The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Schreibprobe elena gilbert 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Schreibprobe elena gilbert

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Schreibprobe elena gilbert Empty
BeitragThema: Schreibprobe elena gilbert   Schreibprobe elena gilbert EmptyDo Sep 01, 2011 5:35 am

Elena ist mit Stefan im belebten Grill unterwegs und wird plötzlich mit Katherine angesprochen. Elena hat die Person noch nie gesehen und merkt, das sich Stefan sofort vor sie stellt, weil er sie beschützen möchte. Die Person vor ihr sieht beide etwas verwirrt an.

Was denkt, fühlt und tut sie. Schreibe mindestens 100 Wörter Smile
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

Schreibprobe elena gilbert Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe elena gilbert   Schreibprobe elena gilbert EmptyDo Sep 01, 2011 6:58 am

Ich war glücklich. Zum einem befand ich mich zusammen mit meinem Freund und
meinen besten Freunden an einem Ort an dem ich mich wohlfühlte. Außerdem war Stefan der
fürsorglichste Freund den man sich wünschen konnte. Er schien Gedanken lesen zu können, denn er erfüllte fast all meine Wünsche bevor ich diese auch nur ansatzweise aussprechen konnte.
Der Grill war sozusagen das Stammlokal meiner Clique und dies schon seit ewigen Zeiten.
Heute war es besonders voll, aber das machte mir nichts aus. Stefan hatte uns
einen Tisch ergattert und nun spielte er gegen Matt eine Partie Billiart. Ich war am Tisch geblieben und tauschte mit Bonnie und Car den neuesten Klatsch aus.
Plötzlich bemerkte ich das Jemand neben unserem Tisch stehengebliebn war. Ich kannte diesen Jungen nicht. Er war kein Schüler der örtlichen Highschool und auch sonst hatte ich ihn noch nie gesehen. Also ignorierte ich ihn einfach und hoffte er würde dann wieder gehen. Aber mir wurde die Situation langsam unangenehm und so
drehte ich mich zu ihm und sah ihn direkt an. "Kennen wir uns?" fragte ich . Mein Tonfall klang etwas schärfer als beabsichtigt. Das musste auch Stefan mitbekommen haben. Denn ich konnte beobachten, das er das Spiel unterbrochen
hatte und zu mir herüber sah. Ich lächelte ihm zu und er nickte leicht mit dem Kopf
um mir zu signalisieren, dass er mich im Auge hatte. Ich hatte mein Augenmerk
noch immer auf Stefan gerichtet, als der Fremde mich ansprach. "Kathriene", seine
Stimme klang leise und bedrohlich. Aber ich hatte nicht einmal Zeit zusammen zu zucken, da stand auch schon Stefan vor mir. Er hatte den Fremden gehört, obwohl er ziemlich leise gesprochen hatte. Augenscheinlich kampfbereit schirmte er mich mit seinem Körper vor den Augen des Jungen ab. Sichtlich verwirrt, über Stefans Aktion staarte dieser ihn an. " Du irrst dich, das ist nicht Kathriene und es ist besser für dich, wenn du nun gehst." knurrte er leise. Ich wußte nicht was ich von dieser ganzen Szene halten sollte, doch Stefans Worte fielen auf fruchtbaren Boden und der seltsame Typ zog ohne ein weiteres Wort ab. Aber an seinem Gesichtausdruck konnte ich erkennen, dass er nicht wußte was er von der Sache halten sollte. Sichtlich erleichtert wante Stefan sich um und fragte ob es mir gut ging. Ich nickte und er gab mir einen leichten Kuss auf den Mund. Bonnie und Car staarten mich mit Schockgeweiteten
Augen an. Sie stellten mir keine Fragen und dafür war ich ihnen dankbar. Doch um eine Erklärung würde ich nicht herumkommen, das war mir klar.
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Schreibprobe elena gilbert Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe elena gilbert   Schreibprobe elena gilbert EmptyDo Sep 01, 2011 7:57 am

Angenommen
Weist ja, Passwort per PN Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schreibprobe elena gilbert Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe elena gilbert   Schreibprobe elena gilbert Empty

Nach oben Nach unten
 
Schreibprobe elena gilbert
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Schreibprobe elena gilbert 20h1sua :: Schreibproben - Seriencharaktere-
Gehe zu: