The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Darius' Schlafzimmer 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Darius' Schlafzimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Darius' Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Darius' Schlafzimmer   Darius' Schlafzimmer EmptySa Mai 21, 2011 1:50 am

Hier schläft Darius.
Nach oben Nach unten
Darius Dashwood

Darius Dashwood


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 582
Zweitcharaktere: Shoen Night, Victoria Donovan, Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Single

Darius' Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Darius' Schlafzimmer   Darius' Schlafzimmer EmptySo Aug 07, 2011 6:23 am

cf: Mystic Falls Grill/ Parkplatz

Am Abend oder eher gesagt an diesem Morgen, war ich erst einmal tot müde ins Bett gefallen. Natürlich hatte ich erst noch die Leiche entsorgt.
Müde schlug ich die Augen auf und sah an die Decke. Sofort dachte ich wieder an gestern Abend und seufzte tief. Ich musste Caroline helfen, ob sie wollte oder nicht. Ich konnte einfach nicht zulassen, dass so etwas wie bei Amelia noch einmal passiert.
Mit Schwung stand ich auf und warf einen Blick aus dem Fenster. Die Sonne stand am Himmel und es sah nach einem schönen warmen Tag aus. In einer fließenden Bewegung stand ich auf und ging ins Bad. `Bevor ich irgendetwas mache, brauche ich zuerst eine Dusche´

tbc: Dash Appartement/ Badezimmer


Nach oben Nach unten
Darius Dashwood

Darius Dashwood


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 582
Zweitcharaktere: Shoen Night, Victoria Donovan, Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Single

Darius' Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Darius' Schlafzimmer   Darius' Schlafzimmer EmptySo Aug 07, 2011 7:25 am

cf: Dash Appartement/ Badezimmer

Nur mit dem Handtuch um die Hüfte ging ich in mein Schlafzimmer und von dort aus auf direktem weg zu meinem Kleiderschrank. Schnell zog ich mir dann etwas an und fuhr mir dann durch die immer noch feuchten Haare. Nach kurzem Zögern entschloss ich mich dann eben in den Grill zu gehen. `Vielleicht ist ja wer da...?´, dachte ich und grinste. Vielleicht auch irgendein kleines Mädchen. Ich musste grinsen, denn ich wusste genau, wie ich auf andere wirkte in meiner tief sitzenden, verwaschener Jeans und dem Hemd, bei dem der oberste Knopf offen war. Viele Mädchen verfielen mir und ich genoss es in vollen Zügen. Grinsend griff ich nach meiner Jacke und warf sie mir im heraus gehen über.

tbc: Mystic Falls Grill/ Tresen


Nach oben Nach unten
Darius Dashwood

Darius Dashwood


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 582
Zweitcharaktere: Shoen Night, Victoria Donovan, Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Single

Darius' Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Darius' Schlafzimmer   Darius' Schlafzimmer EmptyFr Sep 23, 2011 7:05 pm


Cf: Anwesen der Salvatores/ Salon

Ich ging in mein Schlafzimmer und schälte mir erst einmal das total zerfetzte und Blutbefleckte Hemd runter. 'Was für ein Tag', dachte ich, als ich die restlichen Stofffetzen in eine Ecke schmiss. Ich schüttelte den Kopf über mich selbst, weil ich immer so einen Beschützerinstinkt hatte. Teilweise nervte das echt voll an. Ich ließ meine Jeans an Ort und stellte fallen, ging ins Bad, machte mich fertig und ließ mich dann ins Bett fallen.



Nach oben Nach unten
Darius Dashwood

Darius Dashwood


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 582
Zweitcharaktere: Shoen Night, Victoria Donovan, Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Single

Darius' Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Darius' Schlafzimmer   Darius' Schlafzimmer EmptySo Okt 02, 2011 10:00 am


Ich wachte auf, als die Sonne bereits hell und warm am Himmel stand. 'Wie viel Uhr ist es denn überhaupt?', fragte ich mich und griff nach meinem Handy. In großen Buchstaben stand 12:00 Uhr auf dem Display.
Seufzend setzte ich mich auf die Bettkante und stützte das Gesicht in die Hände. 'Was zum Teufel mach ich hier eigentlich?'
Plötzlich klingelte mein Hand und ich nahm ab. Am anderen Ende erklang Stefans Stimme.
"Heyy", sagte ich zur Begrüßung und stand dann auf, um mich an zu ziehen.
"Was ist los?", fragte ich ihn dann, da ich nicht annahm, dass er aus Spaß an der Freud mich anrufen würde.



Nach oben Nach unten
Darius Dashwood

Darius Dashwood


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 582
Zweitcharaktere: Shoen Night, Victoria Donovan, Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Single

Darius' Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Darius' Schlafzimmer   Darius' Schlafzimmer EmptySo Okt 02, 2011 10:28 am


Stefan erklärte mir Damons Zustand und wie dies im Grill hockte und mal wieder das Arschloch raus hängen lies und so wie ich Stefan verstanden hatte, würde Damon nicht zögern gegen irgendwen zu kämpfen und ein Gemetzel an zu richten.
"Also meine Frage ist die. Würdest du mit mir kommen, wenn ich ihn dort abhole? Ich traue ihm nicht und es könnte eine Falle sein. Ich habe gestern schon mal versucht ihn mit Eisenkraut außer Gefecht zu setzen und das nimmt er mir noch übel. Er sitzt nun im Grill, ich glaube Hayley ist bei ihm, ansonsten weiß ich nicht wer noch da sein könnte. Nur wenn er ausflippt, dann ist dort keiner mehr sicher, das kann ich dir sagen", erklärte Stefan. Ich blieb stumm mitten im Zimmer stehen und schwieg kurz.
"Ich komme", antwortete ich Stefan dann und legte auf. Ich ging ins Bad und duschte, um noch den restlichen Dreck von diesem Hexen Vieh von gestern los zu werden und machte mich fertig. Dann ging ich zurück in mein Schlafzimmer und zog neue Boxershorts, Jeans und Hemd an. Ich fuhr mir durch die nassen Haare und sah mich um. Dann steckte ich noch meinen Schlüssel und mein Handy ein und machte mich dann auf zum Hrill. Ebenfalls in Vampirgeschwindigkeit.

Tbc: Mystic Grill/ Parkplatz vor dem Grill




Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Darius' Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Darius' Schlafzimmer   Darius' Schlafzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Darius' Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Darius Tohrment
» Schlafzimmer
» Schlafzimmer
» Schlafzimmer
» Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Darius' Schlafzimmer 24go9ar :: Appartements :: Appartement von Darius Dashwood-
Gehe zu: