The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Parkplatz vor dem Grill - Seite 4 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Parkplatz vor dem Grill

Nach unten 
+25
Katherine Pierce
Elena Gilbert
Damon Salvatore
Stefan Salvatore
Caroline Forbes
Tyler Lockwood
Libby Holland
Victoria Donovan
Darius Dashwood
Toby Crandell
Amanda Croud
Ashton Sykes
Marissa Alice Jackson
Nathan McGregor
Samantha Lillian Masen
Sophie McChoise
Matt Donovan
Shoen Night
Sheeva Elika Finegan
Annabelle
Adriana Cartwright
Tegan Blackwell
Hayley Cloud
Ashley Matthews
Hayden Cloud
29 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Matt Donovan

Matt Donovan


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Sheeva Elika Finegan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: Single

Parkplatz vor dem Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 4 EmptyFr Jan 28, 2011 10:03 am

Ich hob erstaunt eine Braue.

Was dachte sie sich jetzt eigentlich!?
Klar, objektiv bleiben!
Aber das war gar nicht so einfach!

Schließlich hatte ich gerade erfahren, dass es Vampire gab und dazu WERWÖLFE.
Meine Güte. Damit sollte man erstmal umgehen können.
,,Fertig?" fragte ich nach ihrem Vortrag.
,,Jetzt ehrlich mal. Danke, dass du mir geholfen hast und das in Kauf genommen hast mit diesem ... Wolf. Okay?" Undankbar war ich ganz und gar nicht, egal was es für Wesen gab.

Ich fuhr mir gestresst durchs Haar.
,,Ich habe keineswegs deine Existenz in Frage gestellt oder gesagt, du verdienst es nicht auf der Welt zu sein. Verstanden? Dennoch, stell dich nicht als Opfer dar, dass es in dieser Konversation nicht gibt. Weder ich, noch du, sind hier die bemitleidenswerten. Fakt ist, dass ich bis vor wenigen Minuten an so einen Humbuck nicht geglaubt habe und mein Hirn diesen Scheiß erstmal verarbeiten muss." Meine Augen kniffen sich zu Schlitzen zusammen, dabei legte sie meine Stirn in Falten.
,,Zudem, junge Lady, bist du mir gerade ans Herz gewachsen, wenigstens ein bisschen. Und, dass du so getan hast, als würdest du von nichts ne Ahnung haben, nervt mich an."
Ich verschränkte die Arme vor der Brust.
,,Außerdem. Willst du mir ein schlechtes GEwissen machen? Jeder hat seinen eigenen grund, wieso er handelt, wie er handelt. Dass ihr gejagt werdet, hat ebenfalls seinen Grund. Einen driftigen. Ich weiß es nicht hundertprozentig, kann es mir aber im Nachinein denken. Also hör auf mit dieser NUmmer, Hayley. Kein ... ,Vampir' ist unschuldig. Und auch kein Mensch. Wir haben auch unsere Fehler. Aber warum sag ich dir das? Du bist doch ... drei mal sieben alt, vielleicht noch älter." Ich ließ mich mit dem blanken Hintern einfach auf die Bank fallen und schnappte nach Luft.
Das ganze verwirrte meinen Kopf nur noch mehr.
Sollte ich sie verstehen? Oder sollte ich sie gleich einfach nur nochmals umbringen - sie war ja schon tot. Konnte ich dieses Geheimnis für mich behalten? Würde sie meine Erinnerung auch löschen? Könnte ich damit leben, mit diesem wissen? Würde sie mich zu einer von ihren machen?
Mein Gott. Sobald entflog mir der Rauch aus den Ohren.
Nach oben Nach unten
http://www.rainbowvision.over-blog.de
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Parkplatz vor dem Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 4 EmptyFr Jan 28, 2011 10:17 am

"Tut mir Leid das ich dich belogen habe, aber ich wollte genau so eine Konversation vermeiden.." meinte ich und zog eine Augenbraue hoch. Ich setzte mich langsam neben ihn. Klar war es verständlich, das er das alles erstmal verdauen musste. Aber immerhin war er jetzt nichtmehr am Meckern..
Ich zog mein Knie an und legte meine Hände und meinen Kopf darauf. Ich starrte ihn weiter an. Ich wollte nicht, das es so läuft. Er blickte nun auch zu mir und schien keine große Angst zu zeigen. Langsam veränderten sich meine Augen wieder - beabsichtigt - aber meine Mine nicht. Irgendwann sollte er sich ja an diesen Anblick gewöhnen. "Hab keine Angst vor mir." murmelte ich als er mich fixierte. Manipulieren würde ich ihn wohl nicht, also hoffte ich einfach das er mir vertrauen würde.
Nach oben Nach unten
Matt Donovan

Matt Donovan


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Sheeva Elika Finegan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: Single

Parkplatz vor dem Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 4 EmptyFr Jan 28, 2011 10:31 am

,,Naja. War ja irgendwie klar, dass du mir sowas nicht anvertrauen würdest.... Ist halt ein großes Geheimnis." versuchte ich verständnisvoll hervorzubringen ... ihr entgegen zu kommen.

Für sie war's auch nicht leicht... Dachte ich jedenfalls.
Sie ließ sich ebenfalls neben mir sinken und legte ihren Kopf auf ein angewinkeltes Knie. Als wenige Sekunden verstrichen, musterte ich sie und sah abermals zu, wie sich ihre AUgen veränderten ... generell ihre Gesichtszüge und hielt kurz den Atem an.
Freakshow, jetzt geht's los.., dachte ich und biss mir auf die Unterlippe. Ja, ein Teil von mir wollte loslaufen und schreien... Aber das konnte ich einfach nicht über mich bringen.

Sie bat mich darum, keine Angst zu haben. ~ leichter gesagt als getan. Dennoch erhob ich die Hand und legte sie ganz langsam auf ihre Wange ... Merkwürdiges Gefühl.
Sie schmiegte sich ein wenig in die Handfläche und irgendwie ... wurde ich ein wenig ruhiger. Natürlich. Sie hatte mir demonstriert, wie schnell sie sein konnte. Eine sekundenschnelle Bewegung und ihre Fangzähne waren an meinem Handgelenk und es war natürlich aus mit mir. ~ Und die Fangzähne hatte sie eindeutig!
,,ich glaub, ich muss mich nochmal entschuldigen." murmelte ich leise und musterte immer noch ihr Gesicht. Alter, konnte ich nur gaffen?!
Nach oben Nach unten
http://www.rainbowvision.over-blog.de
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Parkplatz vor dem Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 4 EmptyFr Jan 28, 2011 10:38 am

Matt legte tatsächlich seine Hand auf meine Wange und ich schmieg mich in sie. Ich schloss kurz die Augen. Ich hatte wirklich das Gefühl, das ich ihm vertrauen konnte. Er entschuldigte sich abermals. "Ist schon okay." meinte ich leicht Lächelnd. Natürlich blitzten beim reden meine Fangzähne hervor, doch es schien ihn nichtmehr wirklich zu erschrecken. "Danke.." murmelte ich aufrichtig. Ich blickte ihn weiter an. Ich rutschte langsam die letzten paar centimeter zu ihm rüber und legte vorsichtig meinen Kopf auf seine Schulter. Ich atmete einmal tief durch und schloss meine Augen. Man roch sein Blut immernoch, aber es störte mich nicht weiter.
Nach oben Nach unten
Matt Donovan

Matt Donovan


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Sheeva Elika Finegan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: Single

Parkplatz vor dem Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 4 EmptyFr Jan 28, 2011 10:46 am

,,Na dann." tat ich es ab, als sie meinte, es wäre schon okay.

So einfach ging es - wer's glaubte.
Sie senkte für einen kurzen Moment die Lider und ich nahm meine Hand schließlich von ihrer Wange. Man musste ja jetzt nicht den Dicken riskieren.
Nach einem gemurmelten Danke, lehnte sie ihren Kopf an meine Sculter und ich bemerkte, wie sie einatmete.

Mein Herzschlag ging zwar etwas schneller, aber war relativ noch normal.
,,Willst du mich auf die Probe stellen?" fragte ich sarkastisch, denn das Gefühl hatte ich wirklich!
Ja. Mochte sein, dass sie die nähe gerade brauchte. Ich fühlte mich ja auch nicht gerade gut in meiner Haut.
Aber hatte sie es gerade nötig, mich doch dazu zu bringen, mir in die Hosen zu machen?
Direkte Angst hatte ich nicht. Sie hatte genug Möglichkeiten gehabt, mich umzubringen. Da durchquerte ein lachhafter Gedanke meine Sinne. Und er passte gerade gar nicht, aber ich fands interessant.
,,Warum trinkst du ... Alkohol? Wenn du doch nur Blut braucht? Schmeckt das überhaupt? Und ... muss ich mir jetzt ne Knoblauchkette basteln?" Und blickte auf sie hinunter und grinste leicht.
Nach oben Nach unten
http://www.rainbowvision.over-blog.de
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Parkplatz vor dem Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 4 EmptyFr Jan 28, 2011 10:51 am

"Nein will ich nicht!" rief ich etwas lauter und zog meinen Kopf schon fast panisch wieder zurück. "Sorry." meinte ich und verzog das Gesicht leicht. Plötzlich fing er an zu witzeln und fragen zu stellen - war ja normal..
"Knoblauch ist zwar wiederlich, aber das mochte ich ja schon als Mensch nicht. Bringt garnichts." meinte ich grinsend. "Und Alkohol hilft den Hunger zu unterdrücken - sorgt aber für viele besoffene Vampire." Ich lächelte ihn an. "Aber der wirkt ziemlich langsam."

Sanft lächelte ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Matt Donovan

Matt Donovan


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Sheeva Elika Finegan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: Single

Parkplatz vor dem Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 4 EmptyFr Jan 28, 2011 11:00 am

Ich lächelte. ,,Interessant. Das heißt, du kannst tausend Drinks trinken und du bist besoffen? PRaktisch..." murmelte ich leise.

,,Naja. hey. Schon okay."
Sie hatte sich so schnell bewegt und war so schnell zurück gezuckt, dass es mir fast schon leid tat, ihr ehrlich gegenüber gewesen zu sein.
Ich deute auf meine Schulter.
,,Schon okay, wie gesagt."

Dann dachte ich nochmal einen kurzen Moment nach.
,,Kein Knoblauch... Wer hat sich denn dann diese doofen Geschichten ausgedacht?" Schmunzelnd, fuhr ich ihr übers Haar, als sie ihren Kopf wieder an meine Schulter gelegt hatte.
,,Echter Schwachsinn, wenn das alles doch eh nicht funktioniert... Halt mal..." Ich stoppte, schluckte heftig und schaute auf sie hinab.
,,Ist Hayden dann nicht auch ... Alles klar ... Ist er deshalb so gut in Sport? ... Ganz fair ist das nicht..." Und an Fairness lag mir so ziemlich ALLES ...
Nach oben Nach unten
http://www.rainbowvision.over-blog.de
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Parkplatz vor dem Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 4 EmptyFr Jan 28, 2011 11:04 am

'JUHU! Mattschulter!'
"Ähm.. Du findest gerade heraus das so viele um dich herum Vampire sind und du machst dir über die Fairness gedanken?" Ich grinste etwas. "Irgend ein Wahlfach musste er ja nehmen, es wäre nie fair geworden. Außerdem ist er nicht der einzige im Team, der nicht fair spielt.. Davis, Darius.." Ich blickte zu Matt hinauf. "Aber sie halten sich ja zurück." Ich grinste. "Und ja - Hayden und Ashton sind beide Vampire. Ashton ist nicht gerade einer der nettesten, aber Hayden ist auch nicht sonderlich darauf aus, jemanden zu töten. Außerdem denke ich das du sicher vor Ashton bist - er würde mir und meinem Bruder niemals schaden wollen." Ich lächelte weiter. "Das sollte dann wohl erklären, warum meine Mutter tot is, ne?" meinte ich leicht lachend. Ich kuschtelte mich noch ein wenig mehr an Matt - ich war froh, in seiner Nähe zu sein!
Nach oben Nach unten
Matt Donovan

Matt Donovan


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Sheeva Elika Finegan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: Single

Parkplatz vor dem Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 4 EmptySa Jan 29, 2011 3:17 am

,,Die Fairness spielt ne große Rolle, Hayley. Auch beim Thema Vampire..." grummelte ich und strich ihr über den Kopf.

Einen Moment musste ich schlucken, als sie mir sagte, dass auch andere im Team ebenfalls Vampire waren und Ashton auch - jedoch unfreundlicher gesinnt als die anderen.
Ich seufzte und runzelte die Stirn.
,,O...kay." brachte ich gepresst hervor.
,,Ja. Das sollte verdammt gut erklären, warum deine Mum tot ist... Entschuldige wenn ich frage aber ... wie alt bist du? ... Also wirklich?" hakte ich nach.
Es interessierte mich wirklich.

Sie drückte sich etwas mehr an mich und ich musste gestehen - es war nicht weiter schlimm....
Nach oben Nach unten
http://www.rainbowvision.over-blog.de
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Parkplatz vor dem Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 4 EmptySa Jan 29, 2011 3:29 am

Matt fragte wie alt ich war - ich grinste. "Mmmh.. Ich kann dir das doch nicht einfach so sagen, sonst findest du mich noch abstoßend. Männer in deinem alter stehen für gewöhnlich nicht auf Frauen in meinem Alter." Ich lachte leicht und blickte ihn an. "Ich bin ein wenig älter als du." grinste ich. Also ich als Mensch würde die Vorstellung, das die Person neben mir meine Uroma sein könnte doch sehr komisch finden.
Nach oben Nach unten
Matt Donovan

Matt Donovan


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Sheeva Elika Finegan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: Single

Parkplatz vor dem Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 4 EmptySa Jan 29, 2011 5:29 am

Wieder schoss meine rechte Braue in die Höhe.
,,Ein wenig älter?" hakte ich nochmals nach.

,,Jahrhunderte?" Ich lächelte leicht zu ihr runter.
,,Entschuldige, dass ich nachfrage. Und ... nun?" fragte ich etwas zögerlich.
Und wieder hielten diese Schweigeminuten an.
Wow.

Ich hatte gerade erfahren, dass es Vampire gab. EINER lag sogar in meinen Armen...
Und mehr von ihnen waren in meinem Footballteam. Ausgezeichnet...
Das Leben war doch verrückt. Außerdem interessierte es mich gerade blendend, ob es Bonnie und Elena gut ging. Die beiden waren sozusagen schließlich die Opfer der beiden Vampire geworden. Damon hatte, was meine Erinnerungen an ging, keine gute Arbeit geleistet. Auf gar keinen Fall.
Nach oben Nach unten
http://www.rainbowvision.over-blog.de
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Parkplatz vor dem Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 4 EmptySa Jan 29, 2011 5:34 am

"Ich bin 162 Jahre alt." meinte ich mit unschuldigem Hundeblick. "Sagmal.. Du sagst Damon hat deine Erinnerungen genommen, wie konntest du dich dann erinnern? Was ist eigendlich genau passiert? Hat er dich gebissen?" fragte ich etwas verwirrt und starrte Matt an. Schließlich war Damon doch normalerweise in der Lage, Leute alles vergessen zu lassen und nicht so schleierhaft.
Nach oben Nach unten
Matt Donovan

Matt Donovan


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Sheeva Elika Finegan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: Single

Parkplatz vor dem Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 4 EmptySa Jan 29, 2011 5:56 am

,,Wenn er mich gebissen hätte, säße ich nicht hier und du wärst nicht in meiner Nähe..." versicherte ich ihr und klemmte ihr ein paar Haarsträhnen hinters Ohr.

Und dann erzählte ich ihr von dem, was vor Stunden im Wald passiert war.
,,Bonnie hatte einen Anruf bekommen ... eine gute Freundin mir. Und irgendwie sagte sie zu mir, es sei nur so sehr wichtig, dass ich mitkommen müsse. Wir waren irgendwie an so einem alten Brunnen ... Und irgendwie ... erschien ein Seil, das Bonnie ... herraufbeschworen hatte. Keine Ahnung..."
ICh erkläre ihr weiter hin, wie Damon und Stefan aussahen, nachdem ich sie aus dem brunnen gezogen hatte und weshalb mir der Hase meine Erinnerungen wieder gegeben hatte und Damon überhaupt darauf gekommen war, mir die Erinnerungen zu nehmen.

,,Tja. Und deshalb fällt es mir nicht ganz so leicht..." kam ich zum Schluss und grinste auf sie hinab.
,,Verständlich?"
Nach oben Nach unten
http://www.rainbowvision.over-blog.de
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Parkplatz vor dem Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 4 EmptySa Jan 29, 2011 6:02 am

"Ouh.." meinte ich und verzog das Gesicht. "Klingt nicht gut.. War wohl Eisenkraut, was da im Brunnen war. Bonnie ist ne Hexe und Damon ist wohl gerade dabei, sich wieder zu stärken.. Klingt alles in allem nicht sehr prickelnd." meinte ich dann. Das Elena wie Katherine aussah, wusste ich ja und ich wusste auch das sie von allem bescheid wusste..
"Ich glaube vor Stefan musst du dich nicht fürchten." meinte ich lächelnd. Ich sah ihm tief in die Augen. "Ich bin froh, das du noch hier sitzen kannst und in meiner Nähe sein kannst." meinte ich mit einem sanften Lächeln.
Nach oben Nach unten
Matt Donovan

Matt Donovan


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Sheeva Elika Finegan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: Single

Parkplatz vor dem Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 4 EmptySa Jan 29, 2011 6:57 am

,, Ich bin ebenfalls froh, hier sitzen zu dürfen und nicht als Snack geendet zu sein." witzelte ich.

,,Ich wollte mich nochmal ... für die Beleidigungen entschuldigen. Mit der Hölle und soo..." murrte ich ehrlich. Naja. Woher sollte ich wissen, dass diese Sagen und Märchen nur erfunden waren... Vampire waren doch an sich auch nur erfunden.
,,Ich hätte netter sein können..."
Tatsache.
Wie hätte ich mich wohl an IHRER Stelle verhalten ... Wahrscheinlich alles andere als besorgt.
Ich schüttelte die Gedanken aus meinem Kopf, beugte mich zu ihr hinab und gab ihr einen flüchtigen Kuss auf die Wange.
,,Also doch der gefallene Engel, hm?"
Ich bemerkte, wie über mich die Müdigkeit heranbrach. Es war auch schon spät..., wie ich feststellte.
,,Also. Langsam friere ich." erkundigte ich sie und fröstelte leicht.
Nach oben Nach unten
http://www.rainbowvision.over-blog.de
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Parkplatz vor dem Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 4 EmptySa Jan 29, 2011 7:24 am

"Ist schon okay." meinte ich, als er sich erneut entschuldigte. Matt gab mir ein Küsschen auf die Wange und ich lächelte ihn an. Er meinte, er frohr langsam. "Sollen wir wieder rein gehn?" fragte ich. Es war zwar schön mit Matt hier, aber im Grill war es doch wärmer und eigendlich hatte ich den Abend ja mit Hayden und Ashton geplant. Ich blickte ihm wieder in seine hübschen Augen und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Matt Donovan

Matt Donovan


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Sheeva Elika Finegan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: Single

Parkplatz vor dem Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 4 EmptySa Jan 29, 2011 7:44 am

,,Rein gehen?" Ich schmunzelte.
,,Ich glaube ich geh' nach Hause.." murmelte ich und überlegte ein wenig in die Stille hinein.

Die Tatsache, dass Elena mir nicht von diesen Geheimnissen erzählt hatte und dem ganzen Rest ... zog mich etwas mit.
Und mir war vor Augen geführt, wie wenig Leute mir vertrauten ...
Oder wie wenig Leute meine Freunde waren. Darüber nachzudenken, war alles andere als nett und aufschlussreich.
Ich fuhr mir durchs Haar.
,,Ich sollte wirklich gehen. Vielleicht ist Vicki schon zu Hause ... wenn nicht, dann..." Ich brachte den Satz nicht zu Ende.
Einen Arm, schlang ich kurz um Hayley, drückte sie freundschaftlich und stand auf.
,,Pass du auf dich auf, dass du nicht noch einmal entlarvt wirst." Ich zwinkerte ihr zu und vergrub meine Hände in den Hosentaschen.
Nach oben Nach unten
http://www.rainbowvision.over-blog.de
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Parkplatz vor dem Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 4 EmptySa Jan 29, 2011 7:49 am

Och nein! Matt wollte gehn - das gefiel mir nicht sonderlich. Er war schon aufgestanden und im begriff zu gehn. "Warte." meinte ich und stand dann schon vor ihm. "Ich will nicht das du gehst." sagte ich mit einem traurigem Blick. Hey - er hatte gerade erfahren was ich war. Wer wusste denn schon, ob er es irgendwem erzählen würde. Ich glaubte zwar nicht daran, doch er sollte wenigstens lange genug in meiner Obhut bleiben, das es ihn nichtmehr allzu beschäftigte. Vorsichtig nahm ich seine Hände. "Bitte bleib noch." murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Matt Donovan

Matt Donovan


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Sheeva Elika Finegan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: Single

Parkplatz vor dem Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 4 EmptySa Jan 29, 2011 7:54 am

Überrascht, glitt ich einen Schritt zurück, als sie wieder so schnell vor mir stand.
,,Las das." warf ich ihr vor. Sie musste mir nicht demonstrieren, dass sie tausendmal stärker war als ich!

Sie ergriff meine Hände und bat mich darum, zu bleiben.
,,Du hast doch Hayden da drin und Shiro?" antwortete ich ihr und grinste.
,,Hör mal. Vicki wird sich vielleicht Sorgen machen. Oder ich mir später welche um sie..." Hatte sie nur Angst, dass ich ihr Geheimnis weiter erzählen würde!? Oder wollte sie mich nun als Blutspender an der Leine herumführen...?
,,Bittest du mich darum zu bleiben, weil du mich nett findest, oder steckt da etwas anderes hinter?" hakte ich nach, um selber Gewissheit zu bekommen.
Nach oben Nach unten
http://www.rainbowvision.over-blog.de
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Parkplatz vor dem Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 4 EmptySa Jan 29, 2011 8:30 am

"Matt, würde ich dich nicht nett finden, hätte ich dich schon längst alles vergessen lassen. Aber das hab ich nicht, oder?" fragte ich ein klein wenig entsetzt. Klar machte ich mir noch etwas sorgen darum, das er etwas sagen könnte, aber nicht weil ich ihm nicht vertraute. Ich erzählte ja auch sofort alles, was mich beschäftigte. Das war eben Menschlich..
Trotz allem mochte ich Matt und ich fand es etwas schade, das er das anscheinend nicht gemerkt hatte. Etwas betrübt sah ich ihn an. "Ich mag dich wirklich, Matt.." murmelte ich ehrlich.
Nach oben Nach unten
Matt Donovan

Matt Donovan


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Sheeva Elika Finegan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: Single

Parkplatz vor dem Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 4 EmptySa Jan 29, 2011 8:38 am

Das stimme auch wieder.
,,Na gut. Ich bleibe..."
Meine Hand fuhr zu meinem Hinterkopf und verharrte dort um meine Unsicherheit etwas auszudrücken.
Ich ließ meinen Arm fallen und musterte Hayley, als sie mir gestand, dass mich wirklich mochten.

,,Ähm..." Ich stutzte anfangs, antwortete ihr aber nach wenigen Sekunden des Zögerns.
,,Da...danke. Du bist doch auch voll okay." Ich fuhr ihr etwas unbeholfen mit der Handfläche über den Arm.
,,Also wieder rein, Hm?" hakte ich nach und schaute zum grill.
Hoffentlich lynchte mein Boss mich nicht. Auch wenn er mir frei gegeben hatte...

Wechsel zu: Der Tresen


Zuletzt von Matt Donovan am So Jan 30, 2011 6:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.rainbowvision.over-blog.de
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Parkplatz vor dem Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 4 EmptySa Jan 29, 2011 8:44 am

"Also doch nicht ausgebuhrt der Hölle?" witzelte ich. Das er aber garnicht erst auf die Idee kam, sich wieder schuldig zu fühlen, nahm ich sofort seinen Arm und zog ihn mit mir. "Ja, wieder rein." meinte ich lächelnd. Kurzerhand gingen wir auch wieder in den Grill. Ashton war immernoch nicht zurück - warum auch immer. "Hayden.." sagte ich in der Türe in normaler Lautstärke. Matt hörte es, aber für einen normalen Menschen am Tresen wäre es unhörbar gewesen. "Matt weis es." redete ich weiter und Hayden drehte sich um und blickte uns etwas verunsichert an. Ich lächelte zuversichtlich und ging mit Matt zum Tresen.

tbc: Grill / Tresen.
Nach oben Nach unten
Sophie McChoise

Sophie McChoise


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 25
Ort : mainz

Charakter der Figur
Alter: 13
Zweitcharaktere: Alexia Branson und Shilo Loyal Hibel
Beziehung: solo

Parkplatz vor dem Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 4 EmptyFr Feb 11, 2011 3:02 am

Ich stieg aus .dem Wagen und ver abschiedet mich von meiner Mum. Ich sah mich um und beschloss mich an einen Tisch zu setzen.


Von: Parkplatz
Zu: Tische
Nach oben Nach unten
Matt Donovan

Matt Donovan


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Sheeva Elika Finegan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: Single

Parkplatz vor dem Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 4 EmptySa Feb 12, 2011 4:36 am

von: Grill/Tresen

Ich fuhr mir durchs Haar und folgte Hayley nach draußen. Natürlich hatte ich es kommen sehen, dass es ihr peinlich war oder zumindest unangenehm und prompt, entschuldigte sie sich bei mir.
,,Nein schon okay ... Ich meine, ihr könnt doch auch nichts dafür ... vielleicht ist es einfach besser, wenn ich gehe?" ich formulierte diesen Satz extra als Frage, weil ich nicht über Hayleys Kopf hinweg entscheiden wollte.

Außerdem genoss ich es ja auch mit ihr zusammen zu sein ... irgendwie ... schien ich mich richtig gut mit ihr zu verstehen...
Und ob da ... mehr war? ...
Ich runzelte die Stirn und ließ die Hände in die Jeans streifen.
Nach oben Nach unten
http://www.rainbowvision.over-blog.de
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Parkplatz vor dem Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 4 EmptySa Feb 12, 2011 4:43 am

"Bleib!" sagte ich sofort. Wohl etwas zu hysterisch.. Ich hatte mich schnell wieder unter kontrolle und sprach dann weiter. "Ich will nicht, das du gehst. Bitte bleib hier." sagte ich dann und sah ihn etwas entschuldigend an, weil sich mein kleines 'Bleib' wohl mehr wie ein Befehl, statt wie eine Bitte anhörte. Er war nunmal erst der zweite Mensch, den ich beabsichtigt wissen lies, was ich war. Ich wollte nicht, das er jetzt ging.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Parkplatz vor dem Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Parkplatz vor dem Grill
Nach oben 
Seite 4 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Parkplatz vor dem Grill - Seite 4 24go9ar :: In Mystic Falls :: Gewerbegebiet :: Mystic Grill-
Gehe zu: