The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Schlafzimmer 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Schlafzimmer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyDi Sep 21, 2010 4:32 am

Das Schlafzimmer von Shariella.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyFr Okt 01, 2010 12:16 am

Vom Sportplatz|Cheerleading

Müde kamen wir an.Ich sagte zu Darline sie könne duschen gehen und einfach ein paar Sachen von mir anziehen.Es war schon immer so , mein halber Kleiderschrank war voll mit ihren Sachen und ihr Kleiderschrank war halb voll mit meinen Sachen.Da wir beide einen ausgeprägten Kleidungstick hatten , war dies nun wirklich kein Problem.Unser Geschmack was Klamotten betraf war fast Identisch.Ich selbst sortierte die Sachen raus die ich anziehen würde und machte ein bisschen Mathe.'Yey..' Als Darli mit einem Handtuch um den Kopf ins Zimmer kam , mussten wir beide Lachen , sie sah immer ein wenig bescheuert aus.Außerdem waren wir ein wenig albern , das bedeutet wir lachten über jeden Mist.Unsere dauer Gesichtsmimik war auf Grinsen eingestellt.Vorallem seit sie wieder hier war.Auch ich duschte mich.Ich liebte es nach dem Training kalt zu duschen , war schon immer sowas wie eine Leidenschaft.Als ich fertig war ging ich zurück und sah wie Darli angezogen auf meinem Bett saß und etwas in der Hand hielt.Mein Tagebuch."Mein Tagebuch!!" Ich rannte auf sie zu und nahm ihr das Buch weg.Sie wirkte verwirrt "Hey! Wir haben doch gar keine Geheimnisse!" Entrüstet schaute ich sie an."Aber Darli ... mein Tagebuch ist nochmal was ganz anderes.Wie weit hast du gelesen?" Sie sah aus als würde sie ernsthaft nachdenken "Da stand ein gewisser Hayden sei kitzelig.Also der Typ aus dem Grill , oder?" Ich nickte.'Okay ein oder zwei weitere Personen , so ein schweres Geheimniss ist das sicherlich nicht' Ich setzte mich zu ihr , und sie erzählte mir ein wenig von ihrem Vater.Ich dachte dabei die ganze Zeit an meine dauer besoffene Mutter.Das was sich hier abspielte war ungut.Definitiv.Innerlich hatte ich aber vor erleichterung aufgeatmet.Schließlich hätte sie das mit deer Hexerei lesen können! Später kam meine Mutter rein."Na ihr? Hunger oder so habt'a nicht?" Wir schüttelten mit dem Kopf.Mit einem lächeln , was sicherlich nur Darli galt verschwand sie wieder.Sie war schon immer ein bisschen Darline Fixiert.Es nervte ab und zu , aber mit sowas hatte ich mich schon lange abgefunden.Darline und ich lagen im Bett rum und laßen uns gegenseitig irgendwelche Artikel aus Zeitschriften vor.Ich entschied mich Hayden eine Sms zu schreiben , schließlich hatte ich nach der Aktion von Zoe und ihm , nichts mehr von ihm gehört.Auch Darline zückte ihr Handy.Beide ballerten wir auf unser Handy ein.'Haydäään! Was ist los bei dir ? Jemand gestorben? Sag schon! Ich hab das Gefühl ich hab seit Wochen ncihts mehr von dir gehört..Antworte schnell :] 'Mit einem Seufzen schickte ich die Sms ab und wartete darauf bis Darline auch fertig war.Wir machten dann weiter wo wir aufgehört hatten.Beim Lesen.Natürlich vibrierte mein Handy nochmals 'Okay...ich rechne damit das du mich in den nächsten Ferien besuchst Wink Jaa bestimmt! Und ein wenig Ablenkung wird mir wohl auch nicht schaden ! WinkRazz ida :*****' Von Zoe. Ich entschied mich dann ihr schnell zurück zu schreiben 'Ja tuh das Rechne damit , ich werde kommen ! Very Happy Ach man Zoe..ich wünschte du würdest auf der Stelle zurück kommen... Wir vermissen dich Wink Also ich! Ich am aller aller meisten <3 '


Zuletzt von Shariella Lovinski am Di Nov 02, 2010 6:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyFr Okt 01, 2010 5:52 am

Hayden antwortete schnell und schlug vor das ich mich in den Grill bewegte.Ich brachte Darli nach Hause und machte mich selbst auf den Weg zum Grill . Darline war eh müde , und ihr war langweilig sie sagte sie würde ihr Schlafzimmer nochmal umräumen.Das machte sie sehr oft.Ich sah auf mein Handy.Eine Sms.Von der Zoe!'Du wirst mir auch fehlen ! Aber du kannst mich doch in den Ferien besuchen ... und mal sehen wens meiner Freundin besser geht und ich soweit bin in Haydens nähe zusein ohne das es wehtut werd ich sicher auch noch mal vorbei schauen Wink so leicht wirst du mich nicht los Razz
Okay ruf dann an aber denk an die Zeitverschiebung Wink Lieb und vermisse dich :***
' Ich grinste, Zeitverschiebung auch noch.Ich nahm mir aber vor , das ich sie dort unbedingt mal besuchen würde.'Oh ja , darauf kannst du dich verlassen liebes Zoelein Smile Und das mit Hayden..ich denke das geht vorüber <3 Ich dich auch , gaanz dolle <3 x3' Mit einem tiefen seufzen schickte ich die Sms ab und stellte mit bedauern fest , das ich mich so fühlte als würde ich Zoe hintergehen indem ich mich mit Hayden traf aber ich freute mich auf Hayden und vorallem auf Hayley.So viel hatte ich von ihr gehört , und endlich durfte ich sie kennenlernen.Einerseits hatte ich Vorfreude aber ich hatte auch Angst.Sie war ein Vampir und bösartig.So wie es scheint.Mit einem zörgern betrat ich den Grill.Hayden und Hayley saßen am Tresen ich ging darauf zu und begrüßte die beiden mit einem Lächeln und einem "Hey" sie lächelten mir auch zu.Aber irgendwie verämnderte sich Hayley's Mimik , es schien als würde irgendwas stinken.Ich setzte mich verwirrt hin."Alles in Ordnung..? " fragte ich sie vorsichtig.

Zum Mystic Grill | Tresen !
Nach oben Nach unten
Darline Havering

Darline Havering


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 23.09.10
Alter : 28

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyDi Dez 14, 2010 6:01 am

Von: Darline's Appartement.

Mir ging es langsam auf die nerven. Immer war ich Ohnmächtig. Immer ich. Ich wachte nur kurz auf um mir frische Sachen anzuziehen und kuschelte mich danach in Shari's Bett. 'Warum nur ich?' stellte ich mir diese Frage. 'Ich hatte recht. Wieso nur ich? 'Seitdem ich angekommen war geht alles schief. Ein echt schlechter Zeitpunkt. Und das Amulett?' Ich drehte mich in Shari's Bett und versuchte einzuschlafen. Ich war Platt. 'Was wollte Katherine eigentlich von dem Amulett? Warum war ihr das so wichtig? Kann sie was damit anfangen? Und wenn ja was? Es war mal wieder klar. Mal wieder standen Shari und ich wieder ohne Plan da. Was sollten wir nur tun?' Weiter konnte ich nicht denken den meine Gedanken waren ganz wo anders. In der Traumwelt.


Zuletzt von Darline Havering am Di März 08, 2011 6:44 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darline Havering

Darline Havering


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 23.09.10
Alter : 28

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyFr Jan 07, 2011 10:12 am

Ich drehte mich immer wieder und wieder in Shari's Bett herum. Ich träumte. Es war ein Traum den ich noch nie zuvor gehabt hatte. Ich träume meistens immer Träume mehrmals oder auch immer eine Fortsetzung von dem was ich in der vorherigen Nacht geträumt hatte. Ich hatte in den Tagen wo ich nach Mystic Falls wieder gekommen war mehr erlebt als in den letzten Jahren meines Lebens. Also schlimmer kann es jetzt auch nicht mehr kommen oder? Nochmal ins Krankenhaus oder wohin auch immer hin zu müssen? Irgendwann wenn es so weitergeht kann ich ja dann meine Mutter wieder sehen und mein Vater muss eingewiesen werden weil er einen Nervenzusammenbruch erlitten hatte. Ich hoffe das jetzt nicht. Was wohl noch passiert. Aber gut das ich das alles nicht alleine durchstehen muss. Shari ist zum Glück da und ohne sie würde ich wirklich unter der Erde liegen. Eigentlich war ich jetzt gar nicht mehr am schlafen. Ich hatte zwar meine Augen zu aber ich war nicht mehr am schlafen sondern dachte nach. Ich öffnete meine Augen und setzte mich auf. Ich rieb mir den Schlafsand aus den Augen und strich mir meine Haare aus meinem Gesicht. Ich stand auf und ging zu Shari's Spiegel und sah mich an. Aber davor schaltete ich das Licht an."
Ich muss doch nochmal zum Friseur. Mhh."
Ich nahm mein Haar hoch und musterte mich."Also mit richtig kurzen Haaren würde ich ja richtig scheiße aussehen. Lieber ein bisschen kurzer und vielleicht mal färben. Aber bis das mal passiert..." Ich ließ mein Haar wieder auf meine Schultern fallen drehte mich um. Ich setzte mich auf das Bett und ließ mich fallen. Weil mich das Licht so nervte stand ich nochmal auf und schaltete das Licht aus und stieg wieder aufs Bett und ließ mich wieder fallen und streckte mich aus. Ich hörte leise Geräusche aus einem anderen Zimmer. Ich wollte eigentlich nicht aufstehen und nachsehen was dort geschieht. Doch. Ich stand auf und ging zur Tür. Der Flur war warm und roch nach essen. Ich ging
weiter bis ich zu einer Tür kam. Ich öffnete sie ganz leise und lauerte mal hinein. Ich staunte nicht schlecht. Shari war wohl mit irgendjemanden beschäftigt und ich schloss wieder die Tür und verschwand ganz leise und ganz schnell in Shari's Zimmer zurück und schmiss mich aufs Bett und kroch unter die Decke. Ich schloss meine Augen und versuchte zu Schlafen.


Zuletzt von Darline Havering am Di März 08, 2011 6:43 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptySa Jan 08, 2011 12:34 am

Nach kurzer Zeit schon musste Sean wieder los, er hatte
irgendwas zu tun, natürlich etwas richtig Wichtiges. Mir schwebte im Kopf das
er wieder irgendwo eine Frau an flirten würde, dann würde er sie mit in sein Appartement
nehmen, sie ausziehen und wahrscheinlich sogar mit ihr schlafen. Ich schüttelte
geistig meinen Kopf um alle missratenden Gedanken zu verbannen. „Tschüss Schatz:“
sagte ich als er mir gerade einen Kuss auf die Wange drückte. Etwas traurig
schaute ich zu der gerade geschlossenen Tür. Ich rappelte mich auf und öffnete
leise die Schlafzimmertür. „Darline?“ fragte ich leise. Sie guckte mich
erstaunt an. Sie lag in der falschen Richtung, ihr Gesicht trat unter der Decke
hervor und als sie verstand das ich es war, grinste sie schief. Es zauberte mir
ein Lächeln aufs Gesicht das sie so fröhlich aussah. „Wie geht es dir?“ fragte
ich ernst. Sie schien keine passende Antwort parat zu haben. „Wir bekommen das
wieder hin.“ Sagte ich mit fester Stimme. Ich wollte einfach nur abwarten was
passiert, Katherine würde ja schließlich nicht wieder kommen, oder?
Nach oben Nach unten
Darline Havering

Darline Havering


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 23.09.10
Alter : 28

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptySa Jan 08, 2011 6:48 am

Ich war mal wieder eingeschlafen. Aber so tief war ich auch nicht am schlafen den auf einmal hörte ich wie die Tür aufging und Shari kam herein. Dieser Typ ist wohl weg. So spät ist es doch überhaupt nicht. Was
wohl passiert war? Keine Ahnung. Ich hob meinen Kopf hoch und sah Shari an. Sie fragte mich wie es mir gehen würde aber ganz genau wusste ich es auch nicht wie es mir gehen sollte oder wie es mir in diesem Moment geht. Ich gab keine Antwort und sie sagte dann: "Wir bekommen das wieder hin" Was bekommen wir wieder hin? Klauen wie Katherine das Amulett wieder und machen sie kalt oder verschwinden wir aus Mystic Falls und hoffen so das wir nicht abgemurkst werden bevor sie uns abmurkst? Ob sie und töten wird? Ob sie und in Frieden lässt? Ich weiß es im Moment wirklich nicht. Shari hat wohl auch keine Ahnung. "Wie bekommen wir das wieder hin? Was machen wir den jetzt nur?" Ich sah sie verwirrt an. Ja. Was machen wir denn? Die Antwort auf meine Frage. Ich weiß nicht wann ich sie bekomme.


Zuletzt von Darline Havering am Di März 08, 2011 6:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyDo Feb 10, 2011 3:41 am

"Wir warten erstmal ab was sie denn nun vorhat." ich wollte Darline nicht sagen, das ich das wirklich ernst meinte, ich wollte nicht handeln wenn Hayden sagt das nichts passieren würde. Andererseits entfachte das ganze Schauspiel in mir eine wahnsinnige Neugierde, ich wollte rausfinden was sie vorhat. "Weißt du was?" fragte ich mit etwas besserer Laune "Lass uns rausfinden wofür sie das gebrauchen kann." Ich wollte jetzt nicht nutzlos rum sitzen. Ich holte ein Buch was sich in meiner Nachttischschublade befand und blätterte in diesem rum. Hoch motiviert blätterten wir durch die alten Seiten.
Nach oben Nach unten
Darline Havering

Darline Havering


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 23.09.10
Alter : 28

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyFr Feb 18, 2011 9:41 am

Das war schon mal ein Anfang. In Büchern herum suchen und mal sehen ob wir was finden. Aber eigentlich wusste ich nicht was ich suchen sollte. Aber trotzdem, weiter suchen. Ob wir auf etwas stoßen? Ich rieb mir die Augen und gähnte. Wir h auf datten uns auf den Boden gesetzt. Mit unseren Notiz Blöcken und Stiften in der Hand. Mit Schweißperlen auf der Stirn und mit Hunger. "Ist das in Ordnung wenn ich für uns was aus dem Kühlschrank hole? Ich bin am Verhungern!" Ich lächelte Shari an und sie nickte lachend und schon war ich aus dem Zimmer gestürmt und rannte in Richtung Küche. Ich öffnete den Kühlschrank und suchte herum. "Mhhhh......naaaanaaanaaa......" Und dann war ich bereit. Ich nahm Aufschnitt aus einer
Schublade und kramte irgendwie auch noch Butter hervor. Ich schnitt noch etwas Gurke und holte das Brot aus einem Korb hervor. Ich war am schmieren und am schmieren. Ich stellte und legte alles wieder zurück
und holte noch zwei Gläser und noch eine Flasche Fanta. Dann marschierte ich wieder in Richtung Zimmer. Ich reichte Shari eins der Brote die ich fertig gemacht hatte und ein Glas. Ich goss ein."Danke." Sagte sie erschöpft und trank. Ich biss in mein Brot und goss mir auch was ein. nach dieser kleinen Pause beugten wir uns wieder über die auf dem Boden verstreuten Büchern und machten weiter. Weiter und weiter.


Zuletzt von Darline Havering am Di März 08, 2011 6:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyDo Feb 24, 2011 6:30 am

Auf einmal klingelte mein Handy. "Ja?" "Shari, komm bitte schnell... Es geht um deine Mom!" "Was ist mit meiner Mom?" "Komm einfach, wir sind in L.A" "In L.A?!" Ich war geschockt, so ein Anruf.... Sie erklärte mir noch die genaue Adresse. "Oh mein Gott." sagte ich und betrachtete Darlis geschocktes Gesicht. "Ich muss weg!" sagte ich immer noch total verwirrt und geschockt. Darline schaute nur schockiert zu wie ich meine Sachen zusammen packte. "Was ist denn passiert?!" fragte sie ebenso verwirrt wie ich es war. "Meine Mom, irgendwas ist mit ihr, sie ist in L.A!" Wie ist sie bloß nach L.A gekommen? So sollte das alles aber nicht ablaufen. Ich holte schnell mein Handy. "Hayden.. ich muss die Stadt verlassen! Irgendwas ist mit meiner Mom! Vielleicht ist nicht so schlimm, aber ich kann nichts versprechen, wir hören uns!"
Nach oben Nach unten
Darline Havering

Darline Havering


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 23.09.10
Alter : 28

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyFr Feb 25, 2011 5:49 am

In diesem Moment wurde mir ganz anders. Shari? Weg? Vielleicht für immer? was sollte ich denn nur ohne sie tun? Sie war meine einzige richtige Freundin in all den Jahren gewesen. Mit der ich meine erste Zigarette geraucht hatte als meine Mutter starb. Mit der ich so viel Quatsch gemacht hatte. Sollte jetzt gehen? Ich müsste wieder in die Schule gehen. Alleine. Und dann hätte ich niemanden. Den Gedanken zu haben sie vielleicht nie wieder zu sehen machte mich fertig. Sie war meine Schwester. Zwar nicht durch das Blut aber in meinem Herzen sind wir es. Ich sah zu wie sie ihre Sachen packte. Ich versuchte meine Tränen zu unterdrücken denn ich konnte deutlich fühlen wie sie einfach nur raus wollen. Ihre Mom. Was kännte nur passiert sein? Vielleicht ist es ja wirklich nicht so schlimm. Aber wenn doch? Wenn sie in L.A bleiben muss? Ich musste mich einen Moment hinsetzen. Ich sah an die Wand."Wie lange wirst du denn wegbleiben?" Wenn sie jetzt sagt für immer, schrei ich!


Zuletzt von Darline Havering am Di März 08, 2011 6:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darline Havering

Darline Havering


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 23.09.10
Alter : 28

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptySo Feb 27, 2011 4:53 am

Sie sagte nur ich weiß es nicht. Das bringt mir nichts. Ich sagte zu ihr ich würde gehen. Ich drückte sie so fest wie ich konnte. Ich vergoss noch ein paar Tränen und verließ das Zimmer. Ich würde sie vermissen. sehr sogar. Ich ging durch das freundliche Wohnzimmer. Und dann stand ich im Flur. Ich zog mir meine Schuhe an und auch meine Jacke. Ich sah in den Spiegel. Ich strich mir meine Haare aus dem Gesicht und ging mit meinen Fingern unter meinen Augen und strich mir die Tränen aus dem Gesicht. Ich öffnete die Haustür. Ich sah noch einmal zurück mit einem traurigen Blick und verließ die Wohnung. Ich ging hinaus und ich sah mich um. Es war schon dunkel und die Straßenbeleuchtung war auch schon ein geschaltet. Und dann war ich auf den Weg zu mir nach Hause. Aber das würde noch was dauern und dann ging ich durch die Straßen.

Zu: Straßen von Mystic Falls
Nach oben Nach unten
Shariella Lovinski

Shariella Lovinski


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 27
Ort : Nrw; Mönchengladbach

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Keine vorhanden
Beziehung: Offene

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyFr Jun 24, 2011 8:17 pm

Von Mystic Grill // Tresen

Ziemlich erschöpft kam ich Zuhause an. „Hey Sean.“, er kam an gab mir einen Kuss auf den Mund. „Ich bin wirklich Müde.“, brachte ich raus. Er nickte verständnisvoll. Wir gingen ins Schlafzimmer und legten uns ins Bett. Ich erklärte was ich gemacht habe, dass ich einen Vampir in einen Menschen verwandelt hatte und das mich das völlig ausgesaugt hatte. „Das war wirklich nervenaufreibend.“ Ich erzählte noch ein wenig und viel dann langsam in den Schlaf. Ich war schon ein wenig überrascht, dass er keine tausend Fragen gestellt hatte. Vielleicht war er ja gar nicht so schlimm wie ich dachte.
Nach oben Nach unten
Shariella Lovinski

Shariella Lovinski


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 27
Ort : Nrw; Mönchengladbach

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Keine vorhanden
Beziehung: Offene

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptySa Jul 09, 2011 5:04 am

Als ich merkwürdigerweise im meinem Schlafzimmer aufwachte – und das allein, wusste ich mit einem Blick auf meinen Wecker, das es Zeit war sich fertig zu machen und die Zeit in der Schule abzusitzen. Ich freute mich ja schon… irgendwie. Als ich mich in die Küche begab kam als erstes der Geruch von Kaffee in meine Nase. „Hmmm... wer macht denn da Kaffee?“, fragte ich grinsend. Sean kam mit einer dampfenden Tasse auf mich zu. „Hier süße.“, er zeigte auf den Küchenstuhl, erst dann sah ich das angerichtete Frühstück. „Oh nein, wie toll!“, rief ich aus. Ich setzte mich und begann zu essen. Ich bemerkte was für einen Hunger in mir brummelte. Nach zehn Minuten sah das hübsch gemachte essen ziemlich durchwühlt aus. Ich bedankte mich mit einem Kuss und ging ins Bad. Ich duschte lang und wirklich heiß. Dann machte ich meine Haare und packte meine Tasche. Sean hatte mir ganz schöne Sachen rausgelegt die ich anziehen sollte. „Danke.“, sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. „Also Schätzchen, wir sehen uns nach der Schule, eventuell auch in der Pause.“, dann küssten wir uns etwas länger und ich machte mich auf den Weg zur Schule.

Im Schulgebäude// Klassenzimmer Geschichte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Schlafzimmer 24go9ar :: Appartements :: Appartement von Shariella Lovinski-
Gehe zu: