The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Eingangsbereich & Tür - Seite 4 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Eingangsbereich & Tür

Nach unten 
+5
Stefan Salvatore
Sheila Benson
Ashley Matthews
Damon Salvatore
Hayden Cloud
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

Eingangsbereich & Tür - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich & Tür   Eingangsbereich & Tür - Seite 4 EmptySo Sep 18, 2011 4:08 am

Als da Lied verklungen war, ließ ich meine Arme wieder sinken.
Ich sah zu Hayley und meinte dann. " Wir müssen wieder zurück nicht wahr?" es war eine rein rethorische Frage , denn mir war schon bewußt das ich nicht ewig in mihrer Traumwelt bleiben konnte. Mein Körper lag auf meinem Auto mittrn in unserer Auffahrt und dort konnte jederzeit Jemand vorbeikommen und ihn finden. Eventuell Kat oder einer meiner anderen zahllosen Feinde die mich nur zugern ohne Kopf sehen würden. Ich hätte eben doch besser , hoch in mein Bett gehen sollen, als ich es noch konnte, dann hätte ich jetzt nicht das Problem.
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Eingangsbereich & Tür - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich & Tür   Eingangsbereich & Tür - Seite 4 EmptySo Sep 18, 2011 4:18 am

Ich nickte. "Ja, müssen wir. Aber das hat keine Eile. Ich lieg neben dir und gaff dich an. Wenn irgendwas passiert, merk ich das schon." Ich zwinkerte Damon an und setzte mich ins Gras. Die Sonne war richtig angenehm. Es war ein komisches Gefühl .. Die Kälte aus der Realität und die Wärme dieses Traums .. Irgendwie vermischte sich das Ganze. Ich sah Damon an und lächelte. Er tat mir noch immer Leid, aber ich hoffte das ich ihn etwas ablenken konnte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

Eingangsbereich & Tür - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich & Tür   Eingangsbereich & Tür - Seite 4 EmptySo Sep 18, 2011 4:25 am

Sie passte auf mich auf , da draußen in der Realität.
Ich weiß nicht ob ich trotz dieser Tatsache so einfach weiterhin
abschalten konnte. Dieses nagende Gefühl von einer nahenden
Gefahr ließ mich nicht so ganz los. Aber ich ich zuckte mit den
Schultern und setzte eine unbekümmerte Miene zur Schau.
Schließlich macht sie sich diese ganze Mühe allein für mich.
Das war wirklich das netteste was je Jemand für mich gemacht hatte.
Dieses Mädchen war die Einzige die je etwas selbstloses für mich getan
hatte und das war wirklich ein schönes Gefühl.
" Ah so gaffst mich also an, wenn ich schlafe. Sag mal sabber ich im Schlaf oder gebe ich irgentwelche unschönen Geräusche von mir. Wäre doch echt interessant das mal zu wissen." ich sah sie fragend an und hob meine Augenbrauen, als ich auf eine Antwort wartete.


Zuletzt von Damon Salvatore am So Sep 18, 2011 4:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Eingangsbereich & Tür - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich & Tür   Eingangsbereich & Tür - Seite 4 EmptySo Sep 18, 2011 4:33 am

"Dein Mund ist ein wenig offen, aber nicht weiter schlimm. Fällt kaum auf - ganz normal eigentlich. Du sabberst nicht - liegt vielleicht daran das dein Kopf nach oben gerichtet ist. Und geschnarcht hast du bisher auch nicht." Ich zwinkerte Damon zu. Ich lehnte wieder meinen Kopf auf seiner Schulter an. "Wenn die Realität nur immer so schön wäre, wie die Traumwelt, in die ich immer zu gerne einsinke.." murmelte ich. Es war schön hier.. Ich würde am liebsten ewig hier bleiben!
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

Eingangsbereich & Tür - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich & Tür   Eingangsbereich & Tür - Seite 4 EmptySo Sep 18, 2011 4:50 am

Ich nickte , " Dann ist ja gut, wäre doch echt peinlich, wenn du das
mitansehen würdest." " Stefan schnarcht wie ein Bauarbeiter, manchmal
muss ich mir etwas in die Ohren stecken, damit ich schlafen kann.
Ich weiß garnicht wie Elena das direkt neben ihm aushält."
ich lachte laut und steckte meine Hände in die Hosentaschen.
" Wir könnten doch soetwas auch mal in echt machen. Was meinst du?"
fragte ich " Wir müssen ja nicht nur in unseren Träumen etwas schönes
gemeinsam unternehmen, oder gibt es da Jemanden der etwas dagegen hätte?"
hackte ich nach.


Zuletzt von Damon Salvatore am Mo Sep 19, 2011 12:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Eingangsbereich & Tür - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich & Tür   Eingangsbereich & Tür - Seite 4 EmptySo Sep 18, 2011 4:57 am

Ich grinste frech, als er fragte ob es jemanden gäbe, der etwas dagegen hätte, wenn wir sowas mal in der Realität machen würden. "Vielleicht .. Vielleicht auch nicht." Ich blickte ihn an. "Nein, gibt es nicht. Können wir machen." sagte ich dann und gab ihm ein Küsschen auf die Wange. Dummer weise war es September und es war hier nirgends so warm, selbst wenn es Tag war.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

Eingangsbereich & Tür - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich & Tür   Eingangsbereich & Tür - Seite 4 EmptySo Sep 18, 2011 5:21 am

" o.k gut zu wissen, dann habe ich also keinen Grund Jemanden den Kopf
zu entfernen. Wäre zwar auch nicht so schlimm, aber das hält nur von den wirklich wichtigen Dingen ab. Findest du nicht auch.?" wollte ich wisen.
Ich trug eine neutrale Miene zur Schau und wartete darauf wie sie reagierte .
Ich wußte das ich in den letzten Stunden von enormen Stimmungsschwankungen
heimgesucht wurde und jetzt gerade überkam mich eine nervöse Phase.
Ich stellte mir immer mehr Fragen, was hatte sie vor, mochte sie mich wirklich, oder tat sie nur so, was wenn ich mich auf sie einlasse, lacht sie mich aus, hält sie mich für einen Schwächling, oder spielt sie irgentein Spiel mit mir und wiegt mich in Sicherheit bevor sie mich tötet !!!! Alle diese Fragen spuhlten sich in meinem Kopf ab und wiederholten sich am Laufenden Band. Verdammt, jetzt hatte mich dieser Scheiß schon bis hierher verfolgt. Ich hielt meinen Kopf mit beiden Händen fest und hoffte das es aufhören würde.


Zuletzt von Damon Salvatore am Mo Sep 19, 2011 12:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Eingangsbereich & Tür - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich & Tür   Eingangsbereich & Tür - Seite 4 EmptySo Sep 18, 2011 5:30 am

"Was meinst du mit wichtigen Dingen?" fragte ich und sah ihn genauso intensiv an, wie er mich. Er legte seine Hände auf seinen Kopf. Schien wohl, als würde er nichtmal im Traum sorgenfrei sein können. "Hör auf nachzudenken." fuhr ich ihn mit einem lächeln an. "Erstens liegt dir das nicht, zweitens seh ichs schon rauchen und drittens hat das in einem Traum nichts zu suchen" sagte ich und lächelte. Er sollte endlich aufhörn, sich über irgendwelche Dinge Gedanken zu machen. Er sollte einfach mal abschalten können.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

Eingangsbereich & Tür - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich & Tür   Eingangsbereich & Tür - Seite 4 EmptySo Sep 18, 2011 5:37 am

" Ich kann nicht damit aufhören. Ich will ja , aber sie sind einfach da, in meinem Kopf und lassen mich nicht in Ruhe. Immer sagen sie etwas und stellen Fragen. Wenn ich eine Entscheidung treffe, stellen sie diese Infrage. Ich kann nichts dagegen machen."
frustriert seufzte ich auf. "Dann fiel mir ihre Frage wieder ein.
" Welche wichtigen Dinge, na Du natürlich. Du bist zur Zeit das wichtigste in meinem Leben. Das du da noch fragen musst." ich schüttelte den Kopf.
" da ich sonst nur meinen Alkohol habe der mir Gesellschaft leistet und trost spendet, ist es eine riesen Verbesserung in meiner Freizeitbeschäftigung einmal Jemanden zu haben mit dem man reden kann." ich drehte mich im Kreis und blieb dann wieder vor
ihr stehen. "Und ich glaube ich bin fast sicher, dir vertrauen zu können."


Zuletzt von Damon Salvatore am Mo Sep 19, 2011 12:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Eingangsbereich & Tür - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich & Tür   Eingangsbereich & Tür - Seite 4 EmptySo Sep 18, 2011 5:53 am

" Welche wichtigen Dinge, na Du natürlich. Du bist zur Zeit das wichtigste in meinem Leben. Das du da noch fragen musst. a ich sonst nur meinen Alkohol habe der mir Gesellschaft leistet und trost spendet, ist es eine riesen Verbesserung in meiner Freizeitbeschäftigung einmal Jemanden zu haben mit dem man reden kann. Und ich glaube ich bin fast sicher, dir vertrauen zu können." Ich grinste. Ja, ich grinste richtig! Wie ein Honigkuchenpferd! Oh gott, war das SÜß!!! Ich spührte, wie mein kleines menschliches Herz einen Hüpfer tat. "Du bist ja süß" sagte ich und grinste weiter. Es sollte nun keinesfalls eine Beleidigung sein, aber es war einfach Tatsche!
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

Eingangsbereich & Tür - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich & Tür   Eingangsbereich & Tür - Seite 4 EmptySo Sep 18, 2011 5:59 am

Man schon wieder dieses Wort "SÜß" niemand hatte mich jemals als süß bezeichnet.
Da kamen Wörter wie, geil , sexy, perfekt, Adonis oder ähnliches, manchmal auch man bist du ein Arschloch , aber ein "Man bist du süß." das war schlimm für mich.
"Gut dann wäre das ja nun geklärt." sagte ich geschäftsmäßig.
Mir wurde das nun zu Gefühlsdusselig, denn ich fühlte eine neue Phase die auf
mich zustürmte. ich wollte jetzt nur raus aus diesem Traum. Ich blickte zu Hayley und sagte es ist besser wenn du diesesn Traum nun beendest.
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Eingangsbereich & Tür - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich & Tür   Eingangsbereich & Tür - Seite 4 EmptySo Sep 18, 2011 6:07 am

Damon meinte, ich sollte den Traum beenden. Ich nickte. Warum wusste ich nicht, aber ich tat es eben für ihn. Ich lächelte ihn warm an und verblasste langsam. Genau wie der Rest um ihn herum. Nun lag es wieder an ihm, ob er weiter träumte oder aufwachte.

Ich lag da und sah ihm weiter ins Gesicht. Was hatte er nur gerade gehabt? Ich seufzte leicht..
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

Eingangsbereich & Tür - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich & Tür   Eingangsbereich & Tür - Seite 4 EmptySo Sep 18, 2011 6:15 am

Man ich Trottel hatte vergessen ihr zu sagen, das sie mich
aufwecken sollte. Ich konnte nur hoffen, das sie von selbst auf diese
Idee kommen würde.
Die Traumsequenz um mich herum verblasste und ich war tot.
So kam es mir jedenfalls vor. Es war dunkel und kalt , ich war allein
und sogar die Stimmen waren verstummt.
War das nun gut, oder schlecht? Plötzlich wurde ich von etwas wirklich
großem gepackt und geschüttelt, dann warf mich das etwas wie ein Puppe von sich und ich landete hart. Man was war das schon wieder ?
Mein Körper erlebte diesen Traum auch. Ich bemerkte es, als ich mich auf dem Kieswweg neben meinem Wagen liegend wiederfand.
Erschöpft blieb ich liegen, man ich durfte nie mehr schlafen, das tat mir echt nicht gut.


Zuletzt von Damon Salvatore am Mo Sep 19, 2011 12:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Eingangsbereich & Tür - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich & Tür   Eingangsbereich & Tür - Seite 4 EmptySo Sep 18, 2011 6:28 am

Damon schlief unruhig und noch bevor ich reagieren konnte, viel er auf den Boden. Von oben sah ich auf ihn herab und merkte, das er wieder wach war. "Alles okay da unten?" fragte ich und grinste etwas. Armer Damon, er konnte nichtmal mehr normal schlafen. Aber irgendwie gefiel es mir in dem Moment, das es ihm vermutlich peinlich war, das er eben vom Auto gefallen war. Hehe, ich war eben schon immer ein etwas schadenfroher Mensch.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

Eingangsbereich & Tür - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich & Tür   Eingangsbereich & Tür - Seite 4 EmptySo Sep 18, 2011 6:46 am

Sie fragte doch tatsächlich ob alles o.k sei .
Ich rappelte mich hoch und klopfte mir hart den Staub von meiner Kleidung.
Dann überrannte mich eine ungeheuerliche Wut.
"DU WILLST WIRKLICH WISSEN OB ALLES O.K IST ? NEIN, NICHTS IST GUT, ICH FÜHLE MICH SCHRECKLICH, ICH SAGE UND TUE DINGE DIE ICH EIGENTLICH NIEMALS MACHEN ODER SAGEN WÜRDE, ICH KANN NICHT MEHR SCHALFEN, OHNE DAS MIR ETWAS SCHLIMMES PASSIERT, ICH LASSE MICH VERPRÜGELN UND ENTSCHULDIGE MICH AM SCHLUß NOCH , DAS IST DOCH NICHT NORMAL, ICH HABE ANGST, OBWOHL ICH VOR WENIGEN STUNDEN NOCH NICHTMAL WUßTE WAS DAS IST, ICH HABE DAS GEFÜHL DEN VERSTAND ZU VERLIEREN UND HÖRE DIESE STIMMEN IN MEINEM KOPF, FINDEST DU DAS SICH DAS ALS O.K ANHÖRT? ICH WERDE VON EINER MORDENEN EX VERFOGT UND EINE BARBIEVAMP VERSUCHT MICH ZU KILLEN, MEIN BRUDER FÄLLT ÜBER MICH HER UND DAS SCHLIMMSTE IST ICH HABE MICH IN DICH VERLIEBT !!!!!
das alles schrie ich in die Nacht hinaus und dann rannte ich so schnell ich konnte in den Wald hinter dem Anwesen.



Zu: Wald


Zuletzt von Damon Salvatore am So Sep 18, 2011 7:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Eingangsbereich & Tür - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich & Tür   Eingangsbereich & Tür - Seite 4 EmptySo Sep 18, 2011 7:40 am

Ich stand da und Damon schrie mich an. Ich atmete gerade ein und wollte etwas sagen, da vielen auch schon seine letzten Worte. UND DAS SCHLIMMSTE IST ICH HABE MICH IN DICH VERLIEBT !!!!! Mit offenem Mund und völlig fassungslos stand ich da und sah ihn an. Schon war er verschwunden, weggerannt. Ich dagegen hatte mich noch keinen Zentimeter bewegt. Ich spührte, wie meine Lunge sich langsam bemerkbar machte, da ich nichtmehr atmete. Ich hatte den Atem angehalten und war aber in diesem Moment nicht in der Lage, weiter zu atmen. Mein Herz stockte.
Nun übernahm mich doch die Routine und ich atmete wieder, jedoch nur langsam und noch immer fassungslos.
"Bitte was?" Ich war nicht in der Lage, leise zu denken, also kam eben alles in Worten aus meinem Mund. "Er liebt mich?" fragte ich mich selbst nochmal und drehte mich in die Richtung, in die er verschwunden war. "Er liebt mich.." musste ich nun feststellen und bei all dem, wusste ich garnicht wie ich reagieren sollte. Ich schloss meine Augen, seufzte und setzte mich auf den Boden. Ich lehnte mich am Auton an und vergrub mein Gesicht in meinen Knien. Er liebte mich.. Als wäre es nicht schon genug gewesen, das Matt sich in mich verliebt hatte.. Aber DAS übertraf erstmal alle meine Vorstellungen... Außerdem hatte mich das hier um einiges mehr aus den Socken gehauen. Wie sollte ich denn nun bitte reagieren? Liebte ich ihn auch? Nein, wenn es so wäre, hätte ich das schon lage gemerkt. Es war etwas da, ja. Das hatte ich schon bemerkt .. diese kleinen wiederlichen Schmetterlinge, die sich in meinem Bauch verbreiteten. Aber konnte man das schon Liebe nennen? Nein, mit Sicherheit nicht. Liebe war etwas, das man aufbauen musste .. Das kam nicht von jetzt auf heute - weiß Gott wie Hayden das hinbrachte.

"Oh Goooott!! Kannst du nicht einfach mal aufhören mir das Leben zur Hölle zu machen?!" rief ich laut. Ich war am verzweifeln. Ich hatte das Gefühl das dieser Gott lange bemerkt hatte, das ich meine 90 Jahre die ich leben dürfte schon überschritten hatte und da ich nicht in die Hölle konnte, bereitete er mir diese eben auf Erden.
Was sollte ich denn nur tun ?!

tbc: Steinbruch
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 45
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere:
Beziehung: verliebt

Eingangsbereich & Tür - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich & Tür   Eingangsbereich & Tür - Seite 4 EmptyDo Okt 06, 2011 12:20 pm

Von: Gilbert Haus Elenas Zimmer


Damons und auch Stefans Wagen standen vor der Tür. Ich klingelte nicht erst an, sondern betrat das Haus einfach so. Als ich die Tür leise hinter mir schloss, hörte ich Stefans Stimme. Er murmelte etwas und ich spitzte die Ohren . Ein Mädchen schien zu weinen und ich stand nun völlig verwirrt im Flur. Was war denn nun schon wieder los? Immer schien hier jemand zu weinen, zu kämpfen oder wenigstens zu streiten. Wann kehrte denn in diesem Hause mal Ruhe und Frieden ein?
Ich hielt die Luft an und blieb völlig bewegungslos stehen. Ich wollte nicht das Stefan mich bemerkte. Ich hörte wie er sie aufforderte ihm doch alles zu sagen und
nun wurde es interessant. Ich war von Natur aus neugierig und weil es mein Freund da drinnen war, der ein anderes Mädchen tröstete, glaubte ich das es nicht schäbig war ein wenig zu lauschen.



Zu: Keller/ Kerker
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangsbereich & Tür - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich & Tür   Eingangsbereich & Tür - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangsbereich & Tür
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Der Eingangsbereich
» Eingangsbereich
» Der Eingangsbereich
» Eingangsbereich
» Der Eingangsbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Eingangsbereich & Tür - Seite 4 24go9ar :: Abseits der Stadt :: Das Anwesen der Salvatores-
Gehe zu: