The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Cafeteria der Schule - Seite 2 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Cafeteria der Schule

Nach unten 
+4
Samantha Lillian Masen
Hayley Cloud
Marissa Alice Jackson
Ashley Matthews
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Samantha Lillian Masen

Samantha Lillian Masen


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 33
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Tyler Lockwood
Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥

Cafeteria der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria der Schule   Cafeteria der Schule - Seite 2 EmptySo Aug 14, 2011 1:20 am

Das Lob ließ mich lächeln, denn noch keiner hatte zuvor meine Bilder gesehen. Sie mochte auch Hexen und das erfreute mich zu tiefst. "Sag mal, glaubst du das es Hexen, Vampire oder Werwölfe gibt, die Aussehen so wie du und ich, also so ganz normal?" Ich fühlte mich, als hätte ich endlich jemanden gefunden, der mich einfach versteht und mit der ich auf einer Wellenlänge war. Endlich hatte ich ein richtig glückliches Gefühl in mir. "In welcher AG bist du nach der Pause? Ich bin in der Theater AG" sagte ich glücklich lächelnd
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Stella Coleman

Stella Coleman


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan
Beziehung: Single

Cafeteria der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria der Schule   Cafeteria der Schule - Seite 2 EmptySo Aug 14, 2011 5:28 am

Sie lächelte mich erfreut an und ich grinste zurück.
"Sag mal, glaubst du das es Hexen, Vampire oder Werwölfe gibt, die Aussehen so wie du und ich, also so ganz normal?", fragte sie mich dann. Ich sah mich erst einmal um, um zu überprüfen, ob uns jemand zuhörte. Dann sah ich sie wieder ernst an. Was sollte ich ihr antworten? Ich WAR doch eine Hexe! Aber Ih kannte sie doch erst seit den paar Minuten, wo wir hier saßen. 'Kann ich ihr das anvertrauen?' ich verschob die Enthüllung auf später, wenn ich sie erst einmal besser kennen gelernt habe.
"In welcher AG bist du nach der Pause? Ich bin in der Theater AG", fragte sie mich dann weiter.
"Das Frage ich mich auch manchmal. Also, das kit den Hexen, vampiren und Werwölfen. Ich meine, irgendwo her müssen diese Legenden doch kommen, aber so jemandem bin ich meines drahtene noch nicht über den Weg gelaufen. Glaubst du daran?", fragte ich dann mit etwas gesenkter Stimme zurück. Hier muss ja nicht jeder gleich wissen, über was wir redeten. Dann antwortete ich begeistert auf ihre zweite Frage: "Ich bin auch in der Theater AG!"



Nach oben Nach unten
Samantha Lillian Masen

Samantha Lillian Masen


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 33
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Tyler Lockwood
Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥

Cafeteria der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria der Schule   Cafeteria der Schule - Seite 2 EmptySo Aug 14, 2011 9:13 pm

Sie fragte ob ich daran glauben würde, dass Hexen, Vampire und Werwölfe unter uns wären. "Ganz ehrlich ich glaube schon dass es sie hier so unter uns gibt" bestätigte ich ihr. Ich konnte ihr doch schlecht sagen, dass ich dachte das Tyler Lockwood wohl ein Werwolf ist. Aber vielleicht weiß sie ja was über die Lockwood Legende? Ich überlegte kurz und verschob den Gedanken. Sie erwiderte meine Frage auf die AG und als sie sagte, dass sie in derselben sei wie ich war ich einfach glücklich. Es war das erste Mal, seit ich an der neuen Schule war, dass jemand so offen mit mir redete und sich mit mir verstand.
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Stella Coleman

Stella Coleman


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan
Beziehung: Single

Cafeteria der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria der Schule   Cafeteria der Schule - Seite 2 EmptyDi Aug 16, 2011 4:03 am

Sam freute sich darüber, dass wir das selbe Wahlfach hatten und ich auch. Außer Sophie und Caitlin hatte ich noch keine Freunde gefunden und die beiden waren nirgendswo zu finden. `Schade eigentlich. Sie würden sich bestimmt bestens mit Sam verstehen´, dachte ich ein bisschen wehmütig.
"Ganz ehrlich ich glaube schon dass es sie hier so unter uns gibt", antwortete Sam mir wahrheitsgemäß. Ich sah sie an. Ich hatte das Gefühl, dass Sam und ich gute Freunde werden würden und das ich ihr vertrauen konnte. Trotzdem zögerte ich damit, ihr den großen Knall zu erzäheln. Wie sollte ich ihr das auch erklären? <Hor mal Sam, tolle Neugikeiten. Ich bin eine Hexe!< Ich war mir nicht sicher, ob das das richtige wäre. `Sie glaubt zwar an die Dinge, aber das heißt nicht, dass sie mich dann auch mögen würde!´ Ich beschloss, mich trotzdem mit ihr noch ein bisschen über Mysthn und alleses was dazu gehört zu unterhalten.
"ICh frage mich, wenn es wirklich Vampire gibt, ob sie dann wirklich böse sind. Schließlich kommt nicht oft in den Nachrichten vor: >Leiche Gefunden! Das Opfer wurde durch den Biss in den Hals und starker Blutverlusst gestorben!< Also, wenn es wirklich Vampire gibt, wieso hört man dann nichts von ihnen? Genauso verhällt es sich doch mit den Werwölfen. Es gibt ja auch nicht viele Schlagzeilen, in denen von einem unnatürlich großem Hund gewarnt werden", meinte ich zu Sam.

Nach oben Nach unten
Samantha Lillian Masen

Samantha Lillian Masen


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 33
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Tyler Lockwood
Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥

Cafeteria der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria der Schule   Cafeteria der Schule - Seite 2 EmptyDi Aug 16, 2011 11:07 pm

Ihre Worte über die Schlagzeilen stimmten mich nachdenklich. 'Stimmt eigentlich, dass fällt mir zur Zeit oft auf solche Schlagzeilen' "Sag mal wenn es Vampire geben sollte, glaubst du das sie alle Böse sind? Vielleicht gibt es ja womöglich auch gute?" ich war mir da mal wieder ganz sicher, dass sie ihre gute Seite wahrscheinlich nicht verloren hatten, jeder muss eine gute Seite haben, ob tot oder nun ja. Sie sah ein wenig nachdenklich aus. Ich war so erfreut, dass ich endlich jemanden gefunden hatte, der mich nicht sofort für verrückt hielt.
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Stella Coleman

Stella Coleman


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan
Beziehung: Single

Cafeteria der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria der Schule   Cafeteria der Schule - Seite 2 EmptyMi Aug 17, 2011 5:19 am

Meine Erklärung, oder wie auch immer meinen Dialog von eben nennen mag, machte sie nachdenklich.
"Sag mal", fing sie an und richtete ihre Aufmerksamkeit wieder auf mich. "wenn es Vampire geben sollte, glaubst du das sie alle Böse sind? Vielleicht gibt es ja womöglich auch gute?"
Das stimmte mich jetzt nachdenklich und ich neigte meinen Kopf leicht nach rechts, als ich so über ihre Worte nachdachte.
"Das wäre gut möglich", meinte ich dann gedehnt. "Es gibt ja auch nette und... und nicht so nette Menschen", fügte ich als Erklärung dann hinzu.
"Aber ich glaube nicht, dass Vampire und Werwölfe und all die anderen Dinge, die es vielleicht auch noch gibt, mit kleinen, rosa, Plüschkuscheltieren zu vergleichen sind", erinnerte ich sie dann auch noch. Dabei stellte ich mich so einen blutrünstigen Vampir in einem rosa, pinken Hasenkostüm vor. Über meine eigenen Gedanken musste ich lachen...


Nach oben Nach unten
Samantha Lillian Masen

Samantha Lillian Masen


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 33
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Tyler Lockwood
Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥

Cafeteria der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria der Schule   Cafeteria der Schule - Seite 2 EmptyMi Aug 17, 2011 9:59 pm

Kleine, rose Plüschkuscheltiere?! Ich musste plötzlich lachen. 'Vampirkuscheltiere' lachte ich in mich hinein. Die Vorstellung ließ mich lächeln. "Nun ja ich denke, wenn sie in ihrem Früheren Leben schon böse waren, werden sie sich nicht groß ändern" meine Worte ergaben Sinn, "aber wenn jemand gut war, kann er ja womöglich diese Eigenschaft beibehalten. Das einzige was ich mal gelesen hatte, war das sich bei ihnen alles stärker ausbregt und sich ihre Gefühle verdoppeln. Ich wüsste schon mal gerne, wie es so ist, ein Tag oder so, so zu sein wie sie. Oder wie ein Wolf" sagte ich und blickte nachdenklich vor mich hin. Ich mochte von den anderen für verrückt gehalten werden, jedoch interessierte mich das schon sehr, was sie haben, was wir Menschen nicht haben.
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Stella Coleman

Stella Coleman


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan
Beziehung: Single

Cafeteria der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria der Schule   Cafeteria der Schule - Seite 2 EmptyDo Aug 18, 2011 2:45 am

Meine Beschreibung der rosa, pink, Plüsch- Vampir- Kuscheltiere brachte auch sie zum Lachen und so Aasen wir zwei erst einmal kichernd an unserem Tisch in der Cafeteriat. Irgendwann hatten wir uns dann wieder weitgehend beruhigt.
"Nun ja ich denke, wenn sie in ihrem Früheren Leben schon böse waren, werden sie sich nicht groß ändern", meinte Sam. Ich fand schon, dass sie recht hatte.
"Sie werden nu noch gemeiner, stärker, schneller und böser", funkte ich dazwischen. Eigentlich sollte das spaßig gemeint sein, aber wenn ich mir dass so vortellte, dann bekam ich ein beklemmendes Gefühlt.
"Aber wenn jemand gut war, kann er ja womöglich diese Eigenschaft beibehalten", redete Sam weiter. "Das einzige was ich mal gelesen hatte, war das sich bei ihnen alles stärker ausbregt und sich ihre Gefühle verdoppeln. Ich wüsste schon mal gerne, wie es so ist, ein Tag oder so, so zu sein wie sie. Oder wie ein Wolf."
Ich dachte über das, was sie gesagt ha, nach.
"Die Gefühle verdoppeln sich? Das heißt dann, dass die Person, die die Vampire lieben, ihnen nur noch wichtiger geworden ist und dass die Person, die sie hassen, in ernsthafter Gefahr ist...", sinisierte ich über das Thema.
"Ein Tag ein Vampir oder Wolf sein? Ich weis nicht, ob ich meine Familie einem solchen Risiko aussetzten möchte... und ich habe Kinematik Lust auf Flöhe", hängte ich noch dran. "Kann man sich als Wolf dann überhaupt richtig kratzen?", fragte ich und merkte erst danach, was für einen Mist ich da eigentlich fragte.



Nach oben Nach unten
Samantha Lillian Masen

Samantha Lillian Masen


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 33
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Tyler Lockwood
Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥

Cafeteria der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria der Schule   Cafeteria der Schule - Seite 2 EmptyDo Aug 18, 2011 10:35 pm


"Ja so seh ich das Ungefähr" antwortete ich ihr auf das was sie über die Liebe und Gefahr sprach.
Ich begann zu lachen. "Nun ja, dass ist schon mal eine gute Frage, wie sie sich kratzen können" erwiderte ich lachend. Es hatte bestimmt seine Vor- und Nachteile ein Vampir oder ein Werwolf zu sein, nur welche?! Ich kannte ja keinen, ich hatte ja nur die Vermutung, dass Tyler Lockwood einer sein könnte, bezüglich seiner Augenfarbe die er hatte, als er mich ansah, bevor Hayden dazuwischen gegangen war. Ich wollte mehr raus finden. "Sag mal hast du schon einmal von der Lockwood Legende gehört?" fragte ich sie und wartete gespannt, was sie sagen würde.
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Stella Coleman

Stella Coleman


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan
Beziehung: Single

Cafeteria der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria der Schule   Cafeteria der Schule - Seite 2 EmptySa Aug 20, 2011 2:01 am

"Ja so seh ich das Ungefähr", antwortete sie mir auf meine Aussage mit der Gefühlsduselei. Als ich an aber meine wie-kratzen-sich-Werwolfs- Frage stellte, musste Sam schallend loslachen. Sollte man sich bei so etwas beleidigt fühlen? Ih tat es zumindest nicht! Ehrlich gesagt musste ich sehr stark an mich halten, um vor lachen nicht auf dm Boden zu liegen...
"Nun ja, dass ist schon mal eine gute Frage, wie sie sich kratzen können" erwiderte sie und ich ginste. Dann fragte Sam: "Sag mal hast du schon einmal von der Lockwood Legende gehört?"
Ich runzelte die Stirn.
"Lookwood Legende? Nein. Es gibt eine Legende über die Familie des Bürgermeisterst von Mystic Falls?" Ich war erstaunt. "Um was geht es denn da?", fragte Ih neugierig und beugte mich ein bisschen zu Sam hinüber.


Nach oben Nach unten
Samantha Lillian Masen

Samantha Lillian Masen


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 33
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Tyler Lockwood
Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥

Cafeteria der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria der Schule   Cafeteria der Schule - Seite 2 EmptySo Aug 21, 2011 2:56 am

"Nun ja, ich hab gehört, dass sie alle ein gewisses Gen in sich tragen, was einen Fluch auslöst, sobald sie jemanden töten und das löst einen Werwolf Fluch aus. Nun es heißt ja Legende, es muss ja schließlich nicht stimmen" meinte ich. Man wusste ja nicht wirklich, was an dieser Geschichte dran war, die mir mein Vater einst vor seinem Unfall erzählt hatte. Ich blickte auf die Uhr und stand auf. "Wir müssen gleich los zur Theater AG" sagte ich voller Freude. Unterricht, war eigentlich, dass einzigste, was mir größte Freude bereitete, da ich nicht sonderlich viele Freunde habe.

tbc: Aula der Schule
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Stella Coleman

Stella Coleman


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan
Beziehung: Single

Cafeteria der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria der Schule   Cafeteria der Schule - Seite 2 EmptySo Aug 21, 2011 3:13 am


"Nun ja, ich hab gehört, dass sie alle ein gewisses Gen in sich tragen, was einen Fluch auslöst, sobald sie jemanden töten und das löst einen Werwolf Fluch aus. Nun es heißt ja Legende, es muss ja schließlich nicht stimmen", erzählte Sam mir und ich hörte interessiert zu. Die Lockwoods waren Werwölfe? Also, laut Legende... Trotzdem, Werwölfe?! Unsicher sah ich mih in der cafeteria um und sah Tylor Lockwood am anderen Ende des Raumes bei einer blonden Schönheit stehen. 'Ob Tylor ein Werwolf ist?', fragte ich mich.
"Wir müssen gleich los zur Theater AG", erintere mich Sam nett und sie sah so aus, als ob sie sich auf das kommende freute.
Ich bückte mich ebenfalls und schulterte meine Tasche.
"Sag mal Sam, woher weist du so viel über diesen ganzen Vampir- Werwolf- Kram?", fragte ich Sam, als wir die Cafeteria Verliesen und uns auf in Richtung Aula machten.


Tbc: Mystic Falls Highschool/ Aula der Schule




Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 30

Cafeteria der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria der Schule   Cafeteria der Schule - Seite 2 EmptyDi Aug 23, 2011 9:59 am

Was er sagte, das war einfach nur wunderschön und doch wurde ich immer unsicherer. Denn er machte meine Entscheidung nicht wirklich leichter im Gegenteil sie fiel mir immer schwerer. Ich wusste nicht was darauf antworten sollte, es berührte mich wirklich. "Tyler ich weiß doch das es liegt immerhin noch in der unsere Natur! Natürlich würde ich dir nie weh tun wollen doch was ist wenn es einfach passiert? Ich würde mir das nie verzeihen niemals! " sagte ich etwas traurig. Ich wusste, dass ich früher oder später ihn wehtun würde auch wenn ich das nie wollte! "Tyler es gibt einen Weg, glaub mir!" Ich nahm vorsichtig seine Hand in meine. "Wir werden das schaffen!" flüsterte ich. Auch wenn ich wusste das Vicky noch dazwischen funken würde, war es mir egal. Denn ich liebte ihn nun mal und für ihn würde ich wirklich alles tun. Wenn so an Vicky dachte, verspürte ich nur noch Hass für sie obwohl ich sie früher nicht so gehasst hatte eher sie für mich unbekannt war, hasste ich sie plötzlich seitdem ich ein Vampir war. "Sag mal hast du schon einmal von der Lockwood Legende gehört?" hörte ich plötzlich. Ich sah Tyler sofort an. Das Mädchen wusste ja ganz schön viel, doch nur woher? Es war nicht gut wenn sie wusste was Tyler war, gar nicht gut! "Ty hast du das gehört? Sie weiß von der Legende!" flüsterte ich etwas panisch.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

Cafeteria der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria der Schule   Cafeteria der Schule - Seite 2 EmptyMi Aug 24, 2011 4:53 am

Caroline sprach von einem Weg, jedoch welcher war das? "Welchen Weg gibt es den?!" fragte ich verunsichert. Sie nahm nun meine Hand. Ihre war kalt, jedoch störte mich das nicht sonderlich.
Plötzlich wurde Caroline hellhörig und panisch zugleich. Ich sah zu dem Mädchen, von dem sie sprach. Es war Samantha, die von der Legende zu wissen schien und ich versuchte ein wenig mitzuhören. Ich fragte mich, woher sie das alles über Werwölfe und andere Dinge wusste. Woher hatte sie das nur mit der Legende? Ich hörte, dass ihr Vater Forscher war. "Caroline, du hast doch mitbekommen, dass sie vor einer Weile vor mir stand. Ich habe eine Vermutung, warum sie weiß, dass ich ein Werwolf sein könnte" ich stockte kurz und sah mich um. "Meine Augen, sie hatte sie gesehen, als sie eine andere Farbe annahmen." Ich wusste nicht mehr weiter. Sie könnte mich verraten, ich musste mit ihr reden. Gerade wollte ich zu ihr laufen, da war sie schon verschwunden. "Was glaubst du was sie ist? Eine Jägerin?" fragte ich ohne groß nachzudenken.
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Darius Dashwood

Darius Dashwood


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 582
Zweitcharaktere: Shoen Night, Victoria Donovan, Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Single

Cafeteria der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria der Schule   Cafeteria der Schule - Seite 2 EmptyMo Sep 05, 2011 4:57 am


cf: Mystic Falls Highschool/ Schulhof

Ich war ein wenig durch die Schule geirrt, hatte aber nach ein paar Minuten die Cafeteria gefunden. Es erstaunte mich, dass so spät nach Ende der Schule noch Schüler hier an zu treffen waren.
Ich erreichte die Cafeteria und ging hinein. Ein paar wenige Schüler waren noch hier. Ich entdeckte fast sofort Caroline mit ihrem Freund von gestern Abend auf dem Parkplatz. `wie heißt der nochmal? Tyler!´ Ich lehnte mich neben die Eingangstür und sah zu den beiden hinüber. Dabei hörte ich ihrem Gespräch zu.
"Was glaubst du was sie ist? Eine Jägerin?", fragte gerade ihr Freund mit den dunklen Haaren. 'Eine Jägerin?', fragte ich mich. `Wer sind Jäger?´ Interessiert sah ich zu den beiden rüber und verfolgte ihr Gespräch. Ich fragte mich außerdem, warum dieser Tyler sich noch mit Caroline abgab. Gestern hatte er gesehen, was sie war und was sie tun konnte. Okay, das Mädchen umgebracht hatte Tyler und ich durfte dann die Leiche beseitigen, aber trotzdem hatte er gesehen, was Care war. Ich war mir sehr sicher, dass er sehr genau wusste, was Care war.

Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 30

Cafeteria der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria der Schule   Cafeteria der Schule - Seite 2 EmptyFr Sep 09, 2011 11:56 am

"Es gibt doch bestimmt Bücher darüber oder so! Außerdem kann es doch nicht sein, dass du der einzige bist!" sagte ich lächelnd und schaute ihn weiterhin an. Dann hörte ich gespannt Tyler zu als er meinte, eine Vermutung zu haben. "Oh nein das gar nicht gut Tyler!" Was ist wenn sie Tyler verriet oder sowas oder versucht sie zu erpressen. Nun ja sie sah ja wirklich nicht so aus, aber dennoch konnte der Schein ja täuschen. Das hatte ich ja schon eimal miterlebt bei Damon. Er sah auch unglaublich gut aus und was hatte ich davon, er hatte mich nur als seine persönliche Nahrungsquelle genutzt. Dass würde er noch ganz sicher berreuen, das mit mir getan zu haben! Also würde ich ihn doch mal einen ganz 'netten' Besuch abstatten. Darauf konnte er sich gefasst machen! Ich war kurz abwesend gewesen, doch dann als Tyler fragte ob sie eine Jägerin war, schaute ich ihn mit großen Augen an. "Ich hoffe doch mal nicht!" sagte ich etwas verzweifelt. Ich wollte gerade wieder etwas zu ihm sagen, als ich auch schon einen Anwesendheit spürte. Die keine andere war als die von Dash. Ich verdrehte kurz meine Augen. Womit hatte ich das nun wieder verdient!? Ich ignorierte ihn erst etwas, doch dann ging es mir doch schon etwas auf die Nerven. Anscheinend wollte er doch wirklich mein Babysitter spielen! Ich schaute mich kurz um und zu Glück waren keine anderen mehr Anwesend also war ich auch schon in nicht mal einer Sekunde bei ihn und betrachte ihn skeptisch. "Was willst du hier? Habe ich nicht gesagt, dass ich keinen Babysitter brauche!?" sagte ich schon etwas wütend. Schon wieder verspürte ich wieder diese Wut und fragte mich wirklich woher das kam.
Nach oben Nach unten
Darius Dashwood

Darius Dashwood


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 582
Zweitcharaktere: Shoen Night, Victoria Donovan, Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Single

Cafeteria der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria der Schule   Cafeteria der Schule - Seite 2 EmptyFr Sep 09, 2011 12:05 pm


Ich hörte den beiden kurz zu, wobei ich mir bomben sicher war, dass Caroline wusste, dass ich hier war und sie mich nur ignorierte. Deshalb blieb ich einfach an die Wand gelehnt stehen und wartete, bis sie sich wohl doch damit abfand, dass ich da war.
Sofort kam sie in Vampirgeschwindigkeit zu mir rüber gerannt und stand vor mir.
"Was willst du hier? Habe ich nicht gesagt, dass ich keinen Babysitter brauche!?", stellte sie mich zur Rede, wobei sich ganz deutlich ein wütender Unterton mit einschlich.
"Was ich hier will? Ich bin hier, um deinen Babysitter zu spielen", erklärte ich ihr mit einem Grinsen.
"Und ich weis sehr genau, dass du das zu mir gesagt hast, aber überleg mal. Gestern Abend auf dem Parkplatz, hast du ganz einfach eine wehrlose Frau angefallen und ich bin mir sicher, dass sie nicht die einzigeste war! Also sag mir nicht, dass du keinen Babysitter brauchst", führte ich meine Rede weiter. Dann musterte ich sie von Kopf bis Fuß. `Sie ist wütend. Nachteil an Jungvampiren. Das kann ja noch heiter werden!´




Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 30

Cafeteria der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria der Schule   Cafeteria der Schule - Seite 2 EmptyFr Sep 09, 2011 12:22 pm

"Ich brauche keinen verdammten Babysitter, klar!" zischte ich und funkelte ihn wütend an. Ich knirschte kurz mit den Zähnen ehe ich mich dann wieder Dash widmete. "Ach einen auf Unschuld willst du spielen? Ich bin mir sicher, dass du auch kein Stück besser bist! Oder willst du mir sagen, dass du auf Tierblut bist?" fragte ich diesmal leicht interessiert. Es war wirklich erstaunlich wie meine Stimmung auf einmal wechseln konnte. Nicht gerade gut für den, der gegenüber stand. Er ging wirklich ziemlich auf die Nerven damit. Außerdem brauchte ich doch kein Babysitter. Na gut ich hatte vielleicht mehr als einen umgebracht. Doch ich machte das doch nicht mit Absicht es war einfach das wahnsinnige Verlangen danach. Das mir einfach nur die Kehle zuschnürte sobald ich menschliches Blut roch. Es war einfach verdammt schwer es zu widerstehen. "Sag wie willst du mir helfen!?" fragte ich schon etwas verzweifelt. Vielleicht konnte er mir ja wirklich helfen und vor allem dabei, wie ich meine Gefühle einigermaßen kontrollieren konnte.
Nach oben Nach unten
Darius Dashwood

Darius Dashwood


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 582
Zweitcharaktere: Shoen Night, Victoria Donovan, Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Single

Cafeteria der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria der Schule   Cafeteria der Schule - Seite 2 EmptyFr Sep 09, 2011 12:36 pm


"Ich brauche keinen verdammten Babysitter, klar!", zischte sie jetzt ungehalten und funkelte mich durch ihre braunen Augen an. Bor Wut biss sie die Zähne zusammen und knirschte mit dem Kiefer.
"Ach einen auf Unschuld willst du spielen? Ich bin mir sicher, dass du auch kein Stück besser bist! Oder willst du mir sagen, dass du auf Tierblut bist?", fragte sie dieses mal interessiert.
"Nein. Ich trinke kein Tierblut, aber ich töte auch nicht reihenweise Menschen und ich weis, dass ´Du das auch nicht willst", erwiderte ich ganz ruhig.
"Sag wie willst du mir helfen!?", fragte sie dann und ihre Stimme klang diesmal verzweifelt. Vorsichtig legte ich ihr meine linke Hand auf die Hüfte und legte meine Rechte unter ihr Kinn, um es an zu heben, damit ich ihr in die Augen sehen konnte.
"Ich kann dir helfen, den Vampir zu kontrollieren, aber dazu musst du das auch zulassen. Der Vampir ist jetzt ein Teil von dir und du musst eben diesen Teil auch zulassen, anstatt davon zu laufen und dann kann ich dir helfen, es zu kontrollieren." Ich redete diesmal mit ganz sanfter Stimme auf sie ein und versuchte weder sie in mein Bett zu bewegen oder sonst etwas zu machen. Ich wollte ganz einfach, dass sie mir vertraute. Ich hatte einmal einen Fehler gemacht und deswegen sind viele Leute gestorben. Ich werde das nicht noch mal zulassen. Ich werde Caroline helfen den Vampir zu kontrollieren, für sie selbst und jeden anderen auch.




Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 30

Cafeteria der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria der Schule   Cafeteria der Schule - Seite 2 EmptyFr Sep 09, 2011 1:22 pm

"Ach du bist mein Gewissen oder wie?" fragte schon eher belustigend. So viele Gefühle gingen mit mir durch, ich wusste echt nicht, ob ich das noch länger aushalten konnte. Ich ließ es ausnahmsweise mal durch gehen auch wenn ich nicht schlau wurde, was er damit bezwecken wollte. Hoffentlich wurde Tyler das nicht hoch spielen und denken irgendwas wäre da zwischen Dash und mir. Er konnte ja wirklich mal sanft zu jemanden sein, das schien mir wirklich neu. Doch es gefiel mir auf eine Art und Weise und ich beruhigte mich etwas. Dabei entging mir natürlich nicht das er nah noch viel heißer aussah und plötzlich verspürte ich da ein ganz anders Verlangen als nach Blut. "Okay!" versuchte ich so normal wie möglich klingen zu lassen, doch es gelang mir nicht so wirklich.
Nach oben Nach unten
Darius Dashwood

Darius Dashwood


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 582
Zweitcharaktere: Shoen Night, Victoria Donovan, Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Single

Cafeteria der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria der Schule   Cafeteria der Schule - Seite 2 EmptyFr Sep 09, 2011 1:35 pm


"Ach du bist mein Gewissen oder wie?", fragte Caroline, aber sie war nicht sauer, sondern klang eher belustigt. Sie stieß mich weder weg, noch versteifte sie sich unter meiner Berührung. Sie entspannte sich sogar ein wenig und kam ein bisschen runter.
"Okay", sagte sie dann plötzlich mit einem merkwürdigem Unterton. Ich sah warf ihr einen prüfenden blick in die Augen. Dann Begriff ich, wieso sie so komisch klang. Ich musste ganz kurz grinsen, verscheuchte es aber sofort wieder und ließ sie dann los.
"Du wirst also das tun, was ich dir sage. Wenn ich dir sage, ´Du musst gehen, dann mach ich das zu deinem Schutz, weil ich sehe, dass ´Du das nicht durchhältst. Aber ich glaube, in solchen Momenten bin ich dann da", erklärte ich ihr, um sie von ihren Gefühlen etwas ab zu lenken, dazu wusste ich ja nicht einmal mit hundert prozentieger Sicherheit, ob ich tatsächlich richtig mit der Vermutung lag, dass sie auf mich stand.



Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 30

Cafeteria der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria der Schule   Cafeteria der Schule - Seite 2 EmptyFr Sep 09, 2011 2:18 pm

Immer noch spürte ich das Verlangen in mir. Doch es war nicht nur wegen ihm sondern allgemein hatte ich es und das machte mich wirklich wahnsinnig. Wie konnte ich in solcher Situation nur an sowas denken!? Ich konnte innerlich wirklich nur mit meinen Kopf schütteln. Ich hoffte wirklich nicht, das Dash sich noch darauf was einbildete und vorallem Tyler nicht. Denn nicht das er plötzlich doch noch eifersüchtig wurde. Das wäre ja irgendwie schon süß doch auch gefährlich, nicht das er dann wieder so ausrastete wie letztens! Ich wusste nicht wirklich ob ich auf ihn hören würde, wahrscheinlich würde das von der Situation abhängen. Ich versuchte das Verlangen erstmal zu unterdrücken. Ich nicken nur als Antwort und das sollte ihn erstmal genügen.
Nach oben Nach unten
Darius Dashwood

Darius Dashwood


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 582
Zweitcharaktere: Shoen Night, Victoria Donovan, Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Single

Cafeteria der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria der Schule   Cafeteria der Schule - Seite 2 EmptyFr Sep 09, 2011 2:24 pm


Sie nickte langsam und bedächtig.
"Okay", meinte ich darauf trocken. `Dann wäre das schonmal erledigt...´, dachte ich zufrieden mit mir. Mein Blick fiel hinter Caroline auf den dunkelhaarigen Typen von gestern, namens Tyler. Er hatte das Mädchen gestern Abend umgebracht und er hatte Caroline als Vampir gesehen und er war nicht sonderlich darüber überrascht gewesen.
"Wer ist das?", fragte ich Care dann so leise, dass Tyler mich nicht hören konnte. Wenn ich ab jetzt auf sie aufpasse sollte, wollte ich wisse, welcher ihrer Freunde über sie bescheid wusste.




Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 30

Cafeteria der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria der Schule   Cafeteria der Schule - Seite 2 EmptySa Sep 10, 2011 6:27 am

Dann fragte mich auch schon Dash wer das ist. Ich schaute etwas skeptisch an und fragte mich wieso er das überhaupt wissen wollte. "Mhm was spielt das für eine Rolle wer das ist?" fragte ich ihn interessiert. Ich musste kurz wieder an gestern denken, doch versuchte diesen Gedanken abzuschütteln. Nochmal würde das ganz sicher nicht mehr passieren! Ich hatte noch immer Fragen über Vampire und diesmal konnte er mir vielleicht sie beantworten. "Wie ist das jetzt so als Vampir? Ich meine was hat man das für Fähigkeiten, was Menschen nicht haben?" fragte ich in einen interessierten Ton. Das ich schnell und gutes Gehör hatte, das wusste ich schon, doch was gab es noch? Ich hörte ihn gespannt zu.
Nach oben Nach unten
Darius Dashwood

Darius Dashwood


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 582
Zweitcharaktere: Shoen Night, Victoria Donovan, Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Single

Cafeteria der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria der Schule   Cafeteria der Schule - Seite 2 EmptySa Sep 10, 2011 9:37 am

Mein Blick blieb an Tyler hängen.
"Mhm was spielt das für eine Rolle wer das ist?", fragte Care mich interessiert. Das lenkte meinen Blick wieder auf sie.
"Care, ich würde gerne wissen, wer deiner Freunde über dich bescheid weis", erwiderte ich wieder so leise, dass lediglich Care mich würde hören können, warf dann aber noch einen besorgten Blick zu diesem Tyler.
"Allerdings wäre es mir viel lieber, wenn niemand über dich bescheid wüsste", hängte ich dann noch hinten dran.
Bevor Care mir antwortete, fing sie an mich zu löchern: "Wie ist das jetzt so als Vampir? Ich meine was hat man das für Fähigkeiten, was Menschen nicht haben?"
"Ich werde dir deine Fragen beantworten, aber zuerst ein mal, verschwinden wir von hier. wir haben fast 23 Uhr und du hängst hier immer noch ab", erklärte ich ihr dann.
"Wie wärs? Kommst du mit?", fragte ich dann und wandte mich zum gehen.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cafeteria der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria der Schule   Cafeteria der Schule - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Cafeteria der Schule
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aula der Schule
» Schule - Aufbau und Pläne

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Cafeteria der Schule - Seite 2 24go9ar :: In Mystic Falls :: Mystic Falls Highschool :: Im Schulgebäude-
Gehe zu: