The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Schlafzimmer 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Das Schlafzimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer EmptySa Feb 12, 2011 3:21 am

Keine Müdigkeit vortäuschen. :3
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Marissa Alice Jackson

Marissa Alice Jackson


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.12.10

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer EmptyDo Mai 12, 2011 6:30 am

come from: Mystic Falls / Wald / Wasserfall



"Mhm....", Marissa hatte sich sofort nach dem Duschen in ihr warmes mit weißen Decken und Kissen vollgestopftes Bett geschmissen. Die schwarzen langen Haare hingen an einer Seite des Bettes herunter, wobei ihr Kopf nach oben ragte, mit den Augen starr an die Decke gerichtet. Das Eisblau ihrer Augen schien sich gar nicht mehr bewegen zu wollen, lieber schaute es die schöne weiße Zimmerdecke an. "Zimmerdecken sind toll.", fügte Mari nun leise hinzu. "So...ungefährlich.". Ihren blassen Gesichtszügen war ein sanftes Lächeln zu entnehmen. `Ich muss träumen. Oder verrückt sein. Wenn es keins von beiden ist, dann....hach.", die Schwarzhaarige raffte sich auf und setzte sich im Schneidersitz auf`s Bett. Mit dem einem Arm griff sie nach ihrem Iphone, welches auf der aus dunklem Holz gefertigten Kommode lag und schaute auf`s Display. "10 verpasste Anrufe von Unbekannt...hö?" Marissa kratzte sich schon fast theatralisch am Köpfchen. War das vielleicht Finn gewesen? oder Ashton?
Ach, die Welt war so kompliziert. Welcher normale Mensch ( außer natürlich Marissa - obwohl sie ja genaugenommen gar kein normaler Mensch war ) konnte so viel Stress aushalten? Das Iphone nun beiseite gelegt, stand sie auf und stellte sich an das große Fenster im Raum. Sie zog die weißen Vorhänge beiseite und begutachtete die Hauptstraße von Mystic Falls. Ebenfalls begutachtete sie zwei Männer, die ihr lüstern entgegenstarrten. Wenn jemand nur eine blaue Hotpan und ein Top anhatte war es anscheinend schon genug für die Männerwelt erhöhten Speichelfluss anzuzeigen.
Kurzerhand hob Mari die Hand und streckte den zwei gaffern den Mittelfinger entgegen.
Tja, da war sie wieder, ob mit oder ohne Zauberkräfte, das hatte sie immernoch drauf.

Marissa zog den Vorhang wieder zu und schrieb eine Sms. `Hast du mich angerufen, Ashton? Hab 10 verpasste Anrufe. Geht es dir gut?`, ehe sie sich versah, war die Sms auch schon abgeschickt. Später erst bemerkte sie, dass es sich ziemlich danach anhörte als ob sie sich Sorgen um ihn machte. Pff....SIE doch nicht!
Nach oben Nach unten
Marissa Alice Jackson

Marissa Alice Jackson


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.12.10

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer EmptySa Mai 14, 2011 1:21 am

Am liebsten wollte ich gar nichts mehr von diesem ganzen Zauber-Vampir-Werwolf-Quatsch hören. Ich brauchte Ablenkung! Diese Gedanken sollten mir wenigstens heute nicht mehr in den Kopf kommen, und wurden so gut wie es nur ginge ausgeblendet. Nur in der eigenen Wohnung zu hängen brachte mir aber auch nicht viel gutes, wo sonst könnten mich die Gedanken so schnell einholen wie hier?

Ich brauchte etwas um eine Entscheidung zu treffen wo es nun hingehen sollte. Eine Konstante blie allerdings, welche hieß: Nirgendswohin, wo ich auf übernatürliches treffen konnte.
Meine Wahl viel NICHT auf den Grill ( da traf man immer irgendwen ), NICHT auf den Wald ( ...der war auch nicht viel besser, außerdem ließ der Wasserfall so einiges an Erinnerungen hochkommen ) und NICHT auf das Schulgelände (...es gab schließlich auch noch "minderjährige" Vampire! ).
Also ging ich erstmal auf gut Glück durch die Straßen von Mystic Falls. Vielleicht fand sich ja ein schönes Cafeè oder ein paar kleine Kinder zum Ärgern. Hust.

tbc: Straßen von Mystic Falls
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Schlafzimmer
» Schlafzimmer von Liz
» Das Schlafzimmer
» Schlafzimmer von Ian
» Das Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Das Schlafzimmer 24go9ar :: Appartements :: Appartement von Marissa Alice Jackson-
Gehe zu: