The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

Teilen | 
 

 Steckbrief von Kyle Adrian Saint John

Nach unten 
AutorNachricht
Kyle Adrian Saint John

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter: 25Jahre
Zweitcharaktere:
Beziehung: Single

BeitragThema: Steckbrief von Kyle Adrian Saint John   Mo Okt 03, 2011 1:44 am

Kyle Adrian Saint John

Name:Saint john

Vorname:Kyle Adrian

Alter:Alter: 25 Jahre (13.03.1986)


Über Kyle Adrian

Grösse:1,83 m

Gewicht:85kg

Haare:dunkel braun

Augen:dunkel braun

Aussehen :



Verwandte?

Kinder:keine

Vater:Lucian Saint John


Mutter:Adriana Saint John geb. Walls

Geschwister:Janette Zwillingsschwester, wurde durch einen Vampir getötet


Rasse und / -besondere Fähigkeit (nur bei Hexen):
Werwolf
besondere Fähigkeiten: die jeder Werwolf hat, große körperliche
Kraft, auch wenn nicht gerade Vollmond ist.

Der Charakter

Stärken:
min. 3der Hass auf Vampire verleiht ihm eine große zusätzliche Stärke
kann mehrere Kampfsportarten
kann sich jeder Situation schnell anpassen

Schwächen:
min. 3der Gedanke an seine tote Schwester an der er sehr gehangen hat,
ziet ihn immer wieder runter
er wird schnell unvorsichtig und begiebt sich sehr schnell in Gefahr
seine Eltern, er hat Angst auch sie verlieren zu können

Vorlieben:
min. 3Kämpfen
an seine eigenen Grenzen gehen
Schokoeis

Abneigungen:
min. 3
Vampire, Vampire, Vampire
Werwölfe die sich mit Vampiren einlassen
Schwäche zeigen

Der Lebenslauf

Kyle Adrian wurde am 13.03.1986 in Lafayette ( Louisiana ) geboren.
Er war der ältere Zwilling (5 Minuten ), seine Zwillingsschwester Janette
wurde vor einem Jahr von einem Vampir getötet. Mit seiner Schwester verband ihn ein sehr enges Verhältnis. Sie hatten immer alles geteilt und ohne sie fühlt er sich seltsam unvollständig.
Ein Typ hatte sich an seine Schwester heran gemacht und
obwohl Kyle sie warnte, ging sie eine Beziehung mit ihm ein. Kyle hatte vom ersten Augenblick ein schlechtes Gefühl bei diesem Kerl. Erst als Janette starb fand er heraus, das ihr Freund ein Vampir war. Als besagter Blutsauger heraus fand, das Janette eine Werwölfin war, tötete er sie.
Kyle fand seine Schwester und schwor ihren Tot zu rächen.
Seitdem machte er es sich zur Aufgabe diesen vampir zu finden und zur Strecke zu
bringen. Bis er ihn durch seine eigenen Hände den entgültigen Tot überlassen hat, tötet er so viele Vampire wie möglich.
Eine Spur führte ihn nach Mystic Falls und dort ist er gerade angekommen.
Seine Eltern heißen seine Besessenheit nicht gerade gut, denn sie machen sich
große Sorgen um ihren Sohn. Sie befürchten auch ihn zu verlieren.



Allgemeines

Leseprobe:
min. 300 zeichenDer Lebenslauf



Ich kam an einem Samstag Morgen in dem kleinen Städchen Mystic Falls an.
Von dieser Stadt hatte ich schon allerlei Schauergeschichten gehört, von denen
ich aber nicht mal die Hälfte glaubte. Hier sollte ein Tummelplatz für Vampire, Hexen
und Werwölfe sein. Ich konnte nicht verstehen wie ein Werwolf der etwas auf sie hielt, freiwillig in der Nähe von diesen arroganten Vampiren leben konnte. Ich suchte
ihre Nähe nur um den Mörder meiner Schwester ausfindig zu machen und um neben bei die Welt von einigen dieser Blutsuger zu befreien.
Klar lebte ich zur Zeit ein gefährliches Leben, aber ich gab die Hoffnung nicht auf, den
Tot Janettes rächen zu können. Die Spur war heiß und ich spürte, das ich hier richtig war. Eine unheimliche Vorfreude überkam mich. Aber zuerst werde ich mir eine Unterkunft besorgen müssen, auch musste ich noch einen Ort ausfindig machen an dem ich mich bei Vollmond zurückziehen konnte.
Ich rief bei meinen Eltern an , um ihnen meinen aktuellen Aufenthaltsort mitzuteilen.
Nach dem Versprechen äußerst Vorsichtig zu sein und gut auf mich aufzupassen, legte ich mein Handy wieder auf den Beifahrersitz. Ich war in Mystic Falls angekommen und war gespannt wie es mich willkommen hieß.
Ich parkte meinen Wagen vor dem Rathaus und stieg aus. Wo sollte ich mit meiner Suche beginnen? Ich schaute mich um und erblickte ein Lokal das sehr gut besucht zu sein schien. Ein Schild über der Eingangstür verriet mir,das es sich um den "GRILL"
handelte. Ich ging auf das Gebäude zu trat ein. Das Licht war angenehm dunkel und mir gefiel es auf anhieb hier. Ich setzte mich und bestellte eine Cola. Dann sah ich mich unauffällig um. Leider konnte ich nicht Menschen von Vampiren unterscheiden, solange diese elenden Drecksäcke , wie ich sie in Gedanken nannte, nicht ihre besonderen Kräfte einsetzten. Aber bei Werwölfen war es etwas anderes , diese erkannte ich am Geruch. Es befanden sich gleich 2 von ihnen hier. Ein Junger Typ der gerade mit einer Blondiene Billiard spielte und ein junges Mädchen, welches sich angeregt an der Bar unterhielt. Also das mit den Werwölfen stimmte schon mal, dann konnten die Gerüchte von wegen der Hexen und Vampiren ja auch wahr sein. Ich nahm mir vor
den Kellner gleich mal zu fragen, wo ich hier im Ort eine Unterkunft finden konnte.
Diese Leute waren meistens sehr gut informiert.









Avatarperson:
Taylor Lautner
Zweitcharakter:
nein
Hast du die Regeln gelesen? ja


Zuletzt von Kyle Adrian Saint John am Mi Okt 05, 2011 10:35 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Steckbrief von Kyle Adrian Saint John   Mo Okt 03, 2011 2:31 am

Hihi^^ würdest du bitte den Code für die Steckbriefvorlage verwenden? Wenn du hilfe brauchst, sag einfach bescheid.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Steckbrief von Kyle Adrian Saint John   Mo Okt 03, 2011 4:46 am

So, nun habe ich oben noch den Namen eingefügt und das Bild rein gemacht. Nun ist alles in bester Ordnung und du bekommst von mir ein Angenommen Wink
Du kannst also gleich loslegen Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Steckbrief von Kyle Adrian Saint John   

Nach oben Nach unten
 
Steckbrief von Kyle Adrian Saint John
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [WICHTIG]-Die Steckbrief-Vorlage!
» Warrior Cats Namen-füllt den Steckbrief aus
» John Eldredge - Der ungezähmte Mann
» Bray Steckbrief
» [Steckbrief] Wer ist Josh Hutcherson?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG ::  :: Steckbriefe :: Steckbriefe -> Werwölfe-
Gehe zu: