The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

Teilen | 
 

 Der Eingangsbereich

Nach unten 
AutorNachricht
Ashley Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 20.09.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Adriana Cartwright; Bonnie Bennett
Beziehung: Verliebt

BeitragThema: Der Eingangsbereich   Di Sep 21, 2010 3:53 am

Der Eingangsbereich des Grills...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mystic-falls-mystery.vampire-legend.com
Sue Calmb

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.10.10

BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Fr Okt 08, 2010 4:48 am

Nach der Schule war ich kurz zu Hause gewesen, um meine Schulsachen und Ähnliches wegzubringen. Die Wahlfächer sind mehr oder weniger spurlos an mir vorbeigezischt,wir haben zum Glück noch nicht sehr viel in den ersten Stunden gemacht. Da meine Großeltern sowieso nur mit sich selbst beschäftigt gewesen waren,hatte ich beschlossen in den Grill zu gehen.Schon letztes Mal war er voll mit Leuten rund um meinen Jahrgang gefüllt gewesen.Vielleicht würde ich ja ein paar nette Leute wiedererkennen wer weiß?Vielleicht ahtte Matt gerade Dienst,er arbeitete doch hier.Ich grinste bei dem Gedanken leicht,dann öfnnete ich die Tür und ging zielstrebig zum gefüllten Thresen.

Wechsel zu Gewerbegebiet Mystik Falls/Mystik Grill/Der Thresen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tegan Blackwell

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 25
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 23 Jahre (+860 Vampirjahre)
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Sheeva Elika Finegan. Stefan Salvatore
Beziehung: Beziehung mit Adriana-Clarisse Cartwright

BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Mo Okt 25, 2010 6:16 am

Ich betrat den Grill zielsicher und keineswegs verunsichert.

Klar, ich kannte hier niemanden drin. Aber es war mir egal.
Ich fuhr mir lössig durchs Haar und beobachete die Menge. Menschen ... und auch Vampire, befanden sich hier.
Ich konnte nicht genau bestimmen, wer von ihnen Mensch oder Vampir war. Naja, interessierte mich auch nicht besonders.
Ich vergrub meine Hände in meinen Hosentaschen der Jeans und ging zum Tresen.

Die Sache mit Adriana hatte mich vielleicht etwas von der Rolle gebracht. Aber dieser Abend würde wohl spannend und heiß werden.
Und wenn ich dafür sorgen musste.

Mit einem selbstbewussten Grinsen auf den Lippen, ging ich auf die Bar zu.
Hexen befanden sich hier ebenfalls.

Interessante Stadt...

Wechsel zu : Mystic Grill - der Tresen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Sa Nov 06, 2010 4:03 am

Ich verließ den sicheren Schatten der Bäume und ging geradewegs auf den Eingang des Mystic Grills zu. Nachdem ich eine lange Zeit im Verborgenen gelebt habe, hatte ich mich nun dazu entschlossen, mich wieder unter die Leute zu mischen. Nicht, dass ich die Ruhe nicht mehr mögen würde. Nein, ich liebte die Ruhe. Aber eines Tages würden mich sicherlich einige vermissen. Denn ich hatte nicht angekündigt, dass ich Umgezogen wäre. Zielsicher betrat ich den Grill. Auf der Türschwelle blieb ich stehen. Ich zog den Geruch des Lokals ein. Vertraute Gerüche. Blut, Alkohol, Nikotin, Hexen. Ich hätte noch so vieles mehr aufzählen können. Aber wozu? Ich blickte mich um und entdeckte einen freien Tisch. Geradewegs ging ich auf diesen zu. Doch im letzten Moment änderte ich meine Richtung nochmal. Der Tresen wirkte einladender.

Wechsel -> Der Tresen
Nach oben Nach unten
Amanda Croud

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 02.11.10

Charakter der Figur
Alter: 21
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Hayley Cloud
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Sa Nov 06, 2010 4:35 am

von: Amanda Crouds Appartment / Wohnbereich

Ich kam im Grill an und zog meine Jacke aus. Obwohl es erst Vormittags war, vernahm man schon den Duft von Rauch und Alkohol. Typisch für eine Kneipe. Ich hängte meine Jacke auf und blickte mich um. Die Tische waren relativ leer, doch ich setzte mich lieber an den Tersen. Dort gab es vielleicht die Möglichkeit, das man mit dem Barkeeper reden konnte. So war man immerhin nicht durchgehend alleine. Ich setzte mich an den Tresen und bestellte mir ein einfaches Wasser. Alkohol war wohl nicht das beste, wenn man noch am Vortag krank war.

zu: Grill / Tresen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexis Price

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Di Feb 15, 2011 7:30 am

Ich kam amGrill an und meine Pinken Ballerinas passierten die Türschwelle.
Ich war noch nie hier gewesen aber es waren viele Leute hier also hatte ich mich auch auf den Weg gemacht.
Hier roch es ziemlich nach Alkohol und Zigaretten.

Okay Alex schön ruhig bleiben .. dachte ich mir.Ich habe hier noch nicht so viele Freunde und so wie ich aussehe gehöre ich hier denk ich eigentlich nicht hin.Ich wollte aber rein!Ich ging im schnellschritt zu dem tresen und Setzte mich auf einen Hocker.

Zu : Mystic Grill - Thresen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Lillian Masen

avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 28
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Tyler Lockwood
Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥

BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Di Feb 15, 2011 8:12 am

Von: Appartment // Schlafzimmer

Ich betrat den Mystic Grill. Das Ambiente hatte was und es war voll mit Jungen Leuten.
'Soll ich wirklich hier bleiben sind schon ziemlich viele Leute hier?' Ich hatte ein komisches Gefühl in meiner Magengegend aber irgendwas sagte mir, dass ich da bleiben sollte.
Da erspähte ich einen leeren Tisch und überlegte, ob ich mich dort hin setzen soll. 'Nimm deinen Mut zusammen und setz dich da hin' sagte mir mein Herz. Ich atmete Tief durch und lief auf den Tisch zu.

Zu: Mystic Grill // Die Tische
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://loveandstory.de.tl
Sheeva Elika Finegan

avatar

Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 25
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Fr Feb 25, 2011 5:19 am

Von: Parkplatz vor dem Grill

Nicht groß verwundert, was Hayden mit dem mir unbekannten Mädchen bei den Tischen trieb, betrat ich den Grill, meine Hände stämmte ich in die Hüfte und mein Blick glitt kurzerhand durch das Etablissement.

Kein Wunder, dass hier immer so viel los war. Nur zu schade, dass Matt nicht arbeitete, sondern sich draußen die Füße platt stand.
Hayley war inzwischen reingegangen, was mich abermals etwas erstaunte.
Und Hayden hatte sich, vermutlich oder wie nicht anders erwartet, von dem Mädchen genährt. Anfangs schoss mir der Zorn ins Gesicht. Doch ich fing mich schnell. Er war nicht mit mir zusammen und wie immer - perverser Graf Dracula mit Capé.
Ich fuhr mir - wie gewohnt - durch mein Feuerrotes Haar, kniff die AUgen abschätzend zu Schlitzen zusammen und ging in Richtung Tresen.
Ich hatte wirklich keine Lust darauf, mich mit Hayden auseinander zu setzen...

Zu: Tresen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Shoen Night

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 21
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 577
Zweitcharaktere: Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Mo Feb 28, 2011 6:28 am

Von: dem Parkplatz vor dem Grill

Ich betrat den Grill ein zweites mal. Mein Blick wanderte durch den Grill. Ich erspähte am Tresen den Werwolf von vorhin. 'Was macht der denn hier?', Frage ich mich. Der Hund saß zusammen mit Hayley und einem weiteren rothaarigem Mädchen. Mein Instinkt sagte mir, dass ich mich vor diesem Mädchen in acht nehmen musste. Und mein Instinkt hat in 99% aller Fälle recht.
Ich schlenderte langsam in RIchtung Tresen.

Zu: Dem Tresen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shoen Night

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 21
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 577
Zweitcharaktere: Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Fr Mai 13, 2011 4:38 am

Von: Mystic falls Highschool/ Schulhof

Ich betrat den Grill und sah mich erst einmal um. Einige Schüler waren hier, saßen an den Tischen und quatschen lautstark miteinander. gelangweilt sah ich mich weiter um und entdeckte Blondi am Tresen. Unbeeindruckt sah ich zu ihr hinüber, obwohl ich eigentlich irritiert war, als ich sah, wer da neben ihr saß. Ashton. 'Ob er sie verwandelt hat? Zutrauen würde ich es ihm', dachte ich.
Neben Ashton stand Hayden Und redete auf ihn ein. So sah es zumindest aus, wobei Ashton nicht eine Mine verzog. Eigentlich interessierten mich Nicht sonderlich für die, aber es wunderte mich schon, dass er bei ihr saß. 'Ob er überhaupt weiß, dass sie -allem Anschein nach- ein Jungvampir ist?', fragte ich mich.
Schulterriemen setzte ich mich in Bewegung und hielt auf den Tresen zu. In einiger Entfernung zu denen ließ ich mich auf einem Hocker nieder und bestellte mir einen Drink.

Zu: Mystic Falls Grill/ Tresen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melinda Prince

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 13.05.11

Charakter der Figur
Alter: 21
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Hayden Cloud, Amanda Croud, Ashton Sykes
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Fr Mai 13, 2011 2:04 pm

first post

Natürlich, es war erst Nachmittags, aber ich hatte heute Frei. Deshalb beschloss ich, in den Grill zu gehen. Man hörte viel von diesem Lokal; es war sehr schlicht gehalten. Leider nicht nobel, aber es gefiel mir trotzdem. Ich legte meine Jacke ab und sah mich kurz um. Ich kannte hier noch niemanden, aber dies hatte auch keine Eile. Schließlich wusste man hier ja wohl nie, an welches Wesen man gerat. Ich wollte mir meinen ersten Tag nicht gleich verderben! Ich setzte mich an einen freien Tisch und beschloss, erstmal nur eine Cola zu trinken und zu warten, ob noch etwas interessantes passieren würde.

tbc. Tische
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Fr Sep 02, 2011 10:26 am

von: Salon Salvatore Anwesen




Auf dem Weg zum Grill veranstaltete mein Hirn mir großes Kopfkino.
Stefan und Elena spielten die Hauptrollen, wer auch sonst.
Dieser Bursche versuchte an meine Menschlichkeit zu appelieren.
Doch gerade er musste wissen, dass ich jegliche Spuren alles
menschlichen in mir ausgelöscht hatte. Abgetötet schon vor ewigen
Zeiten. Aber er konnte es nicht lassen, mich immer wieder auf die
Probe zu stellen. Verdammter Wohltäter. Stefan sollte sich zur
Heilsarmee melden und dort seinem Hobby nachgehen, alles und
jedem unbedingt helfen zu wollen. Einen Typ wie ihn konnten die
doch sicherlich gut gebrauchen.
Ich betrat den Grill und blieb im Eingangsbereich stehen. Nahm all
die Gefühle und Emotionen die sich im Raum befanden in mich auf.
Ungehemmt ströhmten alle möglichen Gedanken der anwesenden
Menschen auf mich ein. Schnell zog ich meine Schutzwälle hoch und
verschloß mich vor allem. Gut am Vampirdasein war, man konnte seine
Gefühle einfach abstellen und ohne jegliches Gewissen leben.
Das praktizierte ich schon fast mein ganzes Vampirleben und ich fand
es genial. Nun war ich bereit mich hoffnungslos zu betrinken.
Mit einem breiten Grinsen im Gesicht schritt ich auf den Tresen zu.
Mal schauen, was der Abend noch zu bieten hatte.



zu: Tresen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 40
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere:
Beziehung: verliebt

BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Sa Sep 03, 2011 7:34 am

von: Haus der Gilberts



Ich war etwas zu früh dran, aber das war nicht schlimm.
Schon von draußen konnte ich sehen, dass einiges los
war. Ich grüßte einige Bekannte, die an mir vorbei
gingen und beschloß , auch schon mal hinein zu gehen.
Gleich hinter der Tür blieb ich stehen und sah mich um .
Stefan war noch nicht hier, seine Devise war immer auf die
Minute pünktlich zu sein. Ich war eigentlich immer schon einige
Minuten eher bei einem Treffen zugegen. Ich machte in einer
Ecke einen leeren Tisch aus und steuerte darauf zu. Das mir ein
eisblaues Augenpaar auf Schritt und Tritt folgte ,seitdem ich das
Lokal betreten hatte, bemerkte ich nicht.




zu: Tische


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 11.03.11
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 164 Jahre
Zweitcharaktere:
Beziehung: Elena Gilbert

BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Sa Sep 03, 2011 5:03 pm

von: Parkplatz




ich orientierte mich kurz und nahm einen Überblick über das Geschehen.
Es war brechend voll und das rauschen des Blutes jeden einzelnen Menschen
schien mich verhöhnen zu wollen. Ich ballte meine Hände zu Fäusten und
biss die Zähne zusammen, mein Kiefer knierschte.
Ich hatte echt nicht gedacht, dass es so schwer sein würde.
Langsam setzte ich mich in Bewegung. Ich hatte Elena ausgemacht, die
an einem der hinteren Tische saß und auf mich wartete.
Hin und wieder wurde ich von einem der anderen Gäste angeremmpelt und
beim dritten Mal konnte ich ein leises Knurren nicht unterdrücken.
Ich spührte wie eine lange unterdrückte Wut in mir aufstieg und meine
Sinne vernebelte. "Verdammt" murmelte ich, "Reiß dich zusammen, du
triffst dich mit deiner Freundin" ich fokussierte meinen Blick auf Elena.
Ihr Anblick besänftigte meine Sinne und die aufwallenden Agressionen
zogen sich zurück. Aber für wie lange?
Damon war hier. Ich hörte wie er eine neue Flasche orderte. Ich hatte ganz vergessen, dass er ja auch hierher wollte.
Mein großer Bruder war ein exellenter Beobachter, ich mußte ihm aus dem
Weg gehen. Endlich kam ich bei Elena an. Sie erhob sich kurz und
drückte mir lächelnd einen leichten Kuss auf die Wange.
"Ich hoffe du wartest noch nicht zu lange mein Engel." begrüßte ich sie.





zu: Tische
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klaus

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 32

BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Mi Okt 12, 2011 11:19 am

Es schien recht voll zu sein in diesem Schuppen . Der Parkplatz war überfüllt und es kamen immer mehr Leute, die in den Grill wollten. Ich bahnte mir einen Weg durch die Menge, indem ich einfach nur in die Augen der Umstehenden schaute. Ich brauchte kein Wort sagen, sie taten auch so was ich wollte. Und gerade jetzt wollte ich das sie verschwinden. Ich ging an die Bar und bestellte mir einen Whisky. Dann drehte ich mich so, das ich so gut wie alles im Blick hatte. Ich schaute mich um und fand das die meisten der Anwesenden einen ziemlich schlechten Geschmack in Bezug auf Kleidung hatten. Aber was sollte man von einer kleinen Provinzstadt wie Mystic Falls erwarten?


Zu: Tresen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shoen Night

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 21
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 577
Zweitcharaktere: Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Fr Okt 14, 2011 9:01 am


Cf: Appartement von Shoen Night/ Schlafzimmer

Ich rannte in vampirschnelligkeit zum Grill und blieb auf dem Parkplatz stehen und wechselte dort dann auf normale, menschliche Geschwindigkeit. Irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl und mein Instinkt warnte mich. kühl schritt ich auf den Eingang des Grills zu und betrat die Bar. Dann checkte ich kurz die Lage. An den Tischen stand Hayden und hielt diese Hexe fest, die Katherine und mein Spiel im lad unterborchen hatte. Ein dunkelhaariger Vampir stand neben ihm. Zusammen standen die beiden vor einem Tisch mit drei Jungen und zwei Mädchen. Die Jungs und die Frau rochen eindeutig nach Werwolf. Das zweite Mädchen, eine Blondine war allem anschein nach ein Mensch. Ich lehnte mich mit verschränkten Armen an die Wand und beobachtete das Treiben aus dem Schatten heruas. `Vielleicht wird das ja noch ganz amüsant!`, dachte ich und ein kaltes Lächeln breitete sich auf meinen Lippen aus.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shoen Night

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 21
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 577
Zweitcharaktere: Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Fr Okt 14, 2011 11:11 am

Es war echt amüsant mit an zu sehen, wie Hayden und dieser dunkelhaarige Vampir deren Opfer immer weiter drangsalierten. Dabei wunderte es mich, dass sich die Hexe noch nicht gewährt hatte. `Wahrscheinlich spielt sie mit und tut nur so, als ob sie ein zu bemitleidendes Opfer ist´, mutmaßte ich und beobachtete, wie die vier Werwölfe standen und der letzte verlangte, dass die Hexe und die Blonde frei gelassen wurden.
Kurz spielte ich mit den Gedanken, jetzt hinüber zu gehen und mich ein zu mischen, aber ich wollte noch etwas warten. Es war einfach viel zu interessant, dieses Spiel. Sobald sie den Grill verließen, würde ich zu denen stoßen.
Ich sah mich kurz um. Niemand schien sonderlich Notiz von dem Tisch mit den vier Werwölfen, zwei Vampiren und einer Hexe zu machen. Plus diese Blondine. Ich war mir nicht einmal hundert pozentig sicher, dass sie ein Mensch war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shoen Night

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 21
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 577
Zweitcharaktere: Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Sa Okt 15, 2011 6:33 am


Als die ganzen Köter dann aufgestanden waren ließen Hayden und der dunkelhaarige Vampir ihre Geißeln los. Haydn tat so, als würde er die Hexe manipulieren und sie spielte mit. Der dunkelhaarige verabschiedete sich mit einem Kuss von der Blonden. Eindeutig ein Casanova. Hayden ging mit dem anderen Vampir hinaus und die Köter folgten ihnen. Sie alle gingen an mir vorbei und der Köter Geruch drang mir in die Nase, aber ich verzog keine Mine. Als alle den Grill verlassen hatten, ging ich hinterher und trat zu den anderen auf den Parkplatz hinaus.

Tbc: Mystic Grill/ Parkplatz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shilo Loyal Hibel

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 20
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: Och bin 13 Shilo ist 21
Zweitcharaktere: Alexia Branson & Sophie McChoise
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Fr Okt 21, 2011 9:22 pm

Erster Post...

Ich betrat den sogenannten „Mystic Grill“ und sah mich erst einmal um. Am Tresen sahen ein paar Leute, ebenso an den Tischen. Wobei mir eine junge Frau sofort auffiel.
Sie war etwa 1,75m groß und hatte blonde, gelockte Haare.
Ich strich mir durch mein Haar und zog mir meine Jacke aus, die ich mir lässig über die Schulter hängte.
Ich ging zu ihrem Tisch mit einem lässigen Lächeln auf dem Gesicht.

Zu.: Grill/ Tische
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   

Nach oben Nach unten
 
Der Eingangsbereich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eingangsbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG ::  :: In Mystic Falls :: Gewerbegebiet :: Mystic Grill-
Gehe zu: