The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Parkplatz vor dem Grill - Seite 7 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Parkplatz vor dem Grill

Nach unten 
+25
Katherine Pierce
Elena Gilbert
Damon Salvatore
Stefan Salvatore
Caroline Forbes
Tyler Lockwood
Libby Holland
Victoria Donovan
Darius Dashwood
Toby Crandell
Amanda Croud
Ashton Sykes
Marissa Alice Jackson
Nathan McGregor
Samantha Lillian Masen
Sophie McChoise
Matt Donovan
Shoen Night
Sheeva Elika Finegan
Annabelle
Adriana Cartwright
Tegan Blackwell
Hayley Cloud
Ashley Matthews
Hayden Cloud
29 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Shoen Night

Shoen Night


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 577
Zweitcharaktere: Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Single

Parkplatz vor dem Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 7 EmptyDo März 03, 2011 9:03 pm

"Eurer Leben in Ruhe leben?", fragte ich sie verwundert. Die wollte mich doch auf den Arm nehmen.
"Wenn das, was eben hier passiert ist, als ruhig leben bezeichnest, dann bist du doch ein killertyp." Ich machte eine kurze Pause. "Passieren solche Sachen hier öfter? Und wie haben sie das mit Ashton rausbekommen?" Normalerweise war ich nicht der Typ, der viele fragen stellt, aber das hie war wichtig. Ich sah Hayley abwartend an.
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Parkplatz vor dem Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 7 EmptyFr März 04, 2011 3:42 am

"Naja, eigendlich stellen wir uns unter ruhig leben auch etwas anderes vor, aber naja." Ich machte eine kurze Pause. "Das hier ist eben Mystic Falls. Hier passieren solche Dinge nunmal." meinte ich mit einem Lächeln. "Wie sie das mit Ashton rausbekommen haben, wüsste ich selbst gern." meinte ich seufzend. "Sowas passiert hier eben doch häufiger. Irgendwas geht hier immer schief." murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Shoen Night

Shoen Night


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 577
Zweitcharaktere: Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Single

Parkplatz vor dem Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 7 EmptyFr März 04, 2011 6:23 am

'Hier geht immer etwas schief?', dachte ich amüsiert. 'Wieso bin nicht schon eher hier her gezogen?' Ich musste grinsen.
Eine kühle Windböe blies mir ins Gesicht und wirbelte meine Haara durch einander. Die Asche verteilte sich langsam, getragen vom Wind.
"Was willst du jetzt machen?", fragte ich Hayley. "Ich meine bezüglich des Problem mit Ashtons Enthüllung", erklärte ich.
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Parkplatz vor dem Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 7 EmptyFr März 04, 2011 11:05 pm

"Na wenn ich das so genau wüsste." meinte ich als Shoen fragte, was ich wegen Ashtons enthüllung machen wollte. 'Foltern, Quälen, Töten.' schoss es mir etwas wütend durch den Kopf. Irgendwer musste ihn ja verraten haben! Diese Person würde eindeutig dafür bezahlen, was er Hayden angetan hatte! "Und du? Jetzt wo du weist das es hier genügend Leute gibt, die Eisenkraut mit sich rumtragen." Ich grinste. "Wirst du vorsichtiger sein?" Ich stellte diese Frage bewusst. Als ich das rausfand, hatte ich nicht viel an meinem verhalten geändert. Gut, das Problem mit Finn hatte ich deshalb zwar immer noch, aber ansonsten hatte das bisher immer gut geklappt.
Nach oben Nach unten
Shoen Night

Shoen Night


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 577
Zweitcharaktere: Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Single

Parkplatz vor dem Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 7 EmptySo März 06, 2011 11:13 am

Sie hatte also keine Ahnung, wer Ashton verraten hatte? So viele kamen da ja hoffentlich nicht in Frage.
"Ob ich vorsichtiger sein werde?", Frage ich lachend. "Einen Teufel werde ich. Falls sie es Wagen sollten, mir zu nahe zu kommen, werden sie sich wünschen nie geboren geworden zu sein", fügte ich noch hinzu und ein gemeines lächeln umspielte meine Lippen.
Ich dachte an all die Leichen, die ich auf meinem Konto hatte- Menschen, wie auch Vampire- und mir fiel wieder einmal auf, dass ich diesbezüglich kein schlechtes Gewissen hatte. Nicht Einmal ein paar traurige Gedanken deswegen hegte. Ich hob wieder den Kopf und sah Hayley grinsend an.
"Gehen wir wieder rein!", fragte ich mit einem Kopfnicken in Richtung Tür.
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Parkplatz vor dem Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 7 EmptySo März 06, 2011 12:43 pm

Ich grinste, als sie ihre böse Seite zeigte. "Das ist die richtige Einstellung." grinste ich. Ja, das Foltern mancher Menschen war schon amüsant. Sie meinte, wir sollten wieder rein gehen. Ich warf nochmal einen prüfenden Blick hinter mich. Nichts mehr zu sehen. Dann sah ich wieder zu Shoen. Eigenldich ging sie mir ja auf die nerven, aber hey. Anscheinend wurde das mit dem Familienfest eh nichtsmehr.. "Okay." meinte ich und ging mit ihr wieder in den Grill.

tbc; Tresen
Nach oben Nach unten
Ashton Sykes

Ashton Sykes


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 06.12.10

Charakter der Figur
Alter: 168
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Hayden Cloud, Amanda Croud
Beziehung: Single

Parkplatz vor dem Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 7 EmptyDo Apr 28, 2011 3:04 pm

von: Grill / Tresen
Ich machte mich mit der guten Frau auf nach draußen. Sah wohl so aus, als würde ich nun doch noch etwas zu essen bekommen. Als wir draußen angekommen waren, nahm ich sie mit in eine Seitengasse wo uns soweit keiner sehen konnte. Ich biss ihr in den Hals und hatte eigendlich vor nicht damit aufzuhören, bis sie völlig ausgesaugt war, aber dann vernahm ich einen Schrei. Ich sah zu meiner Rechten und sah eine Frau, die voller panik schrie. Ich lies das Mädchen fallen und stand schon vor der Frau, der ich sogleich an die Kehle sprang.
Nach oben Nach unten
Amanda Croud

Amanda Croud


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 02.11.10

Charakter der Figur
Alter: 21
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Hayley Cloud
Beziehung: Single

Parkplatz vor dem Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 7 EmptyDo Apr 28, 2011 3:04 pm

von: Grill / Tresen
Als wir draußen waren, nahm er mich mit in eine Seitengasse. Warum verfolgte ich diesen gruseligen Mann eigendich? Ich wusste es nicht, aber sofort beräute ich es. Er biss mich plötzlich in den Hals und ein stechender Schmerz, kombiniert mit einem Brennen durchzog vom Hals aus meinen ganzen Körper. Ich fühlte mich immer schwächer, bis ich schließlich garnichtsmehr spührte. Meine Schreie verstummten langsam und ich verlor das Bewusstsein. Ich hatte das Gefühl, dass dies wohl das Ende sein würde..
Nach oben Nach unten
Ashton Sykes

Ashton Sykes


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 06.12.10

Charakter der Figur
Alter: 168
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Hayden Cloud, Amanda Croud
Beziehung: Single

Parkplatz vor dem Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 7 EmptyDo Apr 28, 2011 3:05 pm

Ich saugte die Frau vollkommen aus und drehte mich dann in die Richtung der Orangehaarigen. Sie lag schon bewusstlos da.. Ich hatte eigendlich keinen weiteren Bedarf, sie vom Boden aufzuheben also ging ich nur zu ihr und ging kurz in die Hocke. "Du vergisst, was hier passiert ist. Ein Tier hat dich angefallen." meistens funktionierte dieses Geflüster. Ich sah zu der Leiche und seufzte. Ich wollte hier ja schließlich noch ein weilchen bleiben, also musste ich wohl auch die Leichen wegschaffen. Ich nahm die Frau und ging gleich noch in das Gebüsch, in das ich am Vortag diesen Teenie geworfen hatte und schaffte sie weg. Ich brachte sie an einen Wald. Ich begab mich zu der Straße, wo ich am vorherigen Morgen die Vampirin getötet hatte und schaffte auch diese Weg. Ich vergrub sie in dem Wald und kam wieder zurück. Ich lies das Orangehaarige Mädchen weiter liegen. Sie würde es schon überleben - wenn nicht war dies nicht mein Problem.
tbc: Grill / Tresen

Nach oben Nach unten
Amanda Croud

Amanda Croud


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 02.11.10

Charakter der Figur
Alter: 21
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Hayley Cloud
Beziehung: Single

Parkplatz vor dem Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 7 EmptyDo Mai 05, 2011 6:12 pm

Ich öffnete meine Augen und alles um mich herum war verschwommen. Ich rappelte mich langsam auf. Mein Kopf schmerzte höllisch und mein Hals brannte. Ich fasste an meinen Hals und fühlte eine offene Wunde, deren Blut nun an meiner Hand hing. Immernoch mit verzogenem Gesicht dachte ich darüber nach, was passiert war. Schließlich viel es mir ein. Ein Tier hatte mich angefallen! Welches, wusste ich nichtmehr genau, aber es war ein Tier!
Mit Schmerzen die mich durchzogen, dappte ich richtung Krankenhaus. Ich wusste schließlich nicht, wie fatal die Wunde war.

tbc: Krankenhaus / Krankenzimmer
Nach oben Nach unten
Toby Crandell

Toby Crandell


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.05.11
Ort : Sydney

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Libby Holland, Annabelle
Beziehung: verliebt

Parkplatz vor dem Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 7 EmptyFr Mai 13, 2011 9:46 am

Komme von: Straßen von Mystic Falls

Tja...mein Weg hatte mich also zu einem Parkplatz geführt...einen Parkplatz von einer Bar...na Großartig! War das ein zeichen dafür, dass ich mich schon am frühen Nachmittag betrinken sollte? Also ganz ehrlich gesagt, darauf hatte ich echt keine Lust...Aber dort gab es ja bestimmt auch Cola oder so was in der Art...Musste ja nicht gleich immer etwas alkoholisches sein. Gemächlich schlenderte ich über den Parkplatz, als mir ein Junge auf seinem Skateboard entgegenkam. Zu spät erblickte er mich und vor meinen Augen glitt er von seinem Board und fiel jämmerlich zu Boden. Einen Aufschrei konnte das Kind nicht vermeidn. Zuerst dachte ich, er habe sich nichts getan, doch dann schoss mir der Geruch von frischem, heißem und vor allem jungem Blut in die Nase. Seit Monaten hatte ich nun schon nicht mehr aus Menschen getrunken, sondern immer Vorräte aus dem Krankenhaus verwendet...Aber bei so etwas, konnte ich ja schlecht wiederstehen. "Alles okay, kleiner", fragte ich den Jugen mit meiner einfühlsamsten und vertrauenswürdigsten Stimme. "Ähm, ja, eigentlich schon, Sir". Ha! Der nannte mich Sir! In meiner Kindheit hatte ich nur meinen Vater so genannt..."Ich glaube, das du im Moment viel Blut verlierst, falls die Blutung nicht aufhört, muss ich dich zum Krankenhaus bringen...Was für eine Blutgruppe hast du denn?" Das musste einfach sein! Aus seiner kleinen Wunde trat zwar nicht sonderlich viel Blut, aber solange er mir abnahm, dass ich ihm nichts Böses wollte, war mir egal was ich zu ihm sagen musste. "B...Blutgruppe B...Sir." Okay... ein kleiner Schluck konnte ja nicht schaden...Schnell begann ich mich in alle Richtungen umzusehen und als ich sichergestellt hatte, dass wir allein waren, redete ich auf den Jungen ein:" Ich werde jetzt ein paar Schlucke von denem Blut trinken...und wenn ich fertig bin, gehst du ganz brav nach Hause und erzählst deiner Mutter und deinem Vater, dass du dir beim Skateboardfahren Weh getan hast. Ebenso erzählst du niemandem von mir oder unserer Begegnung, verstanden!?" Wie in Trance redete das Kind mir alles nach und danach biss ich einmal kräftig zu. Oh mein Gott! Ich hatte schon fast vergessen wie gut frisches Blut eigentlich schmeckte! Ich drückte den Jungen automatisch fester an mich, um besser meinen Kiefer auf sein Knie zu pressen. NEIN! Ich durfte jetzt aber nicht die Kontrolle verlieren! Es würde mir ja doch nichts bringen...Wiederwillig und immer noch mit mir kämpfend ließ ich von dem Kind ab und schickte es nach Hause. "Toby, du bist echt ein totaler Idiot!" sagte ich in Gedanken zu mir selbst und machte mich wieder auf in Richtung Grill.

Gehe zu: Grill, Tische
Nach oben Nach unten
Darius Dashwood

Darius Dashwood


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 582
Zweitcharaktere: Shoen Night, Victoria Donovan, Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Single

Parkplatz vor dem Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 7 EmptySa Mai 21, 2011 1:50 am

Von: Erster Post Wink

Ich kam auf einem Parkplatz an, nachdem ich schon die ganze Zeit -die ich hier war- in der Stadt unterwegs gewesen war.
Ich sah mich um. Über einem Gebäude stand dick und fett geschrieben : Grill. Ich hörte die Geräusche, die von drinnen kamen. 'Eine Bar', stellte ich grinsend fest. In einer bar konnte man immer jemanden kennen lernen. Wieder musste ich grinsen.
Ohne zu zögern ging ich in den Grill hinein und steuerte sofort den Tresen an.

Zu: Mystic Falls Grill/ Tresen
Nach oben Nach unten
Victoria Donovan

Victoria Donovan


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Mag Tyler trotz der Trennung wegen Caroline noch. Sie mag Jeremy immer noch, obwohl sie sich das nicht eingestehen will und Jivan zieht sie wie magisch an...

Parkplatz vor dem Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 7 EmptyMo Mai 23, 2011 3:11 am

Von: Mystic Falls Grill/ Tische

Ich schlug die Tür hinter mir zu. Es krachte ganz schön, aber mich interessierte das nicht weiter. Ich taumelte ein Stück die Gasse entlang, lehnte mich aber dann an die Mauer des Grills.
>...und es tut mir weh...<, hatte Tyler gesagt. `Ja ach und mir?!´, dachte ich wütend. Jetzt kam auch die Wut richtig hoch. Ich war so sauer. Am liebten hätte ich Tyler jetzt eine geschossen.
wütend schlug ich mit der Faust gegen die Wand. Es tat weh, doch das war jetzt nicht wichtig. Langsam ließ ich mich an der Wand runter sinken, setzte mich hin und starrte ins Leere.
Nach oben Nach unten
Darius Dashwood

Darius Dashwood


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 582
Zweitcharaktere: Shoen Night, Victoria Donovan, Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Single

Parkplatz vor dem Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 7 EmptyMo Mai 23, 2011 8:59 am

Von: Mystic Falls Grill/ Tresen

Ich schlenderte hinaus und blieb erst einemmal auf dem Parkplatz stehen. Tief sog ich die Luft ein und sah mich um. Die Sonne ging langem unter, aber es war immernoch angenehm warm. Ich hörte etwas. Irritiert sah ich etwas nach rechts und da saß das braunhaarige Mädchen von drinnen, das hinausgestürmt war und starrte vor sich auf den Boden. Langsam schlenderte ich zu ihr und ging vor ihr in die Hocke.
"Ist es vielleicht nicht ein klein bisschen zu kalt, um auf dem Boden zu sitzen?", fragte ich sie amüsiert.
Nach oben Nach unten
Victoria Donovan

Victoria Donovan


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Mag Tyler trotz der Trennung wegen Caroline noch. Sie mag Jeremy immer noch, obwohl sie sich das nicht eingestehen will und Jivan zieht sie wie magisch an...

Parkplatz vor dem Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 7 EmptyMo Mai 23, 2011 9:04 am

"Ist es vielleicht nicht ein klein bisschen zu kalt, um auf dem Boden zu sitzen?", fragte mich plötzlich eine Stimme und ich zuckte erschrocken zusammen. Als ich dann den Kopf hob, sah ich in ein unglaublich schöne braune Augen. Im erten Moment konnte ich ihn einfach nur anstarren. Ein amüsiertes Grinsen umspielte seine Lippen und das sah irgendwie total hinreisend aus. `Was denkst du denn da Vicky?!´, schallte ich mich innerlich ´Du liebst Tyler und nicht den Jungen da!´
"Hallo", stammelte ich vor mich hin. Erst da fiel mir wieder ein, dass er mich ja etwas gefragt hatte. Hastig rappelte ich mich auf.
"Ist schon okay", meinte ich dann und schaute verlegen nach unten. `Was machst du eigentlich Vicky?´
Nach oben Nach unten
Darius Dashwood

Darius Dashwood


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 582
Zweitcharaktere: Shoen Night, Victoria Donovan, Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Single

Parkplatz vor dem Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 7 EmptyMo Mai 23, 2011 9:10 am

Als ich sie ansprach, zuckte das Mädchen erschrocken zusammen und hob den Kopf. Dann starrte sie mich ersteinmal an. EIn amüsiertes Grinsen huschte über mein Gesicht, als sie mich so ansah.
"Hallo", stammelte die Kleine irgendwie vor sich hin. Dann schien ihr plötzlich wieder ein zu fallen, dass sie ja noch auf dem Boden saß und rappelte sich ganz schnell auf. Als sie stand, klopfte sie sich ersteinmal den Drck von der Hose.
"Ist schon okay", meinte die Kleine dann leise. Ich grinste breit, verschränkte die Arme vor der Brust und lehnte mich gegen die Mauer.
"Ich bin Dash", stellte ich mich dann schließlich vor und musterte sie von oben bis unten.
"Und wer bist du?"
Nach oben Nach unten
Victoria Donovan

Victoria Donovan


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Mag Tyler trotz der Trennung wegen Caroline noch. Sie mag Jeremy immer noch, obwohl sie sich das nicht eingestehen will und Jivan zieht sie wie magisch an...

Parkplatz vor dem Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 7 EmptyMo Mai 23, 2011 9:18 am

Der mir völlig unbekannte Junge musteret mich von oben bis unten. Es machte mich nervös, wenn er mich so ansah.
"Ich bin Dash", erklärte mir der Junge irgendwann grinsend, nachdem er fertig war, mich zu mustern
"Und wer bist du?", fragte er mich dann, verschränkte die Arme vor der Bust und lehnte sich gegen die Mauer. Unsicher trat ich von einaml Fuß auf den anderen.
"Ich heiße Victoria, aber du aknnst auch Vicky sagen", mumelte ich dann zögerlich und senkte den Blick. Er war groß. zumindest größer als ich. Er hatte blonde Haare, die von dunkleren Strähnen durchzogen waren. Seine Augen hatten ein unglaublich dunkles braun. Es erinnerte mich an Tyler. `Tyler!´, schoss es mir durch den Kopf und ich biss mir schuldbewusst auf die Unterlippe. Ich war so wütend auf ih und gleichzeitig tat er mir leid. Irgendwie aufmeine völlig verdrehte weise. Das war total schieße.
"Was... was ist denn los?", fragte ich dann irgendwann, Ich hatte einfach keine Ahnung, was Dash von mir wollte. Er machte mich verdammt unsicher. `Verdammt Vicky, wo zum Teufel ist dein Selbstvertrauen hin?´, fragte ich mich innerlich.
Nach oben Nach unten
Darius Dashwood

Darius Dashwood


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 582
Zweitcharaktere: Shoen Night, Victoria Donovan, Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Single

Parkplatz vor dem Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 7 EmptyMo Mai 23, 2011 9:22 am

`Vicky also`, dachte ich und grinste wieder süffisant.
"Was... was ist denn los?", stotterte sie dann irgendwann zielmich unsicher. Ich lachte leise.
"Ich komme hier raus und sehe ein kleines Mädchen auf dem Boden sitzen und darf nicht einmal fragen, wie es ihr geht?", fragte ich sie dann amüsiert und mit einem Grinsen. ein Windstoß wirbelte ein paar am Boden liegende Blätter auf und fuhr mir durch die Haare. Als sich der wind wieder gelgt hatte, strich ich mir eine Ströhne aus dem Gesicht.


Nach oben Nach unten
Victoria Donovan

Victoria Donovan


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Mag Tyler trotz der Trennung wegen Caroline noch. Sie mag Jeremy immer noch, obwohl sie sich das nicht eingestehen will und Jivan zieht sie wie magisch an...

Parkplatz vor dem Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 7 EmptyMo Mai 23, 2011 9:30 am

"Ich komme hier raus und sehe ein kleines Mädchen auf dem Boden sitzen und darf nicht einmal fragen wie es ihr geht?", fragte er mit einem Grinsen. Das hier amüsierte ihn wohl.
`Ein kleines Mädchen?´, fragte ich mich ein wenig sauer.
"Ich bin kein kleines Mädchen!", erwiderte ich sauer und verschränkte ebenfalls die Arme vor der Brust. Allerdings nicht wie er lässig sondern wütend. Langsam kam auch mein Selbstvertrauen wieder.
Ein Windstoß kam auf und wirbelte ihm die Haare durcheinander. ALs sich der Wind wieder gelegt hatte, strich er sich eine Strähne hinters Ohr. `Er sieht schon gut aus´, gab ich innerlich zu, doch dann schüttelte ich diesen Gedanken wieder ab.
"Und mir geht es gut. Danke der nachfrage!", sagte ich dann bissig zu ihm. dann drehte ich ab und wollte dann zurück in den Grill laufen. Eigentlich wollte ich gar nicht mehr dort rein, aber ich hatte meine Tasche dort liegen lassen.
Nach oben Nach unten
Darius Dashwood

Darius Dashwood


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 582
Zweitcharaktere: Shoen Night, Victoria Donovan, Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Single

Parkplatz vor dem Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 7 EmptyMo Mai 23, 2011 9:44 am


"Ich bin kein kleines Mädchen!",, sagte sie dann wütend und verschränkte die Arme vor der Brust. Langsam schien sie ihre schüchterne Seite ab zu legen. amüsierte lachte ich leise.
"Und mir geht es gut. Danke der nachfrage!", fügte sie dann noch bissig hinzu und wandte sich ab. Mit schnellen Schritten lief sie zurück zur Eingangstür und wollte hinein gehen, doch das verhinderte ich. in Vampirgeschwindigkeit stand ich vor ihr und sagte: "Du wirst jetzt nicht schreien oder weglaufen." Dabei sah ich ihr in die Augen. Sofort befolgte sie meinem Befehl.
"Braves Mädchen", lobte ich sie scheinheilig. Dann führte ich sie ein paar Schritte von der Tür weg in eine Seitengasse neben dem Grill. Da ließ ich Vicky wieder los und sah sie wieder an. Dann war ich blitzschnell hinter ihr und biss ihr in den Hals. Kein Laut drang über ihre Lippen. Sie sollte ja nicht schreien. Ich nahm nicht zu viel. Sie sollte ja noch am leben bleiben, aber ich nahm genug, dass ich gesättigt war. Danach biss ich mir und Handgelenk und gab ihr etwas Blut.
"Trink!", befahl ich ihr und musste wieder grinsen, als sie es dann auch widerstandslos tat. Es war echt süß, wie sie an meinem Handgelenkt nuckelte. Irgendwann zog ich ihr meine Hand weg. Ihre Wunde heilte wieder.
"So", sagte ich und benutzte wieder unser Gedächnisbeeinflussding. "Du wirst dich an nichts, was hier passiert ist erinnern. Du bist mir noch nie begegnet. Du musst irgendwie vor dem Grill eingeschlafen sein und bist gerade eben erst edier aufgewacht. Gut so Kleine!",meinte ich noch zum Schluss.
"Dann schlaf mal schön", sagte ich grinsend drehte ab und lief gesättigt wieder in den Grill.

ZU: Mystik Falls Grill/ Tresen
Nach oben Nach unten
Victoria Donovan

Victoria Donovan


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Mag Tyler trotz der Trennung wegen Caroline noch. Sie mag Jeremy immer noch, obwohl sie sich das nicht eingestehen will und Jivan zieht sie wie magisch an...

Parkplatz vor dem Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 7 EmptyMo Mai 23, 2011 9:57 am

plötzlich stand Dash vor mir. `Er stand doch eben och vor mir!´, dachte ich irritiert. Ich wollte etwas sagen, doch da sah er mich ganz komisch an und sah mir ganz tief in die Augen.
"Du wirst jetzt nicht schreien oder weglaufen", meinte er dann und ich tat, was er mir befahl. `wieso? Ich hatte keine Ahnung. Ich konnte es irgendwie nicht steuern.
"Braves Mädchen", lobte er mich dann. Seine Stimme klang scheinheilig. Dann führte er mich weg von der Eingangstür in eine kleine Seitengasse. Da ließ er mich dann los und sah mich wieder mit diesem unwiderstehlichen Grinsen an. Auf einmal stand er dann hinter mir und biss mir in den Hals. Ich wollte schreien und wegrenne, doch irgendwie konnte ich das nicht. Mein Kürzer machte genau das, was er mir sagte. Danach biss er sich ind Handgelenk und ich sollte davon trinken und ich machte es auch. Ich konnte mich ganz einfach nicht wehren.
"So. Du wirst dich an nichts, was hier passiert ist erinnern. Du bist mir noch nie begegnet. Du musst irgendwie vor dem Grill eingeschlafen sein und bist gerade eben erst edier aufgewacht. Gut so Kleine!", sagte er noch zu mir.
"Dann schlaf mal schön", meinte er und dann wurde mir schwarz vor Augen.


Ich fuhr erschrocken hoch und sah mich um. Ich lag in einer Seitengasse des Grills. Vorne konnte ich den Parkplatz sehen. `was war denn nur passier?´, fragte ich mich. stöhnend fasste ich mir an die Schläfe und stöhnte auf, Mein Kopf dröhnte entsetzlich.
"Bin wohl eingeschlafen", brummte ich und rappelte mich vorsichtig auf. Ich hatte einen merkwürdigen metallischen Geschmack im Mund. Das war so was von ekelhaft. Taumelnd lief ich die Gasse zurück zum Parkplatz. Mit jedem Schritt ging es mir etwas besser, aber ich konnte noch nicht wieder in den Grill rein gehen. Vor der eingangstür lehnte ich mich erschöpft gegen die Wand und beruhigte mich erst einmal wieder.
Nach oben Nach unten
Darius Dashwood

Darius Dashwood


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 582
Zweitcharaktere: Shoen Night, Victoria Donovan, Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Single

Parkplatz vor dem Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 7 EmptyDi Mai 24, 2011 8:26 am

Von: Mystic Falls Grill/ Tresen

Ich trat nun schon zum zweiten Mal innerhalb kürzester Zeit aus dem Grill. Dieses Mal allerdings sehr schlecht gelaunt. Es ärgerte mich, dass mich die Kleine versuchte zu verarschen. Hat sie wirklich geglaubt, dass ich ihr das abkaufte? Zugegeben, ihre Schauspielkünste sind Bühnenreif, aber ich lasse mich sicherlich nicht so verarschen.
Auf dem Parkplatz blieb ich stehen und sah mich um. Diese Vicky saß wieder an der Wand gelehnt da.
"Woher kenn ich das nur...?", murmelte ich leise zu mir selbst und grinste amüsiert.
Nach oben Nach unten
Victoria Donovan

Victoria Donovan


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Mag Tyler trotz der Trennung wegen Caroline noch. Sie mag Jeremy immer noch, obwohl sie sich das nicht eingestehen will und Jivan zieht sie wie magisch an...

Parkplatz vor dem Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 7 EmptyDi Mai 24, 2011 8:32 am

Ich hörte eine Tür zu schlagen und hob den Kopf. Ein total süßer Junge verließ den Grill. Er wirkte verärgert. Seine Haare waren blond und mit dunklen Strähnen durchzogen. Er fuhr sich mit der Hand durch die haare und verwuschelte sie dadurch nur noch mehr, was unglaublich gut aussah. `Was zum Teufel denkst du da Vicky?´, schallte ich mich.
Er blieb stehen und sah sich um. Dann entdeckte er mich. Irgendwie wurde ich etwas rot. `Hallo Vicky! Wo ist dein Selbstvertrauen hin?!´, rief ich mich innerlich zurecht. Mühsam kämpfte ich mich auf die Füße und sah den Jungen an. Irgendwie kam er mir bekannt vor. `Woher kenn ich ihn denn?´, fragte ich mich. Mir fiel es aber beim besten Willen nicht ein.
Nach oben Nach unten
Darius Dashwood

Darius Dashwood


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 582
Zweitcharaktere: Shoen Night, Victoria Donovan, Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Single

Parkplatz vor dem Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 7 EmptyDi Mai 24, 2011 8:37 am

Vicky hatte mich beobachtet und als sie sah, dass ich sie bemerkt hatte, stand mühsam auf und sah mich an. Sie wirkte noch etwas schwach, soweit aber dann wieder ganz gut auf den Beinen.
Ich zögerte kurz und wollte weg gehen, entschied mich aber dann um, da ich sowieso keinen plan hatte, wohin ich gehen sollte. Deshalb ging ich zu Vicky hinüber und fragte sie: "Alles okay?" Dabei musterte ich sie wieder von oben bis unten.
Nach oben Nach unten
Victoria Donovan

Victoria Donovan


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Mag Tyler trotz der Trennung wegen Caroline noch. Sie mag Jeremy immer noch, obwohl sie sich das nicht eingestehen will und Jivan zieht sie wie magisch an...

Parkplatz vor dem Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 7 EmptyDi Mai 24, 2011 8:42 am

Der Junge kam näher und hatte dabei ein unglaublich süßes und unwiderstehliches Lächeln auf den Lippen. `Was denkst du denn a Vicky? Du liebst Tyler!´, rief ich mich wieder zur Ordnung.
"Alles okay?", fragte mich der Fremde und gut aussehende Junge. Dabei musterte er mich von oben bis unten.
"Ja... ja. Alles okay", meinte ich dann gedehnt und stotterte ein wenig. Es wunderte mich, wie ich mich ihm gegenüber verhielt. Normalerweise war ich fiel schlagfertiger.
"Ich bin Vicky. Und wer bist du?", fragte ich dann einfach einmal drauf los. `Da kommt dein Selbstvertrauen ja wieder´, dachte ich und begrüßte es mit offenen Armen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Parkplatz vor dem Grill - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Parkplatz vor dem Grill
Nach oben 
Seite 7 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Parkplatz vor dem Grill - Seite 7 24go9ar :: In Mystic Falls :: Gewerbegebiet :: Mystic Grill-
Gehe zu: