The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Steckbrief Rose  2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Steckbrief Rose

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rosemary

Rosemary


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Steckbrief Rose  Empty
BeitragThema: Steckbrief Rose    Steckbrief Rose  EmptyDi März 22, 2011 7:43 am

Name deiner Person

Nachname: keiner bekannt

Vorname: Rosemarie

Spitzname: Rose

Alter: 560 Jahre

Wahres Alter : 20 Jahre alt

Geburtsort in England / St. Austell, 30km südlich von London

Geburtstag 11.03.1450


Über NAME

Grösse: 1,70m

Gewicht: 60 kg

Haare: dunkelbraun

Augen: grün

Aussehen
Steckbrief Rose  Lauren10

Verwandte?

Kinder: keine

Vater: nicht bekannt

Mutter: nicht bekannt

Geschwister: keine aber Trevor ist wie ein Bruder für sie

Rasse : Vampir

Der Charakter

Stärken: Kontrolle, töten, Spuren verwischen, Einfühlungsvermögen

Schwächen: Schwäche für Damon, sehr auf brausend, manchmal egoistisch, steigert sich schnell in etwas rein.

Vorlieben: Männer, töten, Blut, reisen, Alkohol

Abneigungen: Elijah, Klaus, Drogen, Zigaretten

Der Lebenslauf
Rose wurde 1510 zum Vampir und reiste von dort an durch die Welt. Sie lernte damals ihre gute Freundin Lexi kennen, die sie etwas später eigentlich mit Stefan verkuppeln wollte, aber das klappte nicht. Alls ihr guter Freund einen Auftrag den er bekommen hatte nicht erfüllt hat, deckte sie ihn. Sie war auch dabei als Katherine zum Vampir wurde, da sie sie aus versehen verwandelte. Elijah konnte Katherine nicht mehr gebrauche, als sie ein Vampir wurde, sie musste menschlich sein. Da sie eigentlich verhindern sollte das Katherine ein Vampir wird, was nicht klappte wurde sie in Trevors Angelegenheiten hinein gezogen und kam nicht mehr aus der Sache raus, weil sie ihm geholfen hatte Katherine zu verstecken. Und seit dem musste sie sich von denen die sie töten wollten fern halten und verstecken. Weil sie und ihr Freund Trevor ihre Schuld bei Klaus begleichen wollten bestellten sie Elijah nach Mystic Falls da sie die neue Petrova Doppelgängerin gefunden haben. Trevor hatte diesen Auftrag schon früher bekommen aber sich nicht daran gehalten seid dem werden sie gejagt. Rose wird frei gesprochen.

Allgemeines

Leseprobe:

Ich war gerade aufgestanden als ich auch schon sah das die Sonnenstrahlen durch die Gardinen in Damons Zimmer strahlten. Seit einiger Zeit wohnte ich nun im Anwesen der Salvatores. Da ich jedoch kein eigenes Zimmer hatte schlief ich mit Damon in einem Bett.
Ich streckte mich und stand auf. "Damon?", rief ich ins Haus doch es kam keine Antwort. War er etwa schon wieder aus dem Haus? "Stefan?", auch hier kam keine Antwort. Ich seufzte, das hieß mal wieder ein einsamer Tag stand an. Denn im Gegensatz zu meinen beiden Mitbewohner konnte ich das Anwesen nicht am Tag verlassen, da ich keinen magischen Ring besaß. Ich schnappte mir mein Handy und rief Damon an. Nach einiger Zeit nahm er endlich ab. "Wo steckst du?" "Hey Rosie-Rose..", sagte er und klang irgendwie gut gelaunt. "Wo Steckst du?", "Überall und nirgends..", lachte er. "Sehr witzig.. es macht euch Spaß mich hier allein zu lassen oder?", fragte ich genervt und ging gleichzeitig die Treppe runter und lief in den Keller. "Aber klar doch..", gab Damon zurück. "Hör zu nur weil ihr die Ringe habt heißt es nicht das ihr mich in diesem Anwesen tagsüber einsperren könnt..", ich öffnete die Tiefkühltruhe und schnappte mir eines der Blutbeutel, die Damon lagerte und schloss die Truhe wieder. "nicht? schade, wir hatten solchen spaß dran..", "Steck dir deine Scherze sonst wo hin..", gab ich gereizt zurück und trank etwas von dem Blut als ich wieder hochlief. "Dann besorg dir einen Ring..", sagte Damon. "Und wo soll ich den auftreiben? Bei Ebay..", er lachte auf. "Ich komm gleich heim dann kann ich dich etwas ablenken..", sagte er und ich konnte mir sein dämliches Lächeln schon vorstellen. "Das vollen wir sehen..", dann legte ich auf und seufzte. Ich warf mich auf das Sofa und trank genüsslich meinen Beutel leer.

Avatarperson: Lauren Cohan

Zweitcharakter: ??

Hast du die Regeln gelesen?
ja habe ich Smile


Zuletzt von Rose am Mi März 23, 2011 7:12 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Steckbrief Rose  Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Rose    Steckbrief Rose  EmptyDi März 22, 2011 6:51 pm

Hey Smile Ist sehr nett, das du dir die Mühe für den Stecki gemacht hast, aber den stellt das Team eigendlich bereit. Da er jetzt aber schon da ist, wäre es nett wenn du ein paar kleinigkeiten ändern könntest.
Das wäre erstens der Name;
Rose ist nur der Spitzname, ihr wirklicher Name ist Rosemarie.
Das alter von Rose musst du auch noch rein editieren, keine Sorge ich schau später mal nach, wie alt sie wirklich ist. Das musst du nicht raussuchen Smile
Und Travor ist bei uns nicht tot Smile
Nach oben Nach unten
Rosemary

Rosemary


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Steckbrief Rose  Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Rose    Steckbrief Rose  EmptyMi März 23, 2011 3:20 am

So habs geändert ^^

Ich hoffe da fehlt jetzt nichts Smile
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Steckbrief Rose  Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Rose    Steckbrief Rose  EmptyMi März 23, 2011 5:49 am

Also, rose wurde 1450 Geboren, weshalb beim lebenslauf etwas nicht stimmen kann.. sie wäre ja 60 Jahre alt, wenn sie 1510 verwandelt worden wäre^^ editier das datum doch einfach raus, da wir ihr menschliches alter nicht wissen; sie ist 560 Jahre insgesamt alt Smile Geboren wurde sie in England Smile ich vermute aber (bin mir nich sicher) sie is in St. Austell, 30km südlich von London, geboren. Und ihr wahres Alter würde ich vil auf 20 tippen Smile oder 25 ; wobei eher 20. Weil sie ja sagt sie sind jetzt 500 Jahre davongelaufen, keine 495 xD

Der Rest ist inordnung, also ein Angenommen von mir. Smile
Nach oben Nach unten
Rosemary

Rosemary


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 32
Ort : Mystic Falls

Steckbrief Rose  Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Rose    Steckbrief Rose  EmptyMi März 23, 2011 7:12 am

Oke danke hab ich eingefügt Smile
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Steckbrief Rose  Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Rose    Steckbrief Rose  EmptyDo März 24, 2011 6:11 am

ANGENOMMEN *__*

Ich mag alles am Steckbrief. Und dein Avatar! xDD -kicher- Wundertoll. <3
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Steckbrief Rose  Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Rose    Steckbrief Rose  Empty

Nach oben Nach unten
 
Steckbrief Rose
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Steckbrief Rose  20h1sua :: Steckbriefe :: Steckbriefe -> Vampire-
Gehe zu: