Von: Kyle Adrian Saint Johns Appartement Wohnbereich
Ich fuhr mir noch mal abschließend mit den Händen durch meine Haare und klopfte dann an ihre Tür. Ich war ja mal echt gespannt wo sie mit mir hingehen wollte. Bestimmt eine Art Kneipe oder ähnliches, denn wo sollte man schon sonst viele Menschen auf einen Haufen treffen. Wobei das Wort " Menschen " ja nicht unbedingt zutreffen musste. Als sie die Tür öffnete trat sie zur Seite und ich betrat ihre Wohnung. ich war ja schon mal vorhin bei der besichtigung hier gewesen und wußte daher, das es haargenau die gleiche war wie meine, nur die Einrichtung wich etwas ab. " Und hast Du alle deine Sachen schon ausgepackt?" fragte ich, nur um irgendetwas zu sagen. Ich blieb im Wohnbereich stehen und sah mich ein wenig um.
Viel zu sehen ganes nicht, nur ein Sofa so wie meines drüben, ein kleiner niedriger Tisch und eine karge Wohnwand in der sich nur ein Fernseher befand . An den Wänden hingen hier und da passend zur Farbe der Einrichtung einige moderne Drucke. Ich war ja mal gespannt, ob Jules dies alles etwas persönlicher gestallten würde. Aber eventuell war sie ja auch garnicht so lange hier. " So, wo gehen wir denn nun heute hin ?" wollte ich von ihr wissen.