Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
• Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D
Anzahl der Beiträge : 465 Anmeldedatum : 21.09.10 Alter : 31 Ort : Iserlohn/NRW
Charakter der Figur Alter: 19 Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor Beziehung: An Hayden Cloud vergeben
Thema: Der Eingangsbereich Sa Feb 12, 2011 3:16 am
Freunde und Bekannte tretet ein.
Stella Coleman
Anzahl der Beiträge : 84 Anmeldedatum : 04.01.11 Alter : 26 Ort : Mainz
Charakter der Figur Alter: Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan Beziehung: Single
Thema: Re: Der Eingangsbereich Fr März 04, 2011 8:50 am
Von: Mystic Grill//die Tische Ich kam in meinem Appartment an und wollte erstmal ausspannen. Kaum hatte ich die kleine Caitlin und die kleine Sophie kennengelernt, war ich schon wieder nach Hause gegangen. Aber ich wollte einfach mal hier in mein Heim. In mein schönes, hübsches, kleines Appartment, in dem ich noch nicht sehr oft war. Tja, gut für mich, dass ich jetzt schon jemanden gefunden hatte, der mich anscheinend mochte. Und es waren ja schon zwei Leute. Caitlin und Sophie. Ich seuftzte. Keine Lust auf nichts. Nicht mal auf Schlafen. Erst mal zog ich meine Jacke aus. Zu: Schlafzimmer