The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Aula der Schule - Seite 2 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Aula der Schule

Nach unten 
+4
Annabelle
Ashley Matthews
Sheeva Elika Finegan
Hayden Cloud
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Aula der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aula der Schule   Aula der Schule - Seite 2 EmptyMo Sep 27, 2010 4:58 am

von: Footballfeld

Ich kam in die Aula und entdeckte Ashley und Sheeva vor der Tür. Ich lächelte den beiden freundlich zu. "Hayley kommst du?" fragte ich noch bevor ich mich in ihre Richtung drehte. Als ich das tat, bemerkte ich auch Anna. Ich ging zu den beiden und sah Hayley in die Augen. "Ouh.." meinte ich nur knapp. Dann sah ich zu Anna. "Hey." begrüßte ich sie mit einem frechen Grinsen. Dann blickte ich nur in Hayleys Augen, die sich nun vor mich stellte und mich einfach nur ansah. "Sie hat wieder.." "Jap." unterbrach sie mich sofort. 'Okay. Scheint als wäre Ash nicht sonderlich von Hayley begeistert.' "Tut mir Leid.." murmelte ich nur und sah wieder zur Tür.
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Aula der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aula der Schule   Aula der Schule - Seite 2 EmptyMo Sep 27, 2010 5:03 am

Ich beobachtete genervt wie Ashley verschwand und schon waren die Stunden vorbei. Keine Minute war vergangen da stand auch Hayden vor mir. Ich sah ihn nur an, weshalb er gleich wusste was los war. Er grüßte Anna und ich stellte mich vor ihn, wo ich ihn nur genervt ansah. "Sie hat wieder.." setzte er an. "Jap." unterbrach ich ihn. Er entschuldigte sich für ihr verhalten, was aber irgendwie schwachsinnig war. "Hör mal. Ich hab kein Problem damit das ich jetzt jemanden dazu bringen darf, kein Massenmörder zu werden. Meinetwegen mag sie mich auch nicht. Aber ich bin hier um dich zu unterstützen und wenn das gute Weib meint, sie müsste mich nur dumm anmachen, helf ich dir mit allem, aber nicht mit ihr." sagte ich ernst und in wütendem Ton. Ich atmete kurz durch und hatte meine Mine wieder voll unter Kontrolle. "Außerdem weist du ja. Wenn ich meinen Frust an dir auslasse, ziehst du den Kürzeren." meinte ich lachend und blickte zur Tür, woraufhin mein lachen verstummte."
Nach oben Nach unten
Ashley Matthews
Admin
Ashley Matthews


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 20.09.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Adriana Cartwright; Bonnie Bennett
Beziehung: Verliebt

Aula der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aula der Schule   Aula der Schule - Seite 2 EmptyMo Sep 27, 2010 5:08 am

Ich fand es ziemlich süß, wie Sheeva sich beinahe entschuldigte und wie sie mir jetzt ehrlich sagte, was los war. Und obwohl ich eben noch ziemlich sauer auf sie gewesen war, war der Ärger jetzt irgendwie vergessen. Es war einfach zu niedlich und zu nett, wie sie jetzt mit mir sprach. Und sowieso, mich mit ihr anzulegen wäre ziemlich dämlich von mir gewesen.
„Schon okay. Lass uns einfach nochmal von vorne anfangen“, bot ich ihr grinsend an. Irgendwie schien sie doch ganz nett. Ich überlegte ein wenig hin und her, ob ich sie fragen sollte, ob sie was mit mir und Anna, wenn diese denn mitkam, unternehmen wollte. Ich grinste sie an und entschied mich dann sie einfach zu fragen. Sie hatte schließlich auch noch nicht viele Freunde hier und ich wusste, wie es war, alleine zu sein. „Hast…hast du vielleicht Lust gleich mit Anna und mit etwas zu unternehmen. Shoppen gehen, oder so? Ich schwöre auch ich reiße dir nicht den Kopf ab“, sagte ich grinsend.
Ich bemerkte das Hayden aufgetaucht war und bei Hayley und Anna stand. Ich grinste ihm einmal zu und wandte mich dann wieder an Sheeva. Hayden würde wahrscheinlich sauer sein, denn seine Schwester hatte bestimmt schon längst gepetzt, was für eine dumme Kuh ich doch war, doch es mir ziemlich egal. Sollte sie doch machen, was sie wollte.
Nach oben Nach unten
http://mystic-falls-mystery.vampire-legend.com
Annabelle

Annabelle


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 21.09.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Zweitcharaktere: Libby Holland, Toby Crandell
Beziehung: Single

Aula der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aula der Schule   Aula der Schule - Seite 2 EmptyMo Sep 27, 2010 5:40 am

Plötzlich kam das Mädchen von eben wieder auf uns zu und bevor ich das Gespräch mit Hayley wirklich fortsetzten konnte zog sie schon mit einer Entschulduging Ashley hinter sich her!
Verdutzt sah ich den beiden nach und kurz darauf sah ich Hayden durch die Tür kommen, ein Grinsen breitete sich auf meinem Gesicht aus und etwas beshcmähmt dachte ich an Hayleys Anspielung, die recht Eindeutig gewesen war!
"Hey Hayden!", rief ich erfreut und umarmte ihn kurz.
Hayden unterhielt sich kurz mit seiner Schwester, die beiden schienen sich jetzt mit Ashley rumzuschlagen, wie verzweifelte Eltern mit einem Teenager! Ich konnte mir ein Grinsen kaum verkneifen, "Als mit mir scheint sie keine Probleme zu haben! Und ich würde es auch eher als Ünterstützung ansehen und nicht 'Aufpassen'!".
Ich wollte nicht besserwisserisch sein oder so, ich wollte nur helfen! Zudem hatte ich das schon öfters mitbekommen und war in der Hinsicht nicht ganz unerfahren!
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Aula der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aula der Schule   Aula der Schule - Seite 2 EmptyMo Sep 27, 2010 5:41 am

Grinsend, fuhr ich mir durchs feuerrote Haar und bemerkte, dass Hayden an uns vorbei ging und uns begrüßte. ,,Hey ho..." murmelte ich mit einem freundlichen Gesichtsausdruck, winkte ihm kurz zu und vergrub meine Hände in den Hosentaschen meiner Jeans.
,,Shoppen..." grübelte ich. ,,Nicht so mein... Aber ... mal sehen. Vielleicht wird es spaßig. Normaler Weise verkrümel ich mich in meiner Dunkelkammer und bearbeite ein paar Fotografin. Aber gut." Ich biss mir unsicher auf die Unterlippe. ,,Sehr gern." Mit einem Grinsen, deutete ich auf die Tür. ,,Du kannst die nicht leiden richtig aber ... Moment. Das war Haydens Schwester richtig? Ich fass es nicht. Er hatte mir von ihr erzählt... als wäre sie ein barmherziger Samariter." Ein peinliches Lächeln umspielte miene Lippen und wippte kurz mit den Füßen nach vorn und hinten.
,,Aber okay. Ein Neuanfang wäre nicht schlecht und ihr Mister Finsternis Coolis habt eh die ganzen Jahre nichts besseres zu tun als shoppen zu gehen... Meine Herrn. Wie viel Geld ihr ausgeben müsst... Ich wünsch dir schonmal viel Spaß. Das was ihr ausgebt, gebe ich in meinen 80 Lebensjahren aus!" scherzte ich und hob die Brauen gespielt skeptisch in die Höhe.
Eigentlich war sie ganz nett...
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Aula der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aula der Schule   Aula der Schule - Seite 2 EmptyMo Sep 27, 2010 5:46 am

Anna umarmte mich, was ich toll fand. "Du Socke wolltest eigendlich in der Pause mit mir reden." meinte ich grinsend und erwiederte ihre Umarmung. Ash lächelte mich an und ich lächelte zurück. "Ich weis." meinte ich noch zu Hayley. Ich sah sie mit einem besänftigten Blick an und sie zuckte mit den Schultern. Anna meinte, das es schien als würde Ash keine Probleme haben. "Natürlich ist es mehr eine Unterstützung als ein Aufpassen. Aber sie hat Probleme. Sie hätte im Klassenzimmer ein Mädchen umgebracht hätte ich es nicht verhindert. Sie wollte sogar auf mich losgehn. Neue Vampire verlieren gerne die Kontrolle, und du weist das Anna. Ich will nur nicht das sie was tut, was sie später bereut und deshalb würde ich gern erstmal bei ihr bleiben bis ich weis das sie sich unter Kontrolle hat.
Nach oben Nach unten
Ashley Matthews
Admin
Ashley Matthews


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 20.09.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Adriana Cartwright; Bonnie Bennett
Beziehung: Verliebt

Aula der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aula der Schule   Aula der Schule - Seite 2 EmptyMo Sep 27, 2010 5:47 am

„Ach was verkümelt wird sich hier nicht“, meinte ich grinsend. „Und ob shoppen nicht so deins ist, werden wir ja später noch feststellen.“ Ich zwinkerte ihr aufmunternd zu. „Naja. Ich glaube das hat nichts mit ‚Finsternis Coolis‘ zu tun, wie du so nett ausgedrückt hast. Eher damit das ich ein Mädchen bin. Genauso wie du…“
Ich lächelte sie an. Sie wurde mir recht sympathisch. „Okay, lass uns nach Anna gehen und dann gleich los, ja?“
Ich hoffte, es würde ein lustiger Nachmittag werden und das wir uns alle gut verstehen würden.
Ich hakte mich mit einem etwas unsicheren Grinsen bei Sheeva unter und führte sie zurück zu den andern. „Anna, kommst du jetzt mit shoppen?“, fragte ich grinsend und wandte mich dann kurz an Hayden. „Hey.“
Ich hatte nicht wirklich Lust jetzt weiter mit ihm zu reden, wenn seine Schwester daneben stand.
Nach oben Nach unten
http://mystic-falls-mystery.vampire-legend.com
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Aula der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aula der Schule   Aula der Schule - Seite 2 EmptyMo Sep 27, 2010 5:52 am

Ich lächelte Hayden an. "Ich wünschte Ash wäre wie du. Du hast dich wenigstens kontrollieren lassen." Mein blick wanderte zu Anna. "Wenn du später wirklcih mit ihr shoppen gehst, wäre es nett wenn du ein Auge auf sie wirfst. Nur damit sie niemandem etwas tut." Ich sah wieder zu Hayden. "Vergiss nicht sie ist deine Freundin, nicht meine. Ich bin nur da um dir Tipps zu geben, die du dann durchführen darfst... Eigendlich." meinte ich grinsend. Ich blickte zu Ash und dem anderen Mädchen. "Ein Glück das die Zeit relativ schnell vorbei geht." murmelte ich. Ich blickte zu Hayden, als er meinte er würde sie gerne eine Weile im Auge behalten. "Junge. Nur weil ich wie eine Klette an dir geklebt hab, musst du das nicht auch tun. Ich kann gut verstehn dass sie das ganze nervt. Sie will nicht ständig beobachtet werden, auch wenn man sie ständig beobachten sollte. Sie ist 18 und hat ein Leben gehabt, also ist das verständlich. Bei uns war das doch etwas anders. Keiner von uns konnte das Leben das wir führten wirklich Leben nennen." sagte ich gespielt gut gelaunt, doch Hayden wusste sofort das es mir nicht sonderlich leicht viel, das zu sagen, jedoch musste er sich eingestehen das ich recht hatte. Plötzlich stand Ash auch schon neben uns. Warscheinlich hatte sie gehört was ich gesagt hatte, aber es war mir egal. Ich hatte nun mal meine Meinung. Einigen gefiel sie, und einigen wiederum nciht.


Zuletzt von Hayley Cloud am Mo Sep 27, 2010 5:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Aula der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aula der Schule   Aula der Schule - Seite 2 EmptyMo Sep 27, 2010 5:55 am

Ich musste Hayley zustimmen, mit dem was sie sagte. Ich wollte gerade zu Ash sehen, die dann auch schon neben mir stand und mich flüchtig begrüßte. "Hey." sagte ich freundlich zurück. Ich strich ihr leicht über den Rücken. "Viel Spaß beim Shoppen." sagte ich nur knapp und sah dann zu Anna. Anna war so alt genug und würde warscheinlich wissen, wie sie mit bestimmten Situationen umgehen müsste. Ich blickte zu Ash. "Es klingt dumm wenn ich dich jetzt frage wann du nach hause kommst, also drück ich die Frage mal anders aus. Hast du Lust heute abend noch mit in Grill zu kommen?" fragte ich Ash grinsend. Erstens würde der Alkohol helfen, ihren Hunger zu zügeln und zweitens wollte ich feiern. Und auch Ash sollte sehen wie Vampire feiern konnten, da sie jetzt ja auch einer war!

EDIT: Zu: Wasserfall


Zuletzt von Hayden Cloud am Mo Sep 27, 2010 6:17 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Aula der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aula der Schule   Aula der Schule - Seite 2 EmptyMo Sep 27, 2010 5:57 am

Ich kniff die Augen zusammen. ,,Hey. Bedenke ich bin ein ganzes STück älter als du. Du hast gerade mal einen Tag deines Vampirseins rum." Ich lachte leise auf. ,,Gut ... Wir werden ja sehen." Wir betraten wieder den Klassenraum, und ich war relativ verunsichert durch den Körperkontakt mit Ashley. Als wir bei den anderen standen, entzog ich mich ihr und musterte alle. Meine Hände stämmte ich an die Hüften. Ich hatte das Gefühl, es wäre leichter nichts zu sagen.
Aber ein einfaches ,Hallo' schien mir als freundlich.
,,Hallo." sagte ich in Richtung Anna und Hayley. Anna war mir unbekannt, doch durch Haydens Erzählungen kannte ich Hayley wenigstens etwas. Dann landetetn meine Hände wieder in meine enge Röhrenjeans.
Ich lauschte einfach dem Gespräch und nickte zustimmend, als Ash Anna vom Shoppen gehen erzählte...
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Annabelle

Annabelle


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 21.09.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Zweitcharaktere: Libby Holland, Toby Crandell
Beziehung: Single

Aula der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aula der Schule   Aula der Schule - Seite 2 EmptyMo Sep 27, 2010 6:06 am

Ashley kam jetzt mit Sheeva auf mich zu, ich musste lachen, eben schienen sie sich noch nciht so gut leiden zu können.
Hayley bat mich darum, auf Ash etwas Acht zu geben und redete mit Hayden über ihr damilges Leben und das Leben als Vampir. Ich hörte nur mit halben Ohr hin, eigentlich ging mich dass ja schließlich nichts an...
Ashley und Sheeva standen nun wieder bei uns und Ashley fragte mich dann, ob ich mit ihr shoppen gehen wollte. "Klar gerne!", sagte ich lächelndund warf auch den Clouds einen flüchtigen Blick zu.
Irgendwie war die ganze Situation etwas absurd, aber ich freute mich darauf einen Mädchennachmittag zuverbringen und auch wenn es egoistisch war, ich fand die Vorstellung schön, Ashley als eine Freundin für die Ewigkeit zu haben!
Nach oben Nach unten
Ashley Matthews
Admin
Ashley Matthews


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 20.09.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Adriana Cartwright; Bonnie Bennett
Beziehung: Verliebt

Aula der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aula der Schule   Aula der Schule - Seite 2 EmptyMo Sep 27, 2010 6:13 am

„Klar“, meinte ich als Hayden fragte, ob ich heute Abend noch in den Grill kommen wollte, „vielleicht bring ich die Mädels dann auch mit.“ Ich grinste Anna und Sheeva an. Anna stimme glücklicherweise zu, dass sie mitkam und ich hakte mich jetzt bei ihr unter, ließ Sheeva allerdings in Ruhe. Ich hatte das Gefühl, dass es ihr lieber so war. „Also bis später“, meinte ich grinsend zu Hayden und ignorierte Hayley. Mal wieder. „Also los, Mädels.“ Meine Stimmung stieg augenblicklich und ich freute mich auf einen Nachmittag mit den beiden. Besonders mit Anna. „Wo geht’s zu erst hin?“, fragte ich die beiden, während wir die Schule verließen. „Wollen wir laufen? Sicher nicht, oder?“ Ich hoffte, die beiden würden mir nicht übel nehmen, was ich als nächstes tat. Ich ließ Anna los und ging zu einem Typen, der neben seinem ziemlich schicken Audi stand. Er grinste mich an, als ich auf ihn zuging und begrüßte mich mit einem nervtötendem „Hey Süße.“ Ich lächelte ihn einfach an und sah ihm dann in die Augen. „Wir dürfen uns doch sicher mal dein Auto ausleihen, oder?“ Wie gewollte bejahte er das Ganze, gab mir die Autoschlüssel und verschwand. „Also los Mädels“, sagte ich grinsend und stieg ein. Ich ließ den Motor an und wartete, dass die andern beiden einstiegen. „Wo wollen wir zuerst hin?“

Wechsel zu: ?
Nach oben Nach unten
http://mystic-falls-mystery.vampire-legend.com
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Aula der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aula der Schule   Aula der Schule - Seite 2 EmptyMo Sep 27, 2010 6:16 am

Ich musste lächeln als Hayden Ash umarmte. Meine Augen funkelten schon fast vor freude, weil er sich so gut mit Anna und Ashley verstand. Glücklich sah ich meinen Bruder an, und er verstand sofort weshalb ich so glücklich war. Er strich mir freundlich über die Wange, denn er wusste das meine Freude wohl nicht sehr lange halten würde. "Grill später.." meinte ich nur knapp und sah wieder zu Ash und Anna. Ich atmete kurz tief durch, und meine Mine wurde wieder normal. Ich lächelte wieder, doch Hayden wusste genau das jetzt mein Schauspiel begann. "Geheimversteck?" fragte ich mit einem freundlichen Grinsen an Hayden gerichtet, doch er wuste genau das es eher ein Hilferuf war. Er nickte nur. Ash und der Rest verabschiedeten sich. "Bis dann." Sagte ich und mein Bruder gleichzeitig und auch wir machten uns auf den Weg zum Wasserfall.

zu: Wasserfall
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Aula der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aula der Schule   Aula der Schule - Seite 2 EmptyMo Sep 27, 2010 6:26 am

Ich runzelte abermals skeptisch die Stirn. ,,Hmm. Mir egal wo wir hingehen." erwiderte ich und zuckte die Schultern.
Aber Ash musste sich zusammen nehmen... Ich passte allerdings ziemlich auf sie auf. Und alles ließ ich ihr nicht durchgehen.
Es war schon komisch für mich, dass sie den Typen manipulierte. Doch aus reiner Feigheit, sagte ich nichts.
Ich fuhr mir durchs Haar und funkelte Ash an. ,,Du bist dir doch im Klaren, dass ich auch ein Auge auf dich werfen werde. Denk dran, ich bin immer noch die skeptische Hexe..." grummelte ich, dennoch mit einem Lächeln auf den Lippen. Anna schaute mich etwas unsicher an.
Sie hatte nicht gewusst was ich war. Aber ich wusste ganz genau was SIE war. Ich zwinkerte ihr neckend zu.
,,Hayden macht einen ziemlich zufriedenen Eindruck..." murmelte ich gedankenverloren....


Wechsel zu: ?
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Annabelle

Annabelle


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 21.09.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Zweitcharaktere: Libby Holland, Toby Crandell
Beziehung: Single

Aula der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aula der Schule   Aula der Schule - Seite 2 EmptyMo Sep 27, 2010 6:32 am

Ich folgte Ashley ohne etwas zu dem seltsamen Verhalten von Hayden und Hayley zu sagen. Vielleicht würde ich später noch mit Hayden reden.
Als ich mit Ashley auf dem Parkplatz stand und etwas geschockt zusah, wie sie erst mal sofort einen Typen maniulierte schüttelte ich bloß den Kopf. Sie stieg in das Auto hinter ihm ein, er hatte ihr die Schlüssel gegeben. Ich verdrehte die Augen und grinste, "Also cih glaube die beiden haben recht, du bist ein schwieriger Fall!", doch ich hatte so etwas auch schon getan.
"Du bringst das Auto ohne Schramme zurück und manipulierst nicht andauernd irgendwelche LEute, okay?", stellte ich erst mal Bedingungen auf, ein bisschen Spaß war okay, aber nciht dass sie noch abhob. Manche werden nahezu süchtig nach diesem Machtgefühl!
Auch Sheeva wirkte skeptisch und sagte, "Du bist dir doch im Klaren, dass ich auch ein Auge auf dich werfen werde. Denk dran, ich bin immer noch die skeptische Hexe...".
Ich warf ihr einen erstaunten Blick zu... eine Hexe.
Lachend schüttelte ich den Kopf und erwiderte auf ihren neckenden Blick nur, "Welcome to Freak-Town!".

Wechsel zu...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aula der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aula der Schule   Aula der Schule - Seite 2 EmptyFr Okt 22, 2010 9:17 am

Die Stunden waren schon lange Vorbei und ich erledigte noch einigen Papierkram für Jenna. Ich schrieb nur die Dinge auf, die ich heute beiläufig mitbekommen hatte. Welche Mädchen eher im Grüppchen unterwegs waren und sich vielleicht schwierig gestalten könnten und welche Mädchen wohl doch um einiges leichter zu Handhaben waren. Auch die Jungs notierte ich, die leider sehr in der Unterzahl waren. Ich packte meine Sachen zusammen und fuhr kurz zu Jenna. Ich hörte keinen Ton aus dem Haus und wollte auch nicht weiter stören, also legte ich die Papiere einfach in den Briefkasten. Jenna würde sie schon finden. Ich fuhr nach Hause und ging erstmal in mein Zimmer.

zu: Haus der Donovans / Kellys Zimmer
Nach oben Nach unten
Finn Walters

Finn Walters


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 27.10.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere:
Beziehung:

Aula der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aula der Schule   Aula der Schule - Seite 2 EmptyDi Nov 02, 2010 5:16 am

Come from: Finns Appartement


Ahhhh! So eine Kacke aber auch!
Natürlich war es abzusehen gewesen, dass ich an meinem ersten Schultag in Mystic Falls zu spät kommen würde, aber das ich die Zeit beim Schminken so vergaß war mir neu.
Top gestylt und wie immer auf klackernden hohen Schuhen, rannte ich in die Aula der Schule.
Kurz schaute ich mich um, entdeckte aber - wie ich mir schon dachte - niemanden den ich kannte.
In der einen Ecke standen die Gothics, wie sich unschwer erkennen ließ. Schwarze Haare, Klamotten und Schminke. Gut. Wer`s mochte. In der anderen konnte man die Tussies erkennen, welche aber wirklich schöne Klamotten anhatten! Und die andere Ecke sah....ziemlich normal aus.
Kurz und knapp, ich wusste nicht wo ich hin musste, und die Menschen dort sahen nett aus.
Ich stolzierte mit meiner Guccitasche durch die Mengen, und bahnte mir meinen Weg bis zu der zusammenstehenden Gruppe vor. Doch dann....blieb ich stehen.
Das....das war Hayley!

Ich hielt abrupt inne, drehte mich um, und sah schleunigst zu wie ich hier wegkam.

tbc: Klassenzimmer Geschichte
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Aula der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aula der Schule   Aula der Schule - Seite 2 EmptyMo Dez 13, 2010 9:54 pm

Wechsel von: Der Schulhof

Ich kam pünktlich an, und die Aula war dieses Mal gefüllter als beim letzten Mal.
Ich schaute zufrieden in die Runde, setzte mich in den Stuhlkreis und ließ mir erklären, was heute an stand.
,,Rollenspiele. Cool." sagte ich zuversichtlich. In eine andere Rolle zu schlüpfen war voll mein Ding.
Ich war geübt, da ich in San Diego auch in einer Theatergruppe war.
Die Bühne war mein Reich und ein teil von mir. Ich ging immer wieder auf ihr auf.
Die Zeit verging wie im Nu.
Leider...
Mit Hayden die Zeit verging genauso ... erschien mir wenigstens so!
Grinsend, stand ich auf, als es zum Schulende klingelte, sagte den Leuten, die ich so mittlerweile nett fand, ,auf wiedersehen' und trat hinaus.
,,Ab nach Hause." Ich starrte auf meine Armbanduhr.
Jetzt musste ich mich aber beeilen!
Umziehen, Kamera einpacken und sonstiges... und dann ab zum Grill!

Die Vorfreude krampfte an meinem Magen...

Wechsel zu: Appartement von Sheeva Elika Finegan : Wohnbereich
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Samantha Lillian Masen

Samantha Lillian Masen


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 33
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Tyler Lockwood
Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥

Aula der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aula der Schule   Aula der Schule - Seite 2 EmptyMi Mai 18, 2011 2:44 am

Von: Cafeteria

Ich schien wieder die erste zu sein, die vor Ort war. Ich hoffte, dass noch andere kommen würden. Ich setzte mich einfach auf einen Stuhl, der in der Aula stand. 'Theater ist bestimmt Spannend' dachte ich. Als ich kleiner war, war ich mit meiner Mutter öfters im Theater gewesen und es war toll. Wir gingen bis zu ihrem und Dads tot regelmäßig zu Theaterstücken. Plötzlich erfüllte mich wieder diese Leere und traurigkeit und mir lief eine Träne über das Gesicht.
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Samantha Lillian Masen

Samantha Lillian Masen


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 33
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Tyler Lockwood
Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥

Aula der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aula der Schule   Aula der Schule - Seite 2 EmptyDo Mai 19, 2011 2:46 am

Nach einer Weile erfuhr ich, dass Mrs Sommers nicht da sei. Ich beschloss zu gehen. Irgendwie fühlte ich mich im Moment komisch. Ich beschloss, erstmal was zu essen, wenn ich daheim sein würde und dann eine kleine Runde mich auszuruhen. Ich sah mich um und die Schule war wie leergefegt. Traurig ging ich aus der Aula und lief alleine auf den Schulhof. Ich steckte mir meine Kopfhörer in die Ohren und lief mit einem Komischen Gefühl nach Hause.

tbc: Appartment von Samantha Lillian Masen // Wohnbereich
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Samantha Lillian Masen

Samantha Lillian Masen


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 33
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Tyler Lockwood
Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥

Aula der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aula der Schule   Aula der Schule - Seite 2 EmptySo Aug 21, 2011 10:35 pm

Von Cafeteria

Auf dem Weg in die Aula fragte sie mich, woher ich das alles mit den Lockwoods und den Werwolf-Vampir Sachen wüsste. Ich zögerte kurz und erzählte ihr es schließlich doch. "Nun ja mein Vater, war ein Forscher, für übernatürliches wie Morde und unglaubliche Sachen. Er hat mir immer ziemlich vieles Erzählt und deshalb weiß ich so vieles und habe so ein Interesse daran". Das Wort 'war', tat mir sehr weh, den dann musste ich daran denken, dass er nun nicht mehr bei mir war, da er und meine Mutter durch einen Mysteriösen Flugzeugabsturz umkamen. Diese Tatsache, stimmte mich sehr traurig.
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Stella Coleman

Stella Coleman


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan
Beziehung: Single

Aula der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aula der Schule   Aula der Schule - Seite 2 EmptyMo Aug 22, 2011 3:40 am

cf: Mystic Falls Highschool/ Cafeteria


Auf dem weg von der Cafeteria zur Aula, erklärte Sam mir, woher sie so viel wusste.
"Nun ja mein Vater, war ein Forscher, für übernatürliches wie Morde und unglaubliche Sachen. Er hat mir immer ziemlich vieles Erzählt und deshalb weiß ich so vieles und habe so ein Interesse daran."
Ich stockte kurz, bei Sams traurigen Ton.
"War? Oh", sagte ich und scheuerte mir innerlich eine für meie Dummheit.
"Mein Vater ist gestorben, als ich neun war", murmelte ich leise und sah dabei stur auf den Boden. "Er hatte eine unheilbare Krankheit", fügte ich noch hinzu. "Meine Mutter war am Boden zerstört. Sie so leiden zu sehen tat schon fast mehr, als Dads Tot."




Nach oben Nach unten
Annabelle

Annabelle


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 21.09.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Zweitcharaktere: Libby Holland, Toby Crandell
Beziehung: Single

Aula der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aula der Schule   Aula der Schule - Seite 2 EmptyMo Aug 22, 2011 4:19 am

Komme von: High School, Mathe Saal

'Gut Anna...du hast es geschafft!', sagte ich in Gedanken zu mir, als ich ein wenig zu spät zu Theater kam. Zwar war unsere Lehrerin noch nicht anwesend, aber alsich eintrat, lagen für einen ganz kurzen Augenblick die Blicke der Anderen auf mir. Im Vorbeigehen erblickte ich einige neue Gesichter, doch im Moment hatte ich wirklich keine sonderlich große Lust mit jemand Neuem zu reden. Ohne, dass ich jemanden beleidigen will, im Großen und Ganzen hatte ich eigentlich keine Lust mit irgendjemandem zu reden. Meine schlechte Laune zog mich einfach total nach unten.
Seelisch gemeint, versteht sich.
Schnell setzte ich mich auf meinen gewohnten Platz und ließ meinen Blick durch die große Aula schweifen. Eigentlich, war ich immer recht gern allein hier, nach der Schule oder einfach nur so.
So ein großer, leerer Raum mit einer ebenen Bühne konnte schon ziemlich beruhigend sein. Irgendwie...
Nach oben Nach unten
Annabelle

Annabelle


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 21.09.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Zweitcharaktere: Libby Holland, Toby Crandell
Beziehung: Single

Aula der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aula der Schule   Aula der Schule - Seite 2 EmptyDi Aug 23, 2011 5:12 am

Diese Stunde langweilte mich.
Sie langweilte mich wirklich! Unsere Lehrerin redete und redete scheinbar ohne Pause...eigentlich hörte ich gar nicht richtig zu, doch am rande meiner Wahrnehmungskraft nham ich wahr, dass sie irgendetwas über ein sehr bekanntes Stück von einem sehr bakannten Autor erzählte.
Aber, wirklich Interessant fand ich das nun nicht. Meine Gedanken hingen eher in Richtung: 'Anna, was machst dunach er Schule?', oder 'Anna, warum bist du eigentlich so schlecht gelaunt?', oder aber auch 'Was Jrremy wohl nun von mir denkt, wenn ich den ganzen Tag nicht mit ihm geredet habe...?'. Letzteres überraschte mich selbst ein wenig. Aus welchem Grund, dachte ich über den Kerl nach? Eigentlich, hatte ich ja erst einmal mit ihm geredet...okay, nicht eigentlich, sondern wirklich.
Wieso machte ich mir also Gedanken über ihn?
Die Antwort ließ lange auf sich warten...und als ich gerande zu dem Schluss kam, dass ich wirklich keine Ahnung hatte, läutete es endlich zum letzten Mal an diesem Tag und der Horror war vorüber. Endlich! Zügig packte ich meine Sachen zusammen und machte mich auf den Weg nach Hause.

Gehe zu: Appartment Anna und Pearl, Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Samantha Lillian Masen

Samantha Lillian Masen


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 33
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Tyler Lockwood
Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥

Aula der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aula der Schule   Aula der Schule - Seite 2 EmptyDi Aug 23, 2011 7:20 am

Stella bemerkte einen veränderten Tonfall und nun erzählte sie von sich, ihrer Mutter und ihrem verstorbenen Vater. Nun verstand ich auch, warum sie so mit mir mitfühlte. Sie hatte denselben Verlust ertragen wie ich. In diesem Moment wollte ich sie am liebsten Umarmen, jedoch wusste ich nicht, ob das auch für sie in Ordnung war. Ich verstand mich super mit ihr und ich fühlte mich verbunden mit ihr. Sie hatte irgendetwas besonderes an sich, jedoch konnte ich nicht sagen was es war. "Das Tut mir leid für dich". Ich konnte so sehr mit ihr fühlen, den so einen Verlust zu erleiden, tat weh.
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Gesponserte Inhalte





Aula der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aula der Schule   Aula der Schule - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Aula der Schule
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Cafeteria der Schule
» Schule - Aufbau und Pläne

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Aula der Schule - Seite 2 24go9ar :: In Mystic Falls :: Mystic Falls Highschool :: Im Schulgebäude-
Gehe zu: