The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Eingangsbereich 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Eingangsbereich

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptyDi Sep 21, 2010 4:35 am

Der Eingangsbereich und die Tür.
Nach oben Nach unten
Darline Havering

Darline Havering


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 23.09.10
Alter : 28

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptySa Okt 30, 2010 10:54 am

Von: Krankenhaus/ Die Krankenzimmer

Ich kam endlich zu Hause an. Ich stehlte meine Sachen in die Ecken und legte meine Schlüssel auf die Kommode. Ich sah in den Spiegel.'Ich sah aber schonmal besser aus.' Ich ging zum Telefon. Ich wollte nur schnell Shari bescheid sagen das ich wieder zu Hause bin. Ich wählte und wartete."Komm schon."...."Hallo hier ist der Anrufbeantworter von Shariella Lovinski. Ich bin zurzeit nicht zu Hause. Hinterlasse eine Nachricht."....."Hey Shari. Ich bins Darli. Ich bin wieder zu Hause. Das wollte ich dir nur sagen. Naja. Ruf mich an." Ich legte auf und zog mir meine Jacke aus. Ich hängte mir sie auf und ich zog mir die Schuhe aus und stellte sie in den Schuhschrank der auf der anderen Seite des Raumes stand. Dann ging ich ins Wohnzimmer.

Zu: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
 
Eingangsbereich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Eingangsbereich 24go9ar :: Appartements :: Appartement von Darline Havering-
Gehe zu: