The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Wohnzimmer 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

Das Wohnzimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan

Anzahl der Beiträge : 465

Charakter der Figur
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptySa Feb 12, 2011 3:13 am

Zum ,chillaxen'.
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Shoen Night

Shoen Night

Anzahl der Beiträge : 189

Charakter der Figur
Zweitcharaktere: Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Single

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyMi Apr 20, 2011 9:14 pm

Von: Shoens Appartement/ Eingangsbereich

Ich warf mich Faul auf die Couch. Dann suchte ich die Fehrbedienung, die sich dann, wie sich nach kurzen Suchen herausstellte, vor dem Fehrseher befand. Stöhnend setzte ich mich auf und beschwerte mich schon zum tausendsten mal im meinem Leben, dass Vampire keine telikenese besitzen. Mit meiner wunderbaren und hochgelobten Vampirschnelligkeit lief ich zum Fehrseher, holte die Fehrbedienung und flätze mich wieder zurück auf die Couch. Danach zappte ich willkürlich durch die Kanäle. Etwas surmount interessantesief da nicht. Seufzend ergab ih mich meinem Schiksal und guckte mir irgend so einen Scheiß an.
Nach oben Nach unten
Shoen Night

Shoen Night

Anzahl der Beiträge : 189

Charakter der Figur
Zweitcharaktere: Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Single

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyDi Apr 26, 2011 11:09 am

'So ein scheiß!', dachte ich und schüttelte innerlich den Kopf. Grimmig zog ich mein Handy aus der Hosentasche und sah auf die Uhr. Gleich war es halb acht. Sollte ich bereits jetzt zur Schule gehen? Ich wäre schnell dort. Ich müsst davor noch zur Sekretärin und noch meinen Stundenplan abholen, aber dann wäre alles erledigt und ich könnte in die Klasse, wo ich dann den Rest der Zeit damit verplempern kann, Löscher in die Luft zu starren. 'Oh man ey!', seufze ich innerlich.
Anderer Seits gab es aber auch nichts gutes im Fehrnseher. Schließlich gab ich mich geschlagen, stand auf, holte meine Tasche und machte mich auf zur Schule.
'Das es schön spaßig wird!', dachte ich sarkastisch.

Zu: Mystic Falls Highschool/ Klassenzimmer Englisch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Empty

Nach oben Nach unten

Das Wohnzimmer
Seite 1 von 1