The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Badezimmer 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Badezimmer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ashley Matthews
Admin
Ashley Matthews


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 20.09.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Adriana Cartwright; Bonnie Bennett
Beziehung: Verliebt

Badezimmer Empty
BeitragThema: Badezimmer   Badezimmer EmptyDi Sep 21, 2010 3:15 am

Das Badezimmer...

Badezimmer 11s2i3o
Nach oben Nach unten
http://mystic-falls-mystery.vampire-legend.com
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer EmptyFr Okt 21, 2011 9:23 am

Von: Eingangsbereich
Als ich unter den warmen Wasserstrahl stieg, überzog eine Gänsehaut meinen Körper.
"Brr..." Blöde Körperreaktion.
Ich hasste Gänsehaut!

Ich griff nach meinem Erdbeer Vanille Duschgel und im nu roch das ganze Badezimmer nach meinem Lieblingsduft! Himmlisch.
Ich hatte natürlich gehofft, dass Ashton nicht rein kam. So viel Privatssphäre würde er mir ja wohl lassen. Und ganz ehrlich? ich war mir hundert prozentig sicher, dass er nicht rein käme!
Doch als ich seine Stimme nah an der Duschkabine vernahm, hielt ich kurzzeitig die Luft an. Kreischen? nein... Das wäre zu einfach.
"Seid ihr Spitzzähnchen eigentlich alle so pervers und ärgert Frauen unter der Dusche?" gab ich spöttisch von mir. Immer schön Parollie bieten!

"Und außerdem. Wer hat etwas davon gesagt, dass du was dafür bekommst. Obwohl ... du kriegst ne satte Packung Schallwellen in deinen Kopf. So sehr, dass du das Gefühl hast dein Hirn schrumpft zu einer Erbse." Ich lachte leise. Doch tatsächlich würde ich vor lauter Empörung ihm die ganze Macht meiner Wellen verpassen.
Bis jetzt hatte nur Hayden mich komplett nackt gesehen. - Schlimm genug!
Ich biss mir auf die Unterlippe, als ich an jene Nacht denken musste.
Verdammte Axt...
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Ashton Sykes

Ashton Sykes


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 06.12.10

Charakter der Figur
Alter: 168
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Hayden Cloud, Amanda Croud
Beziehung: Single

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer EmptyFr Okt 21, 2011 9:36 am

"Ja sind wir." antwortete ich mit einem frechen Grinsen. "Eine Welle und ich schwöre dir, ich mach meine Drohung war. Ich küsse dich." Ich ging ein paar Schritte näher heran.. Ich wollte wissen, wie sie reagieren würde.. Ich legte meine beiden Hände um den Duschvorhang. Nun müsste ich ihn eigentlich nur noch bei Seite schieben, aber das lies ich besser bleiben. Ouh .. sie würde sich ja in eine sehr peinliche Situation bringen.. Ich würde sie küssen.. unter der Dusche .. und sie war nackt ... Genial!
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer EmptyFr Okt 21, 2011 9:45 am


Ich biss fest die Zähne zusammen.
So ein ....

"Hör mal zu, Tattoowierter Urangutang!" Er kam näher, legte die Hände an den Duschvorhang.
Am liebsten hätte ich ihm in einen seiner Finger gebissen!
Ich wusch mir den restlichen Schaum aus meinen Haaren und presste mich etwas an die kalten Fliesen.
Eigentlich dumm. Die hätten mich um meine Nacktheit auch nicht gebracht!
Schreien würde mir hier nichts bringen und ihn Herausfordern? Dieses Spiel hatte ich sowiso verloren.
"Was müsste ich tun, damit du diesen Raum verlässt ohne irgendwelche Drohungen auszusprechen?" fragte ich und versuchte meiner Stimme einen genervten und gelangweilten Ton zu geben.

Dann eben mit Gleichgültigkeit versuchen!
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Ashton Sykes

Ashton Sykes


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 06.12.10

Charakter der Figur
Alter: 168
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Hayden Cloud, Amanda Croud
Beziehung: Single

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer EmptyFr Okt 21, 2011 10:01 am

Ich grinste. "Mach dir kein Kopf, ich spann schon nicht." meinte ich und trat von Duschumhang weg. Ich lehnte mich wieder an den Schrank von vorhin, diesmal aber sah ich in die Richtung der Tür. "Ich dreh mich ja um .. ich hab nur keine Lust alleien da draußen zu warten und da dachte ich was wäre eine bessere Beschäftigung als dich beim Duschen zu stören." Ich grinste und hoffte sie dachte noch an meine Drohung. Kein dummer Spruch .. Ich wartete ja eigentlich nur darauf bis ihr doch was rausrutschen würde - bei ihr war das fast offensichtlich. Mal sehen ob sie sich doch noch zusammen reißen konnte..
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer EmptyFr Okt 21, 2011 10:12 am

Ein Glück. Ashton nahm seine Hände von dem Vorhang und schwafelte weiteres Zeug.

Unsicher, schob ich den Vorhang beiseite und schnappte mir mein Handtuch, nur um es direkt danach um meinen Körper zu schlingen.
"Achja wirklich? Klein Dracula kann wohl nicht allein bleiben." neckte ich ihn. Seine Drohung nahm ich eh nicht mehr ernst.
"Außerdem gibt es sicherlich intelligenteres als Frauen unter der Dusche zu stören." meckerte ich, als ich gerade in meine Unterwäsche stieg.
"... Ich will gar nicht daran denken, wenn hayden je so eine Situation zu Gesicht bekäme..." brummelnd, trocknete ich meine Haare ab und musterte Ashtons Rücken.
Er hatte sich nicht einmal umgedreht.
"Sag mal, Spongebob Zahnkopf. Tut das eigentlich weh, wenn du deine Hand in die Luft schmeißt, 'Macht der Zahnnebel macht auf!' schreist und deine Fangzähne herausgeschnackt kommen wie bei einem Überraschungsei?" fragte ich grinsend und fuhr gerade in meine graue Strumpfhose.

Zugegeben, der Spongebob -Sailor Moon Taint stand unserem Ashkopf ungemein!
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Ashton Sykes

Ashton Sykes


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 06.12.10

Charakter der Figur
Alter: 168
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Hayden Cloud, Amanda Croud
Beziehung: Single

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer EmptyFr Okt 21, 2011 10:16 am

Ich grinste breit und lachte leicht. "Nein, tut es nicht." Ich drehte mich um, denn ich wusste das sie sich mittlerweile etwas übergeschmissen hatte. Ich dapte ihr meine Handfläche gegen den Kopf. "Du bist dämlich, echt. Ich mag dich, kleine DoReMi!" Mein Blick viel auf die Dusche. "Was dagegen, wenn ich auch kurz dusche?" fragte ich. Wenn man schon hier war... außerdem war es draußen nicht gerade warm gewesen und ich hatte nur ein T-Shirt angehabt. Fräulein Hexe hatte mir Lust auf eine warme Dusche gemacht. Fragend blickte ich sie an. Klar hätte ich das auch in unserem Appartement machen können.. aber wenn ich schon mal hier war..
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer EmptyFr Okt 21, 2011 10:22 am


"Gut. Dann tut es nicht weh.." grummelte ich leicht enttäuscht.
"Sonst hätte ich jeden Vampir als Masochist abstempeln können! Raub mir doch nicht meine Illusionnen!"

Ich zog mir mein grünes Kleid über den Kopf, als Ashton sich gerade umdrehte, mir seine Hand gegen die Stirn schlug und ich einen protestierenden Laut von mir gab.
"Das Wort mit M.... Mögen. Pfui. Aus deinem Mund hört es sich noch unglaubwürdiger an, Zahnkopf." schmunzelte ich und zuckte die Schultern.
"GUt gut. Geh duschen Tuxedo Mask. Viel Spaß. Und sing nicht allzu laut."
Ich griff nach meinem Föhn.
"Derweil werde ich mir was zu Essen machen. Ich habe verdammt großen Hunger!" Die Augen zusammenkneifend, schnappte ih mir noch meine Bürste.
"Handtücher sind hier im Schrank. Bedien dich einfach... Achja.. Duschgel gibts leider nur in Erdbeer Vanille, Schaaaanuckiputziiii." sagte ich gespielt, zwinkerte ihm zu und faltete mein Handtuch ordentlich zusammen.
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Ashton Sykes

Ashton Sykes


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 06.12.10

Charakter der Figur
Alter: 168
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Hayden Cloud, Amanda Croud
Beziehung: Single

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer EmptyFr Okt 21, 2011 10:26 am

Ich grinste und schüttelte den Kopf. Sobald ihr Ja kam, hatte ich auch schon mein Shirt ausgezogen und man konnte meinen Tattoo verziehrten Oberkörper sehn. "Ich komm schon zurecht.. Auch mit deinem Duschgel." Schon hatte ich auch meine Hose ausgezogen und stand nur noch in Shorts da. Ich konnte förmich spühren, wie Sheevas Gesicht schon jetzt rot anlief. Da ich wusste, das sie sich sowieso umdrehen würde, hatte ich auch schnell meine Short ausgezogen obwohl sie noch im Raum war. Selbst wenn sie sich nicht umgedreht hätte, wäre mir das relativ egal gewesen. Ich stellte mich unter die Dusche und stellte das Wasser an. ENDLICH WIEDER WÄRME !!
"Achja, nur weil ich hier unter der Dusche stehe heist das noch lange nicht das ich dich nicht höre, wenn du in irgend einem Raum irgendwas murmelst." merkte ich an. Ich blickte an dem Duschvorhang vorbei und grinste frech. "Meine Drohung steht noch." Ich zwinkerte der verlegenen Hexe einmal zu und duschte normal weiter.
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer EmptyFr Okt 21, 2011 10:45 am


Ich lächelte leicht. "Bla bla..." kommentierte ich und ging hinaus aus dem Badezimmer zum Wohnzimmer um dort die Anlage anzumachen und meine Klassik CD anzuspielen.

Wundervoll.
Ich zog mir meine Jacke über, schnürte den Gürtel zu und lief auf 'Socken' durch die Wohnung.
Er konnte mich also trotzdem hören. Ausgezeichnet. Die Musik drehte ich nicht so laut auf. Dann ging ich in die Küche um mir erstmal was feines zum mampfen zu suchen.

"Raubtierfütterung." murmelte ich spielerisch vor mir hin und starrte in meinen Kühlschrank.... Hrmmm...
Wechsel zu : Küche!
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Ashton Sykes

Ashton Sykes


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 06.12.10

Charakter der Figur
Alter: 168
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Hayden Cloud, Amanda Croud
Beziehung: Single

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer EmptyFr Okt 21, 2011 10:48 am

"Na warte.." murmelte ich, als sie gegangen war. Sie fing an zu kochen und ich hatte relativ schnell geduscht. "Raubtierfütterung." hörte ich sie aus der Küche murmeln. Ich grinste wieder und schnappte mir ein Handtuch. Ich trocknete mich ab und band es um, ehe ich in die Küche ging und nur mit einem Handtuch bekleidet ein paar Meter hinter ihr stand. "Hab ich nicht gesagt, das ich dich höre?" fragte ich und war ihr einen warnenden Blick mit einen richtig schiefen Grinsen zu. "Hüte deine Zunge, meine Süße."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Badezimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Badezimmer 24go9ar :: Appartements :: Appartement von Sheeva Elika Finegan-
Gehe zu: