The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wohnzimmer 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ashley Matthews
Admin
Ashley Matthews


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 20.09.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Adriana Cartwright; Bonnie Bennett
Beziehung: Verliebt

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDi Sep 21, 2010 3:44 am

Das Wohnzimmer des Hauses...
Nach oben Nach unten
http://mystic-falls-mystery.vampire-legend.com
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 15
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Unglücklich in Vicky verliebt, und fühlt sich zu Anna hingezogen

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMo Sep 05, 2011 5:41 am


cf: Haus der Gilberts/ Küche

Ich ließ mich seufzend auf das Sofa sinken und wollte nach der Fernbedienung greifen nur, dass sie nicht auf ihrem Platz lag. Tief seufzend stand ich wieder auf und suchte die Fernbedienung. Als ich sie dann endlich gefunden hatte, setzte ich mich wieder auf das Sofa und zappte ein bisschen in den Programmen herum, bis ich irgendetwas gefunden hatte. Dann ließ ich mir Jennas Lasagne schmecken.
In der Werbepause drifteten meine Gedanken wieder zu Vicky ab. Wieso ich so plötzlich wieder an sie dachte, wusste ich nicht. Mir fiel ein, dass sie heute gar nicht in der Schule war.
Ich griff nach meinem Handy und sah auf das Display. Nichts. ICh zögerte kurz und tippte dann eine kurze SMS an sie.

Heyy Vicky, alles wieder okay mit dir? Soll ich vorbei kommen?

Ich drückte auf `senden` und bereute es schon fast wieder. sie hat mich verlassen und wollte nichts mehr mit mir zu tun haben und nun fragte ich, ob ich vorbei kommen sollte? Wie blöd war ich eigentlich?


Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 15
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Unglücklich in Vicky verliebt, und fühlt sich zu Anna hingezogen

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDi Sep 06, 2011 4:25 am

Irgendwie langweilte mich der Film und ich zappte weiter durch die Programme, fand aber nichts tolles.
Das Vibrieren meines Handys riss mich dann aus meiner Langeweile. ICh zog es aus meiner Hosentasche und sah auf das Display. Eine eingegangene SMS von Vicky. Sofort drückte ich aus `öffnen´ und las die SMS.

Bin im Grill und schieb meine Schicht

Ich sah auf das Display und überlegte, was ich nun tun sollte. Wollte sie, dass ich vorbei komme? Das war mir herzlich egal. Ich stand auf, räumte meine Teller in die Küche, Jenna war inzwischen nicht mehr hier und dann schnappte ich mir meine Jacke und machte mich auf und ging zum Grill.

tbc: Mystic Grill/ Tresen


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Wohnzimmer 24go9ar :: Häuser :: Haus der Gilberts-
Gehe zu: