The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Badezimmer 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Das Badezimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Das Badezimmer   Das Badezimmer EmptySa Feb 12, 2011 3:19 am

It's a Girls Night. <3
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Samantha Lillian Masen

Samantha Lillian Masen


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 33
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Tyler Lockwood
Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer EmptyFr Jul 08, 2011 3:24 am

Von: Wohnzimmer

Ich stellte mich unter die heiße und wohltuende Dusche und begann entspannter zu werden und revue passieren zu lassen. Es tat einfach gut, sich mal Zeit zu nehmen und sich zu entspannen. Als ich aus der Dusche wieder heraustratt, stellte ich mich vor den Spiegel und begann mir die Haare zu flächten. Ich beschloss heute etwas früher schlafen zu gehen. Ich schlürfte ein wenig müde ins Schlafzimmer und machte meinen MP3 Player an. Das tat noch mehr gut zum entspannen. Ich blickte zur Decke und merkte irgendwann, dass mir meine Augen zu fielen.

Als ich erwachte, fühlte ich mich wie neu geboren. Ich stand auf und streckte mich. Meine erste Stunde würde Mathe sein und ich dachte wieder an die letzte Stunde Mathe, die total Chaotisch gewesen war.

Ich holte meine Tasche und ging ohne Frühstück aus dem Haus, den ich beschloss mir etwas unterwegs zu holen.

tbc: Im Schulgebäude // Klassenzimmer Mathe
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
 
Das Badezimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Badezimmer
» Badezimmer
» Badezimmer
» Badezimmer
» Badezimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Das Badezimmer 24go9ar :: Appartements :: Appartmenet von Samantha Masen-
Gehe zu: