald gegangen und ich war manchmal so tief vorgedrungn dass ich fast verloren gegangen wäre. Nicht dass es meine Eltern interessiert hätte.
Es tat mir leid dass ich sie umgebracht hatte, auch wenn es keine Absicht gewesen war.
Ich fing an durch den Wald zu laufen. Hier war sie, meine neue Heimat. Mein Unterschlupf. Ich war ganz allein. Das machte mich so traurig und verstimmt. Aber meine Hoffnung waren die Menschen hier in Mystic Falls. Denn wenn ich unter ihnen ein paar Werwölfe finden würde, wäre das das Tollste was mir passieren könnte. Bei dem Gedanken daran schlug mein Herz schneller und ich bemerkte, dass es langsam dunkel wurde. Ob es an den Bäumen oder der Uhrzeit lag, wusste ich nicht genau.
Ich hatte noch eine lange Reise vor mir. Denn ich suchte nach einem Platz, wo mich keiner finden würde wenn ich mich bei Vollmond verwandeln würde.
Und wo ich so schnell niemanden finden würde. Ich hatte nämlich keine Lust durch Morde und unerklärliches Verschwinden von Leuten Aufsehen zu erregen und Ärger zu machen.
Obwohl, das würde wahrscheinlich sowieso passieren.
Ich grinste und setzte meinen Gang fort.



Avatarperson: Phoebe Tonkin

Zweitcharakter: Caitlin Whitestone

Hast du die Regeln gelesen?
Klar


Zuletzt von Izabella Seraphine Costa am Fr Sep 02, 2011 3:33 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Steckbrief von Izabella Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von Izabella   Steckbrief von Izabella EmptyMo Aug 29, 2011 9:24 am

Angenommen Smile


natürlich erst wenn du die ava person hast ;D
Nach oben Nach unten
Izabella Seraphine Costa




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.08.11

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Caitlin Whitestone
Beziehung: /

Steckbrief von Izabella Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von Izabella   Steckbrief von Izabella EmptyMo Aug 29, 2011 5:27 pm

Stimmt, die muss ich mir noch überlegen. Very Happy
Danke schon mal.
Nach oben Nach unten
Shoen Night

Shoen Night


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 577
Zweitcharaktere: Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Single

Steckbrief von Izabella Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von Izabella   Steckbrief von Izabella EmptyDi Aug 30, 2011 1:05 am

Cat! DAS ist also die Person, die du gemacht hast und um die du so ein Geheimnis gemacht hast! *grins
Cool
Nach oben Nach unten
Izabella Seraphine Costa




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.08.11

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Caitlin Whitestone
Beziehung: /

Steckbrief von Izabella Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von Izabella   Steckbrief von Izabella EmptyDi Aug 30, 2011 4:04 am

Ich hab sie mir zwar erst gestern ausgedacht,
aber...ja, das ist sie, Shoen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Samantha Lillian Masen

Samantha Lillian Masen


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 33
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Tyler Lockwood
Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥

Steckbrief von Izabella Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von Izabella   Steckbrief von Izabella EmptyDi Aug 30, 2011 4:06 am

Endlich ein Werwolf für Tyler Very Happy
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Izabella Seraphine Costa




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.08.11

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Caitlin Whitestone
Beziehung: /

Steckbrief von Izabella Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von Izabella   Steckbrief von Izabella EmptyDi Aug 30, 2011 4:07 am

Hab die Avatarperson.
Aber ich darf anscheinend in den
ersten 7 Tagen noch keinen Link posten
mach ich dann bald.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Steckbrief von Izabella Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von Izabella   Steckbrief von Izabella Empty

Nach oben Nach unten
 
Steckbrief von Izabella
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief Rose
» Steckbrief Toby
» Steckbrief Evangeline
» Steckbrief- Dash
» Steckbrief Pearl

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Steckbrief von Izabella 20h1sua :: Steckbriefe :: Steckbriefe -> Werwölfe-
Gehe zu: