The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Parkplatz vor dem Grill - Seite 9 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Parkplatz vor dem Grill

Nach unten 
+25
Katherine Pierce
Elena Gilbert
Damon Salvatore
Stefan Salvatore
Caroline Forbes
Tyler Lockwood
Libby Holland
Victoria Donovan
Darius Dashwood
Toby Crandell
Amanda Croud
Ashton Sykes
Marissa Alice Jackson
Nathan McGregor
Samantha Lillian Masen
Sophie McChoise
Matt Donovan
Shoen Night
Sheeva Elika Finegan
Annabelle
Adriana Cartwright
Tegan Blackwell
Hayley Cloud
Ashley Matthews
Hayden Cloud
29 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Libby Holland

Libby Holland


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 77

Charakter der Figur
Alter: 16
Zweitcharaktere: Toby Crandell, Annabelle
Beziehung: Solo

Parkplatz vor dem Grill - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 9 EmptyMo Jun 20, 2011 6:01 am

OH MEIN GOTT! Was war gerade eben passiert? Wie versteinert stand ich neben Dash, der die Blonde festgehalten hatte, als sie auf mich losegehen wollte! Die hatte sie doch nicht mehr alle! Auch Jungvampire mussten sich beherschen und durften nicht einfach wenn sie sauer waren mal so auf andere losegehen...das würde doch unsere komplette Tarnung auffliegen lassen, sogar ich hatte es geschafft in meinen ersten Vampirjahren nicht auffällig zu werden und ich war allein gewesen! Hatte niemanden, wusste nichts...ich hätte ewig so weiterreden können, doch was hätte mir das letztendlich genützt? Gleich, nachdem Dash Blondie im Nacken gepackt hatte bevor sie ihre Zähne in meinen Hals bohren konnte, war ich extremst sauer neben ihn gesprungen, mit unmenschlicher Geschwindigkeit natürlich, und hatte das Mädchen, das wahrscheinlich Caroline hieß (ja, auch wenn ich verpeilt war, dumm war ich noch lange nicht) angefaucht, selbst nun mit Vampirzähnen. Sogar ich war stärker als sie...Aus irgendeinem Grund loderte tiefer Hass in mir auf, vielleicht, weil sie wahrscheinlich Leute hatte die zu ihr standen und sie trotzdem zu blöd war um ihr Vampirdasein auf die Reihe zu kriegen. Blondie sah mich verdutzt an, Dash sah mich verdutzt an und dann tickte auch noch dieser Tyler vollkommen aus, rannte einem jungen Mädchen hinterhr, das wohl zufällig vorbeigekommen war und leider viel zu laut knackte auf einmal ihr Genick. "Na super", dachte ich nur.
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Parkplatz vor dem Grill - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 9 EmptyMo Jun 20, 2011 7:10 am

von: Tresen

Ich kam nach draußen und öffnete die Tür. Ich folgte den Stimmen, die ich hörte und traf auf eine Gruppe von Leuten.. Unter anderem .. eine .. Leiche. Ich sah einmal in die Runde, die mich mittlerweile warscheinlich bemerkt hatte. Super, meine Neugier war einfach unglaublich nervig! Sogar Caroline war da, um die ich mich eigentlich am besten kümmern sollte, aber das passte mir garnicht! Das schlimmste an allem war ja, das sogar dieser Darius hier war, dem ich vorgegaukelnt hatte ein Mensch zu sein. Schnell rannte ich wieder in den Grill. 'Ob er mich verfolgt?' überlegte ich und hatte keien Zeit zum Nachdenken! Ich musste zu Shariella!

tbc: Tische
Nach oben Nach unten
Darius Dashwood

Darius Dashwood


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 582
Zweitcharaktere: Shoen Night, Victoria Donovan, Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Single

Parkplatz vor dem Grill - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 9 EmptyMo Jun 20, 2011 8:24 am

Caroline hatte sich auf das arme Mädchen gestürzt. Dieser Tyler war hinterher. 'Was war der eigentlich für ein Idiot? Caroline war tausendmal stärker als er!', dachte ich.
Kurz darauf hatte es knack gemacht und dieser Tyler hatte dem Mädchen das Genick gebrochen.
'Scheiße!', schoss es mir noch durch den Kopf.
Ich hörte etwas hinter mir. Als ich mich umdrehte, sah ich wie Hayley erschrocken auf die Leiche des Mädchens starrte und dann wieder abdrehte und in den Grill zurück rannte. 'Was zum Teufel tut sie?', fragte ich mich. Ich wollte ihr schon folgen, entschied mich aber dagegen. Stattdessen drehte ich mich wieder zu Caroline und diesem Tyler um und ging hinüber zu Caroline.
"Wieder alles okay?", fragte ich sie dann leise. Tyler stand immer noch geschockt da und hatte und wahrscheinlich gar nicht gehört.
"Hör mal zu, Caroline, wenn ´Du Hilfe brauchst, musst ´Du das sagen. Ich kann dir helfen. Und übrigens, wer wollte dir denn davor helfen und auf dich aufpassen?", fragte ich sie dann, entschlossen, demjenigen, der nicht aufgepasst hatte, eine rein zu würgen.

Nach oben Nach unten
Libby Holland

Libby Holland


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 77

Charakter der Figur
Alter: 16
Zweitcharaktere: Toby Crandell, Annabelle
Beziehung: Solo

Parkplatz vor dem Grill - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 9 EmptySa Jun 25, 2011 7:47 am

'Dies war der perfekte Augenblick zu verschwinden', schoss es mir durch den Kopf. Dash war mit dem Blondschen beschäftigt, dass nun endlich wieder runtergekommen war und dieser Tyler stand immer noch dumm rum, wie jemand der keine Ahnung hat was er tun oder lassen soll. Ein Mädchen trat aus dem Grill, jedoch verschwand sie wieder, nachdem sie die Leiche des Mädchens gesehen hatte. 'Gott...müssen hier denn alle so komisch drauf sein?", dachte ich bei mir, während ich dabei zusah, wie Blondie ein wenig zu überschwänglich mit den Augen klimperte so nach dem Motto: "Oh Hilfe...rettet mich doch", und automatisch verdrehte ich die Augen. Vielleicht hatte ich mir das ja auch nur eingebildet, weil nun hatte ich definitiv ziemlich schlechte Laune. Wahrscheinlich würde es sowieso niemandem auffallen, wenn ich nun verschwand, also wieso stand ich noch hier herum und sammelte mich? Das konnte ich genauso gut bei mir zu Hause machen. Außerdem hatte ich morgen Schule und musste früh aufstehen. Ohne noch irgendetwas zu sagen oder eine freundliche Geeste in Richtung des Kerls oder den beiden Vampiren zu machen, legte ich meinen Schnellgang ein und stand innerhalb weniger Sekunden vor der Tür des Merhstöckigen Hauses, in dem mein Appartment seinen Platz hatte. 'Wahrscheinlich siehst du sie morgen sowieso in der Schule, was bestimt eine echt lustige Begegnung geben wird', stöhnte ich bereits in Gedanken. Ich schloss die Tür auf, und begab mich auf den Weg die Treppe hinauf, bis in den drittwen Stock.

Gehe zu: Appartment Libby Holland, Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 30

Parkplatz vor dem Grill - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 9 EmptyMo Jul 04, 2011 10:38 am

Ich war so in meinen Instink, dass ich gar nichts mehr mitbekam. Nicht mal als ich mich auf das Mädchen stürzte. das genau neben den Typen stand, mit dem ich vorhin geredet hatte. Ich wusste nicht was ich tun sollte, ich war in einer Art Blutrausch und wollte nur noch die warme Flüssigkeit in meinen Mund spüren. Schon zu lange hatte ich das einfach verdrängt, doch nun hatte ich keine Chance mehr es erneut zu verdrängen. Plötzlich merkte ich nur noch, wie ich mich jemand im Nacken packte und mich von das Mädchen wegzog. Ich versuchte mit jeder erdenklichen Kraft dagegen anzukommen, doch ich schaffte es nicht. Er musste eindeutig stärker sein und viel natürlich auch viel älter. Ich drehte mich wütend um und sah ihn in den Augen, natürlich erkannte ich ihn sofort. Gerade wollte ich was sagen,. doch dann vernahm ich plötzlich ein "Verdammt" war. Mir war sofort klar von wenn es kam. Ich schaute zu Tylers Richtung und schaute ihn entsetzt an. Was hatte er gerade getan? NEIN!!! Es verwirrte mich allles zu sehr, diese ganze Situation und das ganze ein mal auf einmal. In nicht mal einer Sekunden stand ich dann bei Tyler. Mein Durst war plötzlich unwichtig geworden, ich wusste das es möglich bald wieder kommen würde, doch Tyler war jetzt viel wichtiger. Ich kniete mich zu ihm runter. Als ich was zu ihm sagen wollte, wurde ich leider gestört. Ich drehte mich zu der Stimme und aufeinmal stand Dash wieder bei uns und redete auf mir ein. Die ganze Situation war wirklich zu viel für mich und wusste nicht was ich sagen oder geschweige denken sollte. "Ich brauche deine Hilfe nicht!" zischte ich. "Ich habe keinen der mir hilft, falls du das wissen willst und ebenso wollte mir auch keiner davor helfen!"
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

Parkplatz vor dem Grill - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 9 EmptyMo Jul 04, 2011 9:39 pm

Ich bemerkte nichts mehr um mich herrum. Es war, als wäre ich in ein Loch der Wut und zugleich der Angst gefallen. Ich merkte, dass Caroline bei mir war, doch ich hatte Angst sie zu verletzen. Plötzlich kam noch der Blonde Junge um mit Caroline zu reden. Die Wut wurde größer und ich begann ihn anzuknurren. Etwas in mir hielt mich zurück ihn anzuspringen und ihn in stücke zu reisen. Ich stand auf, als wäre nichts gewesen. Kurz drehte ich mich zu Caroline und dem blonden Jungen um und rannte einfach weg. Ich wusste nicht, wohin ich gehen sollte, jedoch wusste ich, wäre ich länger geblieben, dann hätte ich vielleicht noch etwas unüberlegtes getan, so wie mit dem unschuldigen Mädchen von gerade eben.

tbc: Straßen von Mystic Falls
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Darius Dashwood

Darius Dashwood


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 582
Zweitcharaktere: Shoen Night, Victoria Donovan, Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Single

Parkplatz vor dem Grill - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 9 EmptyDo Jul 07, 2011 10:57 pm

Caroline wirkte verwirrt und ihre Emotionen wechselten unglaublich schnell. Nichts ungewöhnliches für Jungvampire, aber auch nicht besonder nett. Sie tat mir wirklich leid.
"Ich brauche deine Hilfe nicht!" zischte sie und funkelte mich wütend an. "Ich habe keinen der mir hilft, falls du das wissen willst und ebenso wollte mir auch keiner davor helfen!"
Den ersten Augenblivk war ich geschockt. 'Wie bitte?'
Ihr braunhaariger Freund wirkte komplett durcheinander. Er knurrte mich wütend an, sprang dann auf und rannte davon in die Dunkelheit.
Still sah ich Caroline an, die immernoch auf dem Boden kniete.dann streckte ich ihr die Hand hin, um ihr auf zu helfen.
"Wenn du keine Hilfe bekommst, dann mach ich das eben", beschloss ich dann.
"Ich weis wie das ist, ein Jungvampir zu sein. Die erste Zeit ist echt scheiße."
Ich ließ ihr keine Wahl. Ich würde ihr so oder so helfen, egal ob sie wollte oder nicht. Ih würde ihr keine Wahl lassen. Sie brauchte Hilfe, ob sie wollte oder nicht.




Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Parkplatz vor dem Grill - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 9 EmptyFr Jul 08, 2011 4:17 am

von: Grill / Tische

Ich ging nach draußen und bekam noch die Autoschlüssel von Hayden. Als ich am Parkplatz ankam, bemerkte ich das Darius und Caroline wohl noch hier waren. Kurz blieb ich stehen, denn ich hatte eigentlich nicht wirklich damit gerechnet, das sie noch hier waren. Ich schluckte einmal. Es war doch etwas unheimlich..
Ich hatte die Leiche gesehn und Darius hatte mich vermutlich entdeckt. Wie er wohl darauf reagieren würde? Innerlich grinste ich, auch wenn ich das vermutlich in meiner jetzigen Situation nicht tun sollte. Meine Füße waren wohl intelligenter als mein inneres Ich, denn obwohl ich mich innerlich auf eine Konfrontation freute, wollten meine Füße sich einfach nicht bewegen.
Ein kurzer Blick huschte zu Caroline. Ich hoffte einfach, das sie sich nicht anmerken lies, das sie mich kannte. Gut, mich kannte sie ja nicht sonderlich, aber den Rest meiner Familie ..

Kurzerhand schafften meine Füße es doch, sich zu bewegen. Mit schnellem Schritt ging ich zum Auto. Darius hatte mcih sicher entdeckt, war aber gerade mit Caroline beschäftigt. Ich fuhr nach hause, machte die restliche Nacht durch und ging am nächsten Morgen zur Schule.

tbc: Klassenzimmer Geschichte
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 30

Parkplatz vor dem Grill - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 9 EmptyDo Jul 14, 2011 8:15 am

Plötzlich knurrte Tyler Darus an. Verdammt was passiert hier eigentlich? Die ganze Situation verwirrte mich. Zu viel war auf einmal geschehen. Dann rannte Tyler auf einmal weg, das einzigste was tun konnte war ihn hinter zu schauen. "Verdammter scheiß Tag!" murmelte ich eher zu mir selbst. Es machte mich unheimlich traurig, das ich Tyler einfach nicht helfen konnte. Es war alles nur wegen mir geschehen nur ich war Schuld und sonst keiner! redete ich mir ein. Dann sah plötzlich eine Hand vor mir und erst da nahm ich Darius wieder war. Ich stand auf ohne seine Hand und schaute ihn einfach nur an. "Ich brauche deine verdammte Hilfe nicht okay? Ich brauche überhaupt keine Hilfe. Das einzigste was ich brauche ist meine Ruhe!!! fuhr ich ihn erneut an. Was wollte der Typ eigentlich von mir?? Ich war verzweifelt, wusste nicht wo ich hin oder machen sollte. Es war alles einfach sooo kompliziert. Dann plötzlich kam mir eine Idee, Vielleicht sollte ich mal zu Stefan gehen. Er wird mir bestimmt helfen!

tbc -> Anwesen der Salvatore / Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Darius Dashwood

Darius Dashwood


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 582
Zweitcharaktere: Shoen Night, Victoria Donovan, Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Single

Parkplatz vor dem Grill - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 9 EmptySa Jul 16, 2011 4:19 am


Die Tür hinter mir ging nocheinmal auf und Hayley kam heraus. Sie stand da, schluckte einmal und grinste dann. `Wieso zum Teufel grinst sie?´ Ich schüttelte leicht den Kopf und wandte mich dann wieder ab. Ich hörte nur noch ihre schritte, die sich entfernten. Ich machte mir nicht sonderlich große Sorgen, dass sie irgendjemanden etwas sagen könnte. Schließlich war ich mir sicher, dass sie selbst ein Vampir war, obwohl sie scho irgendwie komisch war. Irgendetwas an ihr war eben anders gewesen, als vorhin. Ich zuckte eindach die Schultern und wandte mich wieder mit meiner ganzen Aufmerksamkeit an Caroline.
Sie fing doch tatsächlich schon wieder an zu schimpfen! Ich konnte mir ganz einfach ein amüsiertes Grinsen nicht verkneifen. Als sie mit ihrer Litanei geendet hatte, hob ich spielerisch abwehrend die Hände.
"Schon klar Kleine", beruhigte ich sie immernoch grinsend. "Wenn du meine Hilfe halt nicht willst, dann such dir jemand anderen, der das macht, weil eins ist sicher. du BRAUCHST hilfe." Ich senkte wieder die Hände. Natürlich hatte ich nicht im Trazm vor, ihr wirklich nicht zu helfen.
"Glaub mir, hilfe ist besser, Es gibt Vampire, die sie nicht bekommen haben und diese Vampire sind... nicht mehr so menschlich, wie sie vielleicht vorgeben. Die meisten dieser Vampire sind das Monster, für das die Menschen uns alle halten", fügte ich dann noch sehr ruhig hinzu und sah sie ernst an. Mein Grinsen war auch ganz verschwunden. Das war mein voller ernst. Schließlich war ich selbst für eben so einen nicht- menschlichen Vampir verantwortlich.
Caroline verschwandt kurz darauf einfach. Mein Blick fiel auf die sehr tote Leiche.
"Na toll!", murmelte ich missmutig und hob sie seufzend hoch. Dann brachte ich sie weg in den Wald und verbudellte sie da. Sehr schmutzig konnte ich dann endlich nach hause, oder besser gesagt in mein Appartment gehen.

tbc: Mystic Falls/ Appartement von Darius Dashwood
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 11.03.11
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 164 Jahre
Zweitcharaktere:
Beziehung: Elena Gilbert

Parkplatz vor dem Grill - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 9 EmptySa Sep 03, 2011 8:28 am

von: Salvatore Anwesen



Viel zu schnell war ich am Ziel. Ich parkte meinen Wagen auf dem
Parkplatz vor dem Grill, blieb aber noch sitzen. Auf dem Weg hierher
hatte ich mir einige unverfängliche Themen überlegt, die ich als
Gesprächsstoff aufkommen lassen wollte. Insgeheim befürchtete ich, dass
Elena mich sofort durchschauen würde. Ich wußte ja nur zu gut, was sie
über den Verzehr von Menschenblut dachte. Dann hatte sie dummer weise
Damon schon mehrmals inflagranti erwischt, als er sich von einem Onenight-
Stand nährte. Das hatte ihre Meinung auch nicht gerade gebessert.
Wieder hielt ich mir vor Augen "Ich tue das für Sie." wenn ich mir dies
nur oft genug einredete, dann könnte ich die Zweifel an der Richtigkeit
meiner eigenen Behauptung schnell verdrängen können. Hatte ich nicht einfach
nach einer guten, plausiblen Ausrede gesucht, um wieder Menschenblut zu
trinken? Denn das es mir gefiel, konnte ich nicht abstreiten. Aber es war
nicht richtig und was es aus mir machte, war auch nicht gut.
Das Blut veränderte meinen Charakter. Und das nicht zum besseren! Doch dieses Mal, wollte ich
mich zusammen reißen, für Elena!!!! Ich würde der alte bleiben und nur
meine Essgewohnheiten etwas umstellen. Ich sprach mir noch Mut zu, als ich
die Tür zum Grill öffnete und eintrat.




zu: Eingangsbereich Grill
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

Parkplatz vor dem Grill - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 9 EmptySo Sep 04, 2011 1:20 am

von: Tresen


Meine Emotionen spielten verrückt.
Nun flüchtete ich schon vor meinem
armseligen kleinen Bruder. Frustriert
blieb ich stehen und hob die Flasche
zum Mund. Ein tiefer Schluck und
NICHTS. Der Alkohol wollte und wollte
einfach keine Wirkung zeigen. Ein normaler
Mensch läge mit diesem Pensum schon im Koma
auf einer Intensivstation. Aber mir schien diese
Gnade nicht vergönnt.
Ich fuhr leicht zusammen, als ich plötzlich
angesprochen wurde.
Man,man,man es wird ja immer schlimmer
mit mir. Nun konnten sich die kleinen Vampir-
girlis schon an mich ranschleichen.
Ich senkte leicht den Blick in ihre Richtung und
bemerkte das Glas in ihrer Hand, welches sie mir
anbot. Was wollte sie nur von mir?
Eigentlich fand ich sie ganz niedlich und sie
hatte auch was drauf. Wie ich am eigenen Leib
erfahren durfte. Aber ich war in einer Stimmung
in der ich lieber nicht in der Nähe einer anderen
Person war. All zu oft, hatte ich erlebt, dass ich
später zu mir kam und 1 bis 3 Leichen um mich
herum verteilt lagen.
Wie ich erstaunt feststellte wollte ich lieber nicht riskieren,
dass diesem Mädchen durch einen meiner
Ausraster etwas geschah.
Ich schwenkte die Flasche vor ihrer Nase herum
und setzte ein wölfisches Grinsen auf. Dabei
konnte man meine Reißzähne gut sehen. "Danke,
aber Nein Danke. Ich bin Selbstversorger."
Wie zur Bestätigung trank ich die Flasche mit
einem Zug leer und stellte sie dann einfach auf
das Autodach, des mir am nächsten abgestellten
Wagen. "Du solltest lieber wieder reingehen Süße,
man weiß nie genau was für gemeines Volk sich
in der Nacht herumtreibt. Du könntest Gefahr laufen
auf einen hungrigen Vampir mit einem exorbitantem
Alkoholproblem zu treffen." ich schenkte ihr eines
meiner 180 Volt Lächeln, welches aber nicht meine
Augen erreichte. "Es ist besser, wenn ich jetzt gehe."
ohne ihre Antwort abzuwarten ließ ich sie stehen.



zu: Waldlichtung
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Parkplatz vor dem Grill - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 9 EmptySo Sep 04, 2011 1:41 am

von: Tresen


Nachdem Damon mir versicherte, er sei alleinversorger, trank er seine Flasche leer. "Jetzt aber nicht mehr.." sagte ich lächelnd. Damon meinte, ich solle lieber wieder rein gehn, bevor mir etwas passieren würde. War das etwa eine Drohung? Nun gut, ich wusste ja, wie Damon sein konnte. Ich leerte eines der beiden Gläser und überlegte. Ich sah dabei zu, wie er ging. Er hatte vermutlich recht. Ich war noch ein Mensch, dank Shariellas Fluch und mir konnte nun so einiges passieren. Ich überlegte weiter. Jeder Vampir hier könnte mir das Genick brechen und ich wäre tot .. vermutlich für immer.

Nachdem Damons Gestalt im Schatten verschwunden war, rief es mich wieder in die Realität. 'Nein!' schoss es mir durch den Kopf. Ich würde nun sicher nicht die kleine verletzliche und ängstliche Hayley werden, nur weil ich ein Mensch war. Das war ich schließlich noch nie!!
Ich leerte das zweite Glas und lies beide auf den Boden fallen, bevor ich Damon hinterher ging, dummerweise konnte ich ihn weder sehen noch hören!

tbc: Waldlichtung
Nach oben Nach unten
Ashton Sykes

Ashton Sykes


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 06.12.10

Charakter der Figur
Alter: 168
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Hayden Cloud, Amanda Croud
Beziehung: Single

Parkplatz vor dem Grill - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 9 EmptySo Sep 04, 2011 2:06 am

Von: Tische

Wie ich verlangte, folgte mir die Frau. "Und nun?"
fragte sie und sah mich an. Ich drehte meinen Kopf zu ihr. "Nun werde
ich dich beißen. Du wirst keinen Ton von dir geben..Danach gehst du nach
Hause und wirst niemandem deine Wunde zeigen. Und vergessen, was passiert ist!" sagte ich und schon
hatte ich meine Zähne in ihren Hals gerammt. Als sie schon bewusstlos
war - aber noch nicht blutleer - hörte ich auf. 'Mist..' Ich wollte mich zurückhalten. Für meine Familie! Nun war sie eben doch unmächtig. 'Egal..' Ich
zog sie in einen Busch in den ich sie legte. Niemand würde damit
rechnen, das sie gebissen wurde. Vermutlich würde jeder denken, sie
hatte einfach zu viel getrunken und lag deshalb 'schlafend' auf dem
Boden..

Ich beschloss wieder in den Grill zu gehen. Mal sehen, was der Abend noch mit sich brachte..

tbc: Grill / tresen
Nach oben Nach unten
Amanda Croud

Amanda Croud


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 02.11.10

Charakter der Figur
Alter: 21
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Hayley Cloud
Beziehung: Single

Parkplatz vor dem Grill - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 9 EmptySo Sep 04, 2011 2:14 am

Als ich Ashton fragte, was nun wäre, bekam ich sogleich eine Antwort. "Nun werde ich dich beißen. Du wirst keinen Ton von dir geben..Danach gehst du nach Hause und wirst niemandem deine Wunde zeigen... Und vergessen, was passiert ist!" Ich blickte ihn an und schon spührte ich einen brennenden Schmerz in meinem Hals. Er hatte seine Zähne in mich gerammt! Ich wollte schreien, verkniff mir aber jeden Ton. Relativ schnell merkte ich, wie mir schwindlig wurde. Kurz darauf hatte ich mein Bewusstsein verloren...
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 46
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere:
Beziehung: verliebt

Parkplatz vor dem Grill - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 9 EmptyMo Sep 05, 2011 6:43 am

Von: Tische

Vor der Tür auf dem Parkplatz konnte ich
sehen, wie Stefan einem dunklen Wagen
nachsah. Ich hatte zwar nicht sehen können
um was für ein Auto es sich handelte,
aber auf Grund seines Gesichtsausdruckes
und dem Fahrstiel des Fahrers, tippte ich mal
auf Damon.
Stefan schlug vor seinen Wagen zu nehmen
und ehe ich mich versehen konnte saß ich
auch schon auf dem Beifahrersitz und wir
waren auf dem Weg zum Kino.
Die Stille war bedrückend und ich wartete,
das er das Schweigen brechen würde.
Aber er schien nicht die Absicht zu haben,
auch nur ein Wort von sich zu geben.
Was war nur los mit ihm. So hatte ich ihn noch
nie erlebt. Klar, er gald als der grüblerische Typ
und er schien sich immer und zu jeder Zeit über
irgentetwas Gedanken zu machen, aber das hier
war selbst für ihn unnormal.
"Eh, Stefan weißt du was heute in der Vorstellung
läuft?" meine Stimme schien ihn aus seinen
Gedanken zu reißen.




Zu: Kino Verkaufstresen


Zuletzt von Elena Gilbert am Mo Sep 05, 2011 10:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

Parkplatz vor dem Grill - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 9 EmptyMo Sep 05, 2011 1:09 pm

Von Tresen




Eigentlich sollte ich ihren Mut bewundern.
Aber dazu war ich nicht mehr in der Lage.
Ich war Randvoll gefüllt mit Wut, Hass und
ich konnte unmöglich vergessen, wie Eiskalt
sie mich hintergangen hatte!!!!
Sie wartete vor dem Grill auf mich.
Wollte sie etwa hier ihre Demonstration
von Frauenpower abhalten?
"Ich hatte mir da eigentlich eine hübschere
Umgebung vorgestellt." meinte ich und schritt
einfach weiter bis zu meinem Wagen.
"Wenn du kneifst, dann weiß ich ja wo ich dich finden werde
meine Süße." rief ich ihr über weine Schulter zu und stieg
ein. Ob sie wirklich den Mut aufbrachte mir nocheinmal
zu folgen, oder würde sie ihren Bruder schicken? "Egal,
ein kleiner Fight konnte meine miese Stimmung nur aufhellen."



zu Waldlichtung
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Parkplatz vor dem Grill - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 9 EmptyMo Sep 05, 2011 1:14 pm

von: Grill / Tresen

Damon trat nach draußen und eigentlich ging ich davon aus, das es nun endlich losgehen würde, aber nein. Statt dessen hatte der gute Herr noch sonderwünsche. Er ging zu seinem wagen und meinte natürlich wieder, ich würde kneifen. Ich schüttelte den Kopf. Er fuhr weg, ich wusste sofort wohin er wollte, also rannte ich vor. Zu Fuß war ich schneller als Damon mit dem Auto. Meiner Meinung nach lohnte sich ein Auto nur dann, wenn man weitere Strecken fahren musste.

tbc: Waldlichtung
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

Parkplatz vor dem Grill - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 9 EmptyDi Sep 06, 2011 7:35 am

Von : Tresen



Kat meinte zu Jer,sie müsse etwas privates mit
mir Besprechen und nahm mich doch ganz trocken
ans Händchen und zog mich vor die Tür.
Ich war völlig perplex und erst als wir schon draußen standen
überlegte ich mir was ich denn machen könnte.

Ich wollte ihr gerade meine Hand aus ihren mörderischen
Klauen reißen, als sie mich fest gegen eine Mauer stieß
und dort festhielt.
Ich dachte`Au, Backe jetzt frisst sie dich auf.`
Doch sie hauchte mir einen Kuss auf die Lippen und
erzählte mir einen von `Sie hätte mich vermißt`



Ich konnte mir ein kurzes Lachen nicht verkneifen.
"Deine Lügen kannst du den kleinen Bruder von Elena
verkaufen, aber doch nicht mir." ich blickte ihr fest
in die Augen und versuchte nicht zu blinzeln.
Ich durfte keine Schwäche zeigen.
"Kat, Kat , Kat ich kenne dich schon zu gut und
mit mir kannst du deine Show nicht mehr abziehen.
Es ist besser du verschwindest von hier. In dieser Stadt will
dich Niemand." meine Stimme klang fester als ich mich
innerlich fühlte. Denn es war mir sonnenklar, dass ich gerade
mit meinem untoten Leben spielte.



Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.09.10

Charakter der Figur
Alter: 535
Zweitcharaktere: Finn Walters, Marissa Alice Jackson
Beziehung:

Parkplatz vor dem Grill - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 9 EmptyDi Sep 06, 2011 8:03 am

Wiedermal zog ich einen Schmollmund.
"Jetzt mach mich doch nicht traurig Damon...", säuselte ich ihm ins Ohr und fuhr mit meiner Zunge nun von seiner Kehle bis zum Ohr hinauf, wo ich letztendlich stoppte und in der Position verharrte. "Ich mache dir nichts vor. Ich habe dich wirklich vermisst.", flüsterte ich ihm ins Ohr. Teilweise war es sogar wahr. Es gab einfach etwas, was mich an Damon faszinierte. Weshalb hätte ich ihm sonst das ewige Leben schenken sollen?

"Weißt du...", begann ich und ließ von seinen Händen ab. Meine rehbraunen Augen fixierten die seinen und eine Augenbraue wanderte in die Höhe als ich meine Hände an seine Wangen legte und ihn abermals küsste. Erstaunlicherweise spührte ich nicht die geringste Gegenwehr. Woran er wohl gerade dachte?
Nach dem durchaus innigen Kuss schaute ich ihn an und wich einen Schritt zurück.
"Doch, du willst mich hier haben. Genau bei dir. Das wolltest du schon immer, und wirst es auch immer wollen.", brachte ich selbstbewusst heraus.
Er konnte sich ja einreden was er wollte, aber er würde sich immer zu mir hingezogen fühlen...
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

Parkplatz vor dem Grill - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 9 EmptyDi Sep 06, 2011 8:26 am

Au Mann!!!
Ich stand mit dem Rücken zur Wand und kam nicht weg.
Kat kitzelte mich mit ihrer Zunge und ein Schauer
überkam mich. Verdammt sie durfte meine Reaktion
nicht bemerken. Ich hasste diese falsche Schlange!!!!
Sie hatte mein Leben zerstört und das von Stefan.
Sie hat mich allein gelassen als ich sie gebraucht
habe. Jetzt war ich schließlich schon ein großer Vampir
und ich brauchte sie nicht mehr!!!!
Aber ein Teil von mir wollte sie noch immer!!!
Àber NEIN, was waren das denn für Gedanken.
Ich wollte Kat nicht mehr, ich versuchte mir gerade
ein neues Leben aufzubauen und sie würde nur
alles wieder kaputt machen. So wie sie es immer tat.
Sie spielte nur mit mir und dann würde sie mich eiskalt fallen
lassen.
Ich spürte ihren innigen Kuss und wehrte mich nicht.
Ich konnte einfach nicht, aber ich verscheuchte ihr Bild
aus meinem Kopf und stellte mir Jemand anderen vor.


Zuletzt von Damon Salvatore am Mi Sep 07, 2011 1:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.09.10

Charakter der Figur
Alter: 535
Zweitcharaktere: Finn Walters, Marissa Alice Jackson
Beziehung:

Parkplatz vor dem Grill - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 9 EmptyDi Sep 06, 2011 8:35 am

Ich lächelte.
"Damon? Aufwachen.", meine Güte der Mann schien ja wie in Trance zu sein!
"Weißt du was ich vorschlage?", begann ich. " Wir beide unternehmen heut nacht noch etwas. Was du willst! Sei kreativ! ".


Ich war nicht überrascht über Damons Gesichtsausdruck. Man sah ihm ja förmlich an, wie die Gedanken nur so durch seinen Kopf schossen. Aber diesmal meinte ich es ernst! ich wollte sowieso etwas machen. Wieso dann nicht mit ihm? "Komm schon. So wie früher...nur wir beide...allein...", säuselte ich weiter. ich wusste genau was ihm nun für Bilder durch den Kopf schossen. Er war damals, und vielleicht heute noch, einfach verrückt nach mir gewesen. Irgendwie mochte ich den Gedanken, dass es immer jemanden gab, der, auch wenn er es nicht zugeben würde, immer bei mir wäre.

Mhm....langsam bekam ich Durst...
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

Parkplatz vor dem Grill - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 9 EmptyDi Sep 06, 2011 8:46 am

Endlich ließ sie von mir ab.
Ich hatte schon befürchtet sie hätte sich
festgesaugt.
In meinen Gedanken war ich weit weg.
Weit weg von all dem hier und noch weiter
von dieser Hexe!!!!
Sie schlug vor mit mir etwas zu unternehmen.
Was konnte das schon sein.
Sie würde ein Massaker anrichten und es dann
einfach irgentjemanden in die Schuhe schieben.
Zweifelsohne würde ich das sein.
Ich blinzelte und sah sie an.
Du und ich das passt nicht!!!!
"Du hast mich schon zu oft benutzt.
Ich habe keine Gefühle mehr für dich"!!!!!
Ich wagte es nicht meinen Blick von ihr zu nehmen,
sie wäre in der Lage mir ohne mit der Wimper zu zucken
einen Pflock ins Herz zu rammen. Oder mit meinem Kopf
Baseball zu spielen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

Parkplatz vor dem Grill - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 9 EmptyDi Sep 06, 2011 10:18 am

Langsam began ich mir Sorgen zu machen.
Sie laberte etwas von vermissen und Gefühlen.
Ich glaubte ihr kein Wort.
Ich musste hier schnellsten weg.
Bevor sie mir wieder einen Kuss aufdrängen konnte, oder
bei einer weiteren Weigerung meinerseits, ihre Krallen durch mein Gesicht zog,
wurde die Tür zum Grill geöffnte und Jemand ging zu seinem
Auto. Das war meine Chance!!!!
Kat war für einen Moment abgelenkt und ich duckte mich
blitzschnell unter ihrem Arm hindurch und rannte wie ein
Berserker durch die offene Tür in den Grill.
Die Anwesenden Leute staarten mich erschrocken an.
Ich musste ihnen wie ein Irrer vorkommen,
Aber das war mir im Moment sowas von egal
Ich war dieser Vampir-Medusa für den Augenblick
entkommen und das war die Hauptsache
Klar das sie sich das nicht gefallen lassen würde.
Ihre Rache würde bestimmt fürchterlich.
Würde sie eine Szene hier mitten im grill riskieren?
Aber klar, würde sie. Sie war Kathriene Pierce und die
kannte keinerlei Hemmungen.

tbc: Grill / Tresen
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.09.10

Charakter der Figur
Alter: 535
Zweitcharaktere: Finn Walters, Marissa Alice Jackson
Beziehung:

Parkplatz vor dem Grill - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 9 EmptyDo Sep 08, 2011 7:20 am

"Mhm....", ein finsteres Grinsen legte sich auf meine Züge, als ich im Dunkeln an der Hauswand des Grills lehnte, und jene Menschen beobachtete, die hier ein und aus gingen. Menschen...pff. So schwach und zerbrechlich. Ich erinnerte mich mittlerweile gar nicht mehr daran, wie es war selbst einer zu sein. Und irgendwie war ich auch froh darüber. Denn nicht nur die Kraft deines Körpers nahm nach der Verwandlung zu einem Untoten ungeahnte Kräfte an, sondern auch dein Herz. Die Kraft Gefühle abzustellen, sie zu vergraben und niemals wieder an die Oberfläche zu lassen, war mit den Jahrhunderten etwas unverzichtbares für mich geworden. Ich machte fast täglich davon Gebrauch.

Doch nun wieder zurück in die Realität. Es war ja schon fast wiederlich so in Gedanken zu versinken, dass man das Wesentliche au dem Blick verlor. Und das war im Moment Blut. Damon hatte mich gerade schon das zweite mal nervlich zu kitzeln versucht, und nun war der Zeitpunkt gekommen, an dem ich meine Agressionen an jemandem auslassen musste. Und zwar schnell.


tbc: Salvator Anwesen - Salon




Finn:



"Man, das gibts doch nicht!, quiekte ich und schlug mir rasch die Hand vor den Mund. War wohl doch lauter geworden als ich dachte. Ich hatte mir, so tollpatschig wie ich nunmal war, mein Wasser auf die Bluse gekippt. Grr. Super, Finn!
Nicht zuletzt lag mein erhöhter Puls auch an den Gästen des Grills heut Abend. Hayley und ein paar ihrer Freunde waren hier.
Ich hatte die letzten paar Nächte einfach nicht schlafen können, und fassen konnte ich es auch nicht, dass es ....sie gab. Ja, ich war immernoch mit mir am kämpfen ob ich nun den grausamen Bildern in meinem kopf Glauben schenken konnte, oder nicht.
Egal. Jetzt im Moment konnte ich sowieso nichts gegen sie tun. Was sollte ich generell gegen sie tun? Genau! - Keine Ahnung!
Nun war es aber erstmal an der Zeit nach hause zu gehen. Ich brauchte sowieso eine neue Bluse, machte es mir auch nichts aus jetzt zu gehen.
Ich bezahlte, und ging in Richtung Ausgang des Grills. Als ich die Tür zum Parkplatz öffnete, bemerkte ich einen kurzen Druck an einer Stelle zwischen Hals und Schulter.


tbc: Salvator Anwesen - Salon






Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Parkplatz vor dem Grill - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Parkplatz vor dem Grill
Nach oben 
Seite 9 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Parkplatz vor dem Grill - Seite 9 24go9ar :: In Mystic Falls :: Gewerbegebiet :: Mystic Grill-
Gehe zu: