The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Aula der Schule 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Aula der Schule

Nach unten 
+4
Annabelle
Ashley Matthews
Sheeva Elika Finegan
Hayden Cloud
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Aula der Schule Empty
BeitragThema: Aula der Schule   Aula der Schule EmptyDi Sep 21, 2010 5:59 pm

Die Aula der Schule.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aula der Schule Empty
BeitragThema: Re: Aula der Schule   Aula der Schule EmptyDi Sep 21, 2010 6:02 pm

von: Kelly Donovans Zimmer

Ich kam in der Aula an und blickte auf die Uhr. Langsam wurde es ernst. Die Pausen waren bald vorbei. Ich machte mir immer und immer wieder Gedanken darun, wie ich den Unterricht am besten Leiten konnte. Ich hatte zwar Notizen, verunsichert war ich jedoch trotzdem. 'Ganz Ruhig.' redete ich mir ein und atmete tief durch. Heute war der erste Tag. Für heute hätte ich also schonmal die Ausrede wir würden es gemütlich angehn. Nervös setzte ich mich auf einen Stuhl und wartete, bis die Schüler kamen.
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Aula der Schule Empty
BeitragThema: Re: Aula der Schule   Aula der Schule EmptyMi Sep 22, 2010 6:21 am

Von: High School Flure

Ich hatte keine große Lust noch derweil die ganze Zeit zu warten und mich draußen aufzuhalten. Vorsichtig und mit kleiner Zörgerei, öffnete ich die rechte Tür der Aula und spähte in den Raum. Da fiel mir ein bekanntes Gesicht auf. Sie war also schon da. ,,Miss Donovan. Also ..." Ich räusperte mich. Wir hatten doch ausgemacht, dass wir uns ,Du'zten'. Doch nun war sie meine Lehrerin, ich fand es etwas respektlos ... sie bei ihrem Vornamen zu nennen. Grinsend, betrat ich die Aula und blieb höflicher Weise zwei Meter vor ihr stehen. ,,Ich habe gehört sie leiten diesen Kurs. Es freut mich sehr sie wieder zu sehen!" Mein grinsen wurde breiter, als auch sie Lächeln musste. ,,Machen sie das zum ersten Mal hier?" fragte ich neugierig und schaute mich ab und zu in dem Raum um. Eine kleine Bühne war bereits aufgebaut, die den Raum erstraheln ließ und das Wahlfach noch deutlicher machte. Und wie ich mich nun auf die Theater AG freute....
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast




Aula der Schule Empty
BeitragThema: Re: Aula der Schule   Aula der Schule EmptyFr Sep 24, 2010 5:55 am

Nach kurzer Zeit kam auch Sheeva in den Raum. "Hey." begrüßte ich sie freundlich. "Nein ich bin nur für heute da. Jenna Sommers ist eigendlich die Lehrerin. Ich unterstütze sie nur." Dummerweise war ich für heute ihre Lehrerin, also musste sie mich siezen. Die Aula füllte sich langsam, doch einige Schüler fehlten noch. Ich verkündete, das ich erst anfangen würde bis alle da waren, also redeten die Schüler noch lautstark. Mir machte das nichts, denn ich war voll konzentriert darauf, wie ich den Unterricht am besten gestalten könnte.
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Aula der Schule Empty
BeitragThema: Re: Aula der Schule   Aula der Schule EmptySa Sep 25, 2010 12:48 am

Mein grinsen verfiel, als mir Kelly sagte, dass sie nur für heute die Lehrerin wäre.
,,Hmmm... Schade. Wäre bestimmt nett gewesen..." Ich zuckte mit den Schultern. ,,Jenna Sommers...", schmunzelte ich. Hoffentlich war sie genauso freundlich. Langsam füllte sich die Aula mit mehreren Schülerinnen. Die Anzahl der Jungen konnte ich mit beiden Händen abzählen. Ich stieß einen Seufzer aus und setzte mich an den Rand der Bühne, die bereits aufgebaut war. Der Unterricht würde bestimmt lustig werden... Vielleicht war es so wie in San Diego. Ich konnte mich noch genau an die Stunden erinnern es war irgendwie lustig gewesen....
Erst gab es die typische ... ,Vorstellrunde'. Als wir diese beendet hatten, mussten wir auf Karteikarten schreiben, was wir mochten und hassten. Ebenfalls mussten wir uns zu ein paar Worten etwas ausdenken... ,Ich bin: ; Ich bin nicht:' Ich hatte mich damals richtig blamiert... Bei dem Gedanken wich mir ein breites Lächeln auf die Lippen.
Ich musste eine Szene mit einem Jungen nachspielen, die eigentlich nicht viel Sinn ergeben hatte. Ich saß auf einer Bank am Bahnhof, der Junge kam auf mich zu und musste etwas über sich erzählen und diese Wörter verdeutlichen. Das hieß, wenn man geschrieben hatte, ich bin Kreativ, ja dann hatte man ein scheiß großes Problem.
Ich strich mir das Haar zurück und musterte die Leute, die die Aula bereits betreten hatten. Einige kannten sich, und ich saß natürlich wie der Neuling allein... Vielleicht kamen noch welche, die ich kannte...
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Ashley Matthews
Admin
Ashley Matthews


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 20.09.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Adriana Cartwright; Bonnie Bennett
Beziehung: Verliebt

Aula der Schule Empty
BeitragThema: Re: Aula der Schule   Aula der Schule EmptySo Sep 26, 2010 6:17 am

Wechsel von: Mystic Falls Highschool // Der Schulkeller

In der Aula war noch nicht allzu viel los. Ich sah mich um, es war klar gewesen, dass mehr Mädchen als Jungen mitmachen würden, aber es waren doch schon sehr wenige Jungs da. Ich stöhnte genervt auf. Ich entdeckte Sheeva, die bei einer älteren Frau, wahrscheinlich der Leiterin saß. Da ich ansonsten niemanden kannte, beziehungsweise gerade einfach keine Lust auf Kayla, Luciana, Denise und Valentina hatte, ging ich langsam rüber zu Sheeva. „Hi“, meinte ich nur gelangweilt und ließ mich neben ihr auf den Boden gleiten. „Na, noch Schmerzen?“, ich grinste fieß. Ich hatte eigentlich ziemlich gute Laune, nach dem ziemlich guten, entspannenden Sex mit Hayden und meinte es also nicht wirklich böse. Ich hatte einfach nur Lust mich ein bisschen zu unterhalten ehe der Unterricht anfangen würde.
Nach oben Nach unten
http://mystic-falls-mystery.vampire-legend.com
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Aula der Schule Empty
BeitragThema: Re: Aula der Schule   Aula der Schule EmptySo Sep 26, 2010 6:53 am

Das nächste Mädchen, welches mir auffiel, ging mir gehörig auf die Eier... Ashley. Ich spannte jeden einzelnen Muskel meines Körpers an. Dann kam sie auf mich zu und setzte sich zu mir. Ein dummes Kommentar konnte sie sich natürlich nicht verkneifen. Ich runzelte die Stirn und kniff die Augen zusammen. ,,Kannst du dir nicht einen anderen dummen suchen, der sich von dir doof anmachen lässt..." murmelte ich leise mit geknirschten Zähnen und stieß hart die Luft aus. Eigentlich war sie total nett gewesen. Eigentlich. Ich verdrehte die Augen und funkelte sie an. ,,Weißt du, Spitzzähnchen. Eigentlich warst du richtig nett. Die Betonung liegt auf nett." Ich verschränkte die Arme vor der Brust. Dann wandte ich den Blick ab und beachtete sie nicht länger. So wie sie mit mir umgesprungen war ... einfach unter aller sau. Und ich hatte nicht mehr übel Lust mich mit ihr zu kloppen. (..)
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Ashley Matthews
Admin
Ashley Matthews


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 20.09.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Adriana Cartwright; Bonnie Bennett
Beziehung: Verliebt

Aula der Schule Empty
BeitragThema: Re: Aula der Schule   Aula der Schule EmptySo Sep 26, 2010 7:00 am

Sheeva wirkte irgendwie ziemlich verärgert von mir. Ich grinste sie bloß an, war allerdings auch ein kleines bisschen verletzt. Ich war doch immer noch ich. Was sollte das? Warum tat sie so, als sei ich jetzt wer anders? Ich beschloss ihr genau das zu sagen. Ich sah sie böse an: „Ich bin immer noch dieselbe. Du meintest doch eben den Dicken raushängen lassen zu müssen und mich und Hayden blöd anmachen zu müssen.“ Ich wurde wieder etwas wütend, dabei hatte ich doch einfach nur ein bisschen mit ihr quatschen wollen. Meine Hände ballten sich zu Fäusten und ich spürte wie sich die Haut unter meinen Augen zusammenzog. Doch da nur Sheeva es sehen konnte war es mir egal…
Nach oben Nach unten
http://mystic-falls-mystery.vampire-legend.com
Gast
Gast




Aula der Schule Empty
BeitragThema: Re: Aula der Schule   Aula der Schule EmptySo Sep 26, 2010 7:42 am

Ich überdachte nochmal den Unterricht und mir viel auf, das es wohl Sinnlos wäre ein Stück anzufangen. Immerhin war ich auch nur für heute da. Die Vorstellungsrunde sollte man auch auf Morgen verschieben, da Jenna dann hier war. Also entschloss ich die Leute untereinander bekanntschaften schließen zu lassen, da viele neu waren. Dies verkündete ich gleich der Klasse. Das hies nun soviel wie, das der Unterricht praktisch ausfallen würde. Die Mädchen hatten nun also zwei Stunden Zeit sich kennen zu lernen, das sollte reichen.
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Aula der Schule Empty
BeitragThema: Re: Aula der Schule   Aula der Schule EmptySo Sep 26, 2010 7:50 am

Ich beschloss diesmal nicht auf sie einzugehen und stand einfach auf. ,,Seit wann müssen sich Vampire rechtfertigen? Such dir einfach jemand anderes und verschon mich mit diesem Zeug..." murmelte ich leise, irgendwie mit einem Hauch Enttäuschung. Ja. Es verletzte mich irgendwie, dass sie dachte ich würde einen auf stark machen und ich hätte die beiden blöd angemacht. Sie wusste noch nichtmal, wie alles angefangen hatte. Und doch redete sie so überheblich... Nein. Mit so einer Person wollte ich nichts zu tun haben... Vielleicht änderte sie sich ja. Aber das bezweifelte ich stark. Ich fuhr mir durchs Haar und stieß ein unsicheres Seufzen aus. Dann drehte ich mich zu Ashley um und zuckte unbedeindruckt dir Schultern hoch. ,,Vergiss es einfach..." Dann ging ich zu ein paar anderen Leuten um mich mit ihnen anzufreunden. Vielleicht war da noch ein bisschen zu retten...
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Annabelle

Annabelle


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 21.09.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Zweitcharaktere: Libby Holland, Toby Crandell
Beziehung: Single

Aula der Schule Empty
BeitragThema: Re: Aula der Schule   Aula der Schule EmptySo Sep 26, 2010 7:54 am

Wechsel vom Grill

Jeremy hatte sich vor der Schule von mir verarbschiedet, er wollte noch etwas erledigen und hatte keine Lust auf Schule. Ich nickte bloß, ich vermutete das er kiffen gehen wollte oder so etwas in der Art.
Allerdings konnte ich ja so gesehen nichts davon wissen, wenn ich es nciht an ihm gerochen hätte...
Also lief ich allein zur Aula.
Beim Betreten entschuldigte ich mir für meine Verspätung.
Es waren schon einige Schüler da und ich entdeckte sogar welche die ich kannte. Ashley saß neben einem hübschen Rothaarigen Mädchen. Plötzlich ging diese einfach weg und gesellte sich zu einer anderen gruppe. Ich ging zu Ashley und lächelte sie an, "Hey Ashley, schön dich mal wieder zusehen! Kann ich mich zu euch setzten?".
Ich hoffte bloß ich kam grade nicht ungelegen, wegen dem anderen Mädchen.
Nach oben Nach unten
Ashley Matthews
Admin
Ashley Matthews


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 20.09.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Adriana Cartwright; Bonnie Bennett
Beziehung: Verliebt

Aula der Schule Empty
BeitragThema: Re: Aula der Schule   Aula der Schule EmptySo Sep 26, 2010 8:01 am

Sheeva meinte sie müsste sich das nicht anhören und ging einfach davon. Ich blieb etwas gekränkt sitzen und meine Wut schien ein wenig gedämpft. Es hatte mich wirklich verletzt, dass Sheeva so von mir dachte. Aber das konnte ich nunmal nicht ändern. Dann kam Anna zu mir und fragte, ob sie sich zu uns setzten könnte. „Klar“, sagte ich lächelnd. Es war schön Anna wiederzusehen. Sie war wirklich nett gewesen. „Na wie geht’s?“ Mein Gesicht hatte ich mittlerweile wieder unter Kontrolle, sodass niemand etwas merken würde.
Nach oben Nach unten
http://mystic-falls-mystery.vampire-legend.com
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Aula der Schule Empty
BeitragThema: Re: Aula der Schule   Aula der Schule EmptySo Sep 26, 2010 8:06 am

von: Wasserfall
Ich betrat grinsend die Schule. Sofort erkannte ich, wer die Stunde heute leitete. Ich ging zu der Frau und fragte sie höflich, ob ich mir für heute die Theatergruppe ansehen könnte. Sie bejate es, obwohl kein Spiel statt fand. Aber immerhin konnte ich so vielleicht Leute kennen lernen, oder besser gesagt meine Beute suchen. Es waren nicht viele Jungs da, aber ich gab mich auch mit Mädchen zufrieden. Als ich meinen finsteren Blick über die Mänge schweifen lies, viel mir Ashley in den Blick. Neben ihr saß ein fremdes Mädchen, mit langen schwarzen Haaren. Irgendwo hatte ich sie schonmal gesehn, doch ich konnte sie nicht genau einordnen. Ich verschwändete keinen weiteren Gedanken daran und setzte mich auch neben Ashley. "Hey." meinte ich nur und meine bösartige Mine wurde schlagartig freundlich. "Na? Wie läufts? Alles unter Kontrolle?" fragte ich grinsend. "Hayden ist im Football, oder?" fragte ich nach. Es war wohl die warscheinlichste Erklärung, auch wenn Hayden das Theater mindestens genauso liebte wie ich.
Nach oben Nach unten
Annabelle

Annabelle


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 21.09.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Zweitcharaktere: Libby Holland, Toby Crandell
Beziehung: Single

Aula der Schule Empty
BeitragThema: Re: Aula der Schule   Aula der Schule EmptySo Sep 26, 2010 8:13 am

Ashley lächelte mich an, "Klar,na wie gehts?".
Ich setzte mich zu ihr und grinste, "Naja, die letzten Tage waren schon ziemlich verrückt aber es scheint bergauf zu gehen! Und bei dir, auch alles klar?", fragte ich sie neugierig.
Dank Ashley hatte ich jetzt shcon richtig gute Laune!, ich freute mich wierklich sie wiederzusehen!
"Wurde eigentlich schon irgendwas zum Unterricht gesagt? ALso wie das hier abläuft oder so? Weil bis jetzt scheint ja noch nicht so die Ordnung zu herrschen!", ich grinste sie an.
'Das wird bestimmt cool mal wieder auf der Bühne zu stehen...', überlegte ich voller vorfreude.
Da kam ein Mädchen auf uns zu und sprach Ash an, ob alles unter Kontrolle sei. Die Frage kam mir irgendwie komsich vor aberich dachte nicht weiter drüber nach. Ich überlegte ob ich sie schon mal gesehen hatte, grüßte sie aber einfach freundlich, "Hey!".
Plötzlich wusste ich, ich hatte Haydens Schwester vor mir, ich hatte sie auf einem Foto in seiner Wohnung gesehen! 'Hoffentlich starre ich sie jetzt nicht unhöflich an!', aber ich konnte nicht anders als sie zu mustern!
Nach oben Nach unten
Ashley Matthews
Admin
Ashley Matthews


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 20.09.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Adriana Cartwright; Bonnie Bennett
Beziehung: Verliebt

Aula der Schule Empty
BeitragThema: Re: Aula der Schule   Aula der Schule EmptySo Sep 26, 2010 8:45 am

„Ja meine Tage waren auch..verrückt“, meinte ich grinsend zu Anna. Es war unglaublich entspannend einfach normal mit jemanden zu reden. Sich keine Vorwürfe oder Vorhaltungen anhören zu müssen oder sonst etwas. Und einfach mein altes ‚Ich‘ sein zu können. „Die Frau meinte nur, dass wir uns einfach unterhalten und Bekanntschaften schließen sollen. Unter uns gesagt, ich glaub sie hat nicht wirklich Ahnung von dem was sie da macht“, meinte ich und kicherte leicht.
Plötzlich setzte sich Hayley neben uns und fragte, ob ich alles unter Kontrolle hatte. Innerlich stöhnte ich genervt auf. Was sollte das jetzt schon wieder? Musste sie mich kontrollieren? Ich hatte da absolut keinen Bock drauf, schließlich war ich kein kleines Kind oder sonst was und außerdem musste sie ja wohl wenigstens nicht so blöd vor Anna fragen. Ich sah sie bloß an und meinte etwas bissig: „Ja alles bestens. Keine Sorge..Und ja Hayden ist wohl im Football..“ Konnte sie mich nicht einfach mit Anna alleine lassen? Am liebsten hätte ich ihr vor den Kopf geknallt, dass sie sich verziehen soll, aber ich wollte auch keine Szene vor den Leuten und vor allem vor Anna veranstalten. Also entschloss ich mich sie vorerst zu ignorieren. „Hast du Lust nach der Schule noch shoppen zu gehen, oder so?“, fragte ich Anna grinsend.
Nach oben Nach unten
http://mystic-falls-mystery.vampire-legend.com
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Aula der Schule Empty
BeitragThema: Re: Aula der Schule   Aula der Schule EmptySo Sep 26, 2010 8:54 am

Das Mädchen neben Ash begrüßte mich. Mit eher kalter Stimme grüßte ich zurück. "Hey." 'Woher kenn ich sie blos?!' Ich blickte genervt zu Ash, da sie mir eine bissige Antwort gab. "Jetzt pass mal auf kleines." sagte ich zu leise für Menschliche Ohren und somit vermutlich auch zu leise für das Mädchen bei uns. Ich sah Ash drohend an. "Du magst deine Gefühle nicht wirklich unter Kontrolle haben aber das ist noch lange kein Grund so bissig zu reagieren. Du solltest froh sein das Hayden dir aus der Patsche hilfst. Es lag auch nicht unbedingt in meinem Plan hier vorbeizukommen und mich darum zu kümmern, das du keinen scheiß baust also sei lieber froh das Hayden auf deiner Seite ist." meinte ich bissig. 'Okay.. Ruhig. Wie schon gesagt, Hayden ist auf ihrer Seite. Das muss ja auch einen Grund haben, nicht? Blos nicht überreagieren. Sie muss ja wohl nett sein, sonst würde Hayden sich nicht mit ihr abgeben.' Mit entschuldigendem Blick sah ich zu der Schwarzhaarigen, um mich für die etwas Angespannte Situation zu entschuldigen.


Zuletzt von Hayley Cloud am So Sep 26, 2010 9:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Annabelle

Annabelle


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 21.09.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Zweitcharaktere: Libby Holland, Toby Crandell
Beziehung: Single

Aula der Schule Empty
BeitragThema: Re: Aula der Schule   Aula der Schule EmptySo Sep 26, 2010 9:02 am

Ich riss meine Augen etwas erstaunt auf, als Haydens Schwester mit Ashley so leise sprach, dass musste ja heißen, dass Ashley auch ein Vampir war. Mein Kopf schnellte zu ihr um, "Seid wann bist du ein Vampir?", flüsterte auch ich jetzt.
Und dann sah ich Hayde Schwester neugierig an, sie schien dazu verdonnert worden sein auf Ashley aufzupassen! Aber was hatte Ashley plötzlich so viel mit Hayden zu tun? Ich musste mir eingestehen das für einen Bruchteil einer Sekunde etwas Eifersucht in mir aufkeimte!
Doch in diesem Moment war ich viel mehr daran interessiert was mir Ashley zu erzählen hatte!
Nach oben Nach unten
Ashley Matthews
Admin
Ashley Matthews


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 20.09.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Adriana Cartwright; Bonnie Bennett
Beziehung: Verliebt

Aula der Schule Empty
BeitragThema: Re: Aula der Schule   Aula der Schule EmptySo Sep 26, 2010 9:06 am

Hayley meinte mir einen Vortrag halten zu müssen. Hatte ich sie etwa gebeten mir zu helfen? Nein. Also warum tat sie so, als würde ich ohne sie nicht überleben? Nur weil ihr Bruder mir half, hieß das noch lange nicht, dass sie etwas damit zu tun hatte. Ich hatte absolut keinen Bock auf Streit, aber auf sie eben auch nicht. Sie sollte einfach verschwinden und mich in Ruhe lassen. „Dann geh doch einfach“, meinte ich ebenfalls zu leise für menschliche Ohren, „meinst du wirklich ich brauche dich? Hayden ja vielleicht, aber dich habe ich nicht gebeten hierher zu kommen und wenn es nicht in deinen Plan passt, dann schnapp dir deinen Plan und verzieh dich.“ Ich sagte es mit keinerlei Emotion in meiner Stimme. Ich wollte ja wirklich keinen Streit, aber ich wollte das sie verstand, dass ich keinen Bock auf diesen Mist hatte. Eigentlich wollte ich einfach nur mit Anna allein sein. Diese fragte auf einmal, ebenfalls leise, seit wann ich ein Vampir war. Ich sah sie erschrocken an. Sie auch? Das konnte doch einfach nicht wahr sein. Was war nur los? Ich wollte doch einfach nur normal sein. „Seit..naja seit ein paar Stunden“, flüsterte ich zurück. Ich fing beinahe an zu weinen. Ich wollte das doch alles gar nicht. Verdammt. Was war nur los? Meine ganze Welt war von einer Minute auf die andere zusammengebrochen. „Katherine hat mich getötet und ich hatte Haydens und Damons Blut in mir. Und jetzt bin ich das… Und Hayley meint auf mich aufpassen zu müssen. Aber ich brauche keinen Babysitter, okay?“ Ich sah Anna flehend an. „Bitte sag mir, dass ich für dich immer noch die Alte bin und du mich jetzt nicht auch hasst.“
Nach oben Nach unten
http://mystic-falls-mystery.vampire-legend.com
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Aula der Schule Empty
BeitragThema: Re: Aula der Schule   Aula der Schule EmptySo Sep 26, 2010 9:13 am

Ashley gab wieder eine Patzige Antwort und Hayley war kurz vorm Ausrasten. Plötzlich fragte das Mädchen, seit wann Ashley ein Vampir war. "Ouh.." entglitt mir. Schien als wäre sie auch ein Vampir. Ashley antwortete und sah doch sehr bedrückt aus. Meine Wut legte sich langsam. Ash meinte trotzdem nicht aufhören zu müssen. "Ash ich weis du willst nicht das ich da bin, aber du wolltest auch nicht das werden, was du jetzt bist. Fakt ist, Dinge passieren und du kannst nichts daran ändern. Mag ja sein das du nur Hayden brauchst, aber auch schonmal daran gedacht das Hayden vielleicht mich braucht? Glaubst du die ganze Situation ist einfach für ihn? Er ist seit ein paar Stunden wieder single, kümmert sich darum das eine gute Freundin nicht zum Monster wird, nur weil sie jetzt ein Vampir ist und hat zwei Morde auf dem Gewissen, obwohl er noch nie früher getötet hat. Das alles ist in viel zu kurzer Zeit passiert. Meinetwegen hass mich. Ich bin auch nicht wegen dir hier, sondern wegen Hayden. Ich bin hier um ihn zu unterstützen, selbst wenn das bedeutet das ich Zeit mit jemandem verbringen muss, der mich nur dumm anfährt." sagte ich dann, aber in einem erstaunlich ruhigen und vernünftigen Ton.

Urplötzlich kam mir wieder, woher ich das Mädchen nebenan kannte. Es war 1864 in Mystic Falls! Das Mädchen hatte auch dort gelebt. Ich hatte sie nur gelegendlich gesehen, aber nie mit ihr gesprochen. Warscheinlich wusste das Mädchen nichtmal, das sie mir schon öfter über den Weg gelaufen war. Ich wusste nichtmal ihren Namen, also fragte ich kurzerhand nach. "Und dein name ist?" Meine Stimme war immernoch kalt, aber interessiert.
Nach oben Nach unten
Annabelle

Annabelle


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 21.09.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Zweitcharaktere: Libby Holland, Toby Crandell
Beziehung: Single

Aula der Schule Empty
BeitragThema: Re: Aula der Schule   Aula der Schule EmptySo Sep 26, 2010 9:19 am

Ich lächelte Ashley beruhigend an, legte ihr eine Hand auf den Arm um ihr zu zeigen, dass ich sie unterstützen würde, "Nein, natürlich nciht! Ich weiß wie schwer das alles am Anfang ist und wie ungewöhnlich! Und wenn du Fragen hast, oder Hilfe brauchst kannst du dich immer an mich wenden!", bot ich ihr an.
Mir hatte das auch geholfen! Sie tat mir irgendwie leid, am Anfang war es wirklcih schwierig man war hin un her gerissen zwischen den positiven und negativen Seiten eines solchen Daseins!
Das Mädchen hatte sich etwas erschrocken als sie bemerkt hatte, dass auch ich ein Vampir war, ich lächelte sie Höflich an und als sie mit kalter Stimme nach meinem Namen fragte antwortete ich, "Anna und du bist Haydens Schwester? Den habe ich auch schon kennen gelertn!"... und wie!
Allerdings wusste ich nciht warum sie so frostig war, ich hatte ihr schließlich nichts getan.
mir kam eine Idee und ich bot ihr an, "Also wenn du möchtest kann ich auch auf Ashley 'aufpassen'!".
Aufpassen war wohl nciht das richtige Wort, sie brauchte einfach nur Unterstützung!
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Aula der Schule Empty
BeitragThema: Re: Aula der Schule   Aula der Schule EmptySo Sep 26, 2010 9:37 am

Anna hies sie also. Sie meinte sie hätte Hayden auch schon kennen gelernt, also grinste ich breit. Anna war hübsch, deshalb konnte ich mir schon ausmalen wie gut sie sich schon kannte. Ich kicherte leicht. "Gut. Ja das wäre vielleicht nicht schlecht. Du kennst das ja. Neue Vampire haben sich leider nicht immer unter Kontrolle, das haben wir ja alle mitgemacht. Ich bin übrigens Hayley, wie du warscheinlich schon weist." Meine Mine wurde freundlicher was Anna an ging. "Also du bist Anna." meinte ich breit grinsend. Warscheinlich konnte sie mein Grinsen nicht wirklich deuten, also half ich ihr auf die Sprünge. "Weist du. Hayden erzählt mir viel. Eigendlich so ziemlich alles um genau zu sein. Übrigens hat er mir auch erzählt das ich dich kennen lernen sollte. Er scheint dich doch zu mögen." Spätestens jetzt müsste Anna wissen, das ich von vielem wusste. "Ja. Dracula war schon immer ein lustiger Film." sagte ich und lachte leicht. "Egal. Themawechsel." meinte ich dann grinsend.
Nach oben Nach unten
Ashley Matthews
Admin
Ashley Matthews


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 20.09.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Adriana Cartwright; Bonnie Bennett
Beziehung: Verliebt

Aula der Schule Empty
BeitragThema: Re: Aula der Schule   Aula der Schule EmptyMo Sep 27, 2010 2:31 am

„Meine Güte, Hayley, wenn du wirklich meinst Hayden würde dich brauchen, warum bist du dann in die Theater-Gruppe gekommen? Wenn du deinen Bruder so gut kennst, war doch klar, dass du ihn nicht hier finden würdest. Also wie wärs? Willst du Anna und mich einfach alleine lassen?“ Ich hatte wirklich keine Lust mir hier irgendwelche Vorträge anhören zu müssen. Außerdem hatte ich ja auch gar nichts dagegen, wenn sie für Hayden da sein wollte. Das war mir schließlich nur Recht, wollte ich doch auch nur das Beste für ihn. Aber mir musste sie deswegen ja wohl keine langweiligen Vorträge halten und so tun, als wäre sie meine Mutter. Aus dem Alter war ich schließlich raus. Ich war Anna dankbar für ihre Unterstützung. Es klang so..selbstverständlich, wie sie anbot mir zu helfen, dass ich es schon fast nicht glauben konnte. Sie schien mich einfach zu akzeptieren und zu mögen, wie ich jetzt nunmal war. Ich lächelte sie glücklich an. „Danke“, flüsterte ich.
„Siehst du, Mami, mach dir also keine Sorgen. Ich werde schon nichts anstellen und wenn sag ich es dir nicht…“, ich wusste, dass es ziemlich fieß klang, aber es war mit mittlerweile schlicht weg egal. Sie hatte sich nicht da rein zu mischen und auch wenn ich Hayden unendlich dankbar war und ihn schließlich auch wirklich mochte, fand ich es ziemlich blöd, dass er mir seine Schwester an den Hals gehängt hatte.
Anna und Hayley unterhielten sich noch ein wenig und ich ließ sie reden. Ich fand es lustig, wie selbstüberzeugt Hayley rüberkam. Was bildete sie sich eigentlich ein, nur weil sie Haydens Schwester war, oder wie? Oder war es ihr Alter? Ich fing irgendwann an zu grinsen. Als Hayley meinte, Hayden würde Anna mögen, fiel mir wieder etwas ein. Er hatte mir gesagt, dass Anna kurz davor war, sich in ihn zu verlieben. War das die Wahrheit? Wenn ja, tat es mir beinahe leid, dass ich eben mit ihm geschlafen hatte. Für mich war es schließlich nur Spaß gewesen, aber wenn es für Anna ernst war, fühlte ich mich irgendwie schlecht.
Aber ich hatte in dem Moment ja auch nicht an sowas gedacht. Und jetzt war sie so nett zu mir.
Ich versuchte das Lächeln auf meinen Lippen zu lassen und den Gedanken beiseite zu schieben. So schlimm war das Ganze bestimmt gar nicht.
Langsam aber sicher hatte ich keine Lust mehr auf das Gequatsche von Hayley und sah Anna an: „Der Unterricht ist bald zu Ende. Wie siehts jetzt aus? Hast du Lust auf shoppen…oder so?“, fragte ich grinsend. Das ‚oder so‘, wollte ich nicht weiter ausführen, aber wenn ich wirklich vorhatte, später noch Ian zu besuchen, musste ich unbedingt vorher noch etwas zu mir nehmen.


Zuletzt von Ashley Matthews am Mo Sep 27, 2010 3:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://mystic-falls-mystery.vampire-legend.com
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Aula der Schule Empty
BeitragThema: Re: Aula der Schule   Aula der Schule EmptyMo Sep 27, 2010 3:15 am

Ich warf Ashley immer wieder einen verstohlenen Blick über meine Schulter zu. Kurz darauf, waren noch zwei Mädchen zu ihr gekommen und sie sah nicht besonders heiter aus. Ich runzelte die Stirn und hob eine Braue. Anscheinend hatte Hayden recht gehabt, dass nicht jeder Vampirzahn sich mit dem anderen verstand., schoss es mir durch den Kopf.
Und diese zwei Mädels waren definitiv Vampire. Ein Hoch auf meine Fähigkeit!
Vielleicht sollte ich mich doch mit Ashley etwas verstehen... Ich wusste nicht, wieso ich mir gerade darüber Gedanken machte. Aber irgendwie tat sie mir auf einer Seite leid. Auch wenn meine nächste Aktion bestimmt nicht durchdacht war - und vor allem nicht gut -, ich konnte nicht einfach dumm da stehen....
Zudem machte ich mir mit Sicherheit keine Freunde...
Ich drehte mich schnurstracks um und ging in Richtung der drei Mädels. ,,Hey ho. Gibt's ein Problem?" dann musterte ich erst alle drei. Das Mädchen mit braunen Haaren, fiel mir besonders auf. Sie war ein ziemlich alter Vampir ... und ihre Macht ging mit Sicherheit weit über die der anderen hinaus.
Anschließend, räusperte ich mich kurz und musterte dann Ashley. Irgendwie ... oh mein Gott... ich war nicht mehr ganz dicht. Aber irgendwie hatte ich den Drang dazu, mich mit ihr zu verstehen... Auch wenn sie total ätzend war. Beinahe hätte ich über meine eigene Doofheit gelacht.
,,Darf ich die reizende junge Lady mal eben für ein paar Minuten entführen? Sehr aufmerksam, danke." Ich nahm Ashley am Unterarm, sanft und dennoch etwas zögerlich, gerade jetzt musste sie meine Macht als Hexe spüren. Und normaler Weise vermeidete ich den Kontakt. Ich zog sie mit mir, hinaus vor die Klassentür.
,,Ich muss mit dir reden. Für ein paar Minuten..." Ich legte die Stirn in Falten, ließ ihren Arm los und verschränkte meine Arme stattdessen hinter meinen Rücken. Hoffentlich ging sie auf das Gespräch ein und brach nicht in einem Wutausbruch aus...
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Ashley Matthews
Admin
Ashley Matthews


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 20.09.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Adriana Cartwright; Bonnie Bennett
Beziehung: Verliebt

Aula der Schule Empty
BeitragThema: Re: Aula der Schule   Aula der Schule EmptyMo Sep 27, 2010 3:28 am

Ich hatte Sheeva zwischendurch den ein oder anderen Blick zugeworfen, da es mich doch etwas verletzt hatte, dass sie einfach gegangen war und mich so offensichtlich hasste. Doch plötzlich stand sie neben mir und fragte, ob es ein Problem gibt. Ich sah sie fragend an. ‚Warum kam sie jetzt auf einmal einfach so hier rüber, wo ich sie doch in Ruhe lassen sollte. Ich beschloss erstmal abzuwarten, was sie zu sagen hatte. Sie nahm mich einfach an meinem Unterarm und zog mich mit sich nach draußen. „Bis gleich“, meinte ich verwirrt zu den andern beiden und ging zögerlich mit Sheeva. ‚Was sie wohl wollte?‘
Doch ich wusste, dass es keinen Sinn hatte, jetzt Stress mit ihr anzufangen. Nicht nur, dass ich schließlich gar keinen Streit haben wollte, Sheeva war auch noch ziemlich stark, wenn auch nicht auf die gleiche Art und Weise wie ich.
Als wir vor der Tür standen, meinte Sheeva, sie müsse mal ein paar Minuten mit mir reden. „Ähm…klar. Was gibt’s denn?“, fragte ich so freundlich wie möglich, doch es lag trotzdem etwas Misstrauen in meiner Stimme. ‚Ob sie mich wohl umbringen könnte, wenn sie wollte?‘
Nach oben Nach unten
http://mystic-falls-mystery.vampire-legend.com
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Aula der Schule Empty
BeitragThema: Re: Aula der Schule   Aula der Schule EmptyMo Sep 27, 2010 4:55 am

Ashley kam mit mir mit, wenn auch etwas unfreiwillig. Irgendwie wirkte sie fast schon verunsichert.
,,Du wunderst dich bestimmt, warum ich jetzt mit dir rede. Obwohl ich meine Ruhe haben wollte. Aber irgendwie habe ich mir gedacht du brauchst Hilfe. Du sahst dort ziemlich verloren aus ..." Ich grinste entschuldigend und fasst mir an den Hinterkopf.
,,Das stimmt zwar alles etwas, aber es gibt da nen schwerwiegenden Punkt, den ich noch erwähnt hatte." murmelte ich.
,,Ähm... Ich wollte nicht so bissig sein vorhin..." Dann grinste ich leicht. Bissig war wohl das falsche Wort, nicht ich war hier der Vampir. ,,Ich wollte einfach nicht nochmal erleben, wie du mir an die Kehle springst."
Mein Blick war etwas bestimmend und ernster geworden. Naja, sie würde es mit Sicherheit auch nicht toll finden, wenn ich ihr einen deftigen Kopfschmerz verpasste.
Dann legte ich die Stirn in Falten und musterte sie eindringlichst. ,,Also. Das ist so'ne Art Friedens angebot weißt du? Ich habe keine Lust mir in dieser Schule Feinde zu machen. Ich war nie der Streithahn ... oder das Streithuhn in anderen Schulen gewesen. Und für mein Alter bin ich schon ziemlich viel gereist. Also ... Entschuldige, dass ich so ätzend war." Meine Lippen bogen sich zu einem Grinsen, das diesmal ziemlich ehrlich gemeint war.
Ich war so ehrlich, wie ich nur konnte. Dass ich sie ziemlich gern haben wollte, verschwieg ich ihr natürlich. Hinterher hieß es noch, ich wäre verweichlicht, oder ich würde nur große Töne spucken...
Hoffentlich springt sie mich nicht gleich doch an, nur weil ich mit ihr umging, wie ich wollte., sprach die kleine dumme naive Stimme in meinem Kopf. Womit sie doch auch irgendwie Recht hatte..
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Aula der Schule Empty
BeitragThema: Re: Aula der Schule   Aula der Schule Empty

Nach oben Nach unten
 
Aula der Schule
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Cafeteria der Schule
» Schule - Aufbau und Pläne

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Aula der Schule 24go9ar :: In Mystic Falls :: Mystic Falls Highschool :: Im Schulgebäude-
Gehe zu: