The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wohnzimmer 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Ashley Matthews
Admin
Ashley Matthews


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 20.09.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Adriana Cartwright; Bonnie Bennett
Beziehung: Verliebt

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyFr Okt 22, 2010 1:48 am

Das Wohnzimmer...

Wohnzimmer Nww_design_wohnzimmer01--555


Zuletzt von Ashley Matthews am So Okt 24, 2010 4:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://mystic-falls-mystery.vampire-legend.com
Gast
Gast




Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyFr Okt 22, 2010 3:25 am

"Auf Wiedersehen.." rief ich Lee hinterher und schloss die Tür.Ich atmete auf und lächelte. Lee hatte wirklich Charme.Wie er mich um den Finger gewickelt hatte war wirklich beeindruckent.Eigentlich wollte er nur für eine Tasse Tee bleiben.Daraus wurde ein drei Stunden Gespräch.Er hatte mich wirklich zum lachen gebracht.Er hatte irgendetwas edles an sich.Ich schreckte auf als mein Handy vibrierte.Ich ging hin und bemerkte das es Mike war der mich anrief.Mike war zwar nett und freundlich.Doch er war nicht besonders Intelligent.Ich mochte Dummheit nicht.Es war langweilig und voralllem nicht witzig.Aber das was mich am meisten nervte war eher das Mike ein Talent hatte , immer , wirklich immer an den blödesten Momenten anzurufen.Entweder wenn ich gerade eingeschlafen wär , oder wenn ich gerade unter die Dusche gesprungen war.Wenn ich gerade etwas Essen wollte.Doch ich konnte ihm nicht einfach die Meinung sagen , ich wollte einfach nicht unhöflich erscheinen.Ich wurde Mike schnell los.Ich sagte das ich schnell arbeiten gehen müsste, eigentlich war es nicht wirklich gelogen, ich musste ja morgen arbeiten.Genervt legte ich auf und setzte mich auf meine Couch und versuchte mich zu beruhigen.Als ich soweit war hatte ich das verlangen auszugehen.Einerseits bereute ich es wirklich nicht Mike abgewimmelt zu haben , trotzdem wollte ich nicht alleine ausgehen.Schließlich entschied ich mich eine Flasche Sekt zu öffnen um mich damit auf das Sofa zu setzten und Fernsehen zu schauen.Ich seppte zwischen den Kanälen hin und her und beließ es dann bei einem Drama Film.

Ungefähr bei der Hälfte entsannte sich der Film als misslungen.Zusätzlich rief auch noch eine Gute Freundin von mir an.Das Gespräch verlief ungefähr so:
Gabby: Hallo?
Selina : Heyyyyyy!
Gabby: Oh Selli? Wieso rufst du an?
Selina: Ich hab dich vermisst! Wetten du gammelst alleine Zuhause und guckst dir einen schlechten Drama Film an?
Gabby: (Verdammt!) Ehm nein..ich .. ich wollte gerade in den Grill gehen und mal richtig rein hauen!
Selina: Oh das trifft sich gut! Ich wollte da auch gerade hin.Wir treffen uns da , okay ?
Gabby : (Heilige Scheisse..) Ja klar! Ehm gib mir trotzdem noch 'ne halbe Stunde.-
Selina : Wie ich Recht hatte, okay wir sehen uns dann da , Tschüss , küsschen und so.
Gabby : Byee

Also entwickelte sich der Abend ganz anders als Geplant.Natürlich machte ich mich razz fazz fertig.Ich trug ein enge Jeans mit einem Top das ziemlich viel Ausschnitt zeigte.Alles andere als mein Stil dennoch hieß es ja sowas sei 'Cool' . Also zug ich mir eine Schwarze Jacke an und meine High Heels (Die ich vergötterte ! Auch wenn sie nach drei Schritten schmerzten..!). Ich nahm meine Handtasche und packte mein Handy , mein Schlüssel und Lippenstift ein.Das sollte genügen.Motivationslos machte ich mich auf in den Mystic Grill.

Zum Mystic Grill | Tresen
Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Wohnzimmer
» Das Wohnzimmer
» Das Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Das Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Wohnzimmer 24go9ar :: Häuser :: Das Haus von Gabrielle Jane Sheridan-
Gehe zu: