The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Damon & Caroline "Damon`s Secret 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Damon & Caroline "Damon`s Secret

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

Damon & Caroline "Damon`s Secret Empty
BeitragThema: Damon & Caroline "Damon`s Secret   Damon & Caroline "Damon`s Secret EmptyFr Okt 14, 2011 2:48 am

Ich stand nun schon eine ganze Weile im Schatten des großen Baumes verborgen und schaute zu ihrem Fenster hinauf. Ein Blick auf meine Uhr verriet mir, das sie das Licht vor einer Stunde gelöscht hatte. Sie würde nun wohl schlafen. Ich trat unter ihr Fenster und sprang aus dem Stand hinauf auf den Sims und drückte das Fenster vorsichtig nach innen. Lautlos ließ ich mich ins Zimmer gleiten und schlich auf ihr Bett zu. Da lag sie und hatte mir ihr liebliches Gesicht zugewand. Sie sah so unschuldig und sorglos aus, wenn sie schlief. Ich lächelte sie an und beugte mich hinab, ganz vorsichtig hob ich meine rechte Hand und steichelte ihr hauchzart über die Wange. Ein glückliches Lächeln zeigte sich auf ihren Zügen. Was sie wohl gerade träumte ? Wehmütig dachte ich daran das ich kein Recht hatte hier zu sein. Niemals durfte sie von diesen nächtlichen Besuchen erfahren, denn ich wußte sie würde es Niemals verstehen und womöglich hätte sie gar Angst vor mir. Wer hatte denn schon gerne des nachts einen Vampir an seinem Bett stehen , wenn er schlief ?
Ich dachte daran zurück als ich sie das erste Mal auf diese Art besucht hatte, das war nun schon einige Wochen her. Stunden lang hatte ich unten vor ihrem Haus ausgeharrt und mit mir gerungen. Aber mein Herz hatte meinen Verstand um Längen geschlagen und ich hatte mich dann doch noch getraut sie heimlich zu besuchen.
Nun war ich schon süchtig nach diesen kleinen Stalker Stunden und freute mich wenn ich sie so wie jetzt einfach nur anschauen konnte, ohne das sie mir einen fragenden oder gar mißtrauischen Blick zu warf.
Ich war eben nicht Stefan, er hatte das Recht kier zu sein, doch ich musste mir dieses kleinen glücklichen Momente stehlen, von diesen sie nichts wußte.
Ein letztes Mals beugte ich mich zu ihr hinunter und schob eine verirrte Strähne aus ihrem Gesicht, als ich ein Geräusch von der Tür her vernahm. Erschrocken fuhr ich herum und da stan Caroline im Türrahmen und starrte mich entgeistert an.
Ich wußte nicht wie ich auf diese Situation reagieren sollte und sprang eeinfach aus dem Fenster und rannte so schnell ich konnte davon. Ausgerechtet Caroline, was hatte sie dort zu suchen gehabt mitten in der Nacht.
Mehr als Du, Damon. dachte ich bei mir. Erst eine ganze Weile später hielt ich keuchend an und verschnaufte . Verdammt, das hätte nicht passieren dürfen, schimpfte ich innerlich mit mir.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 30

Damon & Caroline "Damon`s Secret Empty
BeitragThema: Re: Damon & Caroline "Damon`s Secret   Damon & Caroline "Damon`s Secret EmptySa Okt 15, 2011 6:42 am

Nach langer Zeit hatten wir wieder endlich mal wieder ein Mädelsabend, was mich persönlich sehr glücklich machten. Denn es tat gut mal wieder etwas ganz normales zu unternehmen und dabei vergas ich auch schon fast, was ich wirklich war. Leider hatte Bonnie keine Zeit und so waren wir nur zu zweit gewesen. Doch das war nicht weniger schlimm, denn so konnte ich mal in Ruhe mit ihr darüber reden. Denn es ging ihr wirklich nicht so gut. Das sah man ihr sofort an und ich als ihre beste Freundin war es schon unmöglich das vor mir zu verheimlichen. Nachdem wir lange und damit meine ich wirklich lange geredet hatte, beschlossen wir noch eine DVD zu schauen. Doch als ich zu Elena schaute, schlief sie schon fest und tief. Ich lächelte sie leicht an als ich das sah und machten dann auch schon den Fernseher aus. Doch plötzlich brannte es in meiner Kehle und ich musste heftig schlucken. Verdammt das konnte doch nicht sein, dass ich jetzt schon wieder Durst bekam! Ich konnte jetzt nicht einfach abhauen und Elena alleine lassen. Also versuchte ich eine andere Möglichkeit. Ich tapste leise aus Elenas Zimmer und ging hinunter in die Küche. Ich ging zum Kühlschrank, machte ihn auf und holte mir eine Flasche Wasser heraus. Nicht gerade das beste, doch was sollte ich sonst dagegen tun können? Ich wusste das dass nicht lange anhalten würde, doch sonst wusste ich nicht was ich anders tun konnte. Ich trank ein paar Schlücke und machte sie wieder zu. Mit leisen Schritten ging ich dann nach oben. Natürlich hatte ich wirklich keine Ahnung gehabt was mich da nur erwarten würde. Es überraschte mich wirklich, wenn ich da zu sehen bekam. Es war Damon der Elena gerade beim Schlafen zu schaute. War ich in einen falschen Film oder so? Ich blinzelte mehrmals doch die Silhouette verschwand nicht. Ich wusste nicht was für ein krankes Spiel er da gerade abzog doch ich wollte es wirklich herausfinden. Als er dann versuchte zu fliehen, ließ ich ihn natürlich nicht gehen und folgte ihn. Auf der Straße angekommen stand ich genau von ihm, mit immer noch den selben verwirrten Blick den davor schon hatte. "Damon, kannst du mir verraten, was das gerade war? Was hast du bitte in Elenas Zimmer verloren??" fragte ich verwirrt und etwas geschockt. Jetzt war ich wirklich gespannt, was er dazu sagen würde.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

Damon & Caroline "Damon`s Secret Empty
BeitragThema: Re: Damon & Caroline "Damon`s Secret   Damon & Caroline "Damon`s Secret EmptySa Okt 15, 2011 6:56 am

Ich hätte mir denken können das Caroline mich nicht so einfach gehen lassen würde. Plötzlich tauchte sie vor mir auf und versperrte mir den Weg.
"Damon, kannst du mir verraten, was das gerade war? Was hast du bitte in Elenas Zimmer verloren??" gerade diesen Satz würde ich ihr nicht beantworten können.
Ich schob sie grob beiseite und lief weiter die Straße entlang. Ich war aus Elenas Zimmer geflohen und hatte garnicht darauf geachtet wohin ich überhaupt gelaufen war. Nun sah ich mich etwas desorientiert um. Ach ja, hier bin ich dachte ich mir und wußte wo ich mich hier befand. Ich war am anderen Ende der Stadt gelandet und trotzdem stand Carolie neben mir. " Hast du nichts anderes zu tun, als mich zu verfolgen ?" fragte ich genervt und auch alamiert. Ich wußte genau das sie dieses Thema nicht auf sich beruhen lassen würde. Da ich nicht anders darauf reagieren konnte wurde ich sauer und blockte ab.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 30

Damon & Caroline "Damon`s Secret Empty
BeitragThema: Re: Damon & Caroline "Damon`s Secret   Damon & Caroline "Damon`s Secret EmptySa Okt 15, 2011 7:07 am

Anstatt mir eine Antwort darauf zu geben schob mich Damon grob bei Seite und flüchte erneut. Doch so leicht wurde er mich nicht einfach los! Ich wollte wissen was das eben gerade sollte und würde solange ihn nerven bis er es mir einfach sagte. Ich rannte ihn hinterher und als er dann endlich anhielt stand ich auch schon direkt neben ihn. Einen wirklich guter Vorteil ein Vampir zu sein! "Nein und jetzt sag mir was du in Elenas Zimmer gesucht hast?" fragte ich direkt mit einer auffordernde Stimme. Es war mir dabei völlig egal ob er sauer war oder nicht! Es nervte mich wirklich, wenn ich etwas nicht wusste und deswegen drängte ich regelrecht Damon, damit er es mir sagte. "Los Damon, sag schon! Oder willst du etwa das es Elena von mir erfährt?" fragte ich leicht provokativ mit einen schadenfrohes Lächeln auf den Lippen. Es war mir egal welchen Möglichkeit ich deswegen einschlagen musste. Ich sah ihn weiterhin an und als er keine Reaktion zeigte, lächelte ich etwas breiter. "Gut Damon, dann wird es wohl Elena erfahren! Ich bin wirklich gespannt was sie darauf sagen wird! Wahrscheinlich denkt sie das du geistesgestört bist, wobei es da wirklich recht haben könnte! Schau dich doch mal an! Der große angeblich böse Damon rennt vor mir weg also heißt das nur das du irgendetwas verheimlichst!" sagte ich wieder in einen direkten Tonfall und mit einen Lächeln. Immer noch war der Blick auf ihn gerichtet und versuchte irgendetwas aus seinen Gesicht zu lesen, was gerade mit ihm vorging.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

Damon & Caroline "Damon`s Secret Empty
BeitragThema: Re: Damon & Caroline "Damon`s Secret   Damon & Caroline "Damon`s Secret EmptySa Okt 15, 2011 7:32 am

"Gut Damon, dann wird es wohl Elena erfahren! Ich bin wirklich gespannt was sie darauf sagen wird! Wahrscheinlich denkt sie das du geistesgestört bist, wobei es da wirklich recht haben könnte! Schau dich doch mal an! Der große angeblich böse Damon rennt vor mir weg also heißt das nur das du irgendetwas verheimlichst!"
ich hörte nur noch die Worte, " Dann wierd es wohle Elena erfahren "
Da hatte ich sie auch schon mit einem tiefen Knurren ander Kehle gepackt und gegen die nächste Häuserwand gedrückt. Gnadeblos zerquetschte ich ihre Kehle. Ich sah nur noch rot und ihre Worte hallten wie ein Echo in meinem Kopf umher. Sie wird es erfahren, nein das durfte sie nicht. Niemals , das war etwas das ich mit mir alleine ausmachen musste. Ich nahm Caroline garnicht mehr wahr und erst als sie ganz still wurde und schlaff an meiner Hand herunter hing , ließ ich sie los. So fest hatte ich eigentlich garnicht zudrücken wollen. Aber sie erholte sich schon wieder und sah mich böse an. " Du wirst ihr kein Wort sagen, ist das klar?" drohte ich ihr.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 30

Damon & Caroline "Damon`s Secret Empty
BeitragThema: Re: Damon & Caroline "Damon`s Secret   Damon & Caroline "Damon`s Secret EmptySa Okt 15, 2011 7:57 am

Plötzlich merkte ich auch schon die Wand hinter mir und er zerdrückte mich schon beinahe mit sein Griff. Ich keuchte und versuchte nach Luft zu schnappen doch er drückt immer fester zu. Mein Körper wehrte sich dagegen und bewegte mich unter ihn. Doch ich hatte keinerlei Chancen, denn er war zu wütend gewesen. Jetzt bereute ich das wirklich das gesagt zu haben, denn eigentlich hätte ich mir wirklich denken können. dass das dann passieren würde. Trotzdem funkelte ich ihn noch wütend an und dann wurde der Griff auch schon wieder lockere, sodass ich etwas laut nach Luft ringen konnte. Ich hielt meine Hände an meiner Kehle und atmete immer noch leicht erschrocken ein und aus. Nach kurzer Zeit hatte ich mich dann auch wieder gefasst und funkelte ihn wütend an. "Weißt du Damon Salvatore, jetzt kannst du mich mal wirklich! Du hast sie doch nicht mehr alle! Und glaub mir wenn du mich umbringen solltest, dann wird sie dich dafür hassen! Und egal welches krankes Spielchen du gerade treibst! Das wird dir sicher nicht gefallen!" knurrte ich äußerst wütend. "Und mich von dir bedrohen zu lassen, tue ich ganz bestimmt auch nicht!" schnaubte ich. "Also wenn du mich jetzt entschuldigt Elena ist sicher interessiert daran, was ich ihr zu sagen habe!" fügte ich noch sehr provokativ hinzu. Ich schaute ihn nochmal verachtend an und machte dann auf meine Absätzen kehrt.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

Damon & Caroline "Damon`s Secret Empty
BeitragThema: Re: Damon & Caroline "Damon`s Secret   Damon & Caroline "Damon`s Secret EmptySa Okt 15, 2011 8:09 am

"Also wenn du mich jetzt entschuldigt Elena ist sicher interessiert daran, was ich ihr zu sagen habe!" sie wollte gehen, aber nein das durfte ich nicht zulassen. Ich bewegte mich schnell und stellte mich vor sie. " Ich kann dich nicht gehen lassen." meinte ich nur. " Und wenn ich dich hier und jetzt töte, wer sollte es ihr denn dann erzählen ?" stellte ich grinsend fest. Ich schaute sie mit einem überlegenden Ausdruck in den Augen an. Nein, sie würde mein Geheimnis nicht erzählen, das würde ich irgendwie zu verhindern wissen.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 30

Damon & Caroline "Damon`s Secret Empty
BeitragThema: Re: Damon & Caroline "Damon`s Secret   Damon & Caroline "Damon`s Secret EmptySa Okt 15, 2011 12:40 pm

Ich wusste dass er mich nicht einfach so gehen ließ, doch trotzdem fürchtete ich mich noch vor ihn. Schließlich hatten ich ihn ja jetzt in der Hand. "Damon, sie wird es ganz sicher erfahren und dann wird sie wissen, dass du es nur sein konntest! Denn wer würde mich sonst tot sehen wollen, außer du Damon? Schließlich hast du mich als Mensch nur benutzt und jetzt wolltest du mich einfach loswerden! Klingt doch wirklich einleuchtend oder?" fragte ich grinsend. Ich sah tief in die Augen und grinste erneut. "Also wieso sagst du es mir nicht und ich halten dann ausnahmsweise mal meine Klappe!" sagte ich fordernd.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

Damon & Caroline "Damon`s Secret Empty
BeitragThema: Re: Damon & Caroline "Damon`s Secret   Damon & Caroline "Damon`s Secret EmptySa Okt 15, 2011 1:13 pm

Ich blickte sie herausfordernd an. " Du und ein Geheimnis für dich behalten . Das ich nicht lache. Du hättest es ihr schon erzählt ,bevor sie überhaupt die Augen aufgeschlagen hätte." ich schnaubte abfällig, und hatte nicht vor irgendjemanden, auch nur ein Word zu erzählen.
"Elena würde sich schon wieder beruhigen und sie wäre nie ganz sicher ob ich dich nun getötet habe oder nicht."meinte ich auf ihre Aussage hin , ich könne sie nicht töten, weil sonst Elena sofort wüßte das ich hinter der ganzen Sache steckte .
" Ich bin doch nicht der einzige Vampir in dieser Stadt."
Aber im Grunde war ich mir 100% sicher, das sie mich sofort in Vedacht haben würden, denn Caroline hatte Recht, ich hatte sie schon mal töten wollen .
Ich straffte die Schultern und blickte auf sie herab.
" Also so kommen wir nicht weiter, meine Süße." ich umrundete sie lauernd.
"Also fassen wir mal zusammen. Du willst mich nicht zu frieden lassen , bevor du weißt warum ich dort war und ich...... nun gut ich werde es dir sagen auch wenn es dich einen Scheiß angeht. Ich wollte ihr nur kurz ihre Jacke vorbeibringen, die hatte sie nämlich bei uns vergessen. Es ist schon etwas kühl draußen und ich wollte nicht das sich die liebe zarte Elena verkühlt." ich lächelte Caroline frech an und hob die Brauen.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 30

Damon & Caroline "Damon`s Secret Empty
BeitragThema: Re: Damon & Caroline "Damon`s Secret   Damon & Caroline "Damon`s Secret EmptySo Okt 16, 2011 8:03 am

"Aber du bist der einzige Vampir der mich los haben wollte! Außerdem kenne ich die anderen ja kaum und wieso sollte sie eine Blondine wie ich, einfach so töten. Wäre doch irgendwie Schwachsinn! Und noch was falls du es nicht gemerkt hast, ich bin bereits ein Vampir!" sagte ich leicht in einen sarkastischen Ton und lächelte leicht. "Glaub mir Elena würde es bemerken!" sagte ich selbstsicher und schaute ihn weiterhin an. Ich musste leicht grinsen als er mich umrundet und mich anscheinend einschüchtern wollte damit. "Uhh ich hab ja solche Angst!" meinte ich sarkastisch Als er dann meinte, dass er ihr nur die Jacke vorbei bringen wolltest, konnte ich nicht anders und lachte los. "Sehr witzig Damon! Also ich glaube kaum, dass Elena nur eine einzige Jacke hat, die sie bei euch vergessen hat!" sagte ich abfällig und schaute ihn schief an. Dann machte ich ein paar Schritte auf ihn zu. "Also sag schon was für ein krankes Spiel treibst du die ganze Zeit? Brauchst du eine Haarsträhne von Elena weil du ein Altar von ihr hast und du es für ein Vodoo oder so was in der Art, brauchst?" fragte ich belustigend. Der Gedanke war wirklich lustig und wenn man so darüber nachdachte, war auch schon ziemlich schräg.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

Damon & Caroline "Damon`s Secret Empty
BeitragThema: Re: Damon & Caroline "Damon`s Secret   Damon & Caroline "Damon`s Secret EmptySo Okt 16, 2011 8:36 am

Ich blieb wieder vor ihr stehen und sah sie an. ich musste mich beherrschen um ihr nicht hier und jetzt auf der Stellen das Herz heraus zu reißen. Ich tat aber nach außen hin völlig cool. " Was soll das denn heißen , die ganze Zeit ? Und ich sage dir mal eins erstens es geht dich einen feuchten Scheiß an was ich dort gemacht habe und zweitens merke dir das erste." meine Augen fixierten sie und ich wollte gerne in ihren Gedanken lesen können. Was reimte sie sich fa gerade zusammen? hatte sie einen Verdacht? Nein, das konnte nicht sein, denn ich hatte mir nie etwas anmerken lassen. Ich habe niemals eine Andeutung gemacht oder eine Geste, wenn jemand dabei gewesen war. Also konnte Car nichts von meinen Gefühlen für Elena wissen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Damon & Caroline "Damon`s Secret Empty
BeitragThema: Re: Damon & Caroline "Damon`s Secret   Damon & Caroline "Damon`s Secret Empty

Nach oben Nach unten
 
Damon & Caroline "Damon`s Secret
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Damon und Caroline
» Damons Zimmer
» Schlafzimmer von Caroline
» Steckbrief Caroline Forbes
» Schreibprobe Damon Salvatore

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Damon & Caroline "Damon`s Secret Ad271w :: Neben-Rollenspiel-
Gehe zu: