The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Aula der Schule - Seite 3 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Aula der Schule

Nach unten 
+4
Annabelle
Ashley Matthews
Sheeva Elika Finegan
Hayden Cloud
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Stella Coleman

Stella Coleman


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan
Beziehung: Single

Aula der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aula der Schule   Aula der Schule - Seite 3 EmptyDi Aug 23, 2011 8:29 pm

Sam hörte mir schweigend zu, als ich ihr die Geschichte meines Vaters erzählte.
"Das Tut mir leid für dich", tröstete sie mich. Ich wandte meinen Blick von meinen Fingernägeln ab, die ich die ganz zeit bearbeitet hatte und sah wieder Sam an.
"Danke. Es tut mir auch leid für dich", erwiderte ich mit etwas gebrochener stimme.
"Normalerweise kommen die Leute und fragen >Wie geht es dir?< oder >Der Verlust deines Vaters hat uns alle schwer getroffen< Ich könnte jeden einzelnen von ihnen erwürgen. Niemand von denen weis, wie sich das anfühlt und dann kommen manchmal solche Sätzte! Was glauben die denn wohl, wie es mir geht? Und als ob seine Konkurrenten oder Arbeitskollegen sein Tod auch nur halb so nah gehen würde, wie der Familie. Am besten ist immer noch dieser Satz und ich hasse ihn und ob du's mir glaubst oder nicht, den Satz habe ich auch schon zu hören bekommen! Du wirst über den Veelust hinwegkommen und ihn vergessen.< sowas sagt man nur, wenn man eine Trennung hinter sich hat, wo der Ex in Arsch war, aber doch nicht, wenn der Vater gestorben ist!" Ich hatte mich immer mehr in Rage geredet und versuchte mich jetzt zu beruhigen.
"Was ich damit sagen will ist: Danke, dass du es dir angehört hast und das du so eine tollen Freundin dabei bist." Wahrscheinlich liegt es zusätzlich noch daran, dass sie den gleichen Verlust wiE ich erlitten hat, aber das wollte ich ihr nicht noch unter die Nase reiben.


Nach oben Nach unten
Samantha Lillian Masen

Samantha Lillian Masen


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 33
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Tyler Lockwood
Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥

Aula der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aula der Schule   Aula der Schule - Seite 3 EmptyMi Aug 24, 2011 4:45 am

Sie redete sich ein wenig in Rage, jedoch fand ich das ganz okay, weil ich dasselbe Problem hatte wie sie. Sie konnte sich noch glücklich schätzen, sie hatte noch ihre Mutter, doch ich hatte niemanden und meine Großmutter?! Nun was soll man nur dazu sagen, sie hatte nicht wirklich viel Zeit für mich. Wir unterhielten uns noch eine Weile weiter über Verluste und so einiges, nach einiger Zeit klingelte es. "Was machst du heute noch so?!" fragte ich Stella. Wirklich geplant hatte ich heute nichts mehr. Wahrscheinlich tat ich das, was ich jeden Tag tun würde. Musik hören, lernen und Schlafen.
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Stella Coleman

Stella Coleman


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan
Beziehung: Single

Aula der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aula der Schule   Aula der Schule - Seite 3 EmptyFr Aug 26, 2011 12:01 am


Erleichtert stellte ich fest, dass Sam nichts gegen meinen kleinen Ausbruch hatte. Zumindest missbilligte sie ihn schon einmal nicht.
"Was machst du heute noch so ?!", fragte sie mich. Ich holte tief Luft, hielt sie kurz und stieß sie dann in einem langen Seufzer wieder aus.
"Gute frage", meinte ich etwas gedehnt.
"Mich in meinem Zimmer verkriechen, laut stark Musik anmachen und lauthals mit singen und tanzen oder doch vielleicht lieber deprimiert auf den Bett liegen? Keine Ahnung!"
Ich warf Sam einen Blick zu. "Machen wir was zusammen, oder hast du schon eine Verabredung?", fragte ich sie dann zögerlich. Ich wusste, dass ich etwas verwöhnt war und deshalb manchmal aufdringlich sein konnte, weil ich schließlich immer das bekam, was ich wollte, aber ich wollte nicht, das Sam den Eindruck der verwöhnten Göre von mir hatte und auch nicht von der Stella, die sich allen aufdrängelte.



Nach oben Nach unten
Samantha Lillian Masen

Samantha Lillian Masen


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 33
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Tyler Lockwood
Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥

Aula der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aula der Schule   Aula der Schule - Seite 3 EmptyMo Aug 29, 2011 2:02 am

Ich verstand sie sehr gut, den das machte ich auch gern, mich verkriechen und Musik hören. Ich sah Stella plötzlich verwirrt an. "Wie… du willst was mit mir?" Mehr brachte ich nicht mehr heraus. Mich hatte schon ewig niemand mehr gefragt, ob ich was unternehmen möchte. Ein Glücksgefühl durchströmte mich. "Nein, ich hab keine Verabredung. Klar habe Zeit, was würdest du den gerne machen?" Endlich, endlich bekam ich die Hoffnung, eine Freundin gefunden zu haben, mit der ich etwas unternehmen könnte.
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Stella Coleman

Stella Coleman


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan
Beziehung: Single

Aula der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aula der Schule   Aula der Schule - Seite 3 EmptyDi Aug 30, 2011 2:22 am

Sam sah mich verwirrt an und ich biss mir auf die Zunge. 'Ich hab's geahnt! Ich bin zu aufdringlich!'
"Wie… du willst was mit mir?", fragte Sam und brach mitten im Satz ab. Jetzt sah ich sie verwirrt an. 'Wieso sollte ich denn nicht etwas mit ihr Unternehmen wollen...?'
San strahlte und erwiderte dann: "Nein, ich hab keine Verabredung. Klar habe Zeit, was würdest du den gerne machen?"
Ich musste ein erleichtertes grinsen unter drücken. 'Also doch nicht zu aufdringlich!' Dann sah ich Sam aber ratlos an.
"Keine Ahnung. Entweder können mir zu mir gehen, oder so. Oder vielleicht in die Stadt oder so...", überlegte ich, wobei Ih eigentlich keinen Plan hatte.
"Wohin möchtest du denn gehen?", fragte ich dann ratlos. Dann fiel mir auf, das wir immernoch in der Aula saßen.
"Lass uns erst einmal raus auf den Pausenhof gehen. Die Sonne scheint gerade so schön und es ist ein warmer Tag. Ich möchte nicht hier sitzen bleiben", meinte ich dann und sah Sam fragend an.


Tbc: Auf dem Schulgelände/ Pausenhof




Zuletzt von Stella Coleman am Di Aug 30, 2011 4:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Samantha Lillian Masen

Samantha Lillian Masen


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 33
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Tyler Lockwood
Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥

Aula der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aula der Schule   Aula der Schule - Seite 3 EmptyDi Aug 30, 2011 4:06 am

Ich freute mich total über die Einladung und ich sah ihr ein wenig die Erleichterung an, über die Zusage meinerseits. Nun sah sie mich aber ratlos an. Es war das erste mal, dass mich jemand zu sich nach Hause einlud. Schlimm fand ich das natürlich nicht, doch normalerweise war ich nur das kleine unscheinbare Streber Mädchen, dass sich zurück zog und mit niemandem rum hing, doch nun fragte mich jemand, ob ich etwas unternehmen möchte?! Diese Tatsache erfüllte mich voller Stolz. "Wie du möchtest, du darfst entscheiden, was wir machen" Sie meinte, wir sollten auf den Pausenhof. Ich nickte und ging voraus

Tbc: Auf dem Schulgelände // Schulhof.
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Gesponserte Inhalte





Aula der Schule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aula der Schule   Aula der Schule - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Aula der Schule
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Cafeteria der Schule
» Schule - Aufbau und Pläne

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Aula der Schule - Seite 3 24go9ar :: In Mystic Falls :: Mystic Falls Highschool :: Im Schulgebäude-
Gehe zu: