The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Eingangsbereich & Tür - Seite 2 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Eingangsbereich & Tür

Nach unten 
+5
Stefan Salvatore
Sheila Benson
Ashley Matthews
Damon Salvatore
Hayden Cloud
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Darius Dashwood

Darius Dashwood


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 582
Zweitcharaktere: Shoen Night, Victoria Donovan, Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Single

Eingangsbereich & Tür - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich & Tür   Eingangsbereich & Tür - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 2:04 am


ICh hörte, wie sic jemand näherte. ICh drehte mich um und sah einen weiteren Typen auf mich zulaufen.
"Hallo, warten sie auf etwas bestimmtes?", rief er.
"Ja2, antwortete ich. "Ich warte auf eine Bekannte", erwiderte ich.
"Daaashhhh!!!! Wir haben eindeutig noch was zu besprechen!", hörte ich Hayley wütend sagen und sie tauchte in der Tür auf. Da ich nicht rein konnte, lehnte ich mich an den Türrahmen.
"Dash ... Du hattest eine Aufgabe... Hierbei möchte ich anmerken, das du sie selbst übernehmen WOLLTEST, es hat dich niemand darum gebeten. Deine kleine Caroline aber meinte, das sie hier reinplatzen könnte und sich mit Damon prügeln könnte. Außerdem hat sie mich dumm angemacht und die Beiden hätten sich fast umgebracht." Ihre Stimme war ruhig und beherrscht, trotzdem hörte man ihre Wut sehr deutlich heraus.
"Was verstehst du unter Babysitting?", fragte sie mich dann und ich hatte das eindeutige Gefühl, dass sie nicht sehr begeistert war.
"Ich verstehe unter Babysitting auf das Baby -hier Care- auf zu passen und den Jungvampiren sogar dann hinterher zu rennen, wenn diese wegrennen", erklärte ich ihr ganz ruhig.
"Care wollte, dass ich ihr beibringe, wie man andere Leute quält aber ich bringe keinem Jungvampir bei, wie man anderen Leuten Schmerzen zu fügt, vor allem dann nicht, wenn sie sich selbst nicht unter Kontrolle haben. Als ich >Nein< gesagt habe, ist sie ausgerastet und davon gelaufen."

Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 11.03.11
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 164 Jahre
Zweitcharaktere:
Beziehung: Elena Gilbert

Eingangsbereich & Tür - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich & Tür   Eingangsbereich & Tür - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 2:11 am

"Aber warum stehen wir alle hier draußen rum?
ich würde viel lieber drinnen alles klären ?" mit einem
nicken lud ich den Fremden ein mir zu folgen.
Warum ich dieses Risiko einging, ich glaube nur weil
ich wusste ,das es Damon gegen den Strich ging.
Ich sah,wie Damon etwas sagen wollte, aber ich lief
einfach an allen vorbei und nahm den Fremden mit.
Über das Gesicht meines Bruders hätte ich am liebsten
laut gelacht.
Nach oben Nach unten
Darius Dashwood

Darius Dashwood


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 582
Zweitcharaktere: Shoen Night, Victoria Donovan, Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Single

Eingangsbereich & Tür - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich & Tür   Eingangsbereich & Tür - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 2:21 am


Eigentlich hatte ich irgendeine dumme Bemerkung erwartet, aber diese kam nicht. stattdessen war ich ganz schön Überrascht, als der neue Fremde sagte: "Aber warum stehen wir alle hier draußen rum ich würde viel lieber drinnen alles klären?"
Dann nickte er einladend mildem Kopf. Leicht hob ich eine Augenbraue. Er hatte, ohne mich irgendwie zu kennen, in sein Haus eingeladen.
Ich trat zur Tür, warf einen Blick über den Boden und trat über die Türschwelle. Der schwarz haarige, den ich zuerst getroffen hatte ud von dem ich immer noch nicht den Namen wusste, guckte ganz schön blöd aus der Wäsche.
"Dash", stellte ich mich dem neuen Fremden vor, von dem ich auch nicht den Namen wusste.


Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

Eingangsbereich & Tür - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich & Tür   Eingangsbereich & Tür - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 2:33 am

Ich glaubte nicht was sich da vor meinen Augen abspielte!!!!
Bevor ich auch nur ein Wort sagen konnte, stolzierte mein
lebensmüder Trottel von Bruder an mir vorbei und zog diesen Typen
fast hinter sich her. Gerade bemerkte ich, das mein Mund ein Stück
offen stand und klappte ihn ersteinmal zu. " Eh Stef mein lieber Bruder,
kann es sein das du nun völlig den Verstand verloren hast? Ich weiß ja du bist
nicht der hellsten einer und ich habe es immer auf deine Mangelernährung
geschoben, aber das hier setzt dem Fass die Krone auf." ich schrie ihn
so laut an, das alle Anwesenden jedes Wort genau mithören konnten.
"Nicht nur, das du ganz ohne Bedenken dieses kleine miese Luder Lexi in unser
Haus einläds,obwohl ich dadurch jede Nacht vor dem Einschalfen
befürchten muss im Schlaf gemeuchelt zu werden. Du weißt wie sehr sie mich hasst,
aber das ist dir ja völlig egal. Aber nun auch noch das hier. Das ist eindeutig
zu viel, Stefan. Ich hätte dich vorhin einfach erledigen sollen, bevor du uns beide
noch durch deine völlige Inkompetenz umbringst." ich war vor lauter Zorn schon rot
angelaufen und konnte mich kaum noch beherrschen. Dann drehte ich mich um
und ging vor die Tür. ich musste ersteinmal tief Luft holen, sonst würde ich
noch eine große Dummheit begehen.


Zuletzt von Damon Salvatore am So Sep 18, 2011 1:30 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darius Dashwood

Darius Dashwood


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 582
Zweitcharaktere: Shoen Night, Victoria Donovan, Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Single

Eingangsbereich & Tür - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich & Tür   Eingangsbereich & Tür - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 2:41 am



offen stand und klappte ihn ersteinmal zu. " Eh Stef mein lieber Bruder,
kann es sein das du nun völlig den Verstand verloren hast? Ich weiß ja du bist
nicht der hellsten einer und ich habe es immer auf deine Mangelernährung
geschoben, aber das hier setzt dem Fass die Krone auf. Nicht nur, das du ganz ohne Bedenken dieses kleine miese Lexi in unser Haus einläds,obwohl ich dadurch jede Nacht vor dem Einschlafen befürchten muss im Schlaf gemeuchelt zu werden. Du weißt wie sehr sie mich hasst, aber das ist dir ja völlig egal. Aber nun auch noch das hier. Das ist eindeutig zu viel, Stefan. Ich hätte dich vorhin einfach erledigen sollen, bevor du uns beide noch durch deine völlige Inkompetenz umbringst", der schwarzhaarige schreite hier gerade alle zusammen.
"Ich bin nicht hier, um irgendwen um zu bringen", murmelte ich leise, als der total aufgewühlt und stink saure Vampir vor die Tür ging.
"Hat Care viele Probleme bereitet?", fragte ich dann an Hayley wie auch an den neuen Fremden gewandt.




Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Eingangsbereich & Tür - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich & Tür   Eingangsbereich & Tür - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 2:45 am

Dash antwortete. "Ich verstehe unter Babysitting auf das Baby -hier
Care- auf zu passen und den Jungvampiren sogar dann hinterher zu rennen,
wenn diese wegrennen" "Richtig, nur dumm das du etwas spät aufgetaucht bist.."
"Care wollte,
dass ich ihr beibringe, wie man andere Leute quält aber ich bringe
keinem Jungvampir bei, wie man anderen Leuten Schmerzen zu fügt, vor
allem dann nicht, wenn sie sich selbst nicht unter Kontrolle haben. Als
ich >Nein< gesagt habe, ist sie ausgerastet und davon gelaufen." Noch bevor ich etwas sagen konnte, bat Stefan Dash herein. "Na das ist ja auch richtig so, aber dann renn ihr nächstesmal doch bitte schneller hinterher." widemte ich mich wieder Dash. "Denn jeder dämliche Jungvampir meint seine Klappe mirgegenüber aufzureißen und ich lass nicht alles mit mir machen! Der nächste der mir dumm kommt wird sterben!" warnte ich ihn. Er sollte gefälligst auf sie aufpassen! Nun sah ich zu Stefan. "Ähm. Hältst du es wirklich für so klug, fremde Vampire in dein Haus einzuladen?" fragte ich etwas verpeilt. Damon äußerte das selbe ... Nur eben auf seine eigene Art und Weise .. und etwas lauter.
"Ich bin nicht hier, um irgendwen um zu bringen" Das glaubte ich Darius, aber das konnte Stefan ja nicht wissen. "Stefan.. Damon hat wirklich recht. Du kannst ja deine Freunde einladen, sprich diese Lexi, das ist ja kein Ding. Hier will sowieso jeder dritte Damon umbringen, du wärst also völlig allein wenn du Rücksicht auf ihn nehmen würdest, aber Dash? Bei aller Liebe, ich hab ja nichts gegen ihn, aber ihr kennt ihn nichtmal. Morgen steht Elena hier im Haus und Dash hat gerade hunger. Vielleicht könnte das nicht so positiv ausgehen für deine Freundin. Er ist um einiges älter als ihr und ihr verbaut euch eben jeden Schutz, den ihr vor ihm habt." Klar traute ich Dash nun nicht zu, das er Elena einfach so töten würde, aber man wusste ja nie! Was war Stefan denn für ein Idiot! Er war so unvorsichtig ...
"Hat Care viele Probleme bereitet?"
fragte Dash nun. "Ähm. Naja. Der Salon sieht etwas kaputt aus, Damons Shirts mussten dabei draufgehn, mich hat sie dumm angelabbert und wie du weist, hab ich eh schon einen Hass auf Jungvampire... Und joa.. Sonst ... Hm. Sie hat Damons Alkohol getrunken und ihn fast umgebracht .. und ... geküsst.." beim letzten Wort kniff ich etwas meine Augen zusammen. Ich verstand noch immer nicht, warum sie das getan hatte. Vielleicht war es ja wirklich strategie. "Alles in allem: Mir ist sie ganz schön auf den Sack gegangen. Mach das sie aufhört!" Befahl ich schon fast - jedoch war es mehr ein Hilferuf, denn sonst würde ich Ausrasten und Caroline müsste darunter leiden!
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 11.03.11
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 164 Jahre
Zweitcharaktere:
Beziehung: Elena Gilbert

Eingangsbereich & Tür - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich & Tür   Eingangsbereich & Tür - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 2:51 am

" Ich glaube sie wollte sich an meinem Bruder rächen." erklärte
ich Dash. "Ach ich bin Stefan und das Ist mein überaus liebenswürdiger
Bruder Damon Salvatore." ich reichte Dash meine Hand.
"Komm wenn Car das alles überlebt hat, dann ist sie bestimmt
im Salon." erklärte ich und lief vorraus.
Insgeheim graute mir vor dem was mich erwarten könnte.
Aber außer dem ganzen Chaos das schon vorhin gewesen war,
schien alles beim alten und Caroline stand bei Damons Alkohol und es schien
ihr sehr gut zu gehen. Wieder fragte ich mich, was ist denn nun wirklich
mit Damon los. War er etwa Krank? Konnte soetwas überhaupt möglich sein ?



Zu: Salon


Zuletzt von Stefan Salvatore am Sa Sep 17, 2011 3:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darius Dashwood

Darius Dashwood


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 582
Zweitcharaktere: Shoen Night, Victoria Donovan, Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Single

Eingangsbereich & Tür - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich & Tür   Eingangsbereich & Tür - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 3:13 am


Ich hörte still zu, als Hayley Stefan zurecht wies und meinte, dass ich morgen schon ein Mädchen namens Elena beissen könnte. Diese Mädchen war Stefans Freundin, soweit ich das verstanden hatte. Allerdings fühlte ich mich ein bisschen angekratzt, dass Hayley doch tatsächlich von mir dachte, dass ich mich nicht unter Kontrolle halten konnte.
"Ich habe mich unter Kontrolle!", meinte ich dann leicht beleidungt.
"Ähm. Naja. Der Salon sieht etwas kaputt aus, Damons Shirts mussten dabei draufgehn, mich hat sie dumm angelabbert und wie du weist, hab ich eh schon einen Hass auf Jungvampire... Und joa.. Sonst ... Hm. Sie hat Damons Alkohol getrunken und ihn fast umgebracht .. und ... geküsst..", antwortete Hayley auf meine Frage. `Also ist der dunkelhaarige Damon´ Beim Wort >geküsst< kniff sie leicht die Augen zusammen. `Eifersüchtig?´, fragte ich mich und musste amüsiert grinsen.
"Alles in allem: Mir ist sie ganz schön auf den Sack gegangen. Mach das sie aufhört!", fügte sie dann noch hinzu in einem fast befehlenden Tonfall hinzu.
"Was soll ich deiner Meinung nach machen? Sie an den Haaren hier raus zerren? Normalerweise wollen die Jungvampire, dass ihnen geholfen wird. Zumindest war das bis jetzt bei jedem so, dem ich geholfen hatte. Und das sie Damon geküsst hat, ist doch auch nicht verwunderlich! Aber ich geb mein bestes. Wenn sie weiter leben will, wird sie hören müssen, wenn nicht, wird sie sterben"; meinte ich dann leicht achselzuckend.
"Ich glaube sie wollte sich an meinem Bruder rächen", erklärte mir der andere dann. Wie hatte Damon ihn genannt? Stefan?
"Ach ich bin Stefan und das Ist mein überaus liebenswürdiger
Bruder Damon Salvator", stellte sich Stefan dann vor und reichte mir die Hand. Ich ergriff sie.
"Wie gesagt, ich bin Dash", erwiderte ich-
"Komm, wenn Car das alles überlebt hat, dann ist sie bestimmt
im Salon." erklärte Stefanund lief voraus. Und ich folgte ihm dann.


Tbc: Anwesen der Salvatores/ Salon

Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Eingangsbereich & Tür - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich & Tür   Eingangsbereich & Tür - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 3:42 am

"Ich habe mich unter Kontrolle!" ertönte es von Dash. Ich sah ihn Augenrollen an. "Das weis ich, aber woher soll Stefan das denn wissen. Natürlich ist mir klar das du sie nicht umbringst, aber Stef kennt dich nicht und somit weiß er das auch nicht." gab ich Darius zu verstehn.
Ich erzählte Dash, was Caro alles angestellt hatte.
`Eifersüchtig?´ fragte er frech, nachdem ich meinte sie hätte ihn geküsst. Ich hob eine Augenbraue und sah ihn skeptisch an. "Nein, nicht! Ich bin der letzte Mensch auf dieser Erde, der ein Problem mit Eifersucht hat..." 'Vor allem wenn ich nichtmal verliebt bin, soll ich eifersüchtig sein?' dachte ich. Nein, eindeutig nicht!
"Was soll ich deiner Meinung nach machen? Sie an den
Haaren hier raus zerren? Normalerweise wollen die Jungvampire, dass
ihnen geholfen wird. Zumindest war das bis jetzt bei jedem so, dem ich
geholfen hatte. Und das sie Damon geküsst hat, ist doch auch nicht
verwunderlich! Aber ich geb mein bestes. Wenn sie weiter leben will,
wird sie hören müssen, wenn nicht, wird sie sterben" Nicht verwunderlich? Was sollte das denn nun wieder heißen? "Also ich hätte sie fast an den Haaren zu dir herausgezerrt." sagte ich ehrlich. Ja, ich hatte mit dem Gedanken gespielt! "Danke Dash, ich liebe deine Einstellung!" sagte ich aufrichtig. Entweder sie wäre brav, oder sie würde getötet werden. Was wollte man mehr! Es schien also keine Probleme zu geben. Die beiden gingen nun in den Salon. Einen skeptischen Blick warf ich noch Damon zu. Hoffendlich dachte er nicht auch noch, das ich eifersüchtig wäre!
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

Eingangsbereich & Tür - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich & Tür   Eingangsbereich & Tür - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 3:47 am

Völlig aufgelöst lief ich vor dem haus auf und ab.
"Oh man Stefan, das darf doch alles nicht wahr sein ."
schimpfte ich vor mich hin.
Der Kies unter meinen Stiefeln knirschte laut und ich kickte einige
Steine weg. Wütend rauffte ich meine Haare und stampfte auf, wie ein
kleines kind. Ich musste einen total durchgedrehten Eindruck machen.
Wie ein kleines Kind das seinen Willen nicht bekommen hatte.
" Wann ist diese Nacht denn endlich vorbei?" fragte ich mich laut.
Es ist wie verhext, in dieser Nacht passierte einfach zu viel und
mein völlig überfordertes Hirn war so vom Alkohol benebelt, das
es nicht alles bewältigen konnte. Mein Kopf schien explodieren zu wollen.
Ich lief zu meinem Wagen und setzte mich müde auf die Haube.
Dann sah ich wie Stefan aus dem Haus kam. Ich seufzte leise auf und
schloss meine Augen. Was wollte er denn nun schon wieder?
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 11.03.11
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 164 Jahre
Zweitcharaktere:
Beziehung: Elena Gilbert

Eingangsbereich & Tür - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich & Tür   Eingangsbereich & Tür - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 3:57 am

Ich sah wie Damon vor dem Haus auf und ab lief.
Man sah der sauer aus. Ob ich ihn nun wirklich stören sollte.
Ich hatte ja heute schon mal mit meinem Leben gespielt,
als ich ihn angriff, aber zweimal würde er mich gewiß nicht
schonen. Doch ich machte mir auch große Sorgen um ihn.
Etwas stimmte nicht und auch wenn ich es super fand,
dass er plötzlich nicht mehr Jeden umbrachte, der ihm in die Quere
kam, hatte diese Veränderung eine Ursache. Diese Ursache wollte
ich herausfinden. Ich blieb vor ihm stehen und sah ihn an.
Als er mich ignorierte, ergriff ich das Wort.
" Damon, ich wollte mich bedanken für vorhin, das du
mich .... na du weißt schon." ich wartete vergebens auf eine
Reaktion und sprach dann einfach weiter.
"Möchtest du über etwas mit mir reden? Ich merke doch, das etwas
nicht mit dir stimmt. Du kannst doch immer zu mir kommen, ich möchte das
du das weißt." dann ging ich zurück ins Haus.


Zu: Salon
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Eingangsbereich & Tür - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich & Tür   Eingangsbereich & Tür - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 4:10 am

Skeptisch sah ich Stefan nach, wie er wieder rein ging. Meinte er wirklich, er könnte Damon überreden mit ihm zu reden, wenn er ihn nicht dazu zwang? .. Naja..
Ich ging langsam auf Damon zu, der erschöpft und aufgebracht auf seinem Wagen saß. Ich stellte mich vor ihn und sah ihm möglichst beruhigend in die Augen. "Tief durchatmen .." Er tat mir Leid. Stefan hatte schon recht, irgendwas stimmte mit ihm nicht. Außerdem war die Nacht wirklich ansträngend gewesen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

Eingangsbereich & Tür - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich & Tür   Eingangsbereich & Tür - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 4:22 am

`Stef du hast doch nen Hau.`dachte ich mir und ließ die Beine
baumeln. "Als ob ich mit dir über meine Probleme reden würde.
Außgerchnet mit DIR Mr. Moral in Person." ich schnaubte gehässig.
"Du bist auch nicht unfehlbar , lieber Bruder.!" rief ich ihm laut
hinter her. Nein das war er bestimmt nicht. Aber egal was er auch
anstellte, ihm wurde alles vergeben. Das war schon damals so, als
er alle Menschen in seiner Umgebung abschlachtete. Damals waren
alle Menschen für Stefan Vieh. Vieh welches nur existierte um für
ihn als Nahrung zu dienen. Dann traf er auf Lexi und die brachte ihn
von seiner Theorie ab.Sie verzieh ihm und machte sich die große
Mühe ihn auf den "rechten Weg " zu bringen. Kein töten, nur soviel
Blut nehmen wie man brauchte und den Menschen nicht schaden.
Stefan änderte sich nicht von heute auf morgen. Nein, er hielt eisern
an seinem mordenen Image fest. Er liebte es zu töten, den Kitzel
wenn das Leben von einem Körper in den anderen fließt. Doch Lexi hielt an ihm fest und blieb bei ihm , bis er sich in diesen sterbenslangweiligen Kerl
verwandelt hatte. Nur mit seiner Tierblutdiät war sie nicht so ganz einverstanden.
Die liebe gute Lexi. Klar Stefan war es wert gerettet zu werden, von mir
behauptete sie stets sie hätte von Anfang an gewußt, das ich nicht gerettet werden konnte. Also brauchte man es ja auch garnicht erst versuchen.
Ich lachte verbittert auf. "Ja Lexi, jetzt ist es wirklich zu spät."


Zuletzt von Damon Salvatore am So Sep 18, 2011 11:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Eingangsbereich & Tür - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich & Tür   Eingangsbereich & Tür - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 5:09 am

Damon lachte verbittert auf. "Ja Lexi, jetzt ist es wirklich zu spät." Etwas verwirrt, aber dennoch verständnissvoll sah ich ihn an. Es war ihm wirklich gegönnt, selbstgespräche zu führen. "Was ist zu spät?" fragte ich und blickte ihm tief in seine irgendwie verzweifelten Augen. Ich bekam etwas Mitleid .. Ja, ganz recht - ich bekam Mitleid !!! GERADE ICH !!!
Ich blickte kurz zu Boden. "Damon, du bist nicht der Einzige, der sich gerade mit Gefühlen rumschlagen muss, die normalerweise nicht in einem existieren." Ich versuchte ihm klar zu machen, das auch mich mein extremes Mitleid und meine Freundlichkeit zu manchen Leuten nervte. Ich setzte mich neben ihn und sah seufzend zu Boden. Ich wollte mich wieder ändern!
"Niewieder werde ich mich so verletzen lassen." hauchte ich ganz leise. Wiedermal einen Tick zu laut gedacht, aber das war mir im Moment egal. Ich musste meine Gefühle wieder in den Griff bekommen, und das würde mir auch gelingen!
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

Eingangsbereich & Tür - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich & Tür   Eingangsbereich & Tür - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 5:32 am

Da war sie wieder Hayley, hatte ich mich nicht für heute schon genug
vor ihr zum Affen gemacht ? Nun hatte ich auch noch Caroline die Chance
gegeben mich zu töten und nur weil ich nicht riskieren wollte, das mich
Elena hasst. Aber auch hatte Caroline den Tot nicht verdient, das stand auch fest.
Aber noch vor wenigen Tagen, hätte ich ihren Kopf in der ersten Minute in Händen gehalten und das ohne auch nur mit der Wimper zu zucken. Und heute Nacht, da
wurde ich zum weinerlichen kleinen jämmerlichne Jungen. Ich Damon Salvatore, der sonst so gefürchtete Vampir, der schon unzählige Menschen, vampire und Werwölfe auf dem Gewissen hatte. Ich blickte zu ihr herüber und versuchte zu lächeln.
"Also wir schon wieder was?" "Willst du auch das ich mein Herz ausschütte, aber du scheinst auch etwas mit dir herum zu tragen." ich stieß sie leicht mit der Schulter an.
"Ich kann dir sagen, das muss aufhören, so wie jetzt kann und will ich nicht sein.
Weißt du vieleicht wie man das wieder hinbekommt?"
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Eingangsbereich & Tür - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich & Tür   Eingangsbereich & Tür - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 6:10 am

"Also wir schon wieder was?" Ich lächelte etwas, jedoch zerfiel das Lächeln gleich wieder. "Willst du auch das ich mein Herz
ausschütte, aber du scheinst auch etwas mit dir herum zu tragen." Er
stieß mich leicht mit der Schulter an und wieder lächelte ich leicht.

"Ich kann dir sagen, das muss aufhören, so wie jetzt kann und will ich nicht sein. Weißt du vieleicht wie man das wieder hinbekommt?" Ich hob meinen Kopf an. "Ich weiß es nicht .. Wenn ich es wüsste, hätte ich jetzt nicht das selbe Problem wie du.." sagte ich leise. Ich blickte auf den Sternenhimmel. "Es ist seltsam. So soll es nicht sein, so sind wir nicht. So kennen wir uns nicht. Normalerweise sollten wir garnicht miteinander reden.. keine Schwäche zeigen. Dummerweise ändert es auch nichts, wenn wir es nicht täten. Irgendwas stimmt nicht und mich würde interessieren, was es ist. Es kann nicht sein, das wir schlagartig Gefühle entwickeln, die so lange Zeit verborgen waren. Freundlichkeit, Mitleid .. Ätzend ist das.." sagte ich noch immer in ruhigem Ton. "Ich will das nichtmehr.." hauchte ich nun kaum hörlich und sah wieder auf den Boden. "Ich will und darf niemanden mehr an mich ran lassen .. Das hab ich lange genug geschafft, warum ist es jetzt auf einmal so schwer?" fragte ich wieder mehr mich selbst, aber ich hatte kein Problem damit wenn Damon eine Antwort darauf finden würde. "Selbst dir hätte ich eigentlich den Kopf abreisen sollen und du mir genauso.. Und doch sitzen wir hier und reden jetzt darüber, das ich meine Einsamkeit genossen habe.." Mein Blick viel kurz zu Damon. Mit ihm an meiner Seite war ich nicht einsam .. Das war der Fehler .. Ich lies wieder jemanden an mich ran, und das sollte ich nicht. Aber ich konnte nicht anders..
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

Eingangsbereich & Tür - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich & Tür   Eingangsbereich & Tür - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 6:16 am

Sie konnte mir meine Frage auch nicht beantworten, wie denn auch?
Sie war über etwas sehr traurig und der Verlust stand in ihren Augen.
" Du hast Jemanden verloren, den du sehr geliebt hast." stellte ich
ruhig fest. "Hat dieser Jemand dich genauso geliebt?" fragte ich sie
leise. Ich hob meinen Blick und betrachtete sie eingehend.
Sie kämpfte genauso mit ihren Emotionen wie ich, aber irgentwie
schien sie diese besser unterkontrolle halten zu können als ich.
Gespannt wartete ich auf eine Antwort .
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Eingangsbereich & Tür - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich & Tür   Eingangsbereich & Tür - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 6:32 am

Ich nickte. "Er war mein Leben.." hauchte ich. Sollte ich nun wirklich von ihm erzählen? Ich war mir nicht sonderlich sicher..
Ich atmete tief durch. Ich war kaum noch in der Lage, ein weiteres Wort zu sprechen. Es war einfach noch immer zu schwer für mich. Ich konnte damit Leben, ja. Aber damit fertig werden konnt ich nicht und würde das vermutlich auch niemals können. Ich vermisste ihn einfach so sehr..
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

Eingangsbereich & Tür - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich & Tür   Eingangsbereich & Tür - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 6:40 am

`Au man, das hörte sich nicht gut an.`dachte ich mir.
"Wenn du nicht darüber reden kannst, dann ist es auch o.k,
aber wenn doch ich sitze genau neben dir und ich werde dir
zuhören." bot ich ihr an. Das tat man doch , oder nicht?
Ich war mir da nicht so sicher, denn ich konnte nicht glauben,
das reden wirklich etwas bewirkte. Was sollte es mir denn schon helfen, wenn
ich über meine tote Seele erzählen würde. Oder wie Kathriene es geschafft
hatte mir mein Herz heraus zu reißen und ich mit ansehen durfte wie
sie dabei auch noch fröhlich gelacht hatte. Quatsch, da konnte einem
niemand helfen. Das alles waren nur Floskeln, der sich die Menschen bedienten.
"Weißt du Hayley wir sind schon ein seltsames Paar. Zwei eiskalte Vampire,
die nicht wissen wohin mit ihren Gefühlen. Es ist einfach zu erbärmlich."
ich lächelte bitter in mich hinein.
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Eingangsbereich & Tür - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich & Tür   Eingangsbereich & Tür - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 6:51 am

Damon bot sich an, das er zuhören würde, wenn ich reden wollen würde. Ich lächelte und stubste ihn mit meiner Schulter an. "Wird da einer sentimental?" fragte ich ironisch - als hätte ich nicht auch gerade meinen sentimentalen Flash. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter. "Und wenn ich noch so oft darüber rede, ändert das nichts an der Tatsache, das er tot ist.." sagte ich leise. Es brachte nichts.. Ich konnte tun was ich wollte, ich würde vermutlich nie damit fertig werden. "Kaum zu glauben, das ich nach über 100 Jahren immernoch so oft an ihn denke.."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

Eingangsbereich & Tür - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich & Tür   Eingangsbereich & Tür - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 6:59 am

Ich lehnte meine Wange an ihren Kopf und schloß die Augen.
"Ich und sentimental, wie kommst du denn auf diese irrige Annahme?"
wollte ich scherzend wissen. Dann wurde ich schlagartig wieder ernst.
"Weißt du Hayley, du hast die wahre Liebe kennengelernt und dafür musst
du ewig dankbar sein. Auch wenn er jetzt ist mehr hier bei dir sitzen kann,
wird er doch auf ewig bei dir sein. In deinem Hezen lebt er weiter und das
ist ein unglaubliches Geschenk. Du musst doch glücklich sein, das du so viele wunderschöne dinge mit Jemanden erleben durftest, der dich von ganzem Herzen
liebt. Auch wenn du ihn am Schluß gehen lassen musstest, seine Liebe zu dir wird
niemals sterben, genauso wenig wie deine zu ihm. Hayley ich beneide dich um so ein Glück." die letzten Worte konnte ich selbst kaum noch verstehen, weil sie eigentlich nicht für sie bestimmt waren.
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Eingangsbereich & Tür - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich & Tür   Eingangsbereich & Tür - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 7:10 am

"Weißt du Hayley, du hast die wahre Liebe kennengelernt und dafür musst
du ewig dankbar sein. Auch wenn er jetzt ist mehr hier bei dir sitzen kann,
wird er doch auf ewig bei dir sein. In deinem Hezen lebt er weiter und das
ist
ein unglaubliches Geschenk. Du musst doch glücklich sein, das du so
viele wunderschöne dinge mit Jemanden erleben durftest, der dich von
ganzem Herzen
liebt. Auch wenn du ihn am Schluß gehen lassen musstest, seine Liebe zu dir wird
niemals sterben, genauso wenig wie deine zu ihm. Hayley ich beneide dich um so ein Glück."

Er war so süß! Ich grinste. "Ich hab ihn nicht in dem Sinne geliebt, wie du das verstanden hast, Damon." Auch ich schloss meine Augen. "Du müsstest mich kennen, um mich richtig verstehen zu können. Schade das du das nicht tust." murmelte ich leise. Wenn ich Damon nun sagen würde, das Edward für mich war, wie ein Bruder, würde sich das nach etwas normalem anhören. Wenn er aber wüsste .. Nachvollziehen könnte, wieviel mir mein Bruder wirklich bedeutet, wäre das etwas anderes. Ich würde ohne zu zögern für meinen Bruder den Qualvollsten Tod dieser Welt sterben... Und es hat schon was zu bedeuten, wenn ich in so kurzer Zeit jemanden so ins Herz geschlossen habe. Ich liebte diesen Kerl einfach - er war das Beste, das mir je passiert war und ich durfte mit zusehen, wie er gestorben war...
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

Eingangsbereich & Tür - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich & Tür   Eingangsbereich & Tür - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 7:24 am

Sie hat ihn nicht in diesem Sinne geliebt? Mhm, ich überlegte dann fiel
es mir wie Schuppen von den Augen. Immer wenn ich sie zusammen mit ihrem Bruder
sah, dann war da eine ganz bestimmte Chemie zwischen ihnen. Sie gingen in einer
Art und Weise miteinander um, die man nur als eine Art sehr intensiver Geschwisterliebe bezeichnen konnte. " Oh, dann war er nicht dein sagen wir mal Liebhaber oder Freund? Lass mich raten, du liebst ihn noch immer, so ähnlich wie du Hayden liebst?" ich setzte mich wieder gerade hin und schaute hoch in den dunklen
Himmel. "Stefan und ich hatten auch mal eine bessere Beziehung als jetzt, musst du wissen. Bis Kathriene kam, waren wir ganz normale Brüder. Klar es war damals ein stetiger Konkurrenzkampf, und ich war damals schon sehr darauf bedacht in allem der beste zu sein." ich lachte leise. "Kurz gesagt, sogar das bisschen Bruderliebe hat mir
Kat kaputt gemacht. "
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Eingangsbereich & Tür - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich & Tür   Eingangsbereich & Tür - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 7:35 am

"Oh, dann war er nicht dein sagen wir mal Liebhaber oder Freund? Lass
mich raten, du liebst ihn noch immer, so ähnlich wie du Hayden liebst?"Ich nickte.
Ich blickte zu Damon. "Katherine hat einiges in deinem Leben zerstört, hm?" fragte ich nach. Natürlich, sie war ja auch seine Ex. Auch ich sah wieder in den Himmel. "Katherine hat eine Art und Weise an sich, womit sie alles und jedem den Kopf verdrehen könnte. Sie weis genau, wie sie es machen muss.. Das ist schon fast beneidenswert. Ich könnte schwören, das sie Hayden und selbst Ashton den Kopf verdrehen könnte." Der Gedanke war zwar beunruhigend, aber entsprach nunmal der Warheit. "Es ist nicht fair, das du an eine wie sie geraten bist. Das hast du nicht verdient."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

Eingangsbereich & Tür - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich & Tür   Eingangsbereich & Tür - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 7:45 am

Ich lachte leise auf, nach ihren Worten. " Das würden aber, sagen wir mal alle anderen ganz anders sehen ." ich lehnte mich zurück und streckte mich auf der Motorhaube aus. Ich blickte in die Sterne . " Weißt du Stefan und ich haben früher,
als wir noch Menschen waren, jeden Abend die Sterne beobachtet." ich legte einen Arm auf meine Brust und schloß dann die Augen. "Aber das ist ja auch egal, was vorbei ist, ist vorbei und wenn ich Kat alleine die Schuld dafür gebe ist das ja auch nicht ganz richtig." ich holte tief Luft und sprach weiter. ""Sie hat mich ja nicht gezwungen sie zu lieben, ich hatte die freie Wahl. Ich bin freiwillig in ihre Falle geraten. Und das all ihre Liebesbeteuerungen nur Lügen waren, tut auch nichts zur Sache. Ich hätte ja nicht so dumm sein müssen, darauf rein zu fallen. Ich hatte eine Chance, und ich habe sie nicht ergriffen, weil ich zu blind war die Wahrheit hinter der schönen Fassade zu erkennen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangsbereich & Tür - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich & Tür   Eingangsbereich & Tür - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangsbereich & Tür
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eingangsbereich
» Der Eingangsbereich
» Eingangsbereich
» Eingangsbereich
» Der Eingangsbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Eingangsbereich & Tür - Seite 2 24go9ar :: Abseits der Stadt :: Das Anwesen der Salvatores-
Gehe zu: