Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
• Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D
Charakter der Figur Alter: 18 Zweitcharaktere: Adriana Cartwright; Bonnie Bennett Beziehung: Verliebt
Thema: Re: Wohnzimmer/Wohnbereich So März 20, 2011 1:58 am
Mit einem ,,Du hast dein Wasser noch nicht angerührt.. Hast du kein Durst?", riss mich Nathan leicht aus meiner Erstarrung. Ich schüttelte leicht den Kopf. "Nein, nicht so..." Und wie ich Durst hatte. Aber nicht auf dieses ekelige Wasser. Mehr auf was anderes. ,,Und du bist nicht müde?", fragte er nocheinmal nach. "Nein, ganz und gar nicht. Du etwa?"
Scheinbar in Gedanken versunken, verdunkelte sich Nates, wie ich ihn Gedanken anfing zu nennen, Gesicht immer mal wieder. Ich fragte mich, an wen oder was er in solchen Momenten denken musste. Aber es war klar, dass es nichts positives sein konnte. Ich wollte die Dunkelheit in solchen Momenten aus seinem Gesicht verbannen. Aber ich kannte ihn viel zu wenig, um zu wissen, wie.
"Hunger? Ich könnte uns noch was kochen oder so...Ein kleiner Snack mitten in der Nacht, hat noch niemandem geschadet." Außerdem würde es uns beide auf andere Gedanken bringen. Und mich weg von seinem Blut...
Nathan McGregor
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 17.01.11 Alter : 31 Ort : Iserlohn/NRW
Charakter der Figur Alter: 26 Jahre alt / Werwolf Zweitcharaktere: Sheeva Elika Finegan, Tegan Blackwell, Matt Donovan Beziehung: Single
Thema: Re: Wohnzimmer/Wohnbereich So März 20, 2011 3:47 am
Ich schüttelte den Kopf, als sie fragte, ob ich müde sei.
,,Nicht im geringsten." Ich fuhr mir durchs Haarund ließ meine Hand wieder auf ihren Oberschenkel verweilen. Falls sie es bemerkt hatte, wie sich meine Miene verfinstert hatte, zeigte sie es mir jedoch nicht und schwiff vom Thema ab um die Stille zu durchbrechen. ,,Hunger? Ich könnte uns noch was kochen oder so...Ein kleiner Snack mitten in der Nacht, hat noch niemandem geschadet."
Eigentlich hatte ich nicht so hunger... Aber auch ich konnte diese Stille nicht ertragen. ,,Gut. Von mir aus." Leise lachend, hob ich sie auf meine Arme, stand auf und stellte sie auf die Füße. ,,Dann auf auf in die Küche."