The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Wohnzimmer 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Das Wohnzimmer

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptySa Feb 12, 2011 3:15 am

Mit den Liebsten zusammen sitzen und ,gammeln'.
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Stella Coleman

Stella Coleman


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan
Beziehung: Single

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyMo März 07, 2011 5:18 am

Von: Schlafzimmer
Ich schnappte mir die Fernbedienung und schaltete die Glotzkiste an. Dann warf ich mich auf die Couch und fing an, rumzuschalten. Aha. Eine Tierdoku. "Die Elefanten sind wirklich große Tiere." Ach nee, echt? Wer hätte das denn gedacht. Als die Elefantengeschichte dann doch anfing etwas brutal zu werden, schaltete ich weiter-und stieß dabei auf eine Schnulze. Ich verdrehte die Augen. Was um diese Zeit alles im Fernsehen lief. Gelangweilt schaltete ich diesen wieder aus.

Zu: Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Stella Coleman

Stella Coleman


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan
Beziehung: Single

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyMo Sep 12, 2011 5:45 am


Cf: Mystic Highschool/ Schulhof

Wir hatten auf dem Heimweg ein bisschen getrödelt und sind dann doch noch an der Videothek vorbei gegangen und haben uns ein paar Filme ausgeliehen.
Lachend warf ich meine Tasche in den Flur in eine Ecke und ging direkt durch ins Wohnzimmer.
"So, da wären wir. Hier ist unser Wohnzimmer", sagte ich und stand, die Hände in die Hüfte gestemmt in der Mitte des Raumes.
"Mach es dir schon einmal gemütlich. Ich mache dann das Popcorn", rief ich Sam auf dem Weg in die Küche zu.


Nach oben Nach unten
Samantha Lillian Masen

Samantha Lillian Masen


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 33
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Tyler Lockwood
Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyDi Sep 13, 2011 4:48 am

Von Schulhof

Auf dem Weg zu Stella besuchten wir noch die Videothek die erstaunlich groß war. Ich war zum ersten mal dort gewesen.
Wir trödelten und kicherten eine Weile. Als wir schließlich bei ihr daheim ankamen und sie die Tür aufschloss, staunte ich nicht schlecht. Es war wundervoll hier. Mit vielen kleinen Antiken Gegenständen war die Wohnung geschmückt. Stella stellte sich in die Mitte des Raumes und stellte mir ihr Wohnzimmer vor. Auf dem weg in die Küche rief mir Stella zu, dass ich es mir gemütlich machen solle und so wie sie es sagte tat ich dies auch. Ich sah mich mit großen Augen um. Plötzlich hörte ich noch eine andere Frauenstimme und plötzlich schlug die Tür. Ich sah mich verdutzt um. Ich wartete auf dem Sofa und sah mich weiter mit großen Augen um.
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Stella Coleman

Stella Coleman


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan
Beziehung: Single

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyDo Sep 15, 2011 5:32 am

Cf: Appartement der Colemans/ Küche

Ich kam mit der Schüssel voll Popcorn und dem Zucker in der Hand zurück ins Wohnzimmer geschlendert. Sam saß auf dem Sofa und sah sich mit goren Augen um. Zuerst stellte ich alle Sachen auf den Tisch, dann richtete ich mich wieder auf.
"Ich weiß gar nicht, ob du das Popcorn gesalzen oder gezuckert ist. Den Zucker habe ich jetzt einfach mal mitgebracht, aber ich weiß nicht, ob man das ganz normale Salz verwenden kann, um Popcorn zu Salzen", erklärte ich dann. `Lange Rede, kurzer Sinn´, dachte ich. Dann huschte ich schnell nochmal in die Küche, holte Gläser, Wasser, Apfel- und Orangensaft und stellte alles ab. Dann ließ ich mich neben Sam aufs Sofa fallen.
"Und? Welchen der Filme gucken wir? Schnulze oder Action?", fragte ich sie dann.




Nach oben Nach unten
Samantha Lillian Masen

Samantha Lillian Masen


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 33
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Tyler Lockwood
Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyDo Sep 22, 2011 4:59 am

"Mit Zucker ist es mir am liebsten" meinte ich lächelnd zu ihr, als sie den Zucker auf den Tisch stellte. Ich überlegte kurz "Ich denke schon das man auch das normale nehmen kann".
Ich bedankte mich herzlich bei ihr, für das essen, das trinken und für ihre Gastfreundschaft. Irgendwie hatte ich im Moment totale Lust auf ein wenig Action. "Was für einen Action Film hast du den da?" fragte ich freundlich.
Gemütlich sahs ich da und blickte auf den Fernsehr.
Ich fühlte mich gut. Nein, dass war untertrieben. Sehr gut.
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Stella Coleman

Stella Coleman


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan
Beziehung: Single

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyDo Sep 22, 2011 5:13 am



Sam meinte, dass man auch das ganz normale Salz nehmen kann.
"Ich hab keine ahnung...", meinte ich gedehnt. Dann bedankte sie sich für alles.
"Ist doch klar! Mach ich gerne!", erwiderte ich und lächelte breit.
"Was für einen Action Film hast du denn da?", fragte sie mit freundlich. Ich grinste breit.
"Action! Da bin ich ja froh, dass wir da einer Meinung sind! Okay... mal überlegen...", meinte ich und dachte nach.
"Da dürften wir so einiges haben... Matrix, Alien und alle diese Filme, einige mit Will Smith und Angelina Jolie... wir haben einen ganzen Schrank voll! Aber ich eris nicht alle Namen der Schauspieler... so etwas merke ich mir nicht. Mirrors habe ich erst vor einer Woche gesehen.. Dann noch Serien mit Action.... Meine Mutter steht voll auf die Tron Filme und Star Wars! Den ersten Exorzist haben wir auch irgendwo... Hast du irgendeinen bestimmten Film im Kopf?", fragte ich sie und ging dann im Kopf weiter unseren Schrank durch. Da waren so viele Filme, aber ich kannte gar nicht alle Namen....


Nach oben Nach unten
Samantha Lillian Masen

Samantha Lillian Masen


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 33
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Tyler Lockwood
Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyFr Sep 23, 2011 9:49 pm

Sie stellte mir einpaar Filme vor und ich überlegte kurz. Der erste Exorzist interessierte mich schon, aber war das nicht eher in Richtung Horror und das nachts um 3?!
Nun ja so schlimm könnte es nicht werden.
"Wie wäre es mit dem ersten Exorzisten?" Ich lächelte und sie wurde ein wenig bleich.
"Oder willst du etwas anderes ansehen?" fragte ich sie.
Ich nahm mir eine Hand voll Popcorn und nahm gelegentlich genüsslich einige Bissen davon.
"Hmm, dass schmeckt sehr gut" lobte ich Stella.
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Stella Coleman

Stella Coleman


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan
Beziehung: Single

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptySa Sep 24, 2011 12:06 am


Sam überlegte kurz und antwortete dann: "Wie wäre es mit dem ersten Exorzisten?"
Ich wurde ein ganz klein bisschen bleich. 'Nachts um drei?' ich hatte ihn schon gesehen und ich bekam immer noch eine Gänsehaut, wenn das Mädchen rückwärts, kopfüber und in der Brücke die Treppe hinunter rennt und dann grünes Zeug spukt.
"Oder willst du etwas anderes ansehen?", fragte sie mich.
"Nein!", sagte ich und wurde etwas hibbelig vor vorfreude.
Sam probierte etwas von dem Popcorn.
"Hmm, dass schmeckt sehr gut", lobte Sam mein Popcorn.
"Hoch lobe moderne Küchen!", sagte ich voller inthusiasmus und kicherte.
"Ich hol schnell den Film", meinte ich dann und kramte in einem der Schränke herum.
Dann legte ich den Film ein und schmiss mich wieder aufs Sofa.
"Ich nehme mal an, wir gucken den Film auf englisch?", meinte ich grinsend und stellte die entsprechende Sprache ein. Dann ging der Film los und ich knabberte an dem Popcorn rum.


Nach oben Nach unten
Samantha Lillian Masen

Samantha Lillian Masen


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 33
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Tyler Lockwood
Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptySa Sep 24, 2011 12:21 am

Sie lobte ihre moderne Küche und ich begann zu lächeln.
Sie kramte im Schrank herum und fand ihn.
Nach dem einlegen Fragte sie mich nach der Sprache und sie schlug Englisch vor. Ich nickte nur kurz.
Ich hatte vor einer Weile mal einen Trailer davon gesehen, der ein wenig Ekelerregend wirkte.
Ein wenig durchdrang mich die Angst. Die Musik fing schon grusselig an. Ob es so was wirklich im echten Leben gab so? Also eine besessene Person?
Vorsichtig stupste ich Stella an, die kurz zusammen zuckte. "Du sag mal, glaubst du so was gibt es auch in Wirklichkeit?" und man merkte mir meine Angst ein wenig bei der Frage an.
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Stella Coleman

Stella Coleman


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan
Beziehung: Single

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptySa Sep 24, 2011 2:20 am


Die Musik setzte ein und gruselige Klänge erklangen aus dem Fernseher. Ich war so auf den Film fixiert, dass ich erschrocken zusammen zuckte, als Sam mich anstubste.
"Du sag mal, glaubst du so was gibt es auch in Wirklichkeit?", fragte sie mich und ich glaubte in ihrer Stimme ein ganz klein bisschen Angst zu hören. 'Vor dem Film, oder der Vorstellung, dass es Sole besessenen Leute gab?', fragte ich mich. Meine Mutter, die ebenso eine Hexe war wie ich, hatte mir erzählt, dass es tatsächlich Geister gibt und manche auch an Personen geben werden konnte und diese dann terrorisierten. Jede Hexe hatte einen Geist, der am Ende meist zu einem magischen Ort geht. Aber meine Mutter hatte mir nichts davon erzählt, dass Geister auch in Menschen fahren konnte.
"Ich weis es nicht", meinte ich dann gedehnt. "Wenn es tatsächliche Vamps und Werwölfe gibt, dann gibt es vielleicht auch besessene Leute", fügte ich dann noch hinzu.



Nach oben Nach unten
Samantha Lillian Masen

Samantha Lillian Masen


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 33
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Tyler Lockwood
Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptySa Sep 24, 2011 3:32 am

Ihr Satz, dass es auch besessene Menschen geben könnte ließ mir einen kalten Schauer über den Rücken laufen. Was wäre wohl das Merkmal eines besessenen? Aggressivität? Nun ja das hatten auch Menschen einfach so. Ich war froh, dass ich noch keinen kannte, der das womöglich hatte. Und was war mit Tyler? 'Ach Schwachsinn der ist nie und nimmer besessen'.
Ich überlegte noch mal kurz was sie gesagt hatte. Das Wort 'vielleicht' ließ mich doch wieder etwas beruhigt sein. Um ehrlich zu sein, musste ich gelegentlich meine Augen während des Filmes schließen.
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Stella Coleman

Stella Coleman


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan
Beziehung: Single

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptySa Sep 24, 2011 3:40 am


Ich mochte Horror und Action Filme. Ehrlich gesagt liebte ich diese. Ich liebte den Nervenkitzel, aber nicht die Albträume. Allerdings hatte ich wirklich sehr sehr selten schlechte Träume.
Gerade kam die Stelle, wo das Mädchen rückwärts, kopfüber und in der Brücke die Treppe hinunter rannte und grünes Zeug spuckte. Da stellten sich bei mir immer die Nackenhaare auf und ich bekam eine Gänsehaut.
"Danach können wir ja etwas weniger gruseliges gucken, damit wir heute Abend nicht schlecht schlafen...", schlug ich im Flüsterton vor.




Nach oben Nach unten
Samantha Lillian Masen

Samantha Lillian Masen


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 33
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Tyler Lockwood
Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptySa Sep 24, 2011 3:46 am

Stella schlug vor nach dem Film etwas weniger gruseliges anzusehen und ich nickte wild zustimmend. Ich konnte bei der Stelle wo das Mädchen rückwärts lief nicht hinsehen. Ich sah Stella an und ich konnte ihre Gänsehaut sehen, die sich auf ihrer Haut bildete.
Als der Film endlich vorbei war, atmete ich erleichtert durch. Ein leises seufzen konnte ich nicht unterdrücken. Normalerweise liebte ich Horrorfilme, doch Exorzistische Filme waren manchmal ein wenig extrem übertrieben. "Und was schauen wir jetzt?"
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Stella Coleman

Stella Coleman


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan
Beziehung: Single

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptySa Sep 24, 2011 3:55 am



Der Film war vorüber und ich atmete auf. Nicht, dass ich ihn nicht gerne sah, aber mir lief halt immer noch eine Gänsehaut über den Rücken. Ich griff nach m Popcorn. Die Hälfte hatten wir schon leer.
"Und was schauen wir jetzt?", fraget Sam. Ich überlegte.
"Wir können jetzt ganz weit weg von Horror gehen und waaw schnulziges gucken, oder ein nicht so harter Action Film. Weißt ´Du, was mir da einfällt? Die Stirb langsam Reihe und die Indian Jones Reihe. Die guckt meine Mutter gerne. Oder Titanik, oder eine Komödie. Kennst ´Du Raumschriff Surprise? oder wir können Mamma Mia gucken! Wir haben den Film", plapperte ich los.
Nach oben Nach unten
Samantha Lillian Masen

Samantha Lillian Masen


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 33
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Tyler Lockwood
Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptySa Sep 24, 2011 4:16 am

Sie schug mir aufgewühlt einige Filme vor und ich lächelte.
"Komödie klingt gut" grinste ich. "Mamma Mia klingt gut, geht es da nicht um eine Hochzeit und viel Gesang?" fragte ich. Ich kannte diesen Film und ich liebte ihn. Die Lieder kannte ich alle auswendig und konnte schon mitsingen. Was mich besonders an dem Film freute, dass die Schauspielerin dort eine sehr große Ähnlichkeit mit mir hatte. Sie war mein großes Vorbild. Genüsslich aßen wir das Popcorn und mir fiel auf, dass es schon halb leer war.
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Stella Coleman

Stella Coleman


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan
Beziehung: Single

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptySa Sep 24, 2011 5:23 am


"Komödie klingt gut", meinte sie grinsend. "Mamma Mia klingt gut, geht es da nicht um eine Hochzeit und viel Gesang?"
Ich lachte auf.
"Genau darum geht's!", meinte ich und stand schon einmal auf, um den Film ein zu legen. >Dem Exorzist< packte ich wieder zurück in seine Hülle und verstaute ihn im Schrank.
Dann wählte ich wieder die Sprache.
"Ich habe jetzt es so eingeschaltet, dass, wenn die Schauspieler singen, der Text da steht. Ich hoffe das ist nicht schlimm. Ich lieb es zu singen und kann die Texte eigentlich größtenteils auswendig", erklärte ich ihr und hoffte darauf, dass sie das genau so fand wie ich.




Nach oben Nach unten
Samantha Lillian Masen

Samantha Lillian Masen


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 33
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Tyler Lockwood
Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptySa Sep 24, 2011 10:36 am

"Finde ich gut, dass man den Text mitlesen kann und ich kenn die Texte auch schon zum größten Teil auswendig. Nein Nein, ich finde das nicht schlimm, ich finde es sehr gut" erwiderte ich fröhlich. Ich liebte diesen Film so sehr. Ich verstand mich von Minute zu Minute besser mit ihr und ich fühlte mich, als wären wir fast schon wie Schwestern. Ich freute mich so übermäßig sehr, dass ich endlich eine Freundin gefunden hatte, mit der ich einiges gemeinsam hatte.
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Stella Coleman

Stella Coleman


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan
Beziehung: Single

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptySa Sep 24, 2011 8:56 pm


"Finde ich gut, dass man den Text mitlesen kann und ich kenn die Texte auch schon zum größten Teil auswendig. Nein Nein, ich finde das nicht schlimm, ich finde es sehr gut", antwortete Sam und ich grinste erleichtert. Ich war erst seit zwei Tagen hier und hatte sofort bereits eine so tolle Freundin gefunden. 'Mynchmal bin ich eben ein Glückspilz!', dachte ich erfreut.
Der Film startete und die Melodie von "I have a Dream" erklang...


Nach oben Nach unten
Samantha Lillian Masen

Samantha Lillian Masen


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 33
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Tyler Lockwood
Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptySo Sep 25, 2011 7:32 am

Der Film begann und ich freute mich total darüber. Ich begann zu singen, wurde aber nach kurzer Zeit schon rot, da ich Angst hatte, dass ich schrecklich klingen würde. Ich hatte eine weile schon nicht mehr gesungen, geschweige den jemals vor jemand anderem.
Stella hatte eine wundervolle Stimme und diese Motivierte mich weiter zu singen. Das Lied war vorbei und ich freute mich schon auf das nächste Lied. Was ich Stella nicht erzählt hatte, war das dies mein aller liebster Lieblingsfilm war. Nach dem Lied trank ich einen Schluck, damit meine Stimmbänder nicht austrocknen würden.
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Stella Coleman

Stella Coleman


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan
Beziehung: Single

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptySo Sep 25, 2011 7:54 am


Sam und ich sangen das erste Lied voll durch. Ich fand, dass Sam voll schön singen konnte. Viele haben ja dieses Problem, dass hohe Töne schief klangen, oder so, aber bei Sam war da gar nichts. 'Ob sie wohl auch gerne tanzt?', fragte ich mich und schielte zu ihr rüber.
"Tanz ´Du auch gerne?", fragte ich sie dann zögerlich. 'Dann könnten wir ja auch mal zusammen tanzen gehen!', dachte ich erfreut.




Nach oben Nach unten
Samantha Lillian Masen

Samantha Lillian Masen


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 33
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Tyler Lockwood
Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptySo Sep 25, 2011 8:00 am

Sie fragte mich, ob ich gerne Tanzte. Ich gab ihr eine Ehrliche Antwort.
"Nun ja eigentlich ja schon, aber bis jetzt habe ich nur für mich alleine in meinem Zimmer getanzt, da ich mich nie alleine getraut hatte, irgendwo hin zu gehen und ich, naja ein wenig schüchtern bin und mich eher verstecke aus persönlichen Gründen". So jetzt war es raus. Ich hoffte in diesem Moment inständig, das ich nun keinen schlechten Eindruck bei ihr hinterlassen hatte.
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Stella Coleman

Stella Coleman


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan
Beziehung: Single

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptySo Sep 25, 2011 8:09 am


Ich wartete etwas angespannt auf Sams Antwort.
"Nun ja eigentlich ja schon, aber bis jetzt habe ich nur für mich alleine in meinem Zimmer getanzt, da ich mich nie alleine getraut hatte, irgendwo hin zu gehen und ich, naja ein wenig schüchtern bin und mich eher verstecke aus persönlichen Gründen", erklärte sie dann. Ich schwieg kurz. Auf gar keinen Fall würde ich sie drängen irgendetwas zu erzählen. Wenn es wegen ihrer toten Eltern war, dann verstand ich sie voll und ganz. Ich hatte da noch Glück im Unglück. Ich hatte ja noch meine Mutter. Sam dagegen wohl niemanden.
"Ich gehe auch ungern alleine irgendwo hin. In Kapstadt bin ich manchmal mit meinen Freunden tanzen gewesen, aber sonst auch nicht wirklich. Eigentlich tanze ich auch nur alleine in meinem Zimmer", meinte ich dann.




Nach oben Nach unten
Samantha Lillian Masen

Samantha Lillian Masen


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 33
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Tyler Lockwood
Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptySo Sep 25, 2011 8:18 am

Stella erzählte, dass sie meist auch alleine in ihrem Zimmer tanzte. Sie erzählte von ihren Freunden aus Kapstadt. 'Ich wünschte, ich hätte Freunde irgendwo'. Ich war schon immer eine Außenseiterin und Streberin gewesen, die sich in ihre eigene Welt flüchtete, um dort ihre Ruhe zu haben und dort in Trauer vor sich hin zu leiden, seit dem tot meiner Eltern kannte ich nichts anderes. Ich war schon immer das seltsame, verträumte Mädchen gewesen, das niemanden an sich heran ließ. Bis auf den Tag, an dem Stella mit einem lächeln auf mich zu kam und mir Mut schenkte.
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Stella Coleman

Stella Coleman


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan
Beziehung: Single

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptySo Sep 25, 2011 8:34 am


Ich hatte das Gefühl, dass Sam in Gedanken gerade in eine nicht gerade rosige Umgebung abschweifte, aber ich wollte sie auf keinem Fall zu irgendetwas drängen. 'Wenn sie etwas erzählen will, dann wird sie das von sich aus tun!', sagte ich mir und beruhigte mich somit. Ich berührte Sam kurz mitfühlend am Arm, dann eerklangen die Klänge von "Honey, Honey" aus dem Fehrseher. Ich sang wiedere mit Sam mit,
"Honey, honey – how you thrill me, aha, honey honey
honey, honey – nearly kill me, aha, honey honey
I’d heard about you before
I wanted to know some more
and now I know what they mean
you’re a love machine
oh, you make me dizzy!..."



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Das Wohnzimmer 24go9ar :: Appartements :: Appartement von Stella Coleman-
Gehe zu: