The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wohnbereich 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Wohnbereich

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyMi Okt 05, 2011 5:23 am

Der Wohnbereich.
Nach oben Nach unten
Jules

Jules


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 32
Ort : Münster

Charakter der Figur
Alter: verrate ich nicht
Zweitcharaktere: Mason Lockwood
Beziehung: Single

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyDo Okt 20, 2011 12:22 pm

Ich ließ mich erschöpft auf das Sofa fallen und streckte meine Beine aus. Dann schaute ich zu den anderen, die alle mehr oder weniger ramponiert aussahen. mason hatte offensichtlich probleme beim atmen und Dante hielt sich noch immer seinen Hals, als befürchtete er , ihm könne doch noch der Kopf herab fallen. " Kylee kannst du mal den Verbandskasten aus der Küche holen, er liegt im Schrank lnks unten. Die beiden müssen unbedingt verarztet werden." ich wartete bis er wieder kam und nahm das nötige heraus. nachdem ich sie versorgt hatte, sprach ich weiter. " Nun müssn wir über den Kampf reden. Er muss gut durchdacht werden. Wer soll als unser Kämpfer antreten ?" Ich sah alle der Reihe nach an. Mason und Dante fielen aus, genau wie ich und Kyle wollte ich nicht nehmen, weil er diese vampirin kannte die mit dem dunklen Vampir befreundet war. Nicht das ich ihm nicht traute, aber er hatte den Kopf nicht so frei, wie er ihn bräuchte. " Ich wüßte da einen, er ist ein echter Brocken und er hasst Vampire wie die Pest, wenn ich ihn anrufe ist er in einer Stunde hier." schlug ich vor und holte mein Handy hervor. Das Telefonat dauerte ganze 3 Minuten und alles war geklärt.
Nach oben Nach unten
Kyle Adrian Saint John

Kyle Adrian Saint John


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 38

Charakter der Figur
Alter: 25Jahre
Zweitcharaktere:
Beziehung: Single

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyDo Okt 20, 2011 12:36 pm

Von : Parkplatz Grill

Ich war heilfroh dort unbeschadet weggekommen zu sein und nun hier in Jules Wohnung zu stehen. Ich sah mir die anderen an, alle außer mir waren lädiert. Jules schickte mich in die Küche um den Verbandskasten zu holen und nachdem alle versorgt waren rief sie einen ihr bekannten Werwolf an, der in dem Kampf gegen den Vampir antreten sollte. Dieser besagte Werwolf würde bald hier auftauchen und da war ich ja mal gespannt. Er war nach ihrer beschreibung ein riesen großer kerl und ein wahrer vampir Hasser. Der Vampir tat mir nun schon irgendwie leid.
Nach oben Nach unten
Mason Lockwood

Mason Lockwood


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 33
Ort : Köln

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharaktere:
Beziehung:

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyDo Okt 20, 2011 12:52 pm

Von: Grill Parkplatz

Meine Rippen brachten mich noch fast um und ich war froh als wir bei Jules angekommen waren. Als sie dann einen Verband angelegt hatte konnte ich etwas besser atmen und setzte mich auf das Sofa und sah zu wie sie bei Dante einen Verband am Hals befestigte. Dann kam sie auf den Kampf zu sprechen und das sie da einen Typ kannte der für uns den Kampf führen würde. Sie rief ihn an und machte einen Termin aus. Er käme in eienr Stunde an. Na ja , dann wäre das ja auch geklärt , dachte ich und sah mich etwas um. Ich hatte schon gedacht auf diesem Parplatz das zeitliche segnen zu müssen.
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 10.10.11

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyDo Okt 20, 2011 12:58 pm

Von: Grill der Parkplatz


In Jules Wohnung angekommen ließ ich mich sofort in einen Sessel fallen nd atmete auf. Sie legte mir einen Veband an und dann redete sie über diesen Kampf. Am liebsten wäre ich angetreten, aber das war ja unmöglich. Niemand von uns würde kämpfen, jules rief extra Jemanden an, der kommen würde. Der vampir konnte einem leid tun, so wie sie den Kerl beschrieb. Ich lächelte nur, und hoffe, das der verdammte vampir so richtig leiden würde. Nun saßen wir alle hier und warteten auf den angerufenen Werwolf der in denKampf ziehen würde.
Nach oben Nach unten
Jules

Jules


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 32
Ort : Münster

Charakter der Figur
Alter: verrate ich nicht
Zweitcharaktere: Mason Lockwood
Beziehung: Single

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyFr Okt 21, 2011 11:45 pm

Ich sah auf meine Uhr und fand das die Zeit nur so dahin schlich. Dave würde gleich kommen und ich freute mich wirklich ihn wieder zu sehen. Er war ein guter alter Freund von mir. Wir waren zusammen aufgewachsen, wie Geschwister. Nachdem seine Eltern durch Vampire getötet wurden, als er 9 Jahre alt war, nahmen meine Eltern ihn bei uns auf. ich war gerade 7 Jahre alt und fand es super einen älteren Bruder zu bekommen. Er entwickelte einen unglaublichen hass auf alle vampire. Er machte es sich zur Aufgabe wo immer sich die Gelegenheit gab sie zu bekämpfen und nun gab ich ihm erneut eine dieser Chancen.
Nach oben Nach unten
Jules

Jules


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 32
Ort : Münster

Charakter der Figur
Alter: verrate ich nicht
Zweitcharaktere: Mason Lockwood
Beziehung: Single

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptySa Okt 22, 2011 10:09 am

Wir saßen alle zusammen in meinem Wohnzimmer . Dante vertrieb sich die Zeit mit TV schauen und Kyle unterhielt sich mit Mason über die Stadtgeschichte von Mystic Falls. Mason wußte alles über die Stadt, kein Wunder bei seiner Familiengeschichte ( Gründerfamilie und sein Bruder war der Bürgermeister gewesen).Ich schaute aus dem Fenster und wartete auf Dave. Eigentlich waren die Umstände unseres Wiedersehens ja nicht sehr erfreulich,aber ich sah ihn viel zuselten, um mich trotz der Umstände nicht zu freuen. Dann kam ein Anruf von ihm, das er in 15 Minuten hier wäre. " Jungs, er ist gleich hier und so wie ich es sehe werden wir auch sofort aufbrechen müssen, denn zu spät wollen wir ja nicht kommen.


Zu: Wald Ufer am See


Zuletzt von Jules am Sa Okt 22, 2011 10:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jules

Jules


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 32
Ort : Münster

Charakter der Figur
Alter: verrate ich nicht
Zweitcharaktere: Mason Lockwood
Beziehung: Single

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptySa Okt 22, 2011 10:23 am

NPC : Dave Falcone


Ich war voller Vorfreude. Jules hatte mir am Telefon etwas von einem Deal mit einem Vampir erzäht und das ein Krieg verhindert werden konnte , wenn ein Vampir gegen einen Werwolf bei Vollmond kämpfen würde. Also dieser Vampir musste echt total Lebensmüde sein, wenn er sich darauf eingelassen hatte. E würde mir ja leid tun, wenn ich nicht alle diese Monster bis aufs Blut hassen würde. Jedenfalls war ich sofort losgefahren und wäre in einer viertelstunde in Mystic Falls. Die Adresse hatte Jules mir am Telefon genannt und mein Navi gab mir die Anweisungen um den schnellsten Weg zu fahren. Dann hielt ich vor dem Gebäude in dem Jules wohnte und stieg aus. Nachdem ich geläutet hhatte stand ich nun in ihrem Wohnzimmer und wurde von den drei kerlen die bei ihr waren angeschaut als wäre ich ein Geist.
Aber das passierte mir öfters, denn durch mein intensives Training war ich nun wie soll ich es ausdrücken etwas gewachsen und ein Conan der Barbar sah gegen mich sogar noch schmächtig aus.
Nachdem ich Jules einen Kuss aug die Stirn gedrückt hatte und mir dann die ganze Geschichte erzählt wurde, wie es überhaupt zu alledem gekommen war,zogen wir auch schon los.


Zu: Wald Ufer am See
Nach oben Nach unten
Mason Lockwood

Mason Lockwood


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 33
Ort : Köln

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharaktere:
Beziehung:

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptySa Okt 22, 2011 10:33 am

Jules sollte recht behalten. 15 minuten später klingelte es und ein Berg von einem Kerl trat ins Wohnzimmer. Es war nicht zu übersehen, das er ein sehr aktiver Bodybuilder war und wieder began mir der Vampir etwas leid zu tun. Wir erklärten ihm nocheinmal wie es zu diesem Deal gekommen war und dann mussten wir auch schon aufbrechen. Ich erhob mich unter Schmerzen, ich nahm noch einmal drei Schmerztabletten die Jules gegeben hatte und hoffte das es etwas helfen würde.
Ich glaube richtig froh, das es los ging war nur Dante, er hatte ein seeliges Grinsen im Gesicht, als er Dave musterte.


Zu: Wald das Ufer am See
Nach oben Nach unten
Kyle Adrian Saint John

Kyle Adrian Saint John


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 38

Charakter der Figur
Alter: 25Jahre
Zweitcharaktere:
Beziehung: Single

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptySa Okt 22, 2011 10:41 am

Endlich kam dieser Dave und ich muss gestehen mein erster Eindruck war nur als gewaltig zu beschreiben. Er und Jules begrüßten sich durch kleine Küsse auf Stirn und Wangen. Dann wurde er eingeweiht in die Vorkommnisse. Ich sah ihm an, wie sehr er Vampire hasste. Es stand groß und breit in seinen Augen geschrieben. Dann schaute Jules wieder auf ihre Uhr und meinte wir müssten nun aber wirklich los, damit wir nicht zu spät kommen würden.



Zu: Wald das Ufer am See
Nach oben Nach unten
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 10.10.11

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptySa Okt 22, 2011 10:49 am

Ich schaute mir gerade einen Film mit Sly Stallone an, als es klingelte. Der Typ der dann plötzlich das halbe Wohnzimmer einnahm , stellte Rambo bei weitem in den Schatten. Meiner Meinung nach, hätte Jules keinen besseren Kämpfer für unsere Seite aufstellen können. Alleine sein Anblick konnte einen schon zum zittern bringen, wenn man wußte das er gleich auf einen einschlagen will. iNachdem er ins Bild gesetzt wurde , drängte Jules auch schon zum Aufbruch.Wir fuhren mit zwei Wagen und es dauerte nicht lange da waren wir am Treffpunkt angekommen.


Zu: Wald Ufer am See
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnbereich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wohnbereich
» Wohnbereich
» Der Wohnbereich
» Wohnbereich
» Wohnbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Wohnbereich 24go9ar :: Appartements :: Appartement von Jules-
Gehe zu: