The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Waldlichtung - Seite 5 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Waldlichtung

Nach unten 
+6
Bonnie Bennett
Matt Donovan
Katherine Pierce
Elena Gilbert
Damon Salvatore
Hayden Cloud
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Darius Dashwood

Darius Dashwood


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 582
Zweitcharaktere: Shoen Night, Victoria Donovan, Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Single

Waldlichtung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 5 EmptyMi Sep 21, 2011 9:08 am


Hayley reagierte schnell. Sie rappelte sich auf und kam zu mir herüber. Ich konnte diese scheiß Hexe nicht länger fest halte. Das Eisenkraut brannte höllisch und die Kopfschmerzen waren nicht mehr aus zu halten.
Hayley ließ sich neben mir nieder und hielt das Miststück an den Armen fest. ICh übernahm nur noch die Beine.
"Damon mach schon!", rief Hayey laut und kurz darauf fiel Damon neben uns auf die Knie. Die Hexe grinste triumphierend. `Da stimmt doch was nicht!´ Damon beugte sie vor und riss dem Miststück das Herz aus der Brust. Ich seufzte kurz und ließ die Beine der wortwörtlich herzlosen Hexe los. plötzlich fing das Herz Feuer und Damon auch. Er wurde bewusstlos. Ich schlug Damon das brennende Herz aus der Hand. Ich riss dann die sowieso zerrissene und nasse Jacke weg und warf sie dem Herz hinter her. Das Eisenkraut an der Jacke ätzte an meinen Händen, Damons darunter liegenden Sachen hatten kein Feuer gefangen. Sie waren alle noch nass von dem Eisenkraut.
"Er wird wieder. Ruhe und Blut und er ist wieder ganz der Alte", murmelte ich leise. Dann hob ich den Kopf und sah Hayley an.
"Bist du auch soweit okay?", fragte ich sie dann.



Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Waldlichtung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 5 EmptyMi Sep 21, 2011 9:24 am

Damon brannte. Er brannte? Ja er brannte! Ich hätte das Herz doch selbst rausreisen sollen! Dash kümmerte sich darum, das Damon aufhörte zu brennen. "Er wird wieder. Ruhe und Blut und er ist wieder ganz der Alte. Bist du auch soweit okay?" Ich nickte. "Natürlich. Ich könnte gleich nochmal." Ein belustigtes und dennoch erschöpftes Grinsen lag auf meinen Lippen. Natürlich hätte ich noch weiter machen können, aber ich war auch nicht böse darum, dass das alles nun ein Ende hatte. Ich blickte hinunter zu Damon und wartete, bis er wieder zu sich kam. Mir kam erst jetzt wieder, das seine Klamotten voller Eisenkraut waren. Ich fuhr mir kurz über die Stirn und machte mich an die Arbeit. Genau, ich zog ihm das brennend äzende Zeug aus.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

Waldlichtung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 5 EmptyMi Sep 21, 2011 9:30 am

Ich kam langsam wieder zu mir. Aber wollte ich das auch wirklich.
Denn damit kamen auch die Schmerzen zurück. Ich konnte mich kaum bewegen, meine Haut brannte , so als ob ich noch immer in Flammen stehen würde.
Ich schaute an mir herunter , meine Haut war von oben bis unten verbrannt.
Meine Klamotten waren verschwunden und ich lag nur noch in meiner Shorts da. ich war froh, das ich diese überhaupt angezogen hatte, denn normalerweise trug ich garkeine Unterwäsche. Stöhnend setzte ich mich auf und sah mich um. " Ist sie denn nu auch wirklich tot?" wollte ich wissen. " Wißt ihr, das hatte ich vor einigen Jahren auch schon mal gedacht". gab ich zu bedenken.
Nach oben Nach unten
Darius Dashwood

Darius Dashwood


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 582
Zweitcharaktere: Shoen Night, Victoria Donovan, Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Single

Waldlichtung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 5 EmptyMi Sep 21, 2011 9:40 am


Hayley ließ sich ebenfalls neben Damon nieder.
"Natürlich. Ich könnte gleich nochmal", entgegnete sie auf meine Frage, nach ihrem Befinden. Ich musste darauf los lachen. Das Eisenkraut brannte noch leicht, aber lediglich an meinen Händen, wo ich an das Eisenkraut dran gekommen war. Damon hatte es da schlimmer getroffen. Hayley begann, Damon aus dem Klamotten voller Eisenkraut zu schälen.
Langsam kam er wieder zu sich.
"Ist sie denn nu auch wirklich tot?", wollte Damon wissen. " Wißt ihr, das hatte ich vor einigen Jahren auch schon mal gedacht."
Ich sah abschätzend auf die Hexe herab. Dann beugte ich mich hinunter und brach ihr noch zusätzlich das Genick.
"Herzlos und mit gebrochenem Genick. Ich will ja nichts sagen, aber ich glaube deine Bedenken sind unbegründet", erwiderte ich.
"Wir sollten zurück", meinte ich ruhig und sah auf Damon Haut, die vollkommen von dem Eisenkraut verätzt war.
"Er muss sich das Zeug abwaschen und braucht andere Klamotten."
Ich stand auf und verschränkte die Arme.
"Kannst du laufen?", fragte ich Damon dann. `Wenn er es kann, dann nicht in Vampirgeschwindigkeit´, mutmaßte ich.



Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Waldlichtung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 5 EmptyMi Sep 21, 2011 9:45 am

Auch ich stand auf und half Damon hoch. "Und wie sie tot ist." sagte ich und blickte auf ihre Leiche. Jemand sollte sie entsorgen - und wenn nicht, war es mir auch recht. Es würde mich sicherlich freuen, in den Nachrichten davon zu hören. So könnte ich in Erinnerungen schwelgen, wie wir sie umgebracht hatten. "Kaum zu glauben das eine Hexe gleich 3 Vampire benötigt, um zu sterben.." murmelte ich. Ich sah zu Damon. Ich hoffte es würde ihm bald besser gehn.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

Waldlichtung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 5 EmptyMi Sep 21, 2011 9:51 am

Dash wollte wissen ob ich laufen könne.
Ich hatte schon große Schwierigkeiten mit dem Stehen, aber ich wollte auch
nicht noch mehr Schwäche zeigen und biss die Zähne zusammen.
Ich nickte grimmig und setzte einen Fuß vor den anderen. Shit so konnte es eine Ewigkeit dauern, bis wir zu Hause waren und ich musste echt dringend unter die Dusche. Ich zwang mich alles zu ignorieren, meine Schmerzen, die Schwäche die mich von Sekunde zu Sekunde mehr überkam. Ich schloß kurz meine Augen und sammelte alles an Kraft was ich noch in mir hatte. Ich wollte es alleine nach Hause schaffen.


Zuletzt von Damon Salvatore am Mi Sep 21, 2011 10:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darius Dashwood

Darius Dashwood


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 582
Zweitcharaktere: Shoen Night, Victoria Donovan, Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Single

Waldlichtung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 5 EmptyMi Sep 21, 2011 10:08 am


Hayley bestätigte ebenfalls, dass dieses Miststück tot ist.
"Kaum zu glauben das eine Hexe gleich 3 Vampire benötigt, um zu sterben...", murmelte Hayley. Ich zuckte die Schulter.
"Kommt vor", meinte ich. `Wahrscheinlich hat sie davor irgendjemandem Kraft entzogen´, überlegte ich.
Damon meinte, er könne laufen. mühsam stand er auf und setzte langem einen Fuß vor den anderen. So konnte das Ewig dauern. Ich hob wortlos eine Augenbraue und sah Hayley hinter Damons Rücken viel sagend an.
"Ich könnte schon mal vor gehen und Stefan bescheid geben. Der kann dann vielleicht irgendwoher schon mal Blut besorgen, oder so", bot ich an. Damon quälte sich hier mit nur selber und damit war keinem geholfen. `Nur, weil er zu stolz ist!´


Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Waldlichtung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 5 EmptyMi Sep 21, 2011 5:54 pm

"Sie haben einen Vorrat daheim." ohne weitere Diskusionen schmiss ich Damon über meine Schulter. "Aufgehts." Mit Vampirgeschwindigkeit trug ich ihn nach Hause. Ich wollte schließlich auch noch was von der Nacht haben und nicht bis zum Morgengrauen mit Damon herumstolpern. Außerdem wäre es eine Qual für Damon, ihn in so einem zustand laufen zu lassen. Ob er wollte oder nicht, er wurde von mir nach Hause getragen.

tbc: Anwesen der Salvatores / Salon
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

Waldlichtung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 5 EmptyMi Sep 21, 2011 6:25 pm

Sie unterhielten sich hinter meinem Rücken, das war mir aber egal.Dann ohne jede Vorwarnung packte Hayley mich und ich fand
mich über ihrer Schulter liegend wieder. ' Man hörten denn die peinlichen Momente heute nie für mich auf?' dachte ich bei mir.
Sie und Dash liefen in Vampirgeschwindigkeit zur Villa . Doch für mich
sollte es noch schlimmer kommen. Gerade als wir vor dem Haus
ankamen stieg Elena aus ihrem Wagen und blickte uns entgeistert an. "Verdammt ." nuschelte ich und hoffte ,das ich auf der Stelle sterben könnte . Aber das Glück war mir nicht vergönnt, ich wurde
von Hayley gnadenlos an Elena vorbeigetragen und im Salon auf
das Sofa gelegt. Ich hasste mein Leben wirklich .


Zu: Salvatoreanwesen Salon
Nach oben Nach unten
Darius Dashwood

Darius Dashwood


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 582
Zweitcharaktere: Shoen Night, Victoria Donovan, Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Single

Waldlichtung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 5 EmptyDo Sep 22, 2011 4:23 am


"Sie haben einen Vorrat daheim", meinte Hayley und schmiss Damon dann ganz plötzlich über ihre Schulter.
"Auf gehts", sagte sie und dann rannten wir in Vampirgeschwindigkeit zurück zu dem Anwesen von Damon und Stefan. Als wir ankamen, hielt gerade ein Auto und ein junges Mädchen stieg aus. Sie hatte glatte, lange, braune Haare und dunkel braune Augen. Ich nickte ihr freundlich zu und folgte Hayley, die Damon immer noch trug ins Haus.

tbc: Anwesen der Salvatores/ Salon

Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

Waldlichtung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 5 EmptySo Sep 25, 2011 3:43 am

Von: Parkplatz Mystic Grill


Ich parkte und legte mir den Leichnahm des Mädchens über die Schulter.
So lief ich in normaler Geschwindigkeit durch den Wald. Warum sollte ich mich
beeilen, es war ja nicht so, dass ich noch irgendeine Verabredung hätte, zu der ich dringend gemußte. Nein, ich hatte also alle Zeit der Welt um meine Aufgabe zu erledigen. Am Brunnenrand angekommen setzte ich mich und ließ meine Beine über den Rand baumeln. Das Mädchen lag neben mir und ich trank, dann began ich ein Gespräch zu führen. Mit wem ? Ich glaube mit ihr oder mir selbst, keine Ahnung. Eine Antwort habe ich eh nicht bekommen. Ich erzählte von meinem Leben, meinen Problemen, meinen Wünschen, Ängsten , den unerfüllten Träumen und meiner Hoffnung auf Erlösung. Zwischendurch trank ich immer wieder aus der Flasche und bot auch ihr etwas an. Klar das sie ablehnte , aber man war ja Gentleman .
" So, meine Süße. Ich glaube nun ist unser Abschied gekommen. Das Gespräch mit dir war sehr schön und ich danke dir dafür." ich drückte ihr einen Kuss auf den Scheitel und stieß sie dann in den Schacht hinunter. Ich blickte ihr hinterher und hob dann den Blick hoch in die Sterne. Wie schön sie funkelten. Ich lächelte wehmütig und erhob mich dann. Langsam lief ich zurück zu meinem Wagen. Was sollte ich heute noch unternehmen? Mir stand die ganze verdammte Welt offen. Aber ich fühlte mich eingesperrt , als säße ich in einem Kerker.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

Waldlichtung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 5 EmptySo Sep 25, 2011 11:10 am

Ich fasste in meinen Wagen und stellte den CD Player an.
Mein Lieblingslied ertönte und ich bewegte mich zur Musik. Mit meiner Flasche in der Hand tanzte ich umher was das Zeug hielt. Wenn das Jemand beobachtete, der hielt mich garantiert für total irre. Ich sprang auf das Wagendach und tanzte hin und her. Das Auto war eh hinüber und ich wollte mir einen neues kaufen, also machten 1 oder 2 Beulen mehr nichts aus. Die Flasche war viel zu schnell leer und ich warf sie in den
Wald. sie krachte gegen einen Baum und ich hörte wie sie zerbrach. Das brachte mich wieder zur Besinnung. Ich stellte die Musik leiser und stieg ein. Dann fuhr ich wieder in Richtung Stadt. Ich wollte aber nicht nach Hause, wo Stefan garantiert auf mich wartete, eventuell sogar mit Elena. Hatte sie die Worte von Hayley gehört, das ich Gefühle für sie hätte? Verdammt das sollte sie nicht wissen, ich konnte es mir doch selber nicht eingestehen und es durfte einfach nicht sein.
Ich fuhr zurück zum Grill um zu sehen, was sich dort noch so getan hatte.


Zu : Grill
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Waldlichtung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 5 EmptyFr Sep 30, 2011 10:02 am

von: Parkplatz vor dem Grill

Mit leerem Blick
ging ich durch den Wald und endete bei der Waldlichtung. Ich sah mich
ganz langsam um. Vor Jahren war ich hier weinend gesessen und hatte
darüber nachgedacht, mich umzubringen, doch der Gedanke an meinen Bruder
hatte mich immer davon abgehalten. Das waren die Erinnernungen, die die
Waldlichtung mir gab. Doch seit gestern war dies hier ein anderer Ort -
er verband mich mit Damon. Noch immer dachte ich an meinen Bruder - ich
hatte ihm ein versprechen gegeben und ich war im Begriff es zu brechen.
Ich tippte eine SMS in mein Handy ein. 'Ich kann
nicht mehr. Es tut mir Leid. Ich liebe dich, Großer <3 Und Ashton
ebenso <3 Sag ihm, das ich glücklich war, ihn nochmal getroffen zu
haben, bevor ich meine Ruhe finde. Mach dir blos keine Vorwürfe Wink'
Ich
schickte sie ab und während dessen liefen mir die Tränen übers Gesicht.
Ich hielt das alles mit Damon und dem ganzen anderen Mist einfach nicht
mehr aus! Ich wollte, das es aufhört! Und ich wollte endlich die Ruhe
finden, die ich schon seit Jahren verdient hatte!

Ich ging in die
Mitte der Waldlichtung und blickte nach oben, wo die Morgensonne auf
mich schien. Der Himmel war noch nichtmals blau, sondern noch immer
rötlich. Es war ein wunderschöner Anblick. Ich legte meine Hände
aufeinander und nun liefen mir erstrecht die Tränen übers Gesicht. "Es
tut mir Leid." hauchte ich in den Wind, so leise das es nichtmal für
mich hörbar war. Ich zog den Ring von meinem Finger und schmiss diesen
in irgend eine Ecke. Ich schloss die Augen und spührte wie sich die
Sonne langsam in meine Haut brannte...
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

Waldlichtung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 5 EmptyFr Sep 30, 2011 10:24 am

Von: Salon

Vor Langeweile viel mir schon schnell wieder die Decke auf den Kopf. Ich hasste es hier untätig rum zu sitzen, denn mein Kopf war zu voll und ließ mir nicht eine Sekunde Ruhe. Ich musste etwas unternehmen und schon packte ich meine Autschlüssel und verließ das Haus. Ich stieg in meinen Wagen und fuhr ersteinmal blind drauf los. Erst als ich anhielt, bemerkte ich wo ich hier gelandet war. Ich stand am Waldrand und kam schon auf die Idee mir hier ein kleines Wochenendhaus bauen zu lassen, so oft wie ich die letzte Zeit hier war.
Ich stieg aus und lief ohne zu wissen wohin in den Wald . Dann stand ich an dem Rand der Lichtung wo vor einigen Stunden der Kampf mit der Hexe stattgefunden hatte. Aber was machte Hayley denn hier? Warum liefen wir uns eigentlich immer irgendwie über den Weg? Dann beobachtete ich wie sie ihren Ring vom Finger zog und ihn weg warf. Dann fing sie auch schon Feuer.
War sie denn nun ganz verrückt geworden?
In Vamprgeschwindigkeit lief ich zu ihr, warf meine Jacke über sie und trug sie in den Schatten unter den Bäumen. Dann suchte und fand ich ihren Ring.
Ich kniete mich neben sie und steckte ihn wieder an ihre Hand.
" Bist du denn völlig irre? Warum hast du das gemacht?" verlangte ich zu wissen.
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Waldlichtung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 5 EmptyFr Sep 30, 2011 10:30 am

Ich spührte wie der Schmerz nachlies, als sich etwas um meinen Körper hüllte und wie ich kurze Zeit später auf dem Boden lag. Jemand steckte mir meinen Ring zurück an den Finger. Mein erster Gedanke war Hayden, bis ich die Stimme hörte. "Bist du denn völlig irre? Warum hast du das gemacht?" Ich öffnete die Augen. "Damon.." hauchte ich.. fast etwas verzweifelt..
"Jaja.. Unkraut vergeht nicht.." murmelte ich in mich hinein. Ich war vermutlich einfach nicht zum sterben bestimmt, selbst dann nicht, wenn ich es wollte. "Was machst du hier?" stellte ich als Gegenfrage. "Da kann man nichtmal in Ruhe Feuer fangen.." murmelte ich und setzte mich auf. Ich lehnte mich gegen einen Baum und blickte zu meinem Retter ...
Er hatte mir das Leben gerettet - ich stellte mir gerade nur die Frage, ob ich das auch wirklich wollte....
"Weiiiil ..." setzte ich an, um seine Frage zu beantworten. "Ich einfach keine Lust mehr habe und ich der Meinung bin, das Leute wie ich und du die ewige Ruhe verdient haben... Insofern wir das wollen." Ich seufzte und lehnte meinen Kopf gegen den Baum - wieder schloss ich meine Augen. "Aber anscheinend darf ich weiter leiden..." So ein Mist .... Nun durfte ich auch noch mit dem Wissen leben, das ich so eben meinen Bruder enttäuscht hatte..
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

Waldlichtung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 5 EmptyFr Sep 30, 2011 10:37 am

Na, sehr dankbar schien sie nicht über die Rettung zu sein.
Ich fasste sie an der Hand und zog sie auf die Beine.
" Ok Prinzessin, wenn du es so haben willst , dann machen wir es gemeinsam?" ich lief auf die Lichtung und hatte noch immer ihre Hand fest im Griff.
Ich sah auf sie herunter und suchte ihren Blick. " Du willst also unbedingt sterben?"
Ich gebe zu, mir ist auch ab und an der Gedanke gekommen, aber an Selbstmord in dem Sinn bin ich noch nicht gekommen. ich hatte immer gehofft bei einem Kampf getötet zu werden." murmelte ich erklärend. "Aber ich denke tot ist tot, wollen wir beide gleichzeitig oder nacheinander die Ringe abziehen?" ich legte den Kopf schief und sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Waldlichtung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 5 EmptyFr Sep 30, 2011 10:41 am

Ich blickte zu Damon, war das denn sein Ernst?? Für einen kurzen Moment war ich froh, das ich doch meinen Frieden finden sollte und war schon wieder kurz davor, meinen Ring abzuschmeißen. Aber dann .. blickte ich Damon in die Augen .. und der Gedanke, das er verbrennen würde, gefiel mir nicht. "Ich habs mir anders überlegt - du hast keine ewige Ruhe verdient..." Sagte ich und sah ihn an. "Gut, verdient vielleicht schon, trotzdem will ich dich nicht brennen sehn..." gestand ich. "Du solltest viel lieber leben, mit irgendwem glücklich werden und kleine Vampirbabys zeugen, auch wenn das vermutlich ein Ding der Unmöglichkeit ist.."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

Waldlichtung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 5 EmptyFr Sep 30, 2011 10:55 am

Bei dem Gedanken kleine süße Damons zu zeugen musste ich grinsen.
Wurde aber schlagartig wieder ernst. " Wenn du weiterhin vor hast zu sterben, dann sag ich dir gleich, entweder beide oder keiner, alles klar soweit?" verlangte ich zu wissen. Ich nahm sie wieder auf dem Arm und trug sie zurück unter den Baum wo sie sich anlehnen konnte. Ich began wutend, aber auch etwas erleichtert auf und ab zu laufen.
" Du sag mal, warum bist du so verzweifelt? Ich könnte den Gedanken nicht ertragen, dass es auch nur im empferntesten etwas mit mir zu tun hat. Ich weiß ja, ich bringe Niemanden wirklich Glück, aber waren denn die wenigen Stunden mit mir so schrecklich, das du deinem Leben sofort ein Ende setzen muss?" eigentlich war es ja als Scherz gemeint, aber ich hatte so ein blödes Gefühl das ich nicht so gänzlich falsch lag.
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Waldlichtung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 5 EmptyFr Sep 30, 2011 11:00 am

Ich ging direkt vor Damon und blickte ihm in die Augen. "Schrecklich? Die letzten Stunden mit dir .. jedenfalls der Großteil davon .. währen eher ein Grund zu Leben.." Das der Restliche Teil der Stunden das Fass zum Überlaufen gebracht hatte, verschwieg ich diesmal. Ich setzte ein leichtes grinsen auf. "Du und dir nicht verzeihen, wenn jemand wegen dir stirbt?" Ich schüttelte leicht den Kopf. "Die Hexe ist weg - jetzt hast du keine Ausrede mehr." Ich ging rückwärts zurück ins Sonnenlicht und zwinkerte ihm zu. "Komm garnicht erst auf die Idee, es mir gleich zu tun." warnte ich ihn und wieder hatte ich meinen Ring abgenommen und irgendwo weit weg hinter mich geworfen. Soweit, das Damon ihn niemals rechtzeitig hätte finden können. Und diesmal könnte ich mich dagegen wehren, wenn er versuchen würde mich zu stoppen.
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Waldlichtung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 5 EmptyFr Sep 30, 2011 11:03 am

von: Haydens Schlafzimmer

Ich rannte als erstes zum Friedhof und dann in den Wald. Ich hatte den ganzen Wald abgesucht, sie aber nicht gefunden. Plötzlich hörte ich etwas. Ich blickte in die Richtung, woher die Stimmen kamen. Etwas kleines kam auf mich geflogen und ich fing es auf. Es war Hayleys Sonnenschutzring!!!
Erschrocken blickte ich wieder in die Richtung und rannte so schnell ich konnte dort hin. Noch unterm rennen erkannte ich Hayley im Sonnenlicht, wie sie sich langsam Verbrennungen zuzog. Ich steckte ihr sofort den Ring an den Finger und als nächstes wuchtete ich ihr meine Faust ins Gesicht. "WAS ZUR HÖLLE FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN?!?!?!" schrie ich sie an, während Tränen der Erleichterung über mein Gesicht rollten. Das Damon hier war, hatte ich in diesem Moment garnicht wirklich mitbekommen. Vermutlich sah es nicht gerade fürsorglich aus, wie ich meiner Schwester eben mit voller Wucht und mit viel Schwung ins Gesicht geschlagen hatte, so das ihr das Blut aus dem Mund lief.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

Waldlichtung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 5 EmptyFr Sep 30, 2011 11:24 am

Bevor ich aus meiner Starre erwachen konnte , kam schon Hayden angelaufen und er hatte ihren Ring, den er ihr sofort über den Finger streifte.
Dann schlug er ihr mit aller Wucht seine Faust ins Gesicht.
Zu diesem Zeitpunkt was es wohl das vernünftigste das er machen konnte.
Ich stand dort wie bestellt und nicht abgeholt. Da standen die beiden nun und , Hayden hatte sie gerettet . Ich war ihm dankbar und auch ein wenig neidisch, weil sie ihn so sehr liebte. " Pass bitte auf sie auf, ja!" rief ich ihm zu. Ich hob meine etwas angekokelte Lederjacke auf und hängte sie mir über die Schulter. Für mich blieb hier eigentlich nichts mehr zu tun.
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Waldlichtung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 5 EmptyFr Sep 30, 2011 11:30 am

Erst nachdem Damon etwas gesagt hatte, realisierte ich, das er hier war. Hatte er etwa auch vorgehabt, sie zu retten? Das war nun nebensache. Ich blickte meiner Schwester wieder in die Augen. "Soviel zum Thema Versprechen.." meinte ich dann. Ich hatte sie gegen einen Baum gedrückt. Ich konnte nicht glauben, das sie mir sowas antat.. Ich musste Ashton dringend bescheid sagen. Das war auch das erste, was ich tat, nachdem ich Hayley wieder losgelassen hatte. Ich schrieb ihm, das sie lebte.

Nachdem meine Schwester Damon hinterher ging und ich sie auch gehen lies, verschwand ich...

tbc: Straßen von Mystic Falls


Zuletzt von Hayden Cloud am Sa Okt 01, 2011 7:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Waldlichtung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 5 EmptyFr Sep 30, 2011 11:34 am

Mein Bruder hatte mich gerettet. Was ein Held - schon der nächste.. Er drückte mich gegen einen Baum und machte mir Vorwürfe. Mein Blick viel zu Damon, der im Begriff war zu gehen. Herrgott, er fühlte sich vermutlich wie das fünfte Rat am Wagen. "Lass mich gehn.." murmelte ich und löste mich von seinem Griff. Er packte mich an der Hand und wollte, das ich hier bleibe. "Sag Ashton erstmal das es mir gut geht. Ich wette, du hast ihm davon erzählt." setzte ich an und merkte schon an seiner Reaktion, das ich recht hatte. "Ich schwöre, ich stell nichts dummes an." Ich sah Hayden dabei direkt in die Augen. Ich musste zu Damon. Er nickte, auch wenn es ihm schwer viel. "Tut mir Leid." murmelte ich nochmals und drehte mich in die Richtung von Damon. "Damon!!" rief ich ihm hinterher. Ich drehte mich nochmal kurz um, doch Hayden war verschwunden. Mein Blick haftete auf Damons Rücken. Was tat ich da eigentlich?? Ich hatte keine Ahnung, was ich sagen sollte. Ich wollte nicht das er geht, aber wenn ich das sagen würde dann würde ich dieses Gefühls Drama vermutlich noch schlimmer machen...
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

Waldlichtung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 5 EmptyFr Sep 30, 2011 11:44 am

Als ich im Begriff war zu gehen, hörte ich wie sie meinen Namen rief.
Ich blieb stehen,und blickte über meine Schulter zurück zu ihr. Hayden war nirgends mehr zu sehen. Wie konnte er sie in dieser Situation alleine lassen. Was wenn sie es nocheinmal versuchte?
" Ja Hayley?" fragte ich. Sie kam auf mich zu und schien nicht zu wissen , ob sie nun mit der Sprache rausrücken sollte oder nicht.
" Ich kann dir eines versichern Kleines, nichts was du noch zu mir sagst, kann das was du gerade getan hast noch toppen. Ich meine was könnte mich noch mehr schocken als all das hier?" ich machte eine wage Bewegung mit meinen Armen. " Wenn du etwas zu sagen hast, was uns betrifft , dann sag es jetzt, oder nie mehr. Denn wenn ich jetzt gehe, werde ich nie mehr zurück blicken, Hayley, das ist deine Chance mich los zu werden."
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Waldlichtung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 5 EmptyFr Sep 30, 2011 11:56 am

"Ich kann dir eines versichern Kleines, nichts was du noch zu mir
sagst, kann das was du gerade getan hast noch toppen. Ich meine was
könnte mich noch mehr schocken als all das hier? Wenn du etwas zu sagen hast, was uns
betrifft , dann sag es jetzt, oder nie mehr. Denn wenn ich jetzt gehe,
werde ich nie mehr zurück blicken, Hayley, das ist deine Chance mich los
zu werden." Ich atmete tief ein, doch es kam nichts. Nicht mal ein 'es tut mir Leid'. Das hatte ich schließlich schon oft genug gesagt. Ich zögerte .. und deshalb wusste ich, das ich es vermasselt hatte. Wieder stiegen mir diese verfluchten Tränen in die Augen. Die Chance ihn los zu werden? Ich wollte ihn doch garnicht loswerden!!! ... Ich wollte ihn nur nicht weiter verletzen.. Aber vermutlich war das ein Mittel zum Zweck. Ich ging langsam die letzten Meter auf ihn zu. Bei jedem Schritt stiegen mir mehr die Tränen in die Augen und nun wanderten sie den Weg auf meiner Wange hinunter. Premiere, Damon. Das hatte noch keiner geschafft, außer mein Bruder. Mich weinen gesehn. Noch nie hatte ich mich vor jemandem so blos gestellt, aber wisst ihr was? Das war mir vor Damon egal. Es galt in diesem Moment wichtigeres, als meine Fasade. Nämlich er. In diesem Moment war mir keiner wichtiger, als er, auch wenn ich wusste, das es ihm gleich das Herz zerreisen würde. Mehr als noch davor...
Als ich vor ihm war, blieb ich stehn. Ich strich ihm leicht über die Wange .. Meine Hände waren zittrig. Ich sah ihm ein letztes mal tief in seine wunderschönen blauen Augen, in die ich mich verlieren konnte. "Leb wohl, Damon Salvatore." hauchte ich. Ich gab ihm einen federleichten Kuss auf die Wange. Langsam löste ich mich wieder - es fühlte sich an als wäre ich mit Ketten an ihn gebunden. Wie konnte es nur so schwer sein, ihn nun gehen zu lassen?

Als ich es dann doch geschafft hatte, wusste ich, das er gehen würde. Ich drehte mich um, lief einige Meter weiter an einen Baum und lies mich an ihm herab. Meine Tränen liefen weiter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Waldlichtung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldlichtung   Waldlichtung - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Waldlichtung
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Waldlichtung - Seite 5 24go9ar :: Abseits der Stadt :: Wald von Mystic Falls-
Gehe zu: