The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Schlafzimmer 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Das Schlafzimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer EmptySa Feb 12, 2011 3:10 am

Zum Wohlfühlen x)
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Shoen Night

Shoen Night


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 577
Zweitcharaktere: Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Single

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer EmptySa Apr 09, 2011 5:32 am

Von: Grill/ Tresen

Ich war in Vampirschnelligkeit hierher gerannt. Mit einem Fuß kickte ich die Schlafzimmertür ins Schloss, dabei streifte ich auch meine Jacke ab und ließ sie achtlos zu Boden fallen. Dann zog ich mir meine Schuhe, T-Shirt und Hose aus und schlüpfte in Shorts und Top. Ich fand es schade, dass man als Vampir auch schlafen musste. Wie so ein schwächlicher Mensch.
Seufzend ließ ich mich aufs Bett fallen und schloss die Augen. Meine hedNken drifteten wieder an morgen und an die Schule ab. Ich war in den letzten Jahren oft in der Schule gewesen, also würde ich gut mitkommen. 'Und wenn nicht, beeinflusse ich die Lehrer!', dachte ich schadenfroh.
Nach oben Nach unten
Shoen Night

Shoen Night


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 577
Zweitcharaktere: Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Single

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer EmptyMi Apr 20, 2011 2:00 am

Das Klingeln des Weckers weckte mich. Ich schlug die Augen auf und starrte an die Creamfarbene Decke. Dann drehte ich mich um und schlug auf den Off Knopf des Weckers um das nervtötende Piepen ab zu stellen, das mein Tommelfell malträtierte. Ein Blick auf die Uhr sagte mir, dass wir 6 Uhr morgens hatten. 'Ich muss mir unbedingt noch einen neuen Wecker anschaffen!', dachte ich und legte mich zurück. Dann sprang ich aus dem Bett. Zügik lief ich hinüber zum Kleiderschrank und holte mir frische Unterwäsche raus. Dann schlüpfte ich aus der Schlafzimmertür hinaus in dn Flur und ging ins Bad.

Zu: Shoens Appartement/ Badezimmer


Zuletzt von Shoen Night am Mi Apr 20, 2011 7:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shoen Night

Shoen Night


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 577
Zweitcharaktere: Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Single

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer EmptyMi Apr 20, 2011 2:35 am

Von: Shoens Appartement/ Badezimmer

Ich lief durch den Flur in mein Badezimmer und ließ dort meine Schlafsachen achtlos neben meine Klamotten von gestern fallen. Dann lief ich zu meinem Kleiderschrank und holte mir eine verwaschene blaue Jeans und ein Top raus. Ich zog mich an und drehte mich wieder meinem Zimmer zu. Seufzend gab ich dann nach und hob meine Klamotten vom Boden auf. Meine Schlafsachen landeten auf meinem Bett, meine Klamotten von gestern fanden sich auf einem Stuhl wieder und meine Jacke hob ich auf und hielt sie in de Hand fest. 'Besser', dachte ich und stemmte zufrieden die Hände in die Hüften.
Ich lebte jetzt unter Menschen und mehr oder weniger auch unter Vampiren und Werwölfen. Das heißt, ich muss auch mehr oder weniger wie ein Mensch leben.
Kopfschüttelnd lief ich in Richtung Tür.

Zu: Shoens Appartement/ Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Shoen Night

Shoen Night


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 577
Zweitcharaktere: Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Single

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer EmptyDo Jul 07, 2011 12:15 am

Cf: Mystic Falls/ Straßen zwischen den Häusern

Mein Wecker riss mich aus meinem wohl verdienten Schlaf. Müde richtete ich mich auf und sah mich in meinem Zimmer um. Meine Klamotten langen auf dem Boden verstreut. Am Abend war ich einfach nur noch in mein Bett gefallen. Ich dachte an Ashton, Marissa und diese weitere verdammt starke Hexe. Wütend ballte ich die Hand zur Faust, lockerte sie aber sofort wieder. 'Blöd Shoen', sagte ich innerlich zu mir. 'Einfach dumm gelaufen!' Eigentlich konnte ich mir in den Hintern treten für meine Dummheit. Partnerarbeit! Das ich nicht lache! Dafür war ich einfach nicht gemacht.
Dann stand ich auf, holte mir frische Unterwäsche aus dem Schrank und begab mich ungerührt ins Bad, um zu duschen. 

Tbc: Mystic Falls/ Appartement von Shoen Night/ Badezimmer
Nach oben Nach unten
Shoen Night

Shoen Night


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 577
Zweitcharaktere: Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Single

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer EmptyDo Jul 07, 2011 4:15 am

Cf: Mystic Falls/ Appartement von Shoen Night/ Badezimmer

In das Handtuch gewickelt lief ich zurück in mein Schlafzimmer und dort auf direktem Weg zu Kleiderschrank. Ich suchte mir eine verwaschene dunkelblaue Jeans, ein dunkles Top und meine Jacke heraus. Schnell schlüpfte ich in meine Klamotten, hob mein Handtuch auf und verschwand ins Badezimmer, um es dort weg zu hängen. Dann nahm ich mir noch meine Schlafsäcken und ging zurück ins Schlafzimmer. Seufzend ließ ich meine Klamotten an Ort und Stelle fallen. 
Ein Blick auf meine Uhr verriet mir, dass es bereits zehn vor sieben hatten. Ein merkwürdiges Gefühl machte sich in mir breit und ich wusste, das etwas in Mystic falls nicht stimmte.
Murrend schnappte ich mir meine Tasche, ging aus dem Schlafzimmer und verschwand raus zur Tür. 'Blöde Schule.'

Tbc: Mystic Falls/ Highschool/ Klassenraum Englisch
Nach oben Nach unten
Shoen Night

Shoen Night


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 577
Zweitcharaktere: Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Single

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer EmptySa Sep 24, 2011 4:50 am


Cf: Mystic Falls/ Straßen

Ich kam bei mir im Appartement an und schmiss meine Jacke in die Ecke und das Top, das jetzt nur noch feucht war auf den Boden. Ich mochte es gar nicht anderes Blut als das von Kindern zu trinken. Erwachsenes Blut hat einfach viel zu viele Sachen im Blut. Die Frau eben hatte sich davor betrunken und das schmeckte ich genau aus dem Blut heraus. Es waren ein paar Bier gewesen und Whisky.
Ich zog ein anders schwarzes Top aus meinem Schrank und streifte es mir über. Dann ging ich ins Bad, öffnete meinen Zopf und kämmte meine Haare durch. Sie waren noch feucht und total verfilzt. Nachdem ich sie durch gekämmt hatte, band ich sie mir wieder zu einem Zopf hoch und ging zurück ins Schlafzimmer. Dort hob ich meine Jacke auf und streifte sie mir wieder über. Ich war noch überhaupt nicht müde und machte mich wieder auf zum Grill.

Tbc: Mystic Grill/ Tresen





Nach oben Nach unten
Shoen Night

Shoen Night


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 577
Zweitcharaktere: Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Single

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer EmptyDi Sep 27, 2011 8:23 am


Cf: Mystic Grill/ Tresen

Träge pfefferte ich meine Jacke in die Ecke und ließ meine Schuhe folgen. Dann schälte ich mich aus meinem Top und der Jeans und ließ beides an Ort und Stelle fallen. Auf der Suche nach meinen Shorts und dem Top, in dem ich schlafen würde, verwüstete ich mein ganzes Bett. Als ich es dann gefunden hatte, schlüpfte ich schnell hinein und machte mich auf ins Bad, um mich dort fertig zu machen. Danach ließ ich mich erschöpft ins Bett fallen. Ich war doch ein bisschen müder, als ich angenommen hatte.




Nach oben Nach unten
Shoen Night

Shoen Night


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 577
Zweitcharaktere: Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Single

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer EmptyFr Okt 14, 2011 8:43 am


Ich war aufgewacht. Irgendwann um 11 Uhr oder so. Ich war mir da nicht so ganz sicher. Lange war ich in meinem Bett liegen geblieben einfach weil ich keine Lust hatte auf zu stehen. Trotzdem kämpfte ich mich irgendwann dann hoch und stieg unter die Dusche. Das Wasser rüttelte mich wach und ich trocknete mich flink ab, föhnte meine schwarzen Haare trocken und Gin zurück in mein Zimmer, um mich an zu ziehen. Schwarze Unterwäsche, verwaschene, enge Jeans, All Stars, schwarzes Top, Jacke.
Fertig angezogen lief ich zur Haustür, steckte mir Handy und Schlüssel ein und machte mich auf zum Grill.

Tbc: Mystic Grill/ Eingangsbereich


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Das Schlafzimmer 24go9ar :: Appartements :: Appartement von Shoen Night-
Gehe zu: