The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Steckbrief Evangeline 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Steckbrief Evangeline

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Evangeline Charlene

Evangeline Charlene


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 26
Ort : Mommenheim/ Mainz

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: keinen
Beziehung: solo

Steckbrief Evangeline Empty
BeitragThema: Steckbrief Evangeline   Steckbrief Evangeline EmptyMo Sep 26, 2011 5:56 am

Evangeline Charlene McChoise

Name:McChoise

Vorname:Evangeline Charlene

Alter:18 (24.7.1992)


Über Evangeline

Grösse:1,76m

Gewicht:56,5kg

Haare:blond und gelockt

Augen:blau

Aussehen
Steckbrief Evangeline 94-dianna-agron-1295652713


[b]Verwandte?


Kinder:/

Vater:Dr. Michael McChoise

Mutter: Clair McChoise

Geschwister: Sophie McChoise

Rasse und / -besondere Fähigkeit (nur bei Hexen):
Ein Mensch (werd später ein Werwolf)


Der Charakter

Stärken:
Verführungskünste
Vielseitigkeit
Kreativität
Verständnisvoll

Schwächen:
Jungssüchtig
stur
manchmal egoistisch


Vorlieben:
Partys
shoppen
Schuhe/ Handtaschen
Schokolade
Jungs

Abneigungen:
Zicken
Zigaretten
Geständnisse/ Lügen


Der Lebenslauf
Evangeline ist am 24.7.1992 in Singapur geboren. Sie liebte es dort. Da gab es so schön viele Einkaufszentren. Dort spricht man auch nicht, wie alle annehmen Chinesisch sondern Englisch und Mandarin.
Ihre Mutter kommt aus Singapur, ihr Vater aus Mystic Falls. Deshalb sind sie auch hier her zurückgezogen. Michael wollte schon immer zurück nach hause und ihre Mutter wollte nicht alleine in Singapur bleiben, deshalb ist sie auch mit Michael mitgegangen.
Ihre kleine Schwester Sophie hat alles dafür getan, nicht nach Mysic Falls zu ziehen. Evangeline war der gleichen Meinung ihrer Schwester. Sie wollte ihre Freunde und ihre geliebte Stadt Singapur nicht verlassen. Sie liebte es in groß Städten. Doch ihre Meinung akzeptierten ihre Eltern mit und da, auuch wenn Evangeline schon 18 war, sie keine Möglichkeit hatte weiterhin in Singapur zu wohnen, mussten sie und Sophie mit ihren Eltern mitziehen.



Allgemeines

Leseprobe:
"Schatz, wir müssen hier lang zum Terminal 1", rief mir meine Mutter zu, alles ich es mir auf einer Bank gemütlich machte und damit symbolisierte, dass ich hier nicht weg möchte.
"Fang jetzt nicht an zu motzen. Das haben wir schon tausend Mal besprochen, also komm, unser Flieger geht in einer halben Stunde."
"Unsere Meinung hat dich noch nie interessiert. Du denkst doch immer nur dass du das richtige und beste für uns tust. Ich habe das Gefühl das du uns total ignorierst. Unseren Vater tust du jeden Gefallen und liest ihm jeden Wunsch von den Augen ab. Ich verstehe das langsam nicht mehr. Sag mal sind wir dir so unwichtig?", fragte ich sie.
"Ich habe dafür jetzt keine Geduld und keine Nerven", erklärte sie mir und verschwand dann.
"Ja, schön, ok, dann lass uns halt hier alleine zurück uns macht das ganz bestimmt nichts aus", rief ich ihr noch hinter her. 'Das war letzte Satz den ich heute zu ihr gesagt habe', sagte ich mir in Gedanken.
Sophie kam zu mir und gesellte sich auch auf die Bank. Sie strich mir über den Rücken.
" Ich hasse das", fluchte ich vor mich hin. "So langsam habe ich das Gefühl, dass wir ihnen gar nichts mehr bedeuten. Hauptsache unserem Vater geht's gut."
Ich ergriff die Hand meiner Schwester und ging so zusammen bis zum Flieger.



Avatarperson: Dianna Agron

Zweitcharakter: nein

Hast du die Regeln gelesen? Klar doch!

Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Steckbrief Evangeline Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Evangeline   Steckbrief Evangeline EmptyFr Sep 30, 2011 4:57 am

Angenommen!
Nach oben Nach unten
 
Steckbrief Evangeline
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief von Izabella
» Steckbrief Rose
» Steckbrief Toby
» Steckbrief Anna
» Steckbrief- Dash

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Steckbrief Evangeline 20h1sua :: Steckbriefe :: Steckbriefe -> Werwölfe-
Gehe zu: