The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Cafeteria der Schule - Seite 3 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Cafeteria der Schule

Nach unten 
+4
Samantha Lillian Masen
Hayley Cloud
Marissa Alice Jackson
Ashley Matthews
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 30

Cafeteria der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria der Schule   Cafeteria der Schule - Seite 3 EmptySa Sep 10, 2011 10:39 am

"Nur Tyler und ich vertrauen ihn völlig und ganz!" sagte ich leise sodass er es nicht hören konnte. Es tat mir ja irgendwie Leid, dass ich jetzt mich einfach so mit Dash unterhielt. Doch ich hoffte er würde es verstehen. Das es für mich wichtig war, zu verstehen, ein Vampir zu sein. Denn ich schaffte es ja anscheinend nicht alleine. "Mhm ja okay ich komme mit!" sagte ich und es fiel mir aber nicht gerade leicht, Tyler einfach da stehen zu lassen. "Warte nur kurz!" sagte ich und schon stand ich wieder vor Tyler. "Es tut mir leid aber ich muss jetzt gehen, ich werde dir später alles genau erklären okay? Bitte sei nicht eifersüchtig oder so zwischen mir und ihn läuft nichts!" Ich schaute ihn nochmal kurz lächelnd an und ging dann mit den Worten mit Dash mit. Ich war schon gespannt, was er mir alles zeigte, über das Vampir sein. Doch natürlich vergas ich auch nicht, was ich noch vor hatte.

Nach oben Nach unten
Darius Dashwood

Darius Dashwood


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 582
Zweitcharaktere: Shoen Night, Victoria Donovan, Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Single

Cafeteria der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria der Schule   Cafeteria der Schule - Seite 3 EmptySa Sep 10, 2011 10:57 am


Mit sehr überzeugender Stimme erklärte sie mir, dass sie Tyler voll und ganz vertraue.
"Mhm ja okay ich komme mit", bestätigte sie dann und ging auch mich zu. Dann stoppte sie plötzlich.
"Warte nur kurz!", bat sie mich und ging dann zu Tyler und verabschiedete sich von dem Typen. Ich traute dem Typen nicht über den Weg.
Dann kam Care wieder zu mir und ging mit mir mit. Ich grinste sie an und beschleunigte meine Schritte und wechselte in Vampirschnelligkeit, wobei ich immer darauf achtete, dass Care mir folgen konnte.

Tbc: Appartement von Dash/ Wohnzimmer



Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

Cafeteria der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria der Schule   Cafeteria der Schule - Seite 3 EmptyDi Sep 13, 2011 5:14 am

"Was spielt das für eine Rolle, wer er ist?" meinte Caroline zu dem jungen, der offensichtlich ihren Babysitter spielen wollte. Ob da etwa was lief? Er beobachtete mich die ganze Zeit und dies machte mich stutzig. 'Irgendetwas stimmt mit ihm nicht.' Mir fiel auf. Dass er doch schon gestern Abend beim Grill und versuchte Caroline von mir fern zu halten, als ich das Mädchen versehentlich angriff. Sie meinte zu dem Babysitter Typen, dass sie mir voll und ganz vertraute und dies brachte mich zum lächeln, auch wenn es nur für einen kurzen Moment gewesen war. Sie drehte sich plötzlich zu mir um und verabschiedete sich von mir und versicherte mir, mir zu einem späteren Zeitpunkt alles zu erklären. Einige Sekunden später, war sie mit dem seltsamen Typen verschwunden und ich stand alleine da.
Was sollte ich nun tun?
Ich beschloss, nach Hause zu gehen und mir einige Informationen, die hoffentlich brauchbar waren, im Internet zu besorgen.
Ich fühlte mich allein. Ich packte meine Tasche und ging aus dem Gebäude heraus.

Tbc: Tylers Zimmer
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Gesponserte Inhalte





Cafeteria der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria der Schule   Cafeteria der Schule - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Cafeteria der Schule
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Aula der Schule
» Schule - Aufbau und Pläne

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Cafeteria der Schule - Seite 3 24go9ar :: In Mystic Falls :: Mystic Falls Highschool :: Im Schulgebäude-
Gehe zu: